Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FC Thun

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FC Thun

Beitrag von Bender »

Na also, es geht doch! Endlich wieder ein über weite Strecken attraktives Heimspiel, mit schönen Spielzügen und noch schöneren Toren. Leider hatte der Gegner nicht das Format, um wirklich mitzuhalten.

Erfreulich war auch die Tatsache, dass die Auswechselspieler nicht abfielen und Gross nun über ein durchaus starkes Kader verfügt.

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung.

6 = Meisterlich
1 = Abstieg pur

Costanzo = 4.5
Lies sich kurz vor Schluss zu einem Showelement verleiten, was gründlich missriet. Lieber jetzt, als in den kommenden 4 Spielen. War sonst ein sicherer und aufmerksamer Rückhalt für das Team.

Zanni = 4
War der schwächste Basler heute (sorry, war aber leider so). War während des gesamten Spiels kaum je defensiv gefordert. Wurde in der zweiten Halbzeit von Rakitic/Stereo zu wenig unterstützen, produzierte aber zu viele Eigenfehler.

Majstorovic = 5.5
Der Chef in der Abwehr heute. Markierte vom Anfang an Präsenz, war immer aufmerksam und fing die Pässe der Thuner frühzeitig ab. Weiter so!

Smiljanic = 4.5
Spielte etwas diskret heute, was aber nach der Verletzung verständlich war.

Nakata = 5
Nutzte, im Gegensatz zu Zanni, seine Freiheiten zu guten Rushes auf der Seite und sorgte für anhaltend guten Druck auf der Aussenbahn.

Ergic = 5
Spielt um Längen besser als Ba. Trägt den Ball zwar noch etwas lange, überzeugte heute aber mit sehr gutem Zweikampfverhalten und gutem Auge für den richtigen Pass.

Rakitic = 5.5
Da hatte Dani Wyler zur Abwechslung mal Recht. Der Ivan scheint die Schussqualität eines Seppe Hügis zu haben. Nun muss er sich bis zur nächsten Saison hin auch spielerisch auf dieses Niveau begeben.

Stereo = 4.5
Solide wie fast immer.

Eduardo = 4.5
Sehr aktiv, dribbelstark, aber ineffektiv.

Caicedo = 5.5
Hat mir extrem gut gefallen. Agiert physisch in einer anderen Liga, dribbelstark, zweikampfstark und immer gefährlich und von keinem Thunern, auch nicht von zwei, oder drei oder vier zu bremsen....

Chippers = 5
Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass der im Sturm noch besser aufgehoben ist, als im Mittelfeld.

Einwechselspieler

Buckley, Derdyiok, Buckley
Haben mir alle gut gefallen :)

Gross = 5.5
Wurde zwar zu diese Aufstellung gezwungen, dennoch eine fett gute Note für den tollen Fussballnachmittag heute. Den Hänger in der ersten Halbzeit verzeihen wir mal grosszügig und ich hoffe, dass die Rotation der Spieler so weitergeht und die Jungen weiter integriert werden. Denn ihre guten Noten haben einen Grund ...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

as usual, gute Bewertung Bender!

Ich hätte aber da noch eine kleine Bemerkung. Ich hoffe um Himmels Willen nicht, dass sich Rakitic die spielerischen Qualitäten eines Seppe Hügis (Friede seiner Asche) aneignet. Der gute Seppe hatte nämlich so gut wie keine..... :cool:

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Bender hat geschrieben: Einwechselspieler

Buckley, Derdyiok, Buckley
Haben mir alle gut gefallen :)
Der dritte war Einwechselspieler war der Franzl ;)

Rakitic kriegt für seine geilen Tore von mir ne glatte 6, ebenso wie Derdiyok für sein Solo vor dem 4:0 :cool:

War ein grossartiger Fussballnachmittag, und die Stimmungskanone kriegt von mir ein Extralob für seine Aktion am Bahndamm :D
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Phebus hat geschrieben:as usual, gute Bewertung Bender!

Ich hätte aber da noch eine kleine Bemerkung. Ich hoffe um Himmels Willen nicht, dass sich Rakitic die spielerischen Qualitäten eines Seppe Hügis (Friede seiner Asche) aneignet. Der gute Seppe hatte nämlich so gut wie keine..... :cool:
Endlich wieder einmal ein Spieler mit einer exzellenten Schusstechnik, lasst diesen Jungen endlich zentral im Mittelfeld spielen und wir hätten nächste Saison sowohl bei uns wie auch in der Nati (falls er sich für die Schweiz entschliesst) ein Problem weniger.

