lupo

Alles über Fussball, ausser FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

el presidente hat geschrieben:Der Freundesring Zubi-Lupo-Huggel reden schon lange tacheles wenn es um den FCB geht, die Stimmung in der Mannschaft sei mies und es gäbe keinen Teamgeist. Für alle gilt das gleiche, lieber bei einem FCL kicken als zum FCB zurück zu kommen!
Tja, so sieht es aus
Ne, das seh ich nicht ganz so eng ! Schon zu Zeiten von Jimmy und Rossi hiess es, dass in der ersten Mannschaft vom FCB ein schlechtes Klima herrscht und das der FCB in zwei Lager gespalten sei. Ich habe auch schon gehört, dass der teamgeist in der jetztigen ersten Mannschaft gut sei.

Der Lupo ist aus ganz anderen Gründen zum FCL gegangen. Der will irgend einmal Trainer werden. Beim FCL hat er die Möglichkeit, sich in diese Richtung weiter zu entwickeln und Sforza und Lupo waren schon zu GC's Zeiten ganz gute Kumpels..

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Tja, man hat es verpasst Lupo aus Nürnberg zu holen...
Wieder einmal was verpasst....
Nun ist es zu spät....
Du lässt immer den gleichen Scheiss heraus. Man hat wieder einmal etwas verpasst....

Der FCB hat gar nix verpasst. Der Lupo hatte beim FCN noch einen gültigen Vertrag und für alle war es überraschend, dass er zum FCL gewechselt hat. Das hat für ihn einen ganz persönlichen Grund gehabt. Für Lupo gabs zwei Varianten:

a) beim FCN den Vertag zu erfüllen, er war dort nicht unglücklich, sah aber langfristig dort keine Perspektiven

b) seinem alten Kumpel Sforza aus GC's Zeiten an seiner ersten Trainerstation beizustehen und sich auch auf das Amt eines Trainers vorzubereiten.

Der FCB war für ihn nie ein Thema gewesen und er wäre auch nie zum FCB zurückgekehrt, weil Lupo ein kleveres Bürstchen ist und seine Karriere nach dem aktiven Fussball spielen plant ! Und da war Sforza und der FCL die ideale Mannschaft...

Und zudem merke Dir, Spieler kann man nicht wie ein Teddybär im Warenhaus in der Spielwarenabteilung kaufen. Ein Spieler muss auch immer noch zum FCB wechseln wollen. Und da gibt es viele Gründe, warum das nicht selbstverständlich angenommen werden kann. Nur Spieler, die niemand mehr haben will, sind einfach zu haben.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Querdängger hat geschrieben:Der FCB war für ihn nie ein Thema gewesen und er wäre auch nie zum FCB zurückgekehrt, weil Lupo ein kleveres Bürstchen ist und seine Karriere nach dem aktiven Fussball spielen plant ! Und da war Sforza und der FCL die ideale Mannschaft...
Cheerie, how up, do Clown.

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Pro Lupo und Hakan zrugg zum FCB!

Bild

Bild
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

lucerne
Neuer Benutzer

Beitrag von lucerne »

kuzmanovic zu palermo (2.8 mio. eur) --- lupo zu bosel (sagen wir mal 1 mio. chf) --- seoane zum fcl (gratis). da könnte doch ein gemeinsamer nenner gefunden werden.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

lucerne hat geschrieben:kuzmanovic zu palermo (2.8 mio. eur) --- lupo zu bosel (sagen wir mal 1 mio. chf) --- seoane zum fcl (gratis). da könnte doch ein gemeinsamer nenner gefunden werden.
Kein Bock mehr auf Lupo?
ZANNI RAUS

lucerne
Neuer Benutzer

Beitrag von lucerne »

Supersonic hat geschrieben:Kein Bock mehr auf Lupo?
baslerstab hat geschrieben:lupo WAR sportlich dankbar, daneben auf cabanas/gygax/lichtsteiner-level. vor allem aber ist er 33!
1 million für einen 33-jährigen und gratis einen nur unwesentlich schwächeren innerschweizer zurückbekommen ...
in anbetracht der diskutablen leistungen von lupo würde ich einlenken. 1 million chf hat für uns halt noch einen anderen stellenwert.

