brutali stimmig!
"heeeeey, das war handspiel!!!!!Nedim hat geschrieben:Tss, alles scheiss Schwoobe..
Die Wissen wohl nicht mal 2 Handballregeln.. Alles Event..
Passt irgendwie zu Deutschland.......
Bei jedem Tor oder gehaltenen Schuss (auch schon bei vorherigen Spielen) Jubel als ob sie schon Weltmeister wären...
aight!Tolkien hat geschrieben:So eine Frechheit. Man kann den Deutschen auch gleich den Titel schenken. Urios wird jedes mal übel umgehauen und Rogge und Schwarzer kriegen nie ein Strafe.
Na, geben wir doch einfach immer dem Gastgeber die Medaille schon vor den spielen... Ich mochte den Deutschen Handball eigentlich, bis heute. Und dann noch dieser ARD Kommentator *kotz*
Ersetzte "Hand-" mit "Fuss-" und ich gebe dir recht. Er ist nicht dreckicher und hinterhältiger als Fussball. Man hat den effektiven direkten Kontakt zum Gegner - der Sport ist Welten ehrlicher als Fussball. Es sei denn es wird eine WM in Deutschen Hallen gepfiffen...Naja, Handball halt. Ein dreckiger, hinterhältiger Schläger-und-Laienschauspielersport, der nicht viel mehr verdient hat, als in der Randsportartenecke sein Dasein zu fristen
Lies meinen ersten Satz und vergiss mal kurz deine Vorureile. Und guck dir nochmals die letzten Spielminuten und die in dieser Zeit gefällten Schiedsrichterentscheide an. Und zwar ohne deine Hauptsache-gegen-die-Schweizer-Brille. Bist ja keinen Deut besser als diejenigen, die sich über die deutschen Niederlagen freuen...Ivolino hat geschrieben:wuah Schweizer auf der Neidtour![]()
Schiris waren Norweger und haben auf beide Seiten teilweise unverständlich gepfiffen.
Ich glaube das hat bei mir weniger mit Rivalität zu tun...Ist ja nichts neues die Rivalität zwischen Schweiz und Deutschland. Ein Problem damit dann behalte es. Ich amüsier mich jedesmal köstlich.
Nur ein Problem damit, wenn du hier einen auf Neiddebatte machst, obwohl es eigentlich um Fakten ging. Aber die Teutonenseele eben... Klar hat es sich ausgeglichen: etwa so sehr wie die Pro-Südkoreanischen Entscheide 2004Ein Problem damit dann behalte es.
naja. das war ein schlag ins gesicht...das Orakel hat geschrieben:Mir ist die deutsche WWIII-Mentalität im Handball ja nicht grad unsympathisch. Was sich die verdammten Schiedsrichter gegen die Spanier in den letzten 3 Minuten aber erlaubt haben, ist unglaublich. Für ein Allerweltsfoul gibts 3 Minuten vor Schluss 2 Minuten gegen Spanien. Wäre mit diesem Massstab durchgepfiffen worden, hätten die Deutschen in der ersten Halbzeit permanent mit 2 Mann weniger gespielt als der Gegner. Deutsches Foul in der Verteidigung wird als Stürmerfoul gepfiffen, im Gegenzug ein ebenso deutliches deutsches Stürmerfoul gegen die Spanier gepfiffen... Naja, Handball halt. Ein dreckiger, hinterhältiger Schläger-und-Laienschauspielersport, der nicht viel mehr verdient hat, als in der Randsportartenecke sein Dasein zu fristen.![]()
Hat jemand abgestritten, dass alles möglich sei?Ivolino hat geschrieben:Es hatte dort auch Fehlentscheidungen gegen die Deutschen dabei ein 7m vor dem letzten denn sie dann geschenkt bekamen etc. war auf beide Seiten schlussendlich gleich. Ein Fight eben und da ist alles möglich.
ach hör auf... nach der pause mit 3 toren vorsprung hiess es "noch 25 minuten bis zum halbfinale" und als die spanier näher kamen plötzlich wieder "ob die kraft der deutschen wohl reicht für die sensation" und das ganze rückwärts.... war ein typischer deutscher kommentator.Ivolino hat geschrieben:Die Kommentatoren waren auch nicht so schlecht, haben auch öfters Fehlentscheidungen gegen die Spanier als solche auch kommentiert. Das die mit der eigenen Mannschaft mitfiebern und mitgehen ist ja logisch.
...sollte man an deiner Stelle besser nichts schreiben.zephyr hat geschrieben:naja. das war ein schlag ins gesicht...
wie war das mit dem foul an kehrmann beim gegenstoss (nicht ein schlimmes, aber freistoss)???
was war als der spanier den ball verloren hat, in den gegenspieler gefallen ist und der schri foul gepfiffen hat???
die schiris waren nicht sonderlich gut, aber beidseitig. aber wenn man keine ahnung von hanball hat...
Letzteres stimmt. Und die Kommentatoren waren wirklich auch ok. Beim Fussball haben die Reporter jeweilen grössere Mühe, Fehlentscheide zugunsten der Deutschen auch als solche zu benennen.zephyr hat geschrieben:![]()
bin mir nicht hundert pro sicher obs die letzte oder zweitletzte strafe der spanier war...
die stimmung war aber absolut abartig![]()
Wenn man schon mit Fakten kommt sollte man sachlich bleiben und anerkennen, dass in der gleichen Zeit der Schlussphase auch einige Fehlentscheidungen gegen die Deutschen gepfiffen wurden, nur wird dies gewissentlich verschwiegen und nur auf den Deutschen rumgehackt wie fast jedesmal obwohl der Schiri aus Norwegen ist. Naja jetzt gehts ins Halbfinale und dort ist alles möglich. Ob sie nun bis ins Finale kommen oder nicht ist egal, sie haben bis jetzt eine tolle WM gespielt. Falls die Deutschen rausfliegen darfst du dich dann ja diebisch darüber freuen.Tolkien hat geschrieben: Nur ein Problem damit, wenn du hier einen auf Neiddebatte machst, obwohl es eigentlich um Fakten ging. Aber die Teutonenseele eben... Klar hat es sich ausgeglichen: etwa so sehr wie die Pro-Südkoreanischen Entscheide 2004
und ab solchen Kommentaren regst du dich auf? Unglaublich.tommasino hat geschrieben:ach hör auf... nach der pause mit 3 toren vorsprung hiess es "noch 25 minuten bis zum halbfinale" und als die spanier näher kamen plötzlich wieder "ob die kraft der deutschen wohl reicht für die sensation" und das ganze rückwärts.... war ein typischer deutscher kommentator.
Ja eine gegen etwa 4Wenn man schon mit Fakten kommt sollte man sachlich bleiben und anerkennen, dass in der gleichen Zeit der Schlussphase auch einige Fehlentscheidungen gegen die Deutschen gepfiffen wurden.
Als könnte ein Norweger nicht fürs Heimteam pfeifen. Natürlich kommen die Schiedsrichter aus einem Drittland, das verbessert ihre Leistung aber nicht.[...] obwohl der Schiri aus Norwegen ist.
Unterschreib ich so, habe ihnen jeden Sieg bis auf den letzten gegönnt.sie haben bis jetzt eine tolle WM gespielt.
Werde ich gar nicht aber du scheinst heute nicht deinen argumentativ empfänglichen Tag zu haben...Falls die Deutschen rausfliegen darfst du dich dann ja diebisch darüber freuen.