EM Tickets ab heute im Verkauf

Alles über Fussball, ausser FCB.
mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

Odilo Bürgy hat geschrieben: ........

auf den Sitzen in den Zuschauerbereichen zu stehen

........
Das stand bei der WM 06 auch überall, und trotzdem wurde ich nicht verhaftet ;)

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Jeder Fussballfan mit einem letzten Rest von Stolz muss diese Veranstaltung boykottieren. Das brauch ich nicht mal am Fernsehen.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

ich freue mich auf die em -> vorm fernseher mit freunden, aber sicher nicht im stadion!

-> im stadion trifft man nur modefans

-> frauen die über das aussehen von zubi reden und findeN er sieht scheisse aus und sollte deshalb die nr 2 werden

-> reiche geschäftsleute

-> kinder

NEIN DANKE

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

noch 463 tage, 22 stunden : 10 minuten: 8 sekunden bis zur em ^^

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Soriak hat geschrieben:www.euro2008.com - gut habe ich den Termin gespeichert, war ganz ueberrascht, als sich Outlook und mein PDA zu Wort meldeten :D
Dein Thread-Titel ist irreführend...

Es kann zur Zeit erst ein Interesse an der Lotterie angemeldet werden, die zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird.

Nix kaufe, nur vil Verbindig Internet kaput.

Und dafür stehen Leute jetzt schon Schlange... :rolleyes:
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Alge hat geschrieben: Das brauch ich nicht mal am Fernsehen.
das musst du uns zuerst mal beweisen ;)

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

[quote="Patzer"]das musst du uns zuerst mal beweisen ]
Kein Problem. Kommt jemand im Juni 2008 mit nach Island? ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

[quote="Alge"]Kein Problem. Kommt jemand im Juni 2008 mit nach Island? ]

tja, und plötzlich schiesst gudjonsson die noch an die em :eek:

Odilo Bürgy
Neuer Benutzer

Beitrag von Odilo Bürgy »

Achtung:

Wer gegen die Hausordnung verstösst (z. B zu grosse Fahnen ins Stadion bringen) zahlt gleich 5000 Euro.

6.4 Jede Zuwiderhandlung im Sinne dieser Stadion- und Hausordnung wird wie folgt geahndet:

(f) der Stadionbesucher hat für den entstandenen Aufwand der UEFA eine pauschalisierte Bearbeitungsgebühr in der Höhe von u20AC 5.000,- zu bezah-len. Die Geltendmachung eines weiteren Schadens bleibt vorbehalten;

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Odilo Bürgy hat geschrieben:... Allen Personen im STADION ist es strengstens untersagt, Artikel für Werbe- oder kommerzielle Zwecke zu benutzen, bei und / oder an sich zu tragen. ...
Aber Futz und Fotzi die geilen Maskottchen dürfen schon rein?
Trans(fair)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

ultio hat geschrieben:Aber Futz und Fotzi die geilen Maskottchen dürfen schon rein?
Bild

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Odilo Bürgy hat geschrieben: auf den Sitzen in den Zuschauerbereichen zu stehen
Wo ist das problem? Es gibt keinen Grund AUF den Sitzen zu stehen.

Dass man im Sitzplatzbereich überhaupt nicht stehen darf steht nirgends.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

boykott dieser versammlung reicher modefans.

heute war bei uns im büro voll der hype um diese scheiss tickets.
jeder war am ticket "bestellen" - die meisten davon konnten das wort fussball nicht mal buchstabieren geschweige den zu sagen wvl feldspieler in einer mannschaft sind.

echt schade sowas...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

alteschule hat geschrieben:boykott dieser versammlung reicher modefans.

heute war bei uns im büro voll der hype um diese scheiss tickets.
jeder war am ticket "bestellen" - die meisten davon konnten das wort fussball nicht mal buchstabieren geschweige den zu sagen wvl feldspieler in einer mannschaft sind.

echt schade sowas...
Schaffe isch geil! :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="Odilo Bürgy"]Achtung:

Wer gegen die Hausordnung verstösst (z. B zu grosse Fahnen ins Stadion bringen) zahlt gleich 5000 Euro.

6.4 Jede Zuwiderhandlung im Sinne dieser Stadion- und Hausordnung wird wie folgt geahndet:

(f) der Stadionbesucher hat für den entstandenen Aufwand der UEFA eine pauschalisierte Bearbeitungsgebühr in der Höhe von u20AC 5.000,- zu bezah-len. Die Geltendmachung eines weiteren Schadens bleibt vorbehalten]

Wayne AGB. Hast sie auch sorgfältig durchgelesen, bevor du dich in Warteschlange befindest? :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Du weisst gar nicht, wieviel Freude die Isländer am Fussball haben. Da kommt in der Sportschau zu jedem Juniorenspiel eine Zusammenfassung. :p

bscity
Benutzer

Beitrag von bscity »

Kommt die EM - Geht die Fankultur... :(
[CENTER]Fladen Raus
:mad: 02.06.2004 :mad:
[/CENTER]

[CENTER]*******
wenn dr oobehimmel rot isch

und am blaue rhy no lyyt driffsch
jo denn waisch de bisch in basel
wo dr fcb dehaim isch...
*******[/CENTER]

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

ych kum no so gärn mit..obwohl..lieber an e ort wos 25+ warm isch und kai tv umme het!
wie wärs mit manihiki-atoll oder nukulaelae?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Odilo Bürgy hat geschrieben: sich in einer Art und Weise zu benehmen, die andere als provokativ, bedrohlich, diskriminierend oder beleidigend interpretieren könnten
muess doch no es billet ha, gang den in rot/blau :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Kommerzevent. Wer diese Preise und die sonstigen lustigen Forderungen der UEFA unterstützt ist selber schuld.
Jeder (einigermassen vernünftige) Fussballfan sollte diesen boykottieren.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich wollte auch zuerst ein Ticket, aber nachdem ich diese Preise gesehen habe, löscht es mir ab. Da geh ich dann doch lieber mit ein paar Kumpels in die Fanmeilen oder schaue es zuhause im Garten bei Bier und Grill :)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

wieso sind die tickets um ein vielfaches teurer wenn ich nicht mit mastercard bezahle? :confused:
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

dr poet hat geschrieben:wieso sind die tickets um ein vielfaches teurer wenn ich nicht mit mastercard bezahle? :confused:
Sponsor..... (isch das nitt nätt...)
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Jetzt mached euch mol nid ins Hösli wäge minere glaine Provokation...

Fakt ist:
Eine EM ist eine der grössten Veranstaltungen weltweit. Wer immernoch das Gefühl hat, dass es ein Event (ja mir passt das auch nicht, das "Event", aber es ist nunmal so..findet euch ENDLICH damit ab) für den "normalen" Fussballfan ist, der ist wirklich ein hoffnungsloser Romantiker...

Ich finds ja auch scheisse! Ich geh ja auch nicht hin, kein Bock uf Event-Touristen.. bin da immernoch CL-geschädigt vom 2002, unglaublich was für Bauern unser Joggeli unterwanderten...

ABER:
Boykott-schreien? Pfffffft! Vergesst doch das mal!!! Ein Boykott möchte etwas bewirken, eine Veränderung erzwingen, oder jemanden blossstellen/bestrafen. Aber wie soll das - in diesem Falle - gehen, wenn hinter Euch mindestens 100'000 Leute auf euer Ticket warten? Das ist was total anderes, wie der MK-Boykott im Herbst (an dem ich übrigens auch Teilgenommen habe!) > da war ein Erfolg in Aussicht! Denn in Basel warten nicht weitere 40 000 Leute auf ein FCB-Ticket..

Versteht ihr was ich meine?

Der Markt wird entscheiden! (wie so oft.. )
Macht Euch wieder locker..

So. Jetzt könne dr mi wieder afigge.. :cool:
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Kauft alles was ihr kriegen könnt.. ich kauf Euch die Tix jederzeit ab, wenn ihr sie nicht wollt. Da die Stadien an der EM sehr klein sind, die Modefans zahlreich, die Lage für Europa zentral (nix Portugal am Arsch der Welt ohne ÖV und Infrastruktur) wird es nie genug im Angebot haben. Ich rechne mit einem exorbitantem Schwarzmarkt. Der dumme, besoffene Tommy ist sogar bereit, seine Niere für ein England Spiel zu opfern. think about !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

BadBlueBoy hat geschrieben:Kauft alles was ihr kriegen könnt.. ich kauf Euch die Tix jederzeit ab, wenn ihr sie nicht wollt. Da die Stadien an der EM sehr klein sind, die Modefans zahlreich, die Lage für Europa zentral (nix Portugal am Arsch der Welt ohne ÖV und Infrastruktur) wird es nie genug im Angebot haben. Ich rechne mit einem exorbitantem Schwarzmarkt. Der dumme, besoffene Tommy ist sogar bereit, seine Niere für ein England Spiel zu opfern. think about !
Wieviel bist du den bereit zu zahlen??
Stigg glaub au in Schwarzmarkt handel i :D
Miu Miu u Cane Muriu

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

dr poet hat geschrieben:wieso sind die tickets um ein vielfaches teurer wenn ich nicht mit mastercard bezahle? :confused:
Wo genau steht das?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

HKV hat geschrieben:Boykott!
absolut. kommt die em geht die fankultur.
pro leere stadien an der EM! (ein traum, ich weiss)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Snowy hat geschrieben:Ich denke, jeder wird diese EM besuchen "können"... die Frage ist nur zu welchem Preis.
dieser satz widerspricht sich selbst. fussballunterhaltung für wohlbetuchte. gute nacht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Latteknaller hat geschrieben:dieser satz widerspricht sich selbst. fussballunterhaltung für wohlbetuchte. gute nacht.
Für Wohlbetuchte? Tickets für die Gruppenspiele gibts ab 70 Franken. Das geht in Ordnung.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Antworten