By the way, seine spielerischen Akzente ansonst waren Seppe Hügi-like und für die Alten hier drin, der Seppe konnte dies beidfüssig...

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

ba - bewertung?

invasione
Benutzer

Beitrag von invasione »

zul alpha 3 hat geschrieben:ba - bewertung?
Telegramm
FC Basel - FC Thun 4:1 (1:0)
Tore: 12. Smiljanic 1:0, 54. Caicedo 2:0, 62. Rakitic 3:0, 82. Rakitic 4:0, 89. Mäkelä 4:1
Joggeli - Sr. Studer u2013 20'655 Zuschauer

FC Basel: Costanzo]

Bemerkungen: FCB ohne Ba, Petric (beide verletzt), Baumann, Sommer, Dzombic (alle U21). Thun ohne Hodzic (verletzt), Friedli, Baumann, Haberthür, Galli, Lüthi (alle U21), Leandro, Carreno (beide kein Aufgebot). Gelbe Karten: 32. Gerber, 52. Deumi

beckham07
Neuer Benutzer

Beitrag von beckham07 »

bin mit deiner Bewertung im Grossen und Ganzen einverstanden, nur Stereo hast du meiner Meinung nach zu hoch bewertet...für mich unbegreiflich wie dieser Herr 90 Minuten durchspielen kann/darf.... für mich mit Abstand der schwächste Spieler auf Platz....

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Majstorovic seh ich nich bei einer 5.5. hinten klar durch seine präsenz stark und gegen gegner wie thun souverän. doch mangelt es ihm an qualitäten in der spielauslösung nach vorne. das muss ein moderner innenverteidiger können...

rakitic riesen schusstechnik bei abnahmen aus der luft. doch noch zu schwacher schuss wenn der ball am boden liegt.

gegentor unnötig..,man erinnere an entscheidung letzte saison...torverhältnis und so...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Majstorovic seh ich nich bei einer 5.5. hinten klar durch seine präsenz stark und gegen gegner wie thun souverän. doch mangelt es ihm an qualitäten in der spielauslösung nach vorne. das muss ein moderner innenverteidiger können...
Aussenverteidiger auch.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Bender hat geschrieben:Aussenverteidiger auch.
hani öpis anders gseit?? die no meh...

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

invasione hat geschrieben:[...] FCB ohne Ba,
auch bei meiner wenigkeit gilt: man sollte denken bevor man schreibt ... :o :o :o ... meinte natürlich derdiyok. weiss der teufel, warum ich ba geschrieben habe ...

hat etwas mehr als ein 'hat mir gefallen' mE verdient. was mir nämlich im rahmen dieses nachmittags am meisten zu denken gab, war die tatsache, dass es CG - bei aller kritik - auch von meiner seite, tatsächlich geschaft hat, mit kuzo und rakitic innerhalb einer saison zwei spieler heranzuzüchten ... und zwar auf augenscheinlichem niveau und jetzt dabei ist, das gleiche mit eren vor hat ... ! sonst kann ich diese fleischkappe nicht mehr sehen, aber heute war ich irgendwie dankbar um ihn ...

und nochmals ein :o

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

boris hat mir heute recht gut gefallen... ich hätte ihm eine5 gegeben...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Fenta hat geschrieben:Endlich wieder einmal ein Spieler mit einer exzellenten Schusstechnik, lasst diesen Jungen endlich zentral im Mittelfeld spielen und wir hätten nächste Saison sowohl bei uns wie auch in der Nati (falls er sich für die Schweiz entschliesst) ein Problem weniger.

By the way, seine spielerischen Akzente ansonst waren Seppe Hügi-like und für die Alten hier drin, der Seppe konnte dies beidfüssig...
stimmt, seppe war beidfüssig, aber trotzdem, Rakitic bewegt sich etwa 10xmehr als Seppe dies tat......

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

bevor wir uns gegenseitig die eier lutschen - weil's endlich mal wieder geil war, ins joggeli zu pilgeren und danach mit erhobener brust hinaus in die warme sonntag-nachmittags-sonne zu spazieren, dass war nicht der fc thun, wie wie wir ihn vor einem jahr noch kannten. hier stimmt fast nix mehr - das team ist am implodieren - sprich: ein guter sparring-partner für den fcb, mehr nicht.
entsprechend war der fcb mehr in der offensive als in der def. gefordert.

entsprechend konnten zanni's, nakata's, hitman-twin's vermehr in die offensive einschalten - einmal mit weniger einmal mit mehr erfolg. ensprechend hatte chipps mal wieder zeit für flanken, rakitic die möglichkeit sein selbstbewusstsein bis zum geht-nicht-mehr zu tanken, konnte sich ergic endlich richtig in szene setzen ohne dass die puste ausgeht, edu wieder wettkampf-luft schnupern und caicedo seine kunststücke vorführen. kurz, man darf guten mutes nach zürich blicken ...