zudem würde dieser transfer auch dem derby einen teil des scheinbar verloren gegangen reiz von früheren jahren zurückgeben.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="goooogle"]STimmt. Mag mich erinnern-das war doch nach seiner Verletzung..bei beinahe jeder Ballberührung wurde gepfiffen.

irgenwie eigenartig.....[/QUOTE]

wieso??
ist doch ganz normal war ja nur ein scheiss GC spieler :cool:
werden doch alle so behandelt wenn sie von GC kommen :rolleyes:

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Nein, das war gegen Aston Villa und da war Lupo schon lange in Basel.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Y weiss no wie dr Lupo zu Schütze-Zyyte zimligg oft unde duure het miesse. Aston Villa isch doch später gsi oder nit?
ZANNI RAUS

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

lucerne hat geschrieben:1 million für einen 33-jährigen und gratis einen nur unwesentlich schwächeren innerschweizer zurückbekommen ...
in anbetracht der diskutablen leistungen von lupo würde ich einlenken.
Das ist verständlich. Wird aber nicht passieren. So blöde sind wir nicht. Oder anders gesagt - nicht mal wir.
Cheerie, how up, do Clown.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

lucerne hat geschrieben:1 million für einen 33-jährigen und gratis einen nur unwesentlich schwächeren innerschweizer zurückbekommen ...
in anbetracht der diskutablen leistungen von lupo würde ich einlenken. 1 million chf hat für uns halt noch einen anderen stellenwert.

zudem würde dieser transfer auch dem derby einen teil des scheinbar verloren gegangen reiz von früheren jahren zurückgeben.
Lupo für Zanni!?!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Aficionado hat geschrieben:Lupo für Zanni!?!
Y wyrd ihn sogar uf mim kapute Rugge nach lozärn trage wen mir drfyr dr Lupo bekiemte. Dä wyrd y nadiierlig au uf mim Rugge uf Basel hole. Aber nur wenn nochhär sini Frau s Glyyche mit mir macht. :rolleyes: :o
ZANNI RAUS

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

also vo mir us miesst meh dr zanni nid palte. also meh chönt en au wäggeh ohni en neue derfür zbecho well i mein für dä muess basel eher druflegge dass si en wägbechöme...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Supersonic hat geschrieben:Y wyrd ihn sogar uf mim kapute Rugge nach lozärn trage wen mir drfyr dr Lupo bekiemte. Dä wyrd y nadiierlig au uf mim Rugge uf Basel hole. Aber nur wenn nochhär sini Frau s Glyyche mit mir macht. :rolleyes: :o
Du meinst den umgekehrten Weg - von Basel wieder nach Lutschern :eek:
Naja, wenns ne süsse Maus ist, why not

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Aficionado hat geschrieben:Du meinst den umgekehrten Weg - von Basel wieder nach Lutschern :eek:
Ehemaliges Playm8 :p
Aber y hol si lieber vo lotschärn nach Basel... ;)
ZANNI RAUS

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Aficionado hat geschrieben:Du meinst den umgekehrten Weg - von Basel wieder nach Lutschern :eek:
kennsch d Marea dämfall nid, he? ;)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

[quote="John_Clark"]kennsch d Marea dämfall nid, he? ]

Noi :o

bitte Foto posten, danke!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

löscht endlich diesen thread oder verschiebt ihn ins 'fussball'!!!!!
langsam aber sicher geht mir die muffe, dass dr ruedi & co no uff dummi gedangge kömme......

sollte sich ein zubi-thread derart lange 'on top' halten, hätte ich längst einer hacker beauftragt.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Aficionado hat geschrieben:Noi :o

bitte Foto posten, danke!
Bild
(Frau Lupo unten Links)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

baslerstab hat geschrieben:löscht endlich diesen thread oder verschiebt ihn ins 'fussball'!!!!!
langsam aber sicher geht mir die muffe, dass dr ruedi & co no uff dummi gedangge kömme......

sollte sich ein zubi-thread derart lange 'on top' halten, hätte ich längst einer hacker beauftragt.......
:D

Aber die Alte will ich schon noch sehen... :cool:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

.........ach, das ging aber schnell. Hmmm, schon noch ein fescher Käfer.

Danke!

Antworten