Echo hat geschrieben:Ja, aber er macht das nur, weil er nicht geliebt wurde.

Leute wie Du schaden Ihrem Umfeld nur, egal in welchem Kontext.rotoloso hat geschrieben:So, das gscheit de Verantwortliche vo däm Transfer rächt. I has gwüsst dass sich d'Gerächtigkeit früener oder spöter duuresetzt.
Und dr MP wird no drüber lache, denn egal was passiert, sini Milione sinn sicher. Är isch dämfall im Summer für e Symbolische Betrag z'ha, wirdu2019s also nid schwirig ha e Team im Ussland z'finde und falls doch nid, denn hettr do no 1 Johr (Milione)Vertragu2026. d' Story goht wytter, dä kassiert Milione und lacht über uns, über euch wonen vergötteret und über en FCB, aber dismol, lach ich au. SÄLBER SCHULD LIEBI GIGI!!! HAHAHA!
Ou näi wirklich...hey das isch so truurig... ich ha doch nur... es isch doch... oh gott, wie hett das nur könne passiere...BadBlueBoy hat geschrieben:Leute wie Du schaden Ihrem Umfeld nur, egal in welchem Kontext.
willst du damit eine diskusion mit rotoloso beginnen?BadBlueBoy hat geschrieben:Leute wie Du schaden Ihrem Umfeld nur, egal in welchem Kontext.
Die aktuelli Vereinsleitig hett sich im Fall Petric au e schissdräch um d'Meinig vo dr ville Fans kümmeret... was meinsch wie lang hett d'Gigi am Spielzüg FCB no freud wenn sie nümm d'Heldin vo dr Nation isch? Sie isch ko wo alles eifach gse isch, hett sich dr ganzi Ruhm gno, jetzt wo's nümm pro Spiel garantiert 3 pünkt gitt und d'CL au nur no e schöni Erinnerig isch, hett sie d'Freud an ihrem neue Spielzügli verlore (Budgetkürtig, keini rächte Transfer, usw.) i frog mi ob s'Wärt isch dass die ganzi Stadt ihres Gsicht verliert zum öbberdem wo inn e paar Johre nidemol meh dr name vo 2-3 FCB Spieler weiss, in Ar*** z'krieche... Mir vergoht d'Liebi am FCB nid wäge e paar Johre womr nid grad mit 20 pkt. abstand Meischter wärde im Gegeteil, mini schönschti Erinnerig sinn die vo dr Nati B zytte...ich bi lang vor dr Gigi/MP do gse und ich wird lang noch dr Gigi/MP do si, so wie villi 1000i anderi au scho vill vor mi do gseh sinn und au vill noch mi no do si wärde.quasimodo hat geschrieben: Zudem frage ich mich, ob man sich noch mit gutem Gewissen als "Fan" bezeichnen darf, wenn man so viel Schadenfreude gegenüber dem Verein offenbart ...
Wenn Ihr, nicht nur Du, immer und immer wieder auf die Posts von Rotosolo antwortet, ist Euch nicht mehr zu helfen. Er hat seine Meinung, betreffend M. P. und nun lasst Ihn doch. Hat doch keinen Sinn jedesmal die Diskussion von neuem zu starten.quasimodo hat geschrieben:Sorry, aber dieses Post ist bei allem Verständnis nur noch armselig ...![]()
Diese Unterstellungen gehen weit über das erträgliche Mass hinaus. Ich kann nachvollziehen (wenn auch nicht teilen), dass Petric wegen der allseits bekannten Aktion verurteilt wird. Ihm aber Zynismus gegenüber seinem eigenen Verein und seinen Fans zu unterstellen, ist absolut unterste Schublade.
Zudem frage ich mich, ob man sich noch mit gutem Gewissen als "Fan" bezeichnen darf, wenn man so viel Schadenfreude gegenüber dem Verein offenbart ...
Ich versuche, mich zurückzuhalten, aber es gelingt mir leider nicht immer ...Kimplayer hat geschrieben:Wenn Ihr, nicht nur Du, immer und immer wieder auf die Posts von Rotosolo antwortet, ist Euch nicht mehr zu helfen. Er hat seine Meinung, betreffend M. P. und nun lasst Ihn doch. Hat doch keinen Sinn jedesmal die Diskussion von neuem zu starten.
Komm, Objektivität hat noch niemanden geschadet !das Orakel hat geschrieben:Der ganze Petric-Hype ist doch masslos übertrieben. Da spielt er wieder mal ein Spiel sehr gut und schon ist er wieder der Übergott schlechthin. Wohlgemerkt....ein Spiel gegen 10 Nasen....ist wohl etwa die selbe Stärkeklasse wie Andorra...
du bist und bleibst ein demagoge 1. güte und unterstellst menschen dinge, die rein spekulativer natur sind. dass auf die winterpause keine neuen spieler gekommen sind, ist IMHO zum ersten mal eine wirklich nachvollziehbare entscheidung des vorstandes - zumindest nachvollziehbarer als die verpflichtung eines buckley oder die mehr als 3 mio für costanzo (auch wenn diesem zumindest für die rückrunde ein gutes zeugniss ausgestellt werden darf) - von christiano ganz zu schweigen. der trainer ist so endlich mal in der pflicht mit dem bestehenden - und für schweizer verhältnisse immer noch überdurchschnittlichen - material eine mannschaft zu formen, mit der man sich nicht von spiel zu spiel zittern muss.rotoloso hat geschrieben:[...] was meinsch wie lang hett d'Gigi am Spielzüg FCB no freud [...] hett sie d'Freud an ihrem neue Spielzügli verlore (Budgetkürtig, keini rächte Transfer, usw.)[...]
und nochmals. lern für dich selber und nicht für die allgemeinheit zu sprechen. warum bist du eigentlich wieder zurück, wenn du weiterhin nur scheisse verzapfst? versuch - und das ist dir früher eben ab und zu tatsächlich gelungen - differenziert zu argumentieren und nicht wie jetzt als fustriertes würstchen, dass mit sich und seinem leben unzufrieden ist.rotoloso hat geschrieben:Die aktuelli Vereinsleitig hett sich im Fall Petric au e schissdräch um d'Meinig vo dr ville Fans kümmeret... [...] i frog mi ob s'Wärt isch dass die ganzi Stadt ihres Gsicht verliert zum öbberdem wo inn e paar Johre nidemol meh dr name vo 2-3 FCB Spieler weiss, in Ar*** z'krieche...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Offensichtlich ist es nicht einfach Vorurteile abzulegen. Wie wäre es schön, wenn der "Charakterlump" #10 endlich sein wahres Gesicht zeigen würde... Das "blauweisse geldgierige" Ungeheuer mit einer riesigen Transferstory zu einem Provinzclub in ein Nachbarland gehen würde... Aber nein, er spielt solide, hat Spielwitz und macht keine Lärm im Umfeld. Aber einigen wenigen ist es lieber so zu tun als wären Kuzo und Co bessere Menschen als #10. Wie ging das Lied schon wieder? "Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich...."zul alpha 3 hat geschrieben:... und nicht wie jetzt als fustriertes würstchen, dass mit sich und seinem leben unzufrieden ist.
was hesch du den im stadion scho gross gleistet, dass du eifach mol pauschal lüt als lächerlich bezeichnisch. vo 35 lüt wo in siroki gsi sind, sind 90% gege petric gsi... wo bisch du gsi?Napi hat geschrieben:Wie ging das Lied schon wieder? "Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich...."
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
So ein Schwachsinn, er ist nicht mit einem guten Spiel gegen 10 Nasen SL-Torschützenleader geworden ....das Orakel hat geschrieben:Der ganze Petric-Hype ist doch masslos übertrieben. Da spielt er wieder mal ein Spiel sehr gut und schon ist er wieder der Übergott schlechthin. Wohlgemerkt....ein Spiel gegen 10 Nasen....ist wohl etwa die selbe Stärkeklasse wie Andorra...
und was willst du mir damit jetzt genau sagen? dass nur du mit 35 anderen nasen echte fcb fans sind, weil sie - respekt - den weg nach siroki auf sich nahmen? alle anderen habe als keine leistung gezeigt und haben ergo keinen kredit ...Asselerade hat geschrieben:was hesch du den im stadion scho gross gleistet, dass du eifach mol pauschal lüt als lächerlich bezeichnisch. vo 35 lüt wo in siroki gsi sind, sind 90% gege petric gsi... wo bisch du gsi?[...]