m-o-t-m: rakitic - bei aller animosität für CG, er hat zwei spieler in dieser saison herangezüchtet, von dem der einen zumindest die weitsicht hatte, nicht beim erst-besten rülpsel abzuspringen ... respekt!

auf der guten seite:
  • hitman-twin's: eine bewertung gibt's ab jetzt nur noch gemeinsam, smille brauch majo, majo braucht smille. beide waren gegen nicht sehr effiziente thuner (bis auf ein kurzes aufblühen) auf dem posten (stellungsspiel, in der luft sowieso) und das goal war geil. die echte bewährungsprobe kommt am 9.4.
  • ergic: ist auf der 6 sehr viel besser aufgehoben als auf der 10, hatte aber zugegeben gegen thun auch nicht den gleichen stand wie z. b. gegen einen fcz.
  • chipps: is he back - zumindest für dieses spiel war das so. die linke seite war definitiv stärker als die rechte. geil wie die flanken kamen ... so ganz anders als auf der anderen seite
  • nakata: schon nur für den pass zum 3:0 - auch wenn's sonst nicht ganz so toll war mit den bällen. er definiert sich offensiv ausgerichtet und 'harakiri-style' ... i like it
  • caicedo: als fürs tor muss man ihn mögen. ich könnte jetzt aber spitzfindig sein und sagen, er macht diese ganze show nur desswegen, damit er hier schnell den abgang findent ... mehr teamgeist, weniger eigensinn und er wäre perfekt ... und dann wahrscheinlich auch weg ...
  • erin: sein ziel muss es sein, bis auf ende saison stereo in der startaufstellung zu verdrängen resp. edu gar nicht erst zu zuge kommen lassen ... und heute hat er sich diesbezüglich beim 4-0 wieder werbung für sich gemacht

auf der bemüht-aber-ohne-wirklich-akzente-zu-setzen seite
  • zanni: brasilianischer fussball à la caicedo ist nicht dein ding ... lieber auf der seite zappeln und so spielen wie zuletzt und dann reicht mir das bis ende saison auch ...
  • stereo: bemüht, mehr nicht. auch keine wirklichen alternativen z. zt. vorhanden
  • edu: ein knipser wird er auch nach der verletzung nicht. für ihn wirds - sofern petric und caicedo über den sommer bleiben - schwierig beim fcb . er kann den ball zwar geil halten und wirbelt im 16er aber mir wäre einer à la jimmy dort lieber ...

auf der i-hate-to-say-it seite
  • cg: und nochmals: respekt für diesen nachwuchs (auch wenn er teils schon wieder weg ist). respekt auch für die auswechslungen, die endlich mal zu einer anständigen zeit kamen. respekt auch, dass man für einmal nicht diesen defensiven scheiss wie gegen fcs versuchte sondern wirklich offensiv auftrat (die chipps-rakitic-edu-caicedo-stereo schine war schon noch geil anzusehen...)
ps: costanzo, keine ahnung, ob der zu halten war oder nicht. war beim schuss von ferreira wohl etwas zu weit draussen ... aber who cares ...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Costanzo = 5 (+ 0.5)
Ein missratener Abschlag und eine "Spezialanlage", wo er den Ball kurz verloren hat. Ansonsten gut, wenn er eingreifen musste. Beim Treffer der Berner fast dran. Shutout - wie gegen GC - kurz vor Schluss verpasst: schade!

Zanni = 4
Ist mir nicht speziell aufgefallen, auch wenn er in der zweiten Halbzeit ein paar gute Läufe nach vorne hatte (die aber dann im Nichts endeten...)

Majstorovic = 5 (- 0.5)
Defensiv solid und Herr der Lage (war aber auch nur bedingt schwierig gegen Thun). Offensiv bei den Kopfbällen keinen richtig getroffen, auch wenn's dann beim 1:0 trotzdem in einem Tor resultierte.

Smiljanic = 4.5
Wie Bender schreibt, etwas diskret. Machte aber ein Tor und bewies damit seinen guten Riecher. Der kommt wieder und wird auch gebraucht.

Nakata = 5
Gute Aktionen auf der Seite (einmal einen scheinbar etwas hohen Ball wunderbar mit dem Fuss aus der Luft "gepflückt" und dann schön geflankt). Defensiv solid, aber eben auch nicht sonderlich gefordert.

