nimm statt always "alleweil" und schon pattetsSoriak hat geschrieben:Keine
Ahnung
Wie
Always
![]()

nimm statt always "alleweil" und schon pattetsSoriak hat geschrieben:Keine
Ahnung
Wie
Always
![]()
Wie du selber sagst hast du keine Ahnung davon, also schreibe auch nichts darüber bitte.hansy hat geschrieben:ich weiss nix vom kassensturz wegen vista, darum will ich darauf gar nich eingehen.
du kommst mir mit "cool" gegen microsoft? so wie ich deine aussage so hier interpretiere findst DU es COOL unbedingt und asap dein vista zuzulegen.
hauptkritik is, vista zufrüh kaufen. wenn man schon UNBEDINGT dieses drecksteil haben will, dann sollte man doch n bissl warten bis die kinderkrankheiten grösstenteils gefixt sind.
kritik gegen vista (zu ms würds wohl unendlich lange werden was zusagen):
- drm verseucht. (wer tut sich das freiwillig an?)
- für mich is vista trotz aero glass (habs selber aber NIE getestet) kein mehr gewinn. (jaja, ich weiss was du darauf entgegen wirst, wieso urteile ich über aero glass wenn ichs nie getestet habe. vll würds mir ja gefallen? möglich, aber ein feature (was apple schon lange hat und afaik linux auch kann) is den preis nich wert!)
- wenn ich aero glass richtig verstehe, dann frisst das WÄHREND der desktopbenutzung gpu resourcen, was bei den aktuellen gpu's ZUVIEL stromverbrauch bedeutet. cpu's haben wenigstens "cnq" bzw "ss", grakas nich.
so und viel mehr will ich gar nich schreiben, aber falls du noch was lesen willst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_ ... sta#Kritik
http://www.heise.de/ct/07/03/003/
http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=37291
wiedermal einer der nich richtig lesen kann. ich sagte über AERO GLASS hab ich KEINE PERSÖNLICHE erfahrung gemacht. das is doch wohl ein unterschied... nächstesmal lesen und versuchen zu kapieren ansonsten hör auf den pinguin.Black Squad hat geschrieben:Wie du selber sagst hast du keine Ahnung davon, also schreibe auch nichts darüber bitte.
thx und ich sehs genau so.Soriak hat geschrieben:Nebenbei braucht jedes Betriebssystem GPU Ressourcen - das Bild wird nicht vom CPU gemacht ]
haste meine links durchgelesen?
ausser aero glass, was bringt dir vista? lohnt sich der preis wirklich? ERNSTHAFT?
was gpu anbelangt, willst du mir sagen, dass ne gpu unter 3d last gleichviel wie unter 2d last frisst?von wikipedia.deClassic
Dieser Grafikmodus entspricht der Oberfläche von Windows 98/2000. In diesem Modus wird die Oberfläche von der CPU statt von der Grafikkarte erzeugt. Wenn die Grafik-Hardware die Voraussetzungen nicht erfüllt, läuft das System automatisch in diesem Modus.
Huber hat geschrieben:Ich kann nur sagen: Hört, bei PC-Dingen, auf Hansy. ]Soriak, dir gehts doch nur mal wieder darum, das Neuste zu besitzen. Aber jeder hat so seine Marotten.[/B]![]()
Ich habe deinen Text gelesen und mein Kommentar bezieht sich auch auf alles in deinem Beitrag.hansy hat geschrieben:wiedermal einer der nich richtig lesen kann. ich sagte über AERO GLASS hab ich KEINE PERSÖNLICHE erfahrung gemacht. das is doch wohl ein unterschied... nächstesmal lesen und versuchen zu kapieren ansonsten hör auf den pinguin.
Tests, welche auch in einschlägigen Organen publiziert wurden, sprechen da eine andere Sprache!Soriak hat geschrieben:Wenn du mit "Supi-Dupi Rechner" einen PC meinst, der nicht bereits seit 5 Jahren veraltet ist, dann ja. Leider geht Vista nicht auf einem P3 933mhz mit 256mb ram. Alles was moderne 3D Applikationen schafft (sprich irgend ein game, wenn auch auf minimalen settings) kann Aero darstellen.
