Rakitic

Diskussionen rund um den FCB.

Wie lange bleibt Rakitic beim FCB

Noch bis im Sommer
66
21%
Wird mindestens noch eine Saison anhängen
216
70%
So lang wies dr Cecca xsi isch...
26
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 308

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Knipser hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das schon jemand gesagt hat aber die schwulen Dortmunder sind an Ivan interessiert.
aha, kriegen sie petric nur wenn rakitic mitkommt ]scheiss verein[/B]

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

tanner hat geschrieben: jetzt geht mir ein licht auf, die wollen eine ic fraktion

scheiss verein
War das eine Folgerung? :D

Dzombic
Majstorovic
Smiljanic
Zannic
Ergic
Rakitic
Petric
الله أَكْبَر

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das Orakel hat geschrieben:War das eine Folgerung? :D

Rakitic
Petric
nein eine plumpe nachmache von den pott brüdern aus dortmund :cool:

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

mir bruuche sini gool, aber nid sini leischtige.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

abräumer hat geschrieben:mir bruuche sini gool, aber nid sini leischtige.
das einte got aber nit ohni s'andere.... :rolleyes: ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

[quote="Sharky"]das einte got aber nit ohni s'andere.... :rolleyes: ]

was i ha welle sage: är schiest zwar viel gool, aber punkto päss, laufbereitschaft, aktionsradius muess är no schwär zuelege. ohni sini gool wär är bis jetzt für mi nur mittelmass. aber torgföhrlichkeit isch natürlich au e schtärki, wo me nid erlerne ka. dr lampard vrgliich kunnt halt scho nid vo ungefähr. ;)
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

BadBlueBoy hat geschrieben:Beleidigt ? Nein, eher entäuscht und verwundert, wie man als Kroate so ein Angebot auschlagen bzw so lange zögern kann. Der Entscheid steht ja noch nicht fest. Wir kennen seine Argumente und Bedenken aus dem Medien, bisher hat er sich ja immer mit der richtige Entscheidung durchgerungen. Die Wahl der Nati wird auch dieses mal die richtige Lösung sein. Ich persönlich hoffe mittlerweile, dass es die CH Nati sein wird, denn einen Zögerer will ich nicht mehr in der Kroatischen Nati sehen... das muss von Herzen kommen, das muss mit eiserner Überzeugung und Stolz getrieben sein... alles andere ist emotionslos und hat in Kroatien nichts verloren. Eventuell versteht man mich nicht, aber einen Valon oder Blerim (welche sagten, sie würden lieber für den Kosovo spielen, falls es ein Team dort gäbe) würde man im hohen Bogen aus dem Natiteam auf alle Zeiten verbannen. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Für die Schweiz würds mich ehrlich gesagt freuen. Ich frage mich jedoch, wessen Platz er da einnehmen soll .. Cabanarsch's, Hakan's, Margiraz' ? Rakitic ist halt polyvalent. Auf alle Fälle wird er eine Niete verdrängen :p
Dä Maa isch 19, gib ihm Zyt! Für ihn isch halt in däm Joor alles zimli schnäll gange..Egal welli Entscheidig er trifft, i bi sicher er wird jewiils 100% für sini Nationalmannschaft gä!

Bull
Benutzer

Beitrag von Bull »

ivan wird den fcb verlassen da bin ich mir ziemlich sicher

kenne ivan, er hat als f junior bei mir mit dem fussball angefangen
und sein vater ist halt sehr ehrgeizig und sieht seinen ivan halt als altersvorsoge an
Viele Leute geben Geld aus das ihnen nicht gehört um Leute zu beindrucken die sie nicht mögen.....

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Fenta hat geschrieben:Ivan ist in der Schweiz geboren, hat in sämtlichen Nachwuchsnationalmannschaften gespielt, wieso sollte der da ein kroatisches Nationaldenken entwickelt haben? Von den Geschichten seines Vaters? Von den vielleicht jährlichen Sommerferien?
...kommt dazu, dass er die ganze (ausgezeichnete) Ausbildung, seit er 8-jährig ist, beim FCB genossen hat.

Kroatien hat also keinen - aber auch gar keinen - Anspruch auf ihn!!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Aus welchem Grund sind eigentlich seine Eltern in die Schweiz gekommen ?