Ergic = 5
Gute Zweikämpfe und Pässe. Leider etwas Pech mit günstigen Schusspositionen. Seine Defensivarbeit - erwartungsweise - gut gelöst. Sollte meiner Meinung nach wieder vermehrt Freistösse schiessen (vgl. Chippys Freistoss in HZ 1.) (Bender: Was soll der Vergleich zu Ba? :( )

Rakitic = 5.5
Zwei Traumtore. Mir gefällt er aber bereits seit einigen Wochen extrem gut. Der Junge ist Gold wert, den müsste man unbedingt halten. Spielerisch ist er ebenfalls stark - zeigt sich u.a. darin, dass er mehrere Male in wichtigen Situationen von den Thunern von den Beinen geholt wurde. (Er wird seine Ups and Downs haben, wie es bei jungen Spielern üblich ist.)

Stereo = 4 (- 0.5)
Ein Ärgernis, dass er wieder in der Startaufstellung figurierte (ich bin halt ein hoffnungsloses Optimist...). Für mich der übliche "Stolperi", den auch die Thuner nicht fürchten mussten.

Eduardo = 4 (- 0.5)
In seinem Zeugnis würde u.a. stehen: "Gibt sich Mühe". Rennt, dribbelt, spielt ab, ist aber einfach ineffizient. Steigerungspotenzial bezweifle ich.

Caicedo = 5 (- 0.5)
Zweikampfstark und vor allem kaum vom Ball zu trennen. Natürlich etwas glücklich beim Tor, aber er hat sich dieses mit einer guten Leistung verdient.

Chippers = 4.5 (- 0.5)
Empfand ihn heute als nicht besonders stark. Keine Akzente.

By the way:
  • Hatte wieder mal Recht mit meinem Tipp von wegen "gutes Spiel und viele Tore an einem schönen Nachmittag" (ok, das mit dem guten Spiel...)
  • Mein Forum-Highlight von heute: zul alpha 3, der Ba gesehen haben will. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:[...]Mein Forum-Highlight von heute: zul alpha 3, der Ba gesehen haben will.
mine too .. mine too :o :o :o

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Ka mi im grosse und ganze em Bender sinere Bewärtig aschliesse. Bauklötzli hani aber gstuunt woni em Gross sini Ussage am Radio ghört ha. Er het "e überragende" Iavn Ergic (nid Rakitic...) gseh. Do muess ich vo dr Tribüne e bitz e verzerrte Blick gha ha....

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Fenta hat geschrieben:Endlich wieder einmal ein Spieler mit einer exzellenten Schusstechnik, lasst diesen Jungen endlich zentral im Mittelfeld spielen und wir hätten nächste Saison sowohl bei uns wie auch in der Nati (falls er sich für die Schweiz entschliesst) ein Problem weniger.

Von welcher Nati redest du ?

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

Stereo ist zu gut bewertet, zumal er ein ewiger Stolperer bleibt ! Tja Costanzo, hätte er den Ball nicht in der Luft fangen wollen, sondern weggeboxt, wäre es wohl 4:0 geblieben. Einverstanden, er ist guter Goalie und wenn er beim nächsten Match noch aufgrund des Spielsstands Raum findet für eine Flugeinlage - why not ! Besonders erwähnenswert: Eduardo, weil er gegnerische Verteidiger an sich zu binden weiss. Ja, Thun war nicht unbedingt ein gRadmesser, doch hat sich der FCB noch unlängst gerade gegen solche gegner schwer getan. War ein durchaus ansehnliches Spiel. Hoffen wir nun das Beste !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Bleibt zu ergänzen, dass CG bei dem Spielstand auch zwei Junge mehr hätte bringen können statt der Auslaufmodelle Burgi & Baggli. Und die brachte er ja nur, damit diese Fehltransfers nicht allzu augenfällig sind.

