Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:
6 = Zico
1 = Bender
Costanzo = 5
Unglaublich, der musste in 90 Minuten keinen Schuss halten!
Zanni = 5
Steht zwar immer wieder mal in der Pampas, wurde aber zum Ende der Partie immer stärker. Weiter so Reto!
Majstorovic = 5.5
Der wird mal Torschützenkönig ...

Boris = 5
Gutes Auge für das Spiel. Hatte die Defensive im Griff und schaltete sich auch in die Angriffsauslösung ein. Hammermässiger Schuss in der ersten Halbzeit.
Nakata = 4
Fiel in der zweiten Halbzeit deftig ab, wirkte müde und unaufmerksam.
Ba = 5
Dass die GC Spieler kaum zum Schuss kamen, war sein Verdienst. Bissig wie ein Rottweiler und immer dort, wo's weh tat. Gutes Spiel!
Chippers = 5.5
Ihm scheint das Zentrum zu liegen. Zweikampfstark, mit klugen Pässen und einem fein herausgeholten Elfmeter. Über die ganzen 90 Minuten betrachtet für mich der Beste heute.
Stereo = 4
Das ist einfach zu wenig. Ein Flügel muss schneller spielen, besser dribbeln und härtere Flanken schlagen.
Caicedo = 5
Einem guten Start in die Partie liess er eine schwach halbe Stunde mit ärgerlich vielen Ballverlusten Folgen. Die zweite Halbzeit war aber die beste, die ich von ihm bisher gesehen habe. Kein Wunder, wurde er ausgewechselt

Rakitic = 5
Mit einem wunderschönen Treffer. Seine Schusstechnik ist einzigartig. Zudem mit gutem Bezug zum Spiel und dem Versuch, immer mal wieder einen Pass in die Tiefe zu spielen.
Petric = 5
Chapeau. Spielt mit einem Jochbeinbruch und einer FCB-Maske und geht trotzdem voll in die Zweikämpfe. Hoffentlich hat er sich nicht zu sehr verletzt.
Ersatzspieler
Ergic = 4.5
Ihn hätte Gross schon viel früher für Stereo bringen müssen. Mit viel Zug nach vorne und guter Ballführung.
Eduardo = 4
Kaum auf dem Platz, schon wieder verletzt

Buckley = 4
Frappant, wie viel besser Caicedo spielte ...
Gross = 5
Im Prinzip alles richtig gemacht, ausser die Auswechslung von Caicedo. Etwas mehr Flexibilität bei den Auswechslungen würde unserem Trainer gut anstehen.
Schiedsrichter = 3
Echt, 3 FCB-Spieler wurden umgemäht und verletzt und kein GC-Spieler bekam eine Karte. Echt schwach sowas