Ich würd mol behaupte du chasch XP gratis uf Vista upgrade und zwar übers Netz?raveheart hat geschrieben:het irgendöper wie ich in de letschte monet e neue pc/laptop kauft und het jetzt au sone arächt uf e upgrade?
was mi wundernämt isch, wievil me denn gnau muess zahle? bi microsoft liest me immer nur vomne symbolische pris, also porto und zoll heissts. wievil wird das öpe si, het öper e ahnig?
i dänk eifach wenn me e vista-dvd für öpe e 50er oder so chönt ha, denn würdi die mol bstelle, au wenis noni installier, cha jo s erste service pack abwarte
Hast du die Oberfläche einmal auf klassisch oder Vista-Basic gesetzt?Eckfahne hat geschrieben:Hatte am Samstag in der Rheinbrücke das Vergnügen, das Betriebssystem mal zu testen: die grafische Aero-Oberfläche ist gut gelungen, das muss ich Microsoft lassen. Aber die Performance ist grässlich und dann kommt noch dazu dass es auf einer Dualcore-Kiste nicht mal flüssig arbeitete (Aero), zudem waren die Prozesstarts ziemlich langsam, kann aber auch an der Kiste gelegen haben...
thx für deine knappe und gute analyse. *daumen hoch*Jon Snow hat geschrieben:Ich hab mir Vista auf meinem Laptop installiert.
Die Laufzeit auf Akku betrieb hat sich um ca. 2/3 gegenüber XP verringert.
Der Rest, naja, lustig und so, sieht wie Mac aus aber bringen tut's mir nix.
Hab jetzt wieder XP drauf.
so ne scheiss! gem. bundesgrichtsentscheid mues me d OEM version au ohni neu - kaufte pc könnte kaufe... isch sust glaub illegal, wenn me e billigeri version nume verkauft wenn me au e pc kauft... also kasch die version überall dört kaufe, wo de au pcs kaufe kasch, z.B bm megashop (isch dört glaub am günstigste)schnauz hat geschrieben:oem gibts nur unter dem ladentisch oder bei ebay.
manor ist sicher die falsche adresse.
.
Natürlich auch eine Variante...hansy hat geschrieben:es gibt leute, die wissen nich ganz, wie windoof vista zu installieren is. dann gibts leute, die kennen sich eigentlich damit aus, aber haben kompatibilitätsprobleme.
endlich gibts n video (step by step) der einem auf ganz einfache und verständliche art zeigt, wie man es installiert.
http://www.brainblog.de/mediaview/120/H ... dows_Vista
Kasch dr BGE bitte poste... Würd mi interessiere...Gone to Mac hat geschrieben:so ne scheiss! gem. bundesgrichtsentscheid mues me d OEM version au ohni neu - kaufte pc könnte kaufe... isch sust glaub illegal, wenn me e billigeri version nume verkauft wenn me au e pc kauft... also kasch die version überall dört kaufe, wo de au pcs kaufe kasch, z.B bm megashop (isch dört glaub am günstigste)
greetz
P.S s. jobs 4ever
Naja, eigentlich sollte man dazu kein Video studieren müssen, DVD reinschieben sollte genügenhansy hat geschrieben:es gibt leute, die wissen nich ganz, wie windoof vista zu installieren is. dann gibts leute, die kennen sich eigentlich damit aus, aber haben kompatibilitätsprobleme.
endlich gibts n video (step by step) der einem auf ganz einfache und verständliche art zeigt, wie man es installiert.
120 Euro, wenn schonKawa hat geschrieben:das ist gut so da Vista ja fast alle Ressourcen wegfrisst![]()
Vista: Das 200 Euro teure Service Pack für XP
Laut MS ist Vista doch so supersicher, verschwiegen wird nur, dass fast alle Sicherheitsfeatures nur in der Ultimate / Enterpriseversion vorhanden sind ....irgend hat geschrieben:Was könnt ihr für Antivirus Software für Vista empfehlen?
Interessant waere nun zu wissen, was das Problem bei den durchgefallenen AV Programmen ist. Gab es einfach mal ein falsches Positiv? Viele Programme haben doch eine Option 'verdaechtige' Programme, die unbekannte Viren sein koennten, zu blocken - koennte das ein Grund fuer Falschmeldungen sein?Bei den Tests mussten Antivirenprogramme 100 Prozent aller im Umlauf befindliche Schädlinge erkennen. Der Test galt als bestanden, wenn alle Viren gefunden wurden und keine Falschmeldungen auftraten.