Und dann noch dies: ein zentrales Mittelfeld ohne Ba gewinnt an Spielstärke und Ergic erhält bessere Noten.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Costanzo: Note 4.5
Klärte in der zweiten Halbzeit einmal stark, agierte beim Gegentor dafür ein wenig unglücklich.
Zanni: Note 4
Klärte teilweise sehr stark um im nächsten Moment ein Fehlpass zu spielen.
Smilijanic: Note 5
Erziehlte das wichtige 1:0, stand relativ sicher.
Mr. Propper: Note 5
Klärte einige male sicher, wird nächste Woche wohl stärker gefordert werden.
Kojisan: Note 4.5
Schöner Assist zum 3:0, offensiv weniger aktiv als auch schon.
Ergic: Note 5.5
Bestes Spiel in der Rückrunde vom Captain. Mit starkem Wert an gewonnen Zweikämpfen und mit einigen starken Zuspielen.
Caicedo: Note 5.5
Mit starken Dribblings. Was erhält der erst für eine NOte wenn er als Stürmer spielt?
Rakitic: Note 5.5
Zwei Traumtore! Starke zweite Halbzeit des Jungen. Bleibt zu Hoffen, dass er zumindest die nächste Saison noch hier spielt.
Stereo: Note 4.5
Einer starken ersten Hälfte, in welcher er bei praktisch jeder gefährlichen Szene seinen Fuss im Spiel hatte, folgte eine schwächere zweite.
Chipps: Note 5
Gab die Zuspiele zum ersten (Eckball) und zweiten Tor.
Eduardo: Note 4
Er hatte die Eckfahne einmal klasse aussteigen lassen.... Er hält den Ball gut, hat aber kein Durchsetzungsvermögen und keine guten Pässe.
---
Derdiyok: Note 5
Starke solo vor dem 4:0. Nun erziehlt er sein erstes Tor in Zürich zum siegbringenden 2:1, ist auch OK... :D
Buckley: Note 5
Traumflanke zum 4:0. Ich bin wohl einer der wenigen, der ihn gerne öfters spielen sehen möchte....
Burgmeier: Zu kurz im Spiel
Gross: Note 5
Gegen den FC Thun hätte man auch mit zwei Stürmer spielen können (in der Aufstellung angegeben). Allerdings waren vorallem die Positionswechsel von Chipps und Caicedo klasse, da sie so immer wieder Verwirrung in die Thuner Hintermannschaft brachten. Auch die Auswechslungen waren heute OK. Allerdings hätte er auch einem weitern Jungen erste SL Minuten gönnen können.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

ich fand Eduardo heute der schlechteste Spieler auf dem Platz... zuviele Ballverluste und sehr Eigensinnig!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

dr poet hat geschrieben:ich fand Eduardo heute der schlechteste Spieler auf dem Platz... zuviele Ballverluste und sehr Eigensinnig!
eduardo live^^

Eddie
Benutzer

Beitrag von Eddie »

dr poet hat geschrieben:ich fand Eduardo heute der schlechteste Spieler auf dem Platz... zuviele Ballverluste und sehr Eigensinnig!
Der Schlechteste nicht unbedingt, aber der Langsamste bestimmt! :(

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Nachdem allen die Eier gelutscht wurden, will ich noch bemerken, dass SR Studer und seine Kollegen einen Superjob gemacht haben. Die kann man gleich am besten aus Muri dauerdelegieren.

Neben dem rotblauen Lampard ist mir auch unser Defenseduo extrem positiv aufgefallen.

Ahja, dass Mladen (SF Aussage) im Bett lag halte ich für ein Gerücht :)

Weiter so !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

BadBlueBoy hat geschrieben:dass SR Studer und seine Kollegen einen Superjob gemacht haben.
wenn der sonnenklare, aber nicht gegebene Einwurf unmittelbar vor einem 0:1 anstatt des 1:0 gewesen wäre, würdest du wohl was anderes schreiben ;)

Ausserdem fand ich ihn ein wenig sehr kleinlich, hatte aber dieselbe Linie für beide Seiten, von daher ist es in Ordnung

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

von wegen "der FCB musste auf seinen besten Spieler verzichten". Er hat ja gespielt, und was für schöne Tore hat er gemacht...

wäre schon erstaunlich, würde er länger als bis im Sommer bei uns bleiben
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Kimplayer hat geschrieben:Buckley: Note 5
Traumflanke zum 4:0. Ich bin wohl einer der wenigen, der ihn gerne öfters spielen sehen möchte....
und der arsch ist noch sack schnell....................
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

beckham07 hat geschrieben:bin mit deiner Bewertung im Grossen und Ganzen einverstanden, nur Stereo hast du meiner Meinung nach zu hoch bewertet...für mich unbegreiflich wie dieser Herr 90 Minuten durchspielen kann/darf.... für mich mit Abstand der schwächste Spieler auf Platz....
Hey der Stereo arbeitet viel für das Team!Es braucht so einen im Team!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Bullshit! Edu hat zahlreiche Zuspiele in die Spitze gegen 3 Gegenspieler gehalten und auf die nachrückenden Spieler zurückgelegt, was Platz im Zentrum schafft. Weshalb wohl stand Caicedo bei seinem Tor so frei? Weil die Thuner Verteidiger fanden, dass Eduardo der schlechteste Spieler auf dem Platz sei?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Antworten