Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Diskussionen rund um den FCB.
Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

das isch wohl e fehlentscheidig gsi wo d meisterschaft cha beiflusse, e ganz e klare penalty...

goalgetter
Benutzer

Beitrag von goalgetter »

Obwohl Eduardo (sinnlos) theatralisch zu Boden fällt, ein glasklarer Penalty direkt vor den Augen Laperrières. Ein Rätsel, wie man ein solches Foul übersehen kann.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

goalgetter hat geschrieben:Obwohl Eduardo (sinnlos) theatralisch zu Boden fällt, ein glasklarer Penalty direkt vor den Augen Laperrières. Ein Rätsel, wie man ein solches Foul übersehen kann.
Eduardo fällt über Bochud.

Schwalbe.

Korrekt gepfiffen.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

goalgetter
Benutzer

Beitrag von goalgetter »

SwissFox hat geschrieben:Eduardo fällt über Bochud.

Schwalbe.

Korrekt gepfiffen.
Sehe ich anders. Bochud lässt das Bein stehen.

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

goalgetter hat geschrieben:Sehe ich anders. Bochud lässt das Bein stehen.
Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund.

Spiel ist aus. Damit habe ich fertig und wünsche dem FCB noch alles Gute im Meisterrennen im Kampf gegen den FCZ.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

SwissFox hat geschrieben:Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund.

Spiel ist aus. Damit habe ich fertig und wünsche dem FCB noch alles Gute im Meisterrennen im Kampf gegen den FCZ.
Du chunsch mir huere schräg inne,komische vogel :rolleyes:

goalgetter
Benutzer

Beitrag von goalgetter »

SwissFox hat geschrieben:Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund.

Richtig. Trotzdem ärgerlich. Glaube aber nicht an eine "Verschwörung gegen FCB".

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Schwalbe.

Korrekt gepfiffen.

Also bitte..Ob er jetzt die Arme noch ausbreitet ist egal, Bochud steht da so dumm im Weg (in erster Linie das Bein), dass er eine klare Chance verhindert, Edurdo war durch!Im Eishockey würde man von Behinderung sprechen...und im Mittelfeld würde ein solches Vergehen klar gepfiffen, da es da keine Differenz geben sollte-->klarer Penalty, glasklar!
SCONVOLTS BASILEA 98

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

wie schon gegen st. gallen durften heute unser gegner wieder ungestraft volleyball spielen..... :rolleyes:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Schwalbe.

Korrekt gepfiffen.
Und was genau träumst Du in der Nacht?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Webmax
Neuer Benutzer

Beitrag von Webmax »

Klare Schwalbe würde ich das nicht nennen, aber ein Elfer wars auch nicht. Hört auf zu heulen, massiv kindisch.

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

baslerstab hat geschrieben:wie schon gegen st. gallen durften heute unser gegner wieder ungestraft volleyball spielen..... :rolleyes:
Also kumm.... numme will du vom Fuessball kunnsch muess doch nid alles andere schlächt si. S darf doch jede dä Sport usiebe woner am meischte mag :D
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Webmax hat geschrieben:Klare Schwalbe würde ich das nicht nennen, aber ein Elfer wars auch nicht. Hört auf zu heulen, massiv kindisch.
Proleten kannst du, davon konnte man sich überzeugen...aber von Fussball scheinst du keine Ahnung zu haben!
SCONVOLTS BASILEA 98

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

SCAR hat geschrieben:Proleten kannst du, davon konnte man sich überzeugen...aber von Fussball scheinst du keine Ahnung zu haben!
Jaja, typisch. Wenns einem nicht passt, einfach dem Gegenüber den Fussballsachverstand absprechen.

@ Luzifer: Schön geschlafen? :rolleyes:

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Warum flog Raffael gestern nicht vom Platz ? :rolleyes:

2 mal mindestens dunkelgelb ! :mad:
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

goalgetter hat geschrieben:Obwohl Eduardo (sinnlos) theatralisch zu Boden fällt, ein glasklarer Penalty direkt vor den Augen Laperrières. Ein Rätsel, wie man ein solches Foul übersehen kann.
Bin ganz Deiner Meinung. Klarer Elfer, aber Eduardo darf so nicht abheben. Auch Fallen muss gelernt sein. :mad:
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Taylor hat geschrieben:Bin ganz Deiner Meinung. Klarer Elfer, aber Eduardo darf so nicht abheben. Auch Fallen muss gelernt sein. :mad:
A däm Elfer git's nüt zdiskutiere, glasklar! :mad:

PS: wege däm het dr FCB nid nid gwunne! Dr Gross isch e Pfeiffe...
... jusqu'ici tout va bien ...

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

eglifish_reloaded hat geschrieben:Warum flog Raffael gestern nicht vom Platz ? :rolleyes:

2 mal mindestens dunkelgelb ! :mad:
der spielt in dem verein bei dem man Tätlichkeiten und grobe fouls zur Tugend gemacht hat...

wieso sollte der vom platz fliegen...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Also erstens isches e 100% penalty gsi,wenn basel de gmacht hät hätte mir gwunne. nur sproblem liggt nit bim schiri sondern bim gross. ich chas eifach nit verstoh, dass me e caicedo und e rakitic uf dr bank lost und die andere 2 hammpelmänner(burgmeier und buckley) spiele lost,das isch eifach unverständlich!!

GROSS MUSS WEG!!! ES WIRD ALLER HÖCHSTI ZYT!!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Also erstens isches e 100% penalty gsi,wenn basel de gmacht hät hätte mir gwunne. nur sproblem liggt nit bim schiri sondern bim gross. ich chas eifach nit verstoh, dass me e caicedo und e rakitic uf dr bank lost und die andere 2 hammpelmänner(burgmeier und buckley) spiele lost,das isch eifach unverständlich!!