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Cuore Matto hat geschrieben:...kommt dazu, dass er die ganze (ausgezeichnete) Ausbildung, seit er 8-jährig ist, beim FCB genossen hat.
Kroatien hat also keinen - aber auch gar keinen - Anspruch auf ihn!!!
Also durch d`Usbildig bim FCB het dr SFV (wo uns schadet wo sie nur chönne) no vill weniger Aschbruch uf e Ivan zha. :mad: :mad: :mad:
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

robotnik hat geschrieben:Also durch d`Usbildig bim FCB het dr SFV (wo uns schadet wo sie nur chönne) no vill weniger Aschbruch uf e Ivan zha. :mad: :mad: :mad:
Deine Argumentation leuchtet ein... ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

[quote="Maverick"]Deine Argumentation leuchtet ein... ]

Das isch klar. :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

In der Presse steht, dass sich Ivan bis zum 20. Mai definitiv entscheiden wird. Man geht in Kroatien davon aus, dass er sich für den SFV entscheiden wird. Ich hoffe nicht für ihn, dass er bei der SFV Mafia wie die aktuellen Mitspieler sportlich stagniert. Weiterentwickeln wird er sich bei Köbeli bestimmt nicht in nennenswerter Form. Und lügen lernt er auch nicht bei Benoit .. ;)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Rakitic hat aus den Fehlern der anderen gelernt und wartet ab, sich in der CL zu präsentieren wird uns jedoch im Winter verlassen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="BadBlueBoy"]In der Presse steht, dass sich Ivan bis zum 20. Mai definitiv entscheiden wird. Man geht in Kroatien davon aus, dass er sich für den SFV entscheiden wird. Ich hoffe nicht für ihn, dass er bei der SFV Mafia wie die aktuellen Mitspieler sportlich stagniert. Weiterentwickeln wird er sich bei Köbeli bestimmt nicht in nennenswerter Form. Und lügen lernt er auch nicht bei Benoit .. ]

Sorry, aber dein Statement ist bullshit. Man darf ruhig ein wenig differenzieren. Die Nachwuchsförderung des SFV ist so ziemlich das beste in Europa, zumindest einiges besser als die des kroatischen Verbands.
Hinzu kommt, dass der kroatische Natitrainer auf mich und wahrscheinlich auch auf Rakitic einen eher unsympathischen Eindruck macht.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Fenta hat geschrieben:...
Ich finde Dein Geschreibsel in letzter Zeit obermühsam.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Fenta hat geschrieben:Sorry, aber dein Statement ist bullshit. Man darf ruhig ein wenig differenzieren. Die Nachwuchsförderung des SFV ist so ziemlich das beste in Europa, zumindest einiges besser als die des kroatischen Verbands.
Hinzu kommt, dass der kroatische Natitrainer auf mich und wahrscheinlich auch auf Rakitic einen eher unsympathischen Eindruck macht.
Nichts gegen die Nachwuchsförderung in der Schweiz.
Der Grossteil dieser Arbeit wird bei den Clubs geleistet.
Der SFV kann auf dieser Arbeit aufbauen.

Wenn das zählt, die Killervisage von Bilic ist mir sympathischer, als das verschlossene Bünzligesicht von Köbeli.
Was für mich wirklich zählt, dass Bilic unserem Mladen geraten hat bis zur Euro 08 in Basel zu bleiben.

Dujak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dujak »

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Hauptsache "-ic", der Rest ist Glückssache ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

also gehen petric und rakitic gemeinsam zum bvb? in den foren wird dies jedenfalls spekuliert.

Super-Talent ins Blickfeld des BVB gerückt
Dortmund. (wiwi) In dieser Woche soll sich entscheiden, ob BVB-Stürmer Alex Frei operiert oder konservativ mit einer Cortison-Kur behandelt wird. Der BVB-Torjäger hatte sich in der vergangenen Woche beim Spezialisten Professor Dr. Dienst in Homburg/Saar wegen seiner chronischen Beschwerden einer Untersuchung unterzogen. Es wurden Arthose und einen Einriss an einer Kapsel im Hüftgelenk diagnostiziert. Eine OP würde eine Pause von drei bis fünf Monaten bedeuten. Frei wird auf jeden Fall noch im Derby stürmen.

Sollte Frei tatsächlich mehrere Monate ausfallen, würde der BVB zur nächsten Saison in der Offensiv-Abteilung nachrüsten. Ins Blickfeld der Dortmunder Späher ist nach WR-Informationen Ivan Rakitic (19), das Super-Talent des FC Basel mit Schweizer und kroatischem Pass, gerückt. In den neun Spielen der Meisterrunde im März/April erzielte Rakitic sieben Treffer. Auf der Wunschliste stehen weiterhin Mladen Petric (ebenfalls Basel) und Diego Klimowicz (Wolfsburg).

quelle: westfälische rundschau ( :o )

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

CubaLibre hat geschrieben:also gehen petric und rakitic gemeinsam zum bvb? in den foren wird dies jedenfalls spekuliert.

