EM Tickets ab heute im Verkauf

Alles über Fussball, ausser FCB.
Soriak
Erfahrener Benutzer

EM Tickets ab heute im Verkauf

Beitrag von Soriak »

www.euro2008.com - gut habe ich den Termin gespeichert, war ganz ueberrascht, als sich Outlook und mein PDA zu Wort meldeten :D

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Wie sehen die Preise bezüglich Stehplätze aus? Würde mir gerne ein Spiel ansehen ohne gleich den ganzen Monat nix mehr zu haben :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Parede hat geschrieben:Wie sehen die Preise bezüglich Stehplätze aus? Würde mir gerne ein Spiel ansehen ohne gleich den ganzen Monat nix mehr zu haben :)
Stehplätze? :confused:

:D

:mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

"Wir versprechen aber, dass die Tickets zu erschwingbaren Preisen angeboten werden"
Was das au immer heissä mag. Ich glaub unter CHF 200.- i de Vorrundi gundmä nid drvo... :(

Aber ich will e sonä Ticket...Setz min Name grad hüd no uf die Lischte bi de UEFA :D
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

Juha
Erfahrener Benutzer

Die Spiele der Schweizer

Beitrag von Juha »

Die Schweizer wisen wo ihre Nationalmanschaft und wan sie Spielt .
Die Schweizer spielen alle Grupen spiele in Unserm Joggeli .
Sie Spielt am 7.Juni 2008 um 18.00
Sie Spielt am 11.Juni 2008 um 20.45
Sie Spielt am 15.Juni 2008.um 20.45

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Diese EM wird in sachen Schwarzmarkt alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.

In Deutschland waren die Leute der Meinung, dass die persönlichen Tickets durchgesetzt werden würden.... was ja dann aber bekanntlich nicht getan wurde, bzw getan werden konnte.
Insofern ist es nur konsequent, dass die Schweizer auf eine Personifizierung verzichten, da eh nicht durchsetzbar.
Der Schwarzhandel wird aber ungeahnte Dimensionen erreichen, da bereits Monate zuvor auf ebay und Co "frei" gehandelt werden kann.

Auch kann man nun "ins blaue" Tickets bestellen (obwohl die Mannschaften noch nicht bekannt sind), da ja zahlreiche Tauschseiten im I-Net bestehen.

Ich denke, jeder wird diese EM besuchen "können"... die Frage ist nur zu welchem Preis.

Was nun die bessere Variante ist, ist schwierig zu beantworten.

Wenn nun die halbe Schweiz irgendwelche Tickets erhält, und dann zu diesem Spiel gehen "muss", oder wenn mittels Schwarzmarkt sichergestellt wird, dass diese Fans vor Ort sind, denen das Spiel wirklich "wichtig" ist...oder den entsprechenden Geldbeutel dazu haben.

Das beste wäre wohl, die Tickets nach der Anzahl besuchter Spiele der Nati (in Qualis etc) zu vergeben. Wär am meisten Tickets der Quali vorzeiegen kann, wird bevorzugt.
--> ähnlich dem CL Vorverkaufssystem beim FCB mit den Saisonkarten
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Hendrik hat geschrieben:"Wir versprechen aber, dass die Tickets zu erschwingbaren Preisen angeboten werden"
Was das au immer heissä mag. Ich glaub unter CHF 200.- i de Vorrundi gundmä nid drvo... :(
Gemäss gestrigem Echo der Zeit werden die Tickets relativ günstig sein, da ma erkannt hat, dass so die bessere "Umgebung" für Sponsoren, VIPs und fette Fernsehverträge entsteht, als wenn man die Tickets an Leute verkauft, die sich das Ticket in erster Linie kaufen, weil sie sich es leisten können...
So macht der Ticketverkauf auch nur knapp 10% der gesamten Einnahmen aus.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Aus blöd.ch :

Erhalten die Mitglieder der «Freunde der Nationalmannschaft» ein Vorkaufsrecht?
«Nein», so Gilliéron. «Aber der feste Kern unserer treuen Fans, der uns überall hin begleitet, erhält ein Vorkaufsrecht.»

Findi guet. Obwohls mi nit betrifft.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Bengalo-Boy
Benutzer

Beitrag von Bengalo-Boy »

Snowy hat geschrieben:Aus blöd.ch :

«Nein», so Gilliéron. «Aber der feste Kern unserer treuen Fans, der uns überall hin begleitet, erhält ein Vorkaufsrecht.»

