Wenn er witerhin so spielt, wird er kum länger als im Summer z basel blibe... Find ächt sack stark wie er hüt gspielt het, au dr caicedo het mr super gfalle. Oder dr costanzo... Ganz eifach: die drei spieler hei hüt dr unterschied usgmacht....

Rakitic und Costanzo waren auch aus meiner Sicht die Matchwinner heute.Gone to Mac hat geschrieben:Was dänket ihr wie lang wird er uns no erhalte blibe?
Wenn er witerhin so spielt, wird er kum länger als im Summer z basel blibe... Find ächt sack stark wie er hüt gspielt het, au dr caicedo het mr super gfalle. Oder dr costanzo... Ganz eifach: die drei spieler hei hüt dr unterschied usgmacht....![]()
War überhaupt ein schöner Spielzug. Zuerst Caceido,alteschule hat geschrieben:Eduardo hat mich sehr positiv überrascht - konnte den Ball sehr gut halten und hat auch beim Tor die massgebende Vorarbeit geleistet.
wusste bisher gar nicht, dass Eduardo derart elegant Übersteiger machen kann. Irgendwie ging bei ihm nach dem Tor richtig einen Ruck durch den Körper.Nikopol hat geschrieben: Schön war auch, als Eduardo mal zwei Zürcher ausdribbelt
und dann alleine vor dem Tor steht. Schade hat er den nicht
gemacht - dann wäre er nämlich der Matchwinner gewesen.
genau, das hoffe ich auch, beide noch 1 Jahr und dann viel Glück auf dem weiteren Weg und danke für die TransfererlöseJuha hat geschrieben:Petric hat ja geraden seinen vertrag beim fcb verlängert!Denke das beide bleiben.
dieser hoffnung schliesse ich mich an. ich hoffe, petric hat den nötigen kredit bei diesem jungen juwel - wäre geil, wenn rakitic nach einem jahr mehr aus seinem talent macht als die kuzo-schlampe ..Domingo hat geschrieben:genau, das hoffe ich auch, beide noch 1 Jahr und dann viel Glück auf dem weiteren Weg und danke für die Transfererlöse![]()
Dass dies nichts zu heissen hat, wissen wir ja spätestens seit Delgado.Juha hat geschrieben:Petric hat ja geraden seinen vertrag beim fcb verlängert!Denke das beide bleiben.
Träumet witter!! Hützutags im Fuessball zellt nur no Geld scheiss egal wo me schuttet hauptsach dr stutz stimmt. Was meinsch wieso dr Rakitic Basler offerte in schublade inedoh het? Er isch nur nid so dumm wie dr Kouzma wo alles öffentlich macht. Er verhandlet sicher scho 100% mit anderne Vereine nur öffentlichkeit weiss es nonig.SubComandante hat geschrieben:Rakitic ist nicht erst seit heute in Basel, sondern schon länger. Habe irgendwie das Gefühl, dass er ein wenig vernüftiger ist wie Kouzo oder die Degens und noch etwas länger bleibt (wobei Philipp sich ja durchgesetzt hat, aber auch mit anfänglich sehr schweren Problemen). Lieber in Basel bleiben bis er wirklich gut ist und auch genügend erfahren um im Ausland nicht auf der Ersatzbank zu versauern.
Glaube, an Rakitic werden wir noch viel Freude haben. Ein 2. Cecca wird er sicher nicht, da mit Sicherheit irgendwann lukrative Angebote kommen werden![]()
ich weiss gehört eigentlich nicht in den thread. aber gerade so kannst du das nicht sagen es gibt auch noch heute spieler die dem club treu bleiben( aber du hast recht es sind nur noch sehr wenige!) leider hoffen wir das rakitic doch noch ein bisschen bleibtRooney hat geschrieben: Clubtreue isch hützutags e Fremdwort![]()
weshalb sollte er sich nicht durchsetzen können? ich sehe bei ihm keine grossen schwächen und ausserdem ist er gerademal 19 jahre alt seine grosse zeit wird also eindeutig noch kommen!!!Rey hat geschrieben:ich versteh den hype um seine person absolut nicht. dass er eine gute schusstechnik hat, konnte er bereits einige male beweisen, dass er das zeug zu einem wirklich gutem fussballer hat hingegen noch nie. klar, er ist noch jung.
um konkret auf die fragestellung zu kommen: ich nehme an, er wird noch eine saison dranhängen und dann gehen, um bei einem europäischen mittelmassverein unter zu gehen. so wie es ihm bereits eine reihe von früheren fcb'lern vorgemacht haben.
ich urteile nicht, ich schätze die erfahrungen ab.papa hat geschrieben:weshalb sollte er sich nicht durchsetzen können? ich sehe bei ihm keine grossen schwächen und ausserdem ist er gerademal 19 jahre alt seine grosse zeit wird also eindeutig noch kommen!!!
wie willst du das schon nach ein paar spielen von anfang an beurteilen...für mich ist es zu früh um ihn schon in den himmel zu loben andererseits ist kritik auch nicht wirklich angebracht
sag das nochmal, wenn er teileinsätze in der kroatischen nati hatte und beim msv duisburg oder einem schlusslicht der französischen erstliga unterschrieben hat.BadBlueBoy hat geschrieben:Für Ivan gibts nur Dinamo oder den FCB.
Ihr vergesst, dass da ein starkes Herz pocht.
degen: hat sich bei dortmund einen stammplatz erobertRooney hat geschrieben:Ich sag nur....die hier waren beim FCB alle Super und dachten sie würden sich durchsetzen im Ausland.
Streller Bänklidrucker
Degen Tribünenzuschauer
Kouzma Tribünenzuschauer
Rossi von dem redet keiner mehr irgendwo mittelmas in dr Franz. Liga
Bern Haas spielt der überhaupt noch?
Delgado schon lange nichts mehr gehört.
Gimenez abstiegsgefärdet in der Buli.
Degen in Dortmund auch abstiegsgefärdet und wird immer kritisiert.
Atouba macht nur noch negativschlagzeilen.
Hakan Yakin nach 2 Jahre Tribüne spielt bei YB.
.
Schön, aber das sind ja alle, ausser Degen, erfahrene Spieler, welche x-Jahren und Saison in der Schweiz gespielt haben und nicht gleich bei der ersten Auslandofferte abgehauen sind....das sind: Streller, D.Degen, Kuzma - und das sind die, die auch auf der Tribüne sitzen, anstatt zu spielen....papa hat geschrieben:degen: hat sich bei dortmund einen stammplatz erobert
rossi: ist leistungsträger wenn auch nur bei einem mittelmasverein
gimenez. liegt nicht an ihm, hat sich durchgesetzt und einen stammplatz erobert 9 saison tore!!
atouba: spielt in letzter zeit gut, falls du die buli beobachtest
delgado: spielt bei einem grossen verein...kann ich au nicht gut beurteilen, aber spielt doch meistens oder??
man sollte nicht immer als schlecht reden, was eigentlich in wahrheit nicht so krass ussieht, wie es hier von einigen usern dargestellt wird
wobei Streller und D. Degen dies auch unter Gross mehr als ihnen lieb war kennenlernen durften...Sharky hat geschrieben:Schön, aber das sind ja alle, ausser Degen, erfahrene Spieler, welche x-Jahren und Saison in der Schweiz gespielt haben und nicht gleich bei der ersten Auslandofferte abgehauen sind....das sind: Streller, D.Degen, Kuzma - und das sind die, die auch auf der Tribüne sitzen, anstatt zu spielen....
Das wäre mir aber neu - er spielt beim Tabellenletzten und darf dort meistens die letzten paar Minuten noch mitkicken. Von Leistungsträger kann keine Rede sein...papa hat geschrieben:rossi: ist leistungsträger wenn auch nur bei einem mittelmasverein