Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Chartking hat geschrieben: Wenn er scho nid verkäuflich isch: verschängge goht immer.... :p
Zanni vrschängge? Das wär rächt fiis - fyr e Gegner main y... :D

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

irgendwie bin ich genervt, bisher gab es nur transfergerüchte über abgänge vom fcb, von einem evt. neuzugang gab es bisher kein gerücht!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Smoki-1 hat geschrieben:irgendwie bin ich genervt, bisher gab es nur transfergerüchte über abgänge vom fcb, von einem evt. neuzugang gab es bisher kein gerücht!
es wurden für den donatoren und VIP bereich neue wolldecken gekauft, so reichts jetzt halt nicht fürn neuen spieler...
Basel ai Liebi!!!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Dr Bärner zue Bläggbörn? Y verregg! :eek:

Woby me dordzue scho mues sage as är nit eso schlächt isch wienär immer gmacht wird. Är het scho oft ganz ok gspillt, nit nume bi uns, wasme nit vo allne Spiiler in unserem agtuelle Kader ka behaupte.

(Obs dodrmit für Ängland längt isch denn aber nadieelrig e ganz e anderi Froog!)
ZANNI RAUS

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Rainer Bieli

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Auginho Basel hat geschrieben:Rainer Bieli
Was isch mit däm usser dasser wiescht isch?

Fire
Neuer Benutzer

Berner

Beitrag von Fire »

Berner steht kurz vor dem Wechsel zu Blackburn
Kenned ier das Gschichtli scho...

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Fire hat geschrieben:Berner steht kurz vor dem Wechsel zu Blackburn
naaaaiii....ehrlich?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Fire hat geschrieben:Berner steht kurz vor dem Wechsel zu Blackburn
ist das jetzt eine neue Info oder erst jetzt die BAZ gelesen?

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

maradoo hat geschrieben:es wurden für den donatoren und VIP bereich neue wolldecken gekauft, so reichts jetzt halt nicht fürn neuen spieler...
freu :p

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Bruno Berner zu Blackburn Rovers?Es wäre für mich eine der grössten Sensationen im europäischen Fussball!!

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

ich bi sprochlos :eek:
B A S E L eine Nation

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

scho no komisch, das do in Basel unserne super tolle Verstärkige niemerds nochetruurte würd.

Cristiano -) Holland......... Jubel
Berner -) England.............Jubel

:D

aber andersits schint do halt e zwispältigs Liecht uf d FCB-Transferpolitik... :o

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

altjoggeli hat geschrieben:Bruno Berner zu Blackburn Rovers?Es wäre für mich eine der grössten Sensationen im europäischen Fussball!!
ich versteh auch nicht wieso die berner kaufen wollen, der hat 1. selten bei uns gespielt und 2. kaum gute leistungen gezeigt...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Wie tief muss nur das Niveau der englischen Liga gefallen sein, dass man Interesse an einem Berner hat :o :confused: ... Naja uns solls recht sein. würden wir für ihn sogar noch Ablöse bekommen :eek: ?

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Bender hat geschrieben:Zanni ist unverkäuflich.
es gibt aber eine Schmerzgrenze lieber Bender...... :cool:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

FCB Fan hat geschrieben:Wie tief muss nur das Niveau de englischen Liga gefallen sein, dass man Interesse an einem Berner hat :o :confused: ... Naja uns solls recht sein. würden wir für ihn sogar noch Ablöse bekommen :eek: ?
hör auf solche subversive Fragen zu stellen. Das englische Niveau ist das Beste der Welt und Berner ist ein Weltklasseverteidiger. Um Himmelswillen, setz den Tommys kein Floh ins Ohr!!!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Berner hat sich in der BaZ doch zietieren lassen, dass er "physischen Fussball mit kurzen Ballkontakten" liebt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Das würde jedenfalls ganz gut zu Berner passen. Vorallem der Teil mit den kurze Ballkontakten :D

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Phebus hat geschrieben:hör auf solche subversive Fragen zu stellen. Das englische Niveau ist das Beste der Welt und Berner ist ein Weltklasseverteidiger. Um Himmelswillen, setz den Tommys kein Floh ins Ohr!!!
GENAU, wenn die Brits Gäste in unserem Forum sind bleibt Berner mit Bestimmtheit bei uns. Also ich find en super und es wär total beschisse und e richtig schwächig wenn er go würd ;)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

wenn dieser Transfer tatsächlich zu stande kommt, können wir unsere Titelträume endgültig begraben!

und die Rovers werden mit grosser Wahrscheinlichkeit noch Meister!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Laca hat geschrieben:wenn dieser Transfer tatsächlich zu stande kommt, können wir unsere Titelträume endgültig begraben!

