Katastrophale Leistung der Unparteiischen
- goalgetter
- Benutzer
- goalgetter
- Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- goalgetter
- Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
SwissFox hat geschrieben:Eduardo fällt über Bochud.
Schwalbe.
Korrekt gepfiffen.
Also bitte..Ob er jetzt die Arme noch ausbreitet ist egal, Bochud steht da so dumm im Weg (in erster Linie das Bein), dass er eine klare Chance verhindert, Edurdo war durch!Im Eishockey würde man von Behinderung sprechen...und im Mittelfeld würde ein solches Vergehen klar gepfiffen, da es da keine Differenz geben sollte-->klarer Penalty, glasklar!
SCONVOLTS BASILEA 98
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wie schon gegen st. gallen durften heute unser gegner wieder ungestraft volleyball spielen..... 

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Jaja, typisch. Wenns einem nicht passt, einfach dem Gegenüber den Fussballsachverstand absprechen.SCAR hat geschrieben:Proleten kannst du, davon konnte man sich überzeugen...aber von Fussball scheinst du keine Ahnung zu haben!
@ Luzifer: Schön geschlafen?

Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Bin ganz Deiner Meinung. Klarer Elfer, aber Eduardo darf so nicht abheben. Auch Fallen muss gelernt sein.goalgetter hat geschrieben:Obwohl Eduardo (sinnlos) theatralisch zu Boden fällt, ein glasklarer Penalty direkt vor den Augen Laperrières. Ein Rätsel, wie man ein solches Foul übersehen kann.

"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"
-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
der spielt in dem verein bei dem man Tätlichkeiten und grobe fouls zur Tugend gemacht hat...eglifish_reloaded hat geschrieben:Warum flog Raffael gestern nicht vom Platz ?![]()
2 mal mindestens dunkelgelb !![]()
wieso sollte der vom platz fliegen...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
Also erstens isches e 100% penalty gsi,wenn basel de gmacht hät hätte mir gwunne. nur sproblem liggt nit bim schiri sondern bim gross. ich chas eifach nit verstoh, dass me e caicedo und e rakitic uf dr bank lost und die andere 2 hammpelmänner(burgmeier und buckley) spiele lost,das isch eifach unverständlich!!
GROSS MUSS WEG!!! ES WIRD ALLER HÖCHSTI ZYT!!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
Das war für mich auch unverständlich. Prompt vergeigte das Team die erste Halbzeit.Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Also erstens isches e 100% penalty gsi,wenn basel de gmacht hät hätte mir gwunne. nur sproblem liggt nit bim schiri sondern bim gross. ich chas eifach nit verstoh, dass me e caicedo und e rakitic uf dr bank lost und die andere 2 hammpelmänner(burgmeier und buckley) spiele lost,das isch eifach unverständlich!!
Klar war es ein Elfmeter. Aber gegen Schaffhausen muss es auch ohne Penalty reichen. Zwingend!
Seis drum. Gegen GC spielt wieder die Top 11. Es ist noch gar nichts verloren.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Penalty. 100 pro.
Was ich nitt ka verstoh:
Do holt die Mannschaft Punggt um Punggt uff s'Pack uff, wird drby no ewigs vom SFV behinderet, schaffts trotzdem und denn:
macht unsere Cheftrainer e Uffstellig wo mi wirkligg an sim Verstand zwyyfle losst. WILL DÄ MAA DÄ MAISCHTERTITEL NITT?!?!!

Edit: Und no meh Mieh ha ich drmit drass dr CG immer betont was für wichtigi Spiel dass no z'spiele sinn, aber mit so Uffstellige suggeriert er jo sim Team dass er d'Gegemannschaft nitt für voll nimmt...?!? I verstands nitt
Was ich nitt ka verstoh:
Do holt die Mannschaft Punggt um Punggt uff s'Pack uff, wird drby no ewigs vom SFV behinderet, schaffts trotzdem und denn:
macht unsere Cheftrainer e Uffstellig wo mi wirkligg an sim Verstand zwyyfle losst. WILL DÄ MAA DÄ MAISCHTERTITEL NITT?!?!!

