Wenn man die mit etwas Abstand vom Live-Spiel betrachtet fällt einem vielleicht auf das die Fehlentscheidungen in dieser entscheidenden Phase auf beiden Seiten ziemlich gleich verteilt waren und sogar viele Entscheidungen trotz enormer Hecktik richtig gefällt wurden.
Meine Argumente rühren aus diesem ersten Posting von dir. Kannst das ja nochmals lesen, ist sehr Argumentativ...vorallem die letzten 2 Sätze, sie zielen mehr oder weniger gegen die Deutschen und nicht gegen die Schiedsrichter. Zeugt eher von Enttäuschung und Frustration und zudem hätten die Spanier ihr ganzes Potential abgerufen und besser gespielt vorallem in der ersten Hälfte wäre das Spiel anders ausgegangen.So eine Frechheit. Man kann den Deutschen auch gleich den Titel schenken. Urios wird jedes mal übel umgehauen und Rogge und Schwarzer kriegen nie ein Strafe.
Na, geben wir doch einfach immer dem Gastgeber die Medaille schon vor den spielen... Ich mochte den Deutschen Handball eigentlich, bis heute. Und dann noch dieser ARD Kommentator *kotz*