aber in dr falsche partei.
Taratonga hat geschrieben: Bärn het schöni Mods!
ne wohl kaum... bim sportclub teddybär findsch die sicher nid. aber sust eieieiei... wenn i do scho nume an d'jael dänk... und den gits jo no e huffe in die richtig..Taratonga hat geschrieben:am Dienstag?? du meinst aber hoffentlich nicht die fetten, pickligen Teenager-Girlies in der Allmend?![]()
Ansonsten gehe ich mit dir einig. Bärn het schöni Modis!
kennst du mörgeli???Hammermann hat geschrieben:Ob SVP, SP, CVP oder sonst noch wer...ich halte es grundsätzlich nicht für ganz richtig, wenn Nicht-Polit-Prominenz in irgendwelchen Medien gegen Politiker poltern. Über Reaktionen darauf müssten sich halt Persönlichkeiten wie Sina im Vorfeld auch Gedanken machen.
Wenn man schon den Pressetext des OK OA Tuffi wortgetreu wiedergibt, könnte man das auch mit einer Quellenangabe versehen (oder sollte mir entgangen sein, dass es sich bei access um den offiziellen Pressesprecher des OA handelt??)!access hat geschrieben:In verschiedenen Medien wird behauptet, SINA wäre wegen einer politischen Äusserung in der SI vom OpenAir Tufertschwil 2005 ausgeladen worden. Diese Aussage ist so falsch!
Tatsache ist, dass:
- es nie eine mündliche Vereinbarung oder sogar einen Vertrag mit SINA betr. einem Auftritt am Tufertschwiler OpenAir 2005 gab. Deshalb konnte sie auch nicht u201Eausgeladenu201C werden.
- SINA wurde dieses Jahr nicht engagiert, weil das Programm für Sonntag, 21. August 2005 mit anderen, ebenfalls beliebten Schweizer-Bands, bereits gebucht war!
- Einer Verpflichtung von SINA zu einem späteren Zeitpunkt am OpenAir Tufertschwil steht nichts im Wege! Warum nicht im Jahr 2006? Von uns aus gerne!
- Richtig ist, dass bei der Mitteilung an das SINA-Management eine Bemerkung geschrieben wurde, welche nebenbei anfügt, dass das indiskrete Interview in der Schweizer Illustrierten von einigen OK-Mitgliedern negativ aufgenommen wurde. Diese Meinungsfreiheit sei doch wohl erlaubt!
- Das OpenAir Tufertschwil ist und bleibt eine politisch und konfessionell neutrale Veranstaltung, bei der die persönliche Meinungsfreiheit jedes Künstlers, jedes OK-Mitgliedes und jedes Besuchers hundertprozentig respektiert wird.
- Die Künstler für das OpenAir Tufertschwil wurden noch in keinem einzigen Fall nach ihrer politischen Weltanschauung ausgewählt! Dies wird auch in Zukunft so bleiben! Das OpenAir Tufertschwil ist und bleibt ein friedvolles Festival der Begegnung und hat nichts mit Politik zu tun.
- Die Programmauswahl wird nach wie vor durch die Einflüsse und Wünsche unseres Publikums geprägt!