Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FC St.Gallen = 3:3
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Ist Zanni Morgen gesperrt??Smoki-1 hat geschrieben:marque? ka...
das problem ist nur, gross würde zanni jedem vorziehen, alternativen wären dzombic oder baumann, die dürfen aber nicht spielen weil zanni der liebling ist...
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Gross hätte bereits in der Pause Änderungen auf der rechten Seite vornehmen müssen.faederli hat geschrieben:ich find wenn me freiwillig mit 9 gege 11 spielt isch e Punkt nit so schlecht.
oder kennet ihr no e Team wo mit Zonk/Stereo uf rechts e Punkt holt??'
Es ist für mich zudem unverständlich, wie man diese jahrelang vernachlässigen kann, jedoch auf der linken Seite immer wieder neue Spieler holt und nur dort Auswechslungen während dem Spiel vornimmt.
Das ist die Kernanalyse des Spieles.São Paulino hat geschrieben: Fazit:
- Ba und Petric fehlen
Für die Hyäne trifft das noch spürbarer zu als für Madleine.
Vorne hat man immerhin mit "Schützen-Stratosphären-Gekicke" 3 Tore geschossen und das ohne eigentliche Torchance in der 2. Halbzeit (!!!).
Aber dass man 3 Tore erhielt, lag hauptsächlich daran, dass man im Mittelfeld ( und in der Verteidigung ) zuwenig aggressiv und immer zu weit vom Gegner weg war. Es gab eine typische Szene in der 2. Halbzeit, wo St. Gallen 30m vor dem Tor beinahe 2 Minuten lang den Ball im Dreieck zirkulieren liess, ohne dass nur ein Basler in Nähe des Balles kam

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
hätte er vielleichtBender hat geschrieben:Gross hätte bereits in der Pause Änderungen auf der rechten Seite vornehmen müssen.
Es ist für mich zudem unverständlich, wie man diese jahrelang vernachlässigen kann, jedoch auf der linken Seite immer wieder neue Spieler holt und nur dort Auswechslungen während dem Spiel vornimmt.

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
noch viel typischer war wieder mal, dass man nach wenigen minuten in führung geht, und danach dem gegner das spieldiktat überlässt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dies keine taktische vorgabe aus höngg ist......!erha hat geschrieben:Es gab eine typische Szene in der 2. Halbzeit, wo St. Gallen 30m vor dem Tor beinahe 2 Minuten lang den Ball im Dreieck zirkulieren liess, ohne dass nur eine Basler in Nähe des Balles kam
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Krankheit aus der Hinrunde!baslerstab hat geschrieben:noch viel typischer war wieder mal, dass man nach wenigen minuten in führung geht, und danach dem gegner das spieldiktat überlässt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dies keine taktische vorgabe aus höngg ist......!

