@alli Forums Fraue

Der Rest...
maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Scott hat geschrieben:guete morge
ha jo gsait i bi mied!!!!!
abr das hani bis jetzt wirglig nit mitbekoh...
kei wunder isch s niveau vo sine posts so dief.... :D :p ;)
Basel ai Liebi!!!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

[quote="maradoo"]ha jo gsait i bi mied!!!!!
abr das hani bis jetzt wirglig nit mitbekoh...
kei wunder isch s niveau vo sine posts so dief.... :D :p ]

gestern war sie sogar im TV! SuperRTL!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Seemann hat geschrieben:gestern war sie sogar im TV! SuperRTL!
TV Total, hab's auch gesehen. "Tania mit den riesen Möpsen". Riesen Nummer!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Suffbrueder hat geschrieben:Hallo Ladys (oder Type wo meine si verstön öppis drvo):

Ich ha in konversation mit enere (mir üsserscht wichtige) frau e dumme, unbedachte (wirklich nid ärnschtgmeinte) spruch losgloh. Unglücklicherwiis isches us technische Gründ nid möglich si, ihre glaubhaft z versichere, dasi das nid ärnscht mein (und dä spruch isch erscht no in verbindig mit däm teil vo ihrem privatläbe gfalle wo mi nüt agoht). Lüt ihre bini jetzt e (o-ton) phallokratisches chauvinischteschwein mit patriarchischer grundistellig.

hett mer irgendöpper e guete tipp, das wider grad z biege? (bestächtige im sinn vo gschänk funktioniere nid, dass isch bereits us frienere konflikt bekannt).

Danke für euri Hilf..
A O E Chauvinistenschwein sein ist OK!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

maradoo hat geschrieben:tanner isch e frau???????????????? :eek: :eek: :eek:
hesch wirklig gmeint e Maa kennt so närve?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Nur So... hat geschrieben:E gueti fründschaft sött das usshalte...
lies emmol richtig, bevor de so züggs uuselosch! e "sie" isch involviert, di satz somit nichtig!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

ich bi über d'fasnacht wieder in basel..dörft ich die nätti dame den vielleicht kennelerne?
Karten sind des Teufels ABC

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

maradoo hat geschrieben:tanner isch e frau???????????????? :eek:
Wenn wir dich nicht hätten und kein Löffel da wär müsste man die Suppe austrinken :D :p ;)
Jetzt im Forum als Parede bekannt

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

hmmm das ganze kenni guet :D
... mitem unterschied dass ich swort "hoe" tatsächlich au verwändet ha ohni unnötigi umschribige :D :cool:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Männer haben die besseren Freunde!

Freundschaft zwischen Frauen
Sie kommt über Nacht nicht nach Hause und behauptet bei einer Freundin übernachtet zu haben. Er telephoniert ihre besten zehn Freundinnen ab, aber keine weiss etwas davon.

Freundschaft zwischen Männern
Er kommt über Nacht nicht nach Hause und behauptet bei einem Kumpel übernachtet zu haben. Sie telephoniert seine zehn besten Freunde ab, wovon acht dies sofort bestätigen und zwei behaupten er wäre noch immer bei ihnen.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Fründschaft zwüsche Mah und Frau git`s nur in 2 Fäll:

a) ma isch Schwuul
b) ma het scho ne Mool öbbis mitere gha

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

robotnik hat geschrieben:Fründschaft zwüsche Mah und Frau git`s nur in 2 Fäll:

a) ma isch Schwuul
b) ma het scho ne Mool öbbis mitere gha
Und sonst ist es 'Der Feind in meinem Bett' ?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Basic hat geschrieben:alternativ kannst du ihr sagen, dass ihre worte nicht so nett waren und ein sorry-blowjob angebracht ist.
den gits dr blowjob award... :o
PETRIC RAUS

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Und sonst ist es 'Der Feind in meinem Bett' ?
Gschlächterbettgraabekampf zwüsche Krieg und Frieden.

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Fenta hat geschrieben:Die Frau hat keine Ahnung und schätzt(e) dich vollkommen falsch ein, denn wärst du ein phallokratisches Chauvinistenschwein, hättest du sie - und jetzt kommen wir zu deinem fatalen Fehler - sofort auf dem Küchentisch mal richtig drangenommen. Tja, Chance verpasst, aber keine Angst, du wirst schon bald zu einer nächsten Chance kommen. Also nicht lang fasseln, pack sie dann einfach...
Scott hat geschrieben:zewai! es isch e grösseri leischtig wenn e maa e frau abschleppt als umgekehrt. es isch normalerwis e kampf uff engem schlachtfeld mit ca. 100 mitbewerber. wenns mol klappt, darf me ruhig mol uff d schultere klopfe.
e frau, sorry, das spielt jetzt mol absolut kei rolle wie die usgseht, die macht schnipp und irgend e pfiffli erhebt sich. also scho mol e unterschied vo däm här. ganz anderi vorussetzige.