Findi scheisse!
Bin seit Jahren Mitglied der Freunde der Nationalmannschaft. Aber nur weil ich mir keine Gold-Member-Super-Duper-Card leisten kann, werde ich wohl nicht als "fester Kern unserer treuen Fans" eingestuft...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Juha hat geschrieben:Die Schweizer wisen wo ihre Nationalmanschaft und wan sie Spielt .
Die Schweizer spielen alle Grupen spiele in Unserm Joggeli .
Sie Spielt am 7.Juni 2008 um 18.00
Sie Spielt am 11.Juni 2008 um 20.45
Sie Spielt am 15.Juni 2008.um 20.45
so viele Deutschfehler in einem Post :rolleyes:

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Falcão hat geschrieben:so viele Deutschfehler in einem Post :rolleyes:
:D :o

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Bengalo-Boy hat geschrieben:Findi scheisse!
Bin seit Jahren Mitglied der Freunde der Nationalmannschaft. Aber nur weil ich mir keine Gold-Member-Super-Duper-Card leisten kann, werde ich wohl nicht als "fester Kern unserer treuen Fans" eingestuft...
Naja. Also wenn man Gilleron glauben schenken kann, will er ja den treusten "Allesfahrern" ein Vorkaufsrecht gewähren. Die "Freunde der NAtionalmannscahft" nimmt er ja eben gerade aus....

Finde den Ansatz gut, dass nicht über Geld (Mitgliederbeitrag etc), sondern über den persönlichen Einsatz (Anzahl Spielbesuche in Qualis und "uninteressanten" Spielen) entschieden wird.
20min 25.5.2007:

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

Boykott!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Snowy hat geschrieben:Aus blöd.ch :

Hier geht es sowieso nicht um die Tickets, die ab heute verkauft werden, sondern um die vom SFV!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Snowy hat geschrieben:Diese EM wird in sachen Schwarzmarkt alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.

In Deutschland waren die Leute der Meinung, dass die persönlichen Tickets durchgesetzt werden würden.... was ja dann aber bekanntlich nicht getan wurde, bzw getan werden konnte.
Insofern ist es nur konsequent, dass die Schweizer auf eine Personifizierung verzichten, da eh nicht durchsetzbar.
Der Schwarzhandel wird aber ungeahnte Dimensionen erreichen, da bereits Monate zuvor auf ebay und Co "frei" gehandelt werden kann.

Auch kann man nun "ins blaue" Tickets bestellen (obwohl die Mannschaften noch nicht bekannt sind), da ja zahlreiche Tauschseiten im I-Net bestehen.
genau das ist auch meine Befürchtung... Sämtliche tickethändler Europas werden sich auf die Dinger stürzen, die chance in der ersten Runde Tickets zu kriegen wird minim sein...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bengalo-Boy hat geschrieben:Aber nur weil ich mir keine Gold-Member-Super-Duper-Card leisten kann, werde ich wohl nicht als "fester Kern unserer treuen Fans" eingestuft...
hat damit nichts zu tun. Der SFV weiss welche Fans sich für jedes Auswärtsspiel Tickets bei ihm bestellen. Ein Arbeitskollege von mir reist zum Beispiel mit der Nati an jedes noch so poplige Freundschaftsspiel, egal ob Dubai oder nun die USA-Reise gegen Jamaika und Kolumbien (oder was auch immer)

Finde ich nur fair, dass diese Leute Tickets zugesichert kriegen für die EM

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Do sind Prise:

http://de.uefa.com/competitions/euro/or ... rices.html

und jetzt könnet ihr loshüüle...;-)))

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

NEIN ZUR EM :mad: :mad: :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wie kann man sich über so etwas nerven

die können ihre em abhalten, verkaufen, verlosen wo sie wollen
ist sowieso ein übertriebenes getue :mad:

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

HKV hat geschrieben:Boykott!

Bild

Brüller!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die grösste frechheit ist ja, dass sie nur mastercard akzeptieren... ein klassischer fall von monopolmissbrauch.... :mad: ;)

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

ZeroZero hat geschrieben:Bild

Brüller!
was isch do dra brüller
goldigs 1893

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

alles fotzen!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

HKV hat geschrieben:Boykott!
WORD

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

ZeroZero hat geschrieben: Brüller!
MONGI!!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Mühsames Prozedere wie an der letzen Euro und WM.
Zwei Karten "Follow the Team" kosten sage und schreibe 2800 CHF in der Kat.2.

Ok, falls die Ticketkombo zufällig bis ins Final kommt, kann man die investierte Kohle en Block wieder zurückholen auf dem Schwarzmarkt und kriegt gratis zwei mal sechs Spiele zu sehen. :cool:
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Odilo Bürgy
Neuer Benutzer

Beitrag von Odilo Bürgy »

8.1 Der ANTRAGSTELLER behält eine EINTRITTSKARTE zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden EINTRITTSKARTEN seinen GÄSTEN zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser EINTRITTSKARTEN plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Service Gebühr weiter.
8.2 Vorbehaltlich Punkt 8.1 dürfen weder der ANTRAGSTELLER noch die GÄSTE ihre persönliche EINTRITTSKARTE ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA verkaufen

Der Zutritt zum STADION wird nur nach Vorzeigen einer gültigen EINTRITTSKARTE pro Person (unabhängig vom Alter) und, auf Verlangen, eines Identitätsnachweises (z.B. Pass, Personalausweis) mit Foto und Unterschrift genehmigt.