Ich hoff, das ist kein schlechtes Omen!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
bei einem spiel wie gegen schaffhausen gebe ich dir recht.erha hat geschrieben:In solchen Spielen ( oder in einem 0:0 gegen Schaffhausen )
fehlen die genialen Einzelaktionen eines Delgado oder ein unwiderstehlicher Rush von David Degen.
( btw. D.D. war wieder nicht im Aufgebot bei Gladbach...)
beim güllen spiel wurden aber 3 tore erzielt - da würde ich den fehler nicht in der offensive suchen.
Einwand teilweise stattgegeben.alteschule hat geschrieben:bei einem spiel wie gegen schaffhausen gebe ich dir recht.
beim güllen spiel wurden aber 3 tore erzielt - da würde ich den fehler nicht in der offensive suchen.
Ich meinte eher, dass in Halbzeit 2 keine Torchance k r e i e r t wurde,
nur Ball nach vorne schlagen und hoffen, keine Kombinationen, keine Spielzüge, keine Bälle von der Grundlinie zurückgelegt, keine Ideen, nichts Überraschendes und nichts Kreatives. Dringender Handlungsbedarf (und damit meine ich, dass Stereo erschiessen alleine nicht genügt) !!
.
.
.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Das Mittelfeld war ja wohl bei JEDEM Güller Gegenangriff inexistent. Bei einer klügeren Mannschaft als dem FCSG wäre der FCB klassisch ausgekontert worden !
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
-
- Erfahrener Benutzer
das habe ich überhaupt nicht so gesehen. Buckley hat neuen Schwung ins Spiel gebracht. Der ist lange Wege gegangen. Er hat eindlich einmal gezeigt,invasione hat geschrieben:.
Danach für den laufstarken Chippy brachte er den lahmarschigen Buckley... der ja ausser Bälle verlieren nicht mehr bot. War für mich ein Fehlentscheidung diese Auswechslung...
was in ihm stecken könnte.
Das Mittelfeld war defensiv viel zu wenig agressiv und hat St. Gallen zu viel Raum gewährt. Ba habe ich schmerzlich vermisst ! Dazu kamen 2 individuell dumme Fehler (Ergic und Smiley), die zu 2 Gegentoren geführt haben. und eine gewisse Überheblichkeit war ebenfalls vorhanden (Rakitic, Eduardo; Ergic, Chippi) Für mich 2 verschenkte Punkte gegen ein starkes St. Gallen. Ich hoffe nur, dass Gross daraus etwas gelernt hat und seine Mannschaft morgen besser auf den Gegner einstellt. Schwaches Schiri Trio hin oder her, der FCB hat sich diesen 2-Punkteverlust selber eingebrockt.
richtig analysiert !erha hat geschrieben:Das ist der Kernanalyse des Spieles.
Für die Hyäne trifft das noch spürbarer zu als für Madleine.
Vorne hat man immerhn mit "Schützen-Stratosphären-Gekicke" 3 Tore geschossen und das ohne eigentliche Torchance in der 2. Halbzeit (!!!).
Aber dass man 3 Tore erhielt, lag hauptsächlich daran, dass man im Mittelfeld ( und in der Verteidigung ) zuwenig aggressiv und immer zu weit vom Gegner weg war. Es gab eine typische Szene in der 2. Halbzeit, wo St. Gallen 30m vor dem Tor beinahe 2 Minuten lang den Ball im Dreieck zirkulieren liess, ohne dass nur eine Basler in Nähe des Balles kam! Eine Papa Ba wäre da mal kräftig dazwischen gegrätscht und hätte aufgeräumt.

laut den st. galler fans die ich nach dem spiel noch im zug getroffen habe ein viel besserer sektor als unten. habe zwar nichts von da drüben gehört, aber kann ich mir gut vorstellentanner hat geschrieben:das ghört sit neuschtem au zum gäschtesektor
(damits es schisshüsli händ)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
luegsch sunscht Halma oder was???Nur So... hat geschrieben:Dr Smiljanic het die 2 Pünkt verlore.. und sunscht niemert... dr Fähler vor em 2:2 isch absolut unnötig gsi und het vonere gwüsse Selbstüberschätzig züggt...
Drfür ischer sunscht e absolut sichere Wärt. So e Fähler passiert en nit no 2ts mol...
wer stoht den am 16er 10 Sekunde stunend nebe sim Gegespieler ohni au nur s gringste zunterneh und losst den d Flanke zue??? jä wereli wer????
und wer verliert vor em 2:3 saudumm und unnötig dr Ball und feht aaschliessnd hinde'?? jä wereli wer????
ich will widder Fuessball gseh!!!
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
faederli hat geschrieben:luegsch sunscht Halma oder was???
wer stoht den am 16er 10 Sekunde stunend nebe sim Gegespieler ohni au nur s gringste zunterneh und losst den d Flanke zue??? jä wereli wer????
und wer verliert vor em 2:3 saudumm und unnötig dr Ball und feht aaschliessnd hinde'?? jä wereli wer????

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Deine Bewertungssklala ist das Kreativste an der ganzen Sache.Bender hat geschrieben: Zur subjektiven Bewertung:
6 = Zico retro
1 = Zombie pur

Unglaublich fehlerfrei konnte der Frühling für alle involvierten(FCZ, FCB. Gülle,YBE

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."