Edit: Und no meh Mieh ha ich drmit drass dr CG immer betont was für wichtigi Spiel dass no z'spiele sinn, aber mit so Uffstellige suggeriert er jo sim Team dass er d'Gegemannschaft nitt für voll nimmt...?!? I verstands nitt

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt !saint john hat geschrieben:A däm Elfer git's nüt zdiskutiere, glasklar!![]()
PS: wege däm het dr FCB nid nid gwunne! Dr Gross isch e Pfeiffe...
Wenn dä meint gege Schaffhuuse könnt-me mit dr 2.Garnitur im Mittelfäld aträtte, denn isch d'Glatze falsch gwigglet. Statt Stereo und Raki dr Burgi und dr Böggli ??? Do sinn Wälte drzwüsche in Sache Technik, Spielverständnis, Zweikampfverhalte, mentaler Bereitschaft usw. Imene soone eminänt wichtige Match und erscht no gege-ne Gegner, wo me immer Mieh hett, gestoht me de Stammspyyler kei Pause zue.
Zum Penaltypfiff, wo uss blyybe isch: Es dörf schlycht ewägg gar nie so wyt koo, dass d'Schiris immer könne mit Fählentscheid zum Ussgang vomene Spyyl byytragge. dr FCB muess sälber vorhär für klari Verhältnis sorge.
richtige Feststellung, nur frage ich mich langsam, was Eduardo überhaupt kann. Die elementaren Dinge eines Stürmers kann er jedenfalls nicht. Habe selten einen Stürmer so blöd abheben sehen.Taylor hat geschrieben:Bin ganz Deiner Meinung. Klarer Elfer, aber Eduardo darf so nicht abheben. Auch Fallen muss gelernt sein.![]()
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
sehe ich genauso; allerdings könnte gerade auch ein Penalty dafür sorgen, dass die Verhältnisse richtiggestellt werden, weil es ein Ausdruck dessen ist, dass die unter Druck gesetzte Mannschaft sich nicht mehr anders zu helfen wusste.komposchti hat geschrieben:Zum Penaltypfiff, wo uss blyybe isch: Es dörf schlycht ewägg gar nie so wyt koo, dass d'Schiris immer könne mit Fählentscheid zum Ussgang vomene Spyyl byytragge. dr FCB muess sälber vorhär für klari Verhältnis sorge.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
...und denn kömme wieder die sprüch vo wäge "mir nämme jede gägner ärnst"! denn laufter mit so würscht uf....Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Also erstens isches e 100% penalty gsi,wenn basel de gmacht hät hätte mir gwunne. nur sproblem liggt nit bim schiri sondern bim gross. ich chas eifach nit verstoh, dass me e caicedo und e rakitic uf dr bank lost und die andere 2 hammpelmänner(burgmeier und buckley) spiele lost,das isch eifach unverständlich!!
Wenns schlussändlich an dene zwei pyynkt sott liege muessme eifach konsequänze zieh..... OK i wott eigentlich dr chriggel au wenn sie maischter wärde nümm seh... nur gitem jo dr erfolg denn schinbar wieder rächt

Wär der Eduardo nid so wunderschön gfloge sondern hätt no ne Schritt witergmacht, wärs eine gsi.
In mine Auge het dr Schiri gester aber no ei- zwei anderi Mol in der 2te HZ ne Vorteil abpfiffe. Hami ufgregt.
Zum Spiel selber möchti süst eigentlich nüt meh sege usser dasses ne Sauerei isch wie me in dr 1te HZ ufträtte isch.
In mine Auge het dr Schiri gester aber no ei- zwei anderi Mol in der 2te HZ ne Vorteil abpfiffe. Hami ufgregt.
Zum Spiel selber möchti süst eigentlich nüt meh sege usser dasses ne Sauerei isch wie me in dr 1te HZ ufträtte isch.
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
Nimmen im Muul. Und verpiss Di.Webmax hat geschrieben:In Schaffhausen nicht gewinnen und dann dem Schiri die Schuld geben? Wacht mal auf und hört auf zu heulen! Auf einen 11er sollte man nicht angewiesen sein.
Scheissmannschaftsleischtig heisst no lang nitt dass dr Schiri au Scheisse muess sy.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten