Zanni vrschängge? Das wär rächt fiis - fyr e Gegner main y...Chartking hat geschrieben: Wenn er scho nid verkäuflich isch: verschängge goht immer....![]()

hör auf solche subversive Fragen zu stellen. Das englische Niveau ist das Beste der Welt und Berner ist ein Weltklasseverteidiger. Um Himmelswillen, setz den Tommys kein Floh ins Ohr!!!FCB Fan hat geschrieben:Wie tief muss nur das Niveau de englischen Liga gefallen sein, dass man Interesse an einem Berner hat![]()
... Naja uns solls recht sein. würden wir für ihn sogar noch Ablöse bekommen
?
GENAU, wenn die Brits Gäste in unserem Forum sind bleibt Berner mit Bestimmtheit bei uns. Also ich find en super und es wär total beschisse und e richtig schwächig wenn er go würdPhebus hat geschrieben:hör auf solche subversive Fragen zu stellen. Das englische Niveau ist das Beste der Welt und Berner ist ein Weltklasseverteidiger. Um Himmelswillen, setz den Tommys kein Floh ins Ohr!!!
Warum das?? Sie wänn doch nid au grad no der Zanni für die rächti Siite, oder??Laca hat geschrieben:wenn dieser Transfer tatsächlich zu stande kommt, können wir unsere Titelträume endgültig begraben!
und die Rovers werden mit grosser Wahrscheinlichkeit noch Meister!
Junge, halt die Klappe, oder willst du tatsächlich diesen Jahrhundert-Transfer noch versauen?kaiser. hat geschrieben:will dä klub sini zuekunft in dr third division plane ?![]()
het mr fascht öbbis gä woni das gläse ha![]()
meinsch irgend e blackburn vrantwortlige ka dütschSão Paulino hat geschrieben:Junge, halt die Klappe, oder willst du tatsächlich diesen Jahrhundert-Transfer noch versauen?![]()
![]()
Bruno Berner kann für die Rovers sicher eine massive Verstärkung sein (...)
Merke: Damit relegierst du Rovers in die fünftoberste Spielklasse, in einen Topf mit vielleicht Chester, oder noch eine Division tiefer, es muss heissen,kaiser. hat geschrieben:will dä klub sini zuekunft in dr third division plane ?![]()
het mr fascht öbbis gä woni das gläse ha![]()
ich kenn die reiefolg, mit leischtige wie zt in dr hirundi het er kei asl niveau gha und ich weiss nid ob d challenge league so viel besser isch als die 5. höchschti vo ängland.Éder de Assis hat geschrieben:Merke: Damit relegierst du Rovers in die fünftoberste Spielklasse, in einen Topf mit vielleicht Chester, oder noch eine Division tiefer, es muss heissen,
Premier League, Championsship - First League(vormals 1st Division), dann 1st, 2nd, 3rd Division u.s.w.
Nur zu Info.![]()
Das zeigt eben, dass Berner eben doch besser ist als es einige Fans meinen.Phebus hat geschrieben:hör auf solche subversive Fragen zu stellen. Das englische Niveau ist das Beste der Welt und Berner ist ein Weltklasseverteidiger. Um Himmelswillen, setz den Tommys kein Floh ins Ohr!!!
wie oft spielte berner? spielte er jeweils viel schlechter, als der rest der startruppe? eher nein.Querdängger hat geschrieben:Das zeigt eben, dass Berner eben doch besser ist als es einige Fans meinen.
Berner hat beim FCB schon einige gute Spiele gezeigt. Leider wird er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Ich plädiere für unbedingt behalten.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Falscher Thread, aber egal. Schade wollte er noch nicht in die Schweiz zurückkommen. Jetzt wirds aber wieder eng in der Verteidigung.Realist hat geschrieben:Real Betis ist an einer Verpflichtung von Ludovic Magnin interessiert.
nakata isch tuusig mol besser als dr berner oder chippy, denn är het e schtelligsschpiel, was me vo de andere beidne nid behaupte ka. natürlig setzt das em smiljanic sini rückkehr voruus.Sharky hat geschrieben:Jetzt wirds aber wieder eng in der Verteidigung.
Nakata ist für mich kein sehr guter LV