Der Eintritt ins STADION wird Personen verweigert, die deutlich unter dem Einfluss von Alkohol, Drogen oder anderen verhaltensändernden Substanzen stehen, oder Personen, die gewalttätig sind, Schaden verursachen oder die öffentliche Ordnung stören, oder bei denen die Wahrscheinlichkeit eines solchen Verhaltens besteht.

Allen Personen im STADION ist es strengstens untersagt, Artikel für Werbe- oder kommerzielle Zwecke zu benutzen, bei und / oder an sich zu tragen. Ausserdem ist es untersagt, solche Artikel zum Verkauf anzubieten, zu verkaufen oder in der Absicht mitzubringen, sie als Getränke, Lebensmittel, Souvenirs, Kleidung, Werbeartikel und/oder kommerzielle Artikel zu verkaufen. Alle diese Artikel können von Ordnern und/oder anderen ordnungsgemäss autorisierten Personen entfernt oder vorübergehend konfisziert werden.

Personen, die eine EINTRITTSKARTE von einer Person oder einem unbefugten Zwischenhändler erworben haben, die/der gegen Artikel 8 verstösst (z.B. Internetauktionen, Internetverkaufsbörsen), werden nicht ins Stadion eingelassen bzw. des Stadions verwiesen, ohne dass daraus ein Recht auf Rückerstattung entsteht.

Sofern nicht ausdrücklich durch die UEFA/Euro 2008 SA genehmigt, ist es untersagt, folgende Gegenstände in das Stadion zu bringen oder einen der folgenden Gegenstände mitzuführen:

grössere Mengen von Papier und/oder Papierrollen

Fotokameras (ausser für private Zwecke und dann nur mit einer Garnitur Ersatzbatterien oder Ersatzakkus) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte

Fahnen- oder Transparentstangen jeder Art. Zugelassen sind einzig flexible Kunststoffstangen und sogenannte Doppelhalter bis max. 1 Meter Länge, deren Durchmesser nicht grösser als 1 Zentimeter ist

Transparente und Fahnen, die grösser sind als 2,0 x 1,5 Metern. Kleinere Fahnen und Transparente sind zugelassen, sofern deren Material unter den Begriff u201Eschwer entflammbaru201D fällt und den nationalen Gesetzen und Normen entspricht.

andere Objekte, die die Sicherheit und/oder das Ansehen der UEFA EURO 2008u2122 beeinträchtigen könnten

offizielle Fangruppen mit so genannten Überrollfahnen haben sich einen Tag vor dem jeweiligen Spiel beim Verantwortlichen der Euro 2008 SA zu melden, der darüber entscheidet, ob solche Überrollfahnen zugelassen werden können.

Sofern nicht ausdrücklich durch die UEFA/Euro 2008 SA genehmigt, ist es allen Personen, die das Stadion betreten, untersagt:

sich in einer Art und Weise zu benehmen, die andere als provokativ, bedrohlich, diskriminierend oder beleidigend interpretieren könnten

auf den Sitzen in den Zuschauerbereichen zu stehen

Der ANTRAGSTELLER anerkennt und erklärt sich damit einverstanden, dass die im ANTRAGSFORMULAR enthaltenen Angaben zur Person von der Euro 2008 SA namens und im Auftrag der UEFA gesammelt werden. Die UEFA kann diese Daten an Dritte weitergeben.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Odilo Bürgy hat geschrieben:oder bei denen die Wahrscheinlichkeit eines solchen Verhaltens besteht.

Sofern nicht ausdrücklich durch die UEFA/Euro 2008 SA genehmigt, ist es allen Personen, die das Stadion betreten, untersagt:

sich in einer Art und Weise zu benehmen, die andere als provokativ, bedrohlich, diskriminierend oder beleidigend interpretieren könnten

auf den Sitzen in den Zuschauerbereichen zu stehen

Der ANTRAGSTELLER anerkennt und erklärt sich damit einverstanden, dass die im ANTRAGSFORMULAR enthaltenen Angaben zur Person von der Euro 2008 SA namens und im Auftrag der UEFA gesammelt werden. Die UEFA kann diese Daten an Dritte weitergeben.
.
.
.
.
v

boykott
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

[quote="Patzer"]die grösste frechheit ist ja, dass sie nur mastercard akzeptieren... ein klassischer fall von monopolmissbrauch.... :mad: ]

Die MasterCard hat doch kein Monopol :confused:
Exklusivvertrag != Monopol ;)

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Domingo hat geschrieben:Stehplätze? :confused:

:D

:mad:
Haette sich auf die CH Spiele bezogen. Ich waere doch nicht mit Schwaben, Hollaendern oder Englaendern in einem Block gestanden! :eek:
Stargate hat geschrieben:Ticketpreise und jetzt koennt ihr heulen
Frechheit diese Preise! Wie soll sich das jemand mit niedrigerem Einkommen leisten koennen ohne gleich der Bruder des Freundes des Cousins der Gattin von einem SFV-Penner zu sein???

Antworten