und die Rovers werden mit grosser Wahrscheinlichkeit noch Meister!
Warum das?? Sie wänn doch nid au grad no der Zanni für die rächti Siite, oder?? :eek:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

kaiser. hat geschrieben:will dä klub sini zuekunft in dr third division plane ? :D
het mr fascht öbbis gä woni das gläse ha :p
Junge, halt die Klappe, oder willst du tatsächlich diesen Jahrhundert-Transfer noch versauen? :confused: :D

Bruno Berner kann für die Rovers sicher eine massive Verstärkung sein (...)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

São Paulino hat geschrieben:Junge, halt die Klappe, oder willst du tatsächlich diesen Jahrhundert-Transfer noch versauen? :confused: :D

Bruno Berner kann für die Rovers sicher eine massive Verstärkung sein (...)
meinsch irgend e blackburn vrantwortlige ka dütsch :D

die sueche e artige mitläufer, wo doczh scho 17 ls und ei schtammsaison buli hinter sich het, wo die ganz saison brav s bänggli wärmt und dr latz haltet. ;)
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

kaiser. hat geschrieben:will dä klub sini zuekunft in dr third division plane ? :D
het mr fascht öbbis gä woni das gläse ha :p
Merke: Damit relegierst du Rovers in die fünftoberste Spielklasse, in einen Topf mit vielleicht Chester, oder noch eine Division tiefer, es muss heissen,
Premier League, Championsship - First League(vormals 1st Division), dann 1st, 2nd, 3rd Division u.s.w.

Nur zu Info. :o
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Éder de Assis hat geschrieben:Merke: Damit relegierst du Rovers in die fünftoberste Spielklasse, in einen Topf mit vielleicht Chester, oder noch eine Division tiefer, es muss heissen,
Premier League, Championsship - First League(vormals 1st Division), dann 1st, 2nd, 3rd Division u.s.w.

Nur zu Info. :o
ich kenn die reiefolg, mit leischtige wie zt in dr hirundi het er kei asl niveau gha und ich weiss nid ob d challenge league so viel besser isch als die 5. höchschti vo ängland.

und wenn e 4. ligischt e 1:1 gege chelsea erreicht het ...
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Phebus hat geschrieben:hör auf solche subversive Fragen zu stellen. Das englische Niveau ist das Beste der Welt und Berner ist ein Weltklasseverteidiger. Um Himmelswillen, setz den Tommys kein Floh ins Ohr!!!
Das zeigt eben, dass Berner eben doch besser ist als es einige Fans meinen.
Berner hat beim FCB schon einige gute Spiele gezeigt. Leider wird er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Ich plädiere für unbedingt behalten.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Querdängger hat geschrieben:Das zeigt eben, dass Berner eben doch besser ist als es einige Fans meinen.
Berner hat beim FCB schon einige gute Spiele gezeigt. Leider wird er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Ich plädiere für unbedingt behalten.
wie oft spielte berner? spielte er jeweils viel schlechter, als der rest der startruppe? eher nein.

doch behalten muss man ihn nun wirklich nicht. wenn ein englischer verein für einen fussballer im herbst noch ein paar pfund hinblättert, sollte man ihm kein solarium in den weg stellen.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Realist
Erfahrener Benutzer

Der Schweizer Abwehrspieler des VfB hat immer mehr Interessenten

Beitrag von Realist »

Real Betis ist an einer Verpflichtung von Ludovic Magnin interessiert. Trainer Luis Fernandes fordert für den linken Aussenverteidigerposten eine Verstärkung, nachdem er mit Caffa eben bereits einen Spieler für sein Mittelfeld be-kommen hat. Die Verhandlungen scheinen schon ziemlich weit fortgeschritten zu sein, sagte Fernandes doch im französischen Radio: "Wir sind nahe daran, einen Schweizer Aussenspieler zu verpflichten." Die Südspanier wollen dem VfB Stuttgart für den 27-Jährigen 1,5 Millionen Euro Ablöse überweisen und dem Schweizer Nationalspieler mindestens einen Vertrag bis 2009 anbieten. Wie geschrieben sind auch die AS Roma und Lens an Magnin interessiert.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Realist hat geschrieben:Real Betis ist an einer Verpflichtung von Ludovic Magnin interessiert.
Falscher Thread, aber egal. Schade wollte er noch nicht in die Schweiz zurückkommen. Jetzt wirds aber wieder eng in der Verteidigung.
Nakata ist für mich kein sehr guter LV, d.h. Chippy wirds wohl leider treffen und muss die Rückrunde als LV und Buckley als RM spielen. Da wir ja, oh schreck, kein Geld für Transfers haben, wirds wohl so aussehen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Sharky hat geschrieben:Jetzt wirds aber wieder eng in der Verteidigung.
Nakata ist für mich kein sehr guter LV
nakata isch tuusig mol besser als dr berner oder chippy, denn är het e schtelligsschpiel, was me vo de andere beidne nid behaupte ka. natürlig setzt das em smiljanic sini rückkehr voruus.

Gesperrt