nicht ganz. Ich hab die Sender jetzt wenigstens gleich auf einen Blick und in digitaler FormgruusigeSiech hat geschrieben:Aha. Die ganze Arbeit umsonst.![]()

do no dr ander Fred: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... t=cablecom
nicht ganz. Ich hab die Sender jetzt wenigstens gleich auf einen Blick und in digitaler FormgruusigeSiech hat geschrieben:Aha. Die ganze Arbeit umsonst.![]()
Dort gibt's die obige Liste als PDF-Flyer.Rankhof hat geschrieben:nicht ganz. Ich hab die Sender jetzt wenigstens gleich auf einen Blick und in digitaler Form![]()
do no dr ander Fred: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=22415&highlight=cablecom
richtig. Silverline vermisse ich jetzt schon. Einer der besseren Pay-TV-Sender (wer will schon die ganze Zeit GZSZ, Unter uns, Einsatz in vier Wänden, Mein Baby, meine Hochzeit und den ganzen Quark schauen?)gruusigeSiech hat geschrieben:Dort gibt's die obige Liste als PDF-Flyer.
Silverline fliegt anscheinend aus dem Programm. Schade. CC hätte besser den Bulimie-Sender Fashion TV entfernt.
Schön für Dich.Pascilicious hat geschrieben:Scheiss auf cablecom... Dreambox rules.. Premiere, Teleclub, Hustler, Sky!
Ihr sind sooooooooooooo 2006!!!
oder Leute, die das Risiko, wegen Schwarzsehen (geknackte Codes von CC und TC dank Dreambox) verurteilt zu werden, scheuen.gruusigeSiech hat geschrieben:Schön für Dich.
Es soll aber Leute geben, deren örtliche Begebenheiten einen Einsatz einer Satellitenempfangsanlage verunmöglichen.
... und extra Gebühren für die digitale Grundversorgung (plus Nötigung, eine CC-Setop Box vervenden zu müssen, obschon als wie mehr Geräte über digitale Tuner verfügen) ist Missbrauch des Monopols.Rankhof hat geschrieben:oder Leute, die das Risiko, wegen Schwarzsehen (geknackte Codes von CC und TC dank Dreambox) verurteilt zu werden, scheuen.
Schwarzsehen ist Diebstahl.
Diebstahl (Art. 139 StGB) ist es sicher nicht, das deckt nur bewegliche Sachen, nicht aber Signale oder Daten ab.Rankhof hat geschrieben:Schwarzsehen ist Diebstahl.
Es ist NICHT verboten, eine Dreambox zu besitzrn.BadBlueBoy hat geschrieben:Wieso ist es strafbar eine Dreambox zu besitzen oder zu verkaufen ?
Das Gerät kann auch für den geduldeten TV-Konsum benutzt werden.
stimmt leider nicht ganz... wenn die TV Geräte diesen digitalen Tuner schon eingebau hätten würdest du nicht mehr bezahlen...Schwellemer hat geschrieben:... und extra Gebühren für die digitale Grundversorgung (plus Nötigung, eine CC-Setop Box vervenden zu müssen, obschon als wie mehr Geräte über digitale Tuner verfügen) ist Missbrauch des Monopols.
Solange Cablecom dies so beibehält, können die mir am Ranzen hangen. Nämmli!
Calbecom verschlüsselt meines Wissens nach alle Sender -auch die vom Basis-Paket- und zwingt dich so, eine Box zu mieten.Exilbasler04 hat geschrieben:stimmt leider nicht ganz... wenn die TV Geräte diesen digitalen Tuner schon eingebau hätten würdest du nicht mehr bezahlen...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
da ich au schwellemer bi, dörf ich do au antworteGoofy hat geschrieben:@Schwellemer
Was glaubsch wieso ich ganz froh bi in däre Hinsicht, dass ich via dr GGA Prattele ka Färnseh luege.... Nume schad, dass dr ORF nid oder nonig? digital vorhande isch, do muessme immer no umschalte uff analog zumen z gseh....
Du ziehst uns hier ganz schön den Speck durch den Mund ...Pascilicious hat geschrieben:Aha... hani au dänkt.. hehe.. aber i empfiehl dir, kauf dir e Dreambox, baschtlisch biz dra und denund schicksch mr tuusig Küss, dass SKY Sports 1 und 2 und Premiere sehr wohl über Kabel hesch..inkl. 500 Sänder... und jetzt ruhe.
Für einen Juristen hast Du ein verdammt hohes Unrechtsbewusstsein ...Rankhof hat geschrieben:...
Getreu dem Leitspruch der Juristen, der von der MK geklaut wurde?gruusigeSiech hat geschrieben:...
Guten Tag Mr. Fagan ...Rankhof hat geschrieben:Getreu dem Leitspruch der Juristen, der von der MK geklaut wurde?
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich .... tja was wohl?![]()
Eben, ich verstehe es auch nicht. Aber es IST FAKT. Habs selbst gesehen, beim Nachbarn... keine Schüssel, ganz Normal Dreambox ans Kabelnetz und englische Liga über Sky Sports geschaut. Und eben um die 500 Kanäle.. verstehe auch nicht, wie dies technisch möglich ist. Ich kenne die Dreambox schon seit Jahren, aber dachte immer man muss eine Sat-Schüssel haben, damit man zuerst die Sender überhaupt reinbekommen kann....neee nee nix da. Es ist wahr!gruusigeSiech hat geschrieben:Du ziehst uns hier ganz schön den Speck durch den Mund ...
Aus Deinen Auführungen kombiniere ich als Laie, dass das SkySports-Signal bereits im CC-Netz eingespeist ist und nur noch mittels geeignetem Algorithmus entschlüsselt werden muss. Das kann ich kaum glauben. Oder aber: CC verhandelt mit Sky über die Verbreitung deren Programme übers CC-Kabelnetz (als PayTV natürlich). Aber auch das kann ich kaum glauben.