drittens: unser sextrieb isch naturtriebe. sott kei usred si, aber isch doch halt eifach mol eso. instinktiv probiere mir unsere soome sowit wie möglich z verteile. was bi dr frau nid dr fall isch. jetzt händ mir s also scho schwerer e frau zfinde, obwohl unsere trieb und schupft und dir mached e uffstand wenn dir, obwohl eure instinkt das nid verlangt, e betthäsli par excellence sind und denn ebber mit ifersucht e dumme mogge keihe losst.

nid welle d natur go neu schriebe! ts ts!

anyway, es isch guet dass es es paar girls git wo mol schnäll d bei breit mache, sunnscht hätte d herre wo all 2 wuche eini bruchi au kei erfolg. schlampe trifft schlampe dämfall...
Dingo hat geschrieben:Wo schleppt sie die Kerle ab, dann kann ich mich mal dort positionieren. Es muss ja nicht immer "e gruusige" sein.
:cool: mi lieblingsthread vom neue johr :cool:
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Starmaster hat geschrieben:den gits dr blowjob award... :o
hab ich gestern schon auf seite 1 erwähnt ... du kommst hinterndrein wie die alte fasnacht ... ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

was gestern leider den ganzen tag gesperrt und habe nicht alles durchgelesen, aber danke für den hinweis
PETRIC RAUS

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Starmaster hat geschrieben:was gestern leider den ganzen tag gesperrt und habe nicht alles durchgelesen, aber danke für den hinweis
dafür kann ich nun wirklich nichts dass du gestern nichts schreiben durftest.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

[quote="nogomet"]hab ich gestern schon auf seite 1 erwähnt ... du kommst hinterndrein wie die alte fasnacht ... ]

dafür kommt er sonst etwas schneller...

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

das isch eso, has au nit dir vorgworfe, isch nume mini entschuldigung gsi das ich dir bitrag nit gläse han
PETRIC RAUS

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Lou C. Fire hat geschrieben:dafür kommt er sonst etwas schneller...
das isch eso, Rekord isch 10sek :p
PETRIC RAUS

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Starmaster hat geschrieben:das isch eso, Rekord isch 10sek :p
die ärmste...
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Starmaster hat geschrieben:das isch eso, Rekord isch 10sek :p
bisch mitem grga mali verwandt?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

PeppermintPatty hat geschrieben:die ärmste...
wieso? Frauen können auch ohne Orgasmus schwanger werden!

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:1. hast du damit wohl ihren wunden punkt getroffen ( findet Sie selber auch nicht soo toll )

2. hat selber angst als dieses angesehen zu werden

somit e schuss ins schwarze ]aber das gefühl hast, dass sie sich selber dabei nicht
wohlfühlt[/b]

( wir frauen lieben es nicht, wenn man unsere strategie durchschaut hat :rolleyes: )
Gsehni au so. biz verständnis & ifühligsvermöge zeige kunnt immer guet (s' sött eifach au ehrlig gmeint sy...).

Und was din letschte Kommentar agoht: Isch villicht nit grad ganz e fyyne gsih, aber wenn ihr euch wirklig so guet kennet & "seelisch verhürootet" oder was sin, drno mags au das liide. Wenn mir e guete Fründ im lätze Momänt so kämt würdi glaub au raschte, aber drno öbbe im gliiche Stil usdeile, denn isch me wieder quitt.
maradoo hat geschrieben:tanner isch e frau???????????????? :eek:
tschöss, dr mr. forum himself merggt das efang jetzt... jä guete morge mitenand!! :D

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:wieso? Frauen können auch ohne Orgasmus schwanger werden!
na toll. für 10 sek fun ein leben lang alimente blechen? junge, muss die heiss gewesen sein, wenn's das wert ist...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

PeppermintPatty hat geschrieben: tschöss, dr mr. forum himself merggt das efang jetzt... jä guete morge mitenand!! :D
jo sorry, i kha mi nit um jedi forumsfrau kümmere! :p
Basel ai Liebi!!!

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Basic hat geschrieben:bisch mitem grga mali verwandt?
tja... weme nume wüsst.... :o
PETRIC RAUS

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

PeppermintPatty hat geschrieben:na toll. für 10 sek fun ein leben lang alimente blechen? junge, muss die heiss gewesen sein, wenn's das wert ist...
hä? für was gibts denn die Wälder im russischen Hinterland? Gestern kein TV geguckt?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Lou C. Fire hat geschrieben:hä? für was gibts denn die Wälder im russischen Hinterland? Gestern kein TV geguckt?
du bist schuld am tod von erika? :eek:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten