Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - GC = 3:0
Eduardo war schlicht ein AUSFALL!!!!!!!!! Den will ich NIE mehr in Rotblau sehen. An Arroganz ja nicht zu überbieten. Der Höhepunkt war der nichtgespielte Pass auf Caicedo...
Ich verstehe auch nicht, warum der FCB 30 Minuten vor Schluss 5 Gänge zurückgeschaltet hat. Habt ihr alle noch das Torverhältnis der letzten Saison im Kopf??? Das was GC heute bot war ja an Arbeitsverweigerung überhaupt nicht zu überbieten. Das war allerhöchstens Challenge League Niveau. Mittwoch Spiel hin oder her, aber heute hat man es verpasst, was für das Torverhältnis zu tun...
...ich hoffe bloss nicht, das man gegen Sion auf dem gleichen Niveau weiterspielt...
Trotz allem 3 Punkte!
Ich verstehe auch nicht, warum der FCB 30 Minuten vor Schluss 5 Gänge zurückgeschaltet hat. Habt ihr alle noch das Torverhältnis der letzten Saison im Kopf??? Das was GC heute bot war ja an Arbeitsverweigerung überhaupt nicht zu überbieten. Das war allerhöchstens Challenge League Niveau. Mittwoch Spiel hin oder her, aber heute hat man es verpasst, was für das Torverhältnis zu tun...
...ich hoffe bloss nicht, das man gegen Sion auf dem gleichen Niveau weiterspielt...
Trotz allem 3 Punkte!

Und, was man heute auch gesehen hat, Caicedo hat bei seinen Rushes auch noch das Auge für seine Mitspieler. Er spielt dann zwar auch mal Hochrisiko Pässe, welche manchmal abgefangen werden, aber Idee und Timing passen.kosmos hat geschrieben: Caicedo hat vorallem in der ersten Halbzeit gekämpft wie ein Löwe.
Taklings und Driblings vom allerfeinsten =) 5.5
Es haben noch nicht viele derart talentierte Fussballer in der Schweiz gespielt. Was kann aus dem Jungen noch werden! Der spielt doch in 4 Jahren mit den Kakás und Cristiano Ronaldos dieser Welt.
Dr Eduardo het sich abrackeret, aber was will er mache, wenn d`Mittelfäldspieler und Deffensive nit norücke, die sind hüt jo enigi mol stohbliebe und händ sich nit als Aspielstation abote, vor allem dr Koji die lahmi Krüke isch eifach immer schön hinde bliebe anstatt uff dr Ballspielendi zuezgohKimplayer hat geschrieben:Bei Eduardo hast du recht. Sorry aber Stereo hatte Heute ein gutes Spiel geliefert. Hat drei 100%-ige klasse vorbereitet. Allerdings hatte er auch heute seine obligaten zwei verstolperer!
Ich denke, wenn man nur 5 Ausländer erlauben würde, das Niveau sicher nicht schlechter wird. Die Junioren sind wirklich nicht so schlecht.uwb#1 hat geschrieben:Wollte damit eigentlich eine indirekte Wertung über die Qualität der ASL abgeben.
Eduardos und Stereos können von mir aus in der Regionalliga Deutschlands spielen...
Word!Fenta hat geschrieben:Ich denke, wenn man nur 5 Ausländer erlauben würde, das Niveau sicher nicht schlechter wird. Die Junioren sind wirklich nicht so schlecht.
Eduardos und Stereos können von mir aus in der Regionalliga Deutschlands spielen...
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
zanni =2.5Bender hat geschrieben:Zanni = 5
Steht zwar immer wieder mal in der Pampas, wurde aber zum Ende der Partie immer stärker. Weiter so Reto!
was zanni heute wieder geboten hat, einfach unglaublich, jedes mal stand er falsch, jede gefährliche aktion kam fast nur von der rechten seite, jeden zweikampf verloren, offensiv gar nichts gebracht! bender, diese 5 musst du mir etwas genauer erklären...?
majstorovic hat eine 6 verdient!Bender hat geschrieben:Majstorovic = 5.5
Der wird mal Torschützenkönig ...![]()
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Es war eine FCB/Kroatien-Maske.Balisto hat geschrieben:Petric und FCB-Maske? Für mich sah das eher noch Kroatien-Wappen aus...