Das war für mich auch unverständlich. Prompt vergeigte das Team die erste Halbzeit.

Klar war es ein Elfmeter. Aber gegen Schaffhausen muss es auch ohne Penalty reichen. Zwingend!

Seis drum. Gegen GC spielt wieder die Top 11. Es ist noch gar nichts verloren.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Penalty. 100 pro.

Was ich nitt ka verstoh:

Do holt die Mannschaft Punggt um Punggt uff s'Pack uff, wird drby no ewigs vom SFV behinderet, schaffts trotzdem und denn:

macht unsere Cheftrainer e Uffstellig wo mi wirkligg an sim Verstand zwyyfle losst. WILL DÄ MAA DÄ MAISCHTERTITEL NITT?!?!! :confused: :mad:

Edit: Und no meh Mieh ha ich drmit drass dr CG immer betont was für wichtigi Spiel dass no z'spiele sinn, aber mit so Uffstellige suggeriert er jo sim Team dass er d'Gegemannschaft nitt für voll nimmt...?!? I verstands nitt :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

saint john hat geschrieben:A däm Elfer git's nüt zdiskutiere, glasklar! :mad:

PS: wege däm het dr FCB nid nid gwunne! Dr Gross isch e Pfeiffe...
Stimmt !

Wenn dä meint gege Schaffhuuse könnt-me mit dr 2.Garnitur im Mittelfäld aträtte, denn isch d'Glatze falsch gwigglet. Statt Stereo und Raki dr Burgi und dr Böggli ??? Do sinn Wälte drzwüsche in Sache Technik, Spielverständnis, Zweikampfverhalte, mentaler Bereitschaft usw. Imene soone eminänt wichtige Match und erscht no gege-ne Gegner, wo me immer Mieh hett, gestoht me de Stammspyyler kei Pause zue.

Zum Penaltypfiff, wo uss blyybe isch: Es dörf schlycht ewägg gar nie so wyt koo, dass d'Schiris immer könne mit Fählentscheid zum Ussgang vomene Spyyl byytragge. dr FCB muess sälber vorhär für klari Verhältnis sorge.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Taylor hat geschrieben:Bin ganz Deiner Meinung. Klarer Elfer, aber Eduardo darf so nicht abheben. Auch Fallen muss gelernt sein. :mad:
richtige Feststellung, nur frage ich mich langsam, was Eduardo überhaupt kann. Die elementaren Dinge eines Stürmers kann er jedenfalls nicht. Habe selten einen Stürmer so blöd abheben sehen.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

komposchti hat geschrieben:Zum Penaltypfiff, wo uss blyybe isch: Es dörf schlycht ewägg gar nie so wyt koo, dass d'Schiris immer könne mit Fählentscheid zum Ussgang vomene Spyyl byytragge. dr FCB muess sälber vorhär für klari Verhältnis sorge.
sehe ich genauso; allerdings könnte gerade auch ein Penalty dafür sorgen, dass die Verhältnisse richtiggestellt werden, weil es ein Ausdruck dessen ist, dass die unter Druck gesetzte Mannschaft sich nicht mehr anders zu helfen wusste.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Also erstens isches e 100% penalty gsi,wenn basel de gmacht hät hätte mir gwunne. nur sproblem liggt nit bim schiri sondern bim gross. ich chas eifach nit verstoh, dass me e caicedo und e rakitic uf dr bank lost und die andere 2 hammpelmänner(burgmeier und buckley) spiele lost,das isch eifach unverständlich!!

...und denn kömme wieder die sprüch vo wäge "mir nämme jede gägner ärnst"! denn laufter mit so würscht uf....

Wenns schlussändlich an dene zwei pyynkt sott liege muessme eifach konsequänze zieh..... OK i wott eigentlich dr chriggel au wenn sie maischter wärde nümm seh... nur gitem jo dr erfolg denn schinbar wieder rächt :mad:

J-Jay
Benutzer

Beitrag von J-Jay »

Wär der Eduardo nid so wunderschön gfloge sondern hätt no ne Schritt witergmacht, wärs eine gsi.
In mine Auge het dr Schiri gester aber no ei- zwei anderi Mol in der 2te HZ ne Vorteil abpfiffe. Hami ufgregt.

Zum Spiel selber möchti süst eigentlich nüt meh sege usser dasses ne Sauerei isch wie me in dr 1te HZ ufträtte isch.

Webmax
Neuer Benutzer

Beitrag von Webmax »

In Schaffhausen nicht gewinnen und dann dem Schiri die Schuld geben? Wacht mal auf und hört auf zu heulen! Auf einen 11er sollte man nicht angewiesen sein.

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

Fenta hat geschrieben:richtige Feststellung, nur frage ich mich langsam, was Eduardo überhaupt kann. Die elementaren Dinge eines Stürmers kann er jedenfalls nicht. Habe selten einen Stürmer so blöd abheben sehen.
Kennsch dä? :D
Bild

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Webmax hat geschrieben:In Schaffhausen nicht gewinnen und dann dem Schiri die Schuld geben? Wacht mal auf und hört auf zu heulen! Auf einen 11er sollte man nicht angewiesen sein.
Nimmen im Muul. Und verpiss Di.
Scheissmannschaftsleischtig heisst no lang nitt dass dr Schiri au Scheisse muess sy.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

mimpfeli hat geschrieben:Nimmen im Muul. Und verpiss Di.
Scheissmannschaftsleischtig heisst no lang nitt dass dr Schiri au Scheisse muess sy.
war ein ganz klarer Elfer....das Problem war nur das eduardo ein wenig spektakulär flog.....aber klaren Elfer ....und der Schiri stand 5 meter daneben

Antworten