Super-Talent ins Blickfeld des BVB gerückt
Dortmund. (wiwi) In dieser Woche soll sich entscheiden, ob BVB-Stürmer Alex Frei operiert oder konservativ mit einer Cortison-Kur behandelt wird. Der BVB-Torjäger hatte sich in der vergangenen Woche beim Spezialisten Professor Dr. Dienst in Homburg/Saar wegen seiner chronischen Beschwerden einer Untersuchung unterzogen. Es wurden Arthose und einen Einriss an einer Kapsel im Hüftgelenk diagnostiziert. Eine OP würde eine Pause von drei bis fünf Monaten bedeuten. Frei wird auf jeden Fall noch im Derby stürmen.

Sollte Frei tatsächlich mehrere Monate ausfallen, würde der BVB zur nächsten Saison in der Offensiv-Abteilung nachrüsten. Ins Blickfeld der Dortmunder Späher ist nach WR-Informationen Ivan Rakitic (19), das Super-Talent des FC Basel mit Schweizer und kroatischem Pass, gerückt. In den neun Spielen der Meisterrunde im März/April erzielte Rakitic sieben Treffer. Auf der Wunschliste stehen weiterhin Mladen Petric (ebenfalls Basel) und Diego Klimowicz (Wolfsburg).

quelle: westfälische rundschau ( :o )
sorry dä isch doch scho operiert,
klimowic het scho unterschriebe

wo hesch den das här

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

tanner hat geschrieben:sorry dä isch doch scho operiert,

wo hesch den das här
.. wer lesen kann ist im vorteil ;)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

tanner hat geschrieben:sorry dä isch doch scho operiert,

wo hesch den das här
Die Frage ist eher, wie alt das Zeugs ist ... :confused:

Im übrigen jagt angeblich bald die halbe Bundesliga den Rakitic ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

quasimodo hat geschrieben:Die Frage ist eher, wie alt das Zeugs ist ... :confused:

Im übrigen jagt angeblich bald die halbe Bundesliga den Rakitic ... :rolleyes:
ich glaub kuum das de irgendwo ane goht. stönd hässlichi sache in jenste blätter und fore.. :D

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Mr
ir rede do über e 19 Jöörige Früschling, wo erscht sit 2-3 Mönet e einigermase feschte Bestandteil isch vom FCB. Dä typ het no nüet erreicht! Ei Cupsieg und das wärs. Ich finds truurig wenns sTV nit emol e Bekntnis zum FCB ihm uuseluchse kha und das nachere halbe guete Saison mit 19 Joor. Als absoluti Teamstütze wie dr Smiljanic würdich mi do scho frooge...

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

leroidebale hat geschrieben:Mr
ir rede do über e 19 Jöörige Früschling, wo erscht sit 2-3 Mönet e einigermase feschte Bestandteil isch vom FCB. Dä typ het no nüet erreicht! Ei Cupsieg und das wärs. Ich finds truurig wenns sTV nit emol e Bekntnis zum FCB ihm uuseluchse kha und das nachere halbe guete Saison mit 19 Joor. Als absoluti Teamstütze wie dr Smiljanic würdich mi do scho frooge...
wieso söll er sich bekenne ? es git au no mehr als treui für sone jungs supertalänt, wenn er irgendwenn s zähfache cha verdiene und vor 50000 lüüt schpiele worum denn bim fcb bliebe ? ich bi treu gsi, defür wohni jetzt nid in dr töndervilla sondenr in minere 4 zimmerwohnig. wenigschtens isch er ehrlich, wenn der boris nid s gliche talänt het, isch das nid am rakitic sis problem, dä wär au gange, aber anschinend het sich niemerts intressiert. und immer die treui, was für e romantischs gschwätz, wenn mehr gäld und gueti ussichte vorhande sind goht jede ins usland.

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

abräumer hat geschrieben:wenn der boris nid s gliche talänt het, isch das nid am rakitic sis problem, dä wär au gange, aber anschinend het sich niemerts intressiert.
Wahrscheinlich hat sich schon von Zeit zu
Zeit jemand interessiert. Aber die Leute, die
sich interessieren, müssen schon was wesen-
tlich besseres bieten als der FCB.

Bei Rakitic mache ich mir Hoffnungen, weil er sich
bereits mal gegen das Geld und für seine Entwick-
lung entschieden hat.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Nikopol hat geschrieben:.........Bei Rakitic mache ich mir Hoffnungen, weil er sich
bereits mal gegen das Geld und für seine Entwick-
lung entschieden hat.
Jetzt aber Achtung !
Genauso hat sich Kouzma "ein halbes Jahr lang" auch entschieden und dann war er weg...... :o

Antworten