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Es isch geil das me GCZ hüt 3-0 klopft händ, aber ich muess au sage, dass ab und zue aifach zwenig Laufbereitschaft g'herscht het. Laufe ohni Ball ka me echt verbessere.
Dr Stereo isch meischtens nur ufe und abe spaziert und isch mit ahzogenere Handbrämse in Zweikämpf gange. Ersti Halbzt isch guet gsi, aber die zweiti het mi nit voll überzügt. S'mittelfäld schaltet mängisch aifach zwenig schnäll uf Ahgriff um.
Ständig isch eine ganz allei vorne gsi und het nit könne abspiele, will alli immer no hinte umetäppelet sind.
Ok, sisch heiss gsi ufem Platz, aber konditionell het mi nur dr Malick Ba
überzügt. Do könnte sich die andere no e Schiebe abschniede...
Dr Stereo isch meischtens nur ufe und abe spaziert und isch mit ahzogenere Handbrämse in Zweikämpf gange. Ersti Halbzt isch guet gsi, aber die zweiti het mi nit voll überzügt. S'mittelfäld schaltet mängisch aifach zwenig schnäll uf Ahgriff um.
Ständig isch eine ganz allei vorne gsi und het nit könne abspiele, will alli immer no hinte umetäppelet sind.
Ok, sisch heiss gsi ufem Platz, aber konditionell het mi nur dr Malick Ba
überzügt. Do könnte sich die andere no e Schiebe abschniede...
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Abzug für das verlorene Duell gegen den Wal in der 5. Minute.Smoki-1 hat geschrieben:majstorovic hat eine 6 verdient!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ba und Majstorovic für mich klar die Besten heute nachmittag.
Dass Bender Sterjovski eine genügende Note gibt, ist schlicht skandalös!
(Der "Stolperi" kann es einfach nicht. Ein Highlight heute wie er ständig seinen Kollegen anzeigte, wo sie zu stehen haben, selber aber vollends umhergeirrt ist...
Ein Blumenstrauss zum Abschied und Tschüss!)
Respect an Petric, dass er bereits wieder aufgelaufen ist. (Hätte aber aus meiner Sicht nicht unbedingt sein müssen und wäre im Nachhinein betrachtet auch nicht notwendig. Klar, nachher ist man immer schlauer.)
Dass Bender Sterjovski eine genügende Note gibt, ist schlicht skandalös!
(Der "Stolperi" kann es einfach nicht. Ein Highlight heute wie er ständig seinen Kollegen anzeigte, wo sie zu stehen haben, selber aber vollends umhergeirrt ist...

Respect an Petric, dass er bereits wieder aufgelaufen ist. (Hätte aber aus meiner Sicht nicht unbedingt sein müssen und wäre im Nachhinein betrachtet auch nicht notwendig. Klar, nachher ist man immer schlauer.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
ja eine 5Seraph hat geschrieben:Zanni eine 5?
Ja, da hab ich einen anderen Match gesehen. Ist ja schrecklich, wie auf dem Platz rumhühnert. Und wie er den Ball vor der MK im eigenen Strafraum nicht wegbringt ist nur noch peinlich...
das ewige nach nur dem kleinsten fehlersuchenden und fast nichfindenden
blöden getue ist peinlich
stereo= 3
eduardo= 3
die 2 waren peinlich
-
- Erfahrener Benutzer
kai aanig, offebaar gseen das do fascht alli anderscht, aber mir het dr stereo wirgligg nit schlächt gfalle hyt! bsunders in dr erschte halbzyt zwai drey geili vorstöss iber s halbe spiilfäld und mehreri grossi chance vorberaitet (v.a. dr pass uff e rakitic in dr 1. hz)tanner hat geschrieben:ja eine 5
das ewige nach nur dem kleinsten fehlersuchenden und fast nichfindenden
blöden getue ist peinlich
stereo= 3
eduardo= 3
die 2 waren peinlich
ba, scotty und majstorovic und caicedo ganz geil (ainzig mit e me glaine abzuug bim schwed wäg sim verloorene zwaikampf gege dr lääbertraan-lieferant)
d usswäggslig vom caicedo han i ok gfunde, dä isch voll uff dr schnuure gsi - und gc het eh nyt me z mälde gha - denn muess me nit no e verletzig riskiere.
dr penalty am schluss wieder e mol e riise granate - i glaub dr coltorti isch absichtlig in egge aabe - DÄ ISCH USSGWICHE!!!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
die deutsche regionalliga bietet fussball auf höherem nivau als die asl, abgesehen vom fcb...meistens...Fenta hat geschrieben:Ich denke, wenn man nur 5 Ausländer erlauben würde, das Niveau sicher nicht schlechter wird. Die Junioren sind wirklich nicht so schlecht.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Weder Zanni noch Stereo sah ich wirklich schlecht, beide klar über eine 4 verdient. Eduardo hatte nicht seinen Tag, aber gut, an anderen Spielen war er dafür gut. Eine ungenügende Note gibts an die Idioten, die gepfiffen haben (z.B. bei Caicedo Auswechslung)
Und heute gibts wirklich nichts zu jammern. Wenn die Mannschaft am Schluss einen Gang zurückgeht, dann ist dies in Anbetracht des völlig unsinnig aufgestellten, dichten Terminplanes, verständlich. 3 Punkte geholt, 3 Tore fürs Torverhältnis. Auftrag erfüllt. Beim nächsten Stolpern vom FCZ ist die Meisterschaft entschieden...
Ich freue mich auf die nächsten 2 Wochen!

Und heute gibts wirklich nichts zu jammern. Wenn die Mannschaft am Schluss einen Gang zurückgeht, dann ist dies in Anbetracht des völlig unsinnig aufgestellten, dichten Terminplanes, verständlich. 3 Punkte geholt, 3 Tore fürs Torverhältnis. Auftrag erfüllt. Beim nächsten Stolpern vom FCZ ist die Meisterschaft entschieden...
Ich freue mich auf die nächsten 2 Wochen!
Träum weiter, aber wenn du willst, dann sollen sie halt in der 2. Regionalliga spielen.Suffbrueder hat geschrieben:die deutsche regionalliga bietet fussball auf höherem nivau als die asl, abgesehen vom fcb...meistens...
PS: schon vergessen, Bayern und Bremen schieden sang und klanglos aus, vom Rest spreche ich erst gar nicht.
Hat sich verletzt und konnte nicht mehr ausgewechselt werden, Chapeau dass er zuende gespielt hat !!!Sacchi1 hat geschrieben:Eduardo war schlicht ein AUSFALL!!!!!!!!! Den will ich NIE mehr in Rotblau sehen. An Arroganz ja nicht zu überbieten. Der Höhepunkt war der nichtgespielte Pass auf Caicedo...
keines von der riesigen auswahlFenta hat geschrieben: Tanner gibt ungenügende Noten für FCB-Spieler, PMS? Vollmond? Schlecht geschlafen?

habe glaube schon des ein oder anderen mal benotet, nur bin ich meistens mit den noten von bender (nicht mit seinen kommentaren) einverstanden
nur heute (vielleicht lag es an der schwüle) haben mich diese 2 spieler
dermassen genervt, also sorry das ich mal aus der reihe tanzte
(ist ja schlisslich muttertag)