Soll Gross weg?
Soll Gross weg?
Anhand der vielen Gross-Threads denke ich, sollen wir mal schauen wieviel Leute für eine Entlassung sind.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
nur zwei auswahlmöglichkeiten und erst noch keine mehrfachauswahl möglich.....tz tz tz scheissumfrage!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hoppla, da war ich ja eben extrem überrascht/erschrocken, 100% für Abgang von Gross, aber es waren ja erst 2 Stimmende, mich inkludiert......Basler83 hat geschrieben:Anhand der vielen Gross-Threads denke ich, sollen wir mal schauen wieviel Leute für eine Entlassung sind.
Spannend, und richtig entweder für ja oder nein zu voten. Man erwartet ja eine Aussage. Und ein Je/ein gibt es ja kaum oder wenn er .... dan würde ich.... und wenn dann mein Hund noch bellt dann ......
Bin mal gespannt.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
den trainer vom DJK-SV Lengenfeld !!!!Faust hat geschrieben:Wen willst du den anstelle von Gross holen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ihr tut ja immer so, als gäbe es keine anderen trainer mehr.Faust hat geschrieben:Wen willst du den anstelle von Gross holen?
diese frage lese ich jetzt bestimmt schon zum 100-sten mal in diesem forum.
das ist eigentlich nicht meine aufgabe, einen neuen trainer zu suchen.
ein paar vorstellungen hätte ich natürlich schon.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
mein gott bisch du phantasielos......Basler83 hat geschrieben:Was willst du denn noch für Möglichkeiten, vielleicht "Weiss nicht"?

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wo bleibt da die aussage, wenn nicht mal chinatown angeklickt werden kann?Basler83 hat geschrieben:Do gohts nid um phantasie sondrn um e ussaag. E jo, abr gits nid!!

Soll / Muss Gross weg?
Nein / auf keinen Fall!
Solange der FCB auf nationaler Ebene nicht ernsthaft herausgefordert werden kann, können Sprüche wie u201EMit diesem Kader und mit denselben finanziellen Hintergrund würde jeder Kartoffelsack auf dem Trainerstuhl Meister werdenu201C dorthin gesteckt werden wo sie hingehören u2013 in den Allerwertesten. Gross hat nach Benthaus beim FCB den besten Leistungsausweis, hat mit dem Team von drei Saisonzielen (Meisterschaft, Cup, Überwintern im Europacup) eines verpasst, ein anderes erreicht und beim dritten sieht es zumindest zurzeit ebenfalls noch gut aus.
Gegenüber dem Trainer ist das stete Stellen der Trainerfrage unfair, als Zeichen gegenüber dem Team höchst bedenklich und vor absehbarem Abschluss der Saison unangemessen. Man versucht im übertragenen Sinn krampfhaft eine Bilanz zu ziehen längst bevor das Erstellen des ordentlichen Jahresabschlusses anzeigt ist. Im Weiteren ist es eine höchst schizophrene Haltung, im letzten Sommer die Entlassung des zum Trainerhalbgott hochstilisierten Hitzfeld in München lauthals zu beklagen und wie es nun passiert mit vergleichbar perfiden Mitteln die Ablösung von Gross durch den vorher genannten Lörracher zu fordern.
Solange der FCB auf nationaler Ebene nicht ernsthaft herausgefordert werden kann, können Sprüche wie u201EMit diesem Kader und mit denselben finanziellen Hintergrund würde jeder Kartoffelsack auf dem Trainerstuhl Meister werdenu201C dorthin gesteckt werden wo sie hingehören u2013 in den Allerwertesten. Gross hat nach Benthaus beim FCB den besten Leistungsausweis, hat mit dem Team von drei Saisonzielen (Meisterschaft, Cup, Überwintern im Europacup) eines verpasst, ein anderes erreicht und beim dritten sieht es zumindest zurzeit ebenfalls noch gut aus.
Gegenüber dem Trainer ist das stete Stellen der Trainerfrage unfair, als Zeichen gegenüber dem Team höchst bedenklich und vor absehbarem Abschluss der Saison unangemessen. Man versucht im übertragenen Sinn krampfhaft eine Bilanz zu ziehen längst bevor das Erstellen des ordentlichen Jahresabschlusses anzeigt ist. Im Weiteren ist es eine höchst schizophrene Haltung, im letzten Sommer die Entlassung des zum Trainerhalbgott hochstilisierten Hitzfeld in München lauthals zu beklagen und wie es nun passiert mit vergleichbar perfiden Mitteln die Ablösung von Gross durch den vorher genannten Lörracher zu fordern.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Ich dachte, du kennst dich ein bisschen aus.Fenta hat geschrieben:Hitzfeld wäre zu teuer, Lieblingsverein hin oder her.
Wir könnten ja Zizou als Spielertrainer holen (genau so unrealistisch)
Unmöglich bestimmt nicht. Eine Frage des Geldes wird es wohl kaum.
Wenn es ums Geld ginge, dann wäre Hitzfeld z.Z. Trainer von Real Madrid.
Entweder er kehrt im Sommer nach Hause zurück (Schweiz) oder er wird doch noch bei einem absoluten Spitzenclub unterschreiben. Gesundheitlich wird er sich dies gut überlegen, ob er sich was grosses nochmals antun wird.
Bleib mal realistisch, mit einem Budget von min. 25Mio. zum nächsten von etwa 10Mio. wäre es eine Frechheit nicht Meister zu werden. Ich würde sogar darauf wetten, dass ein anderer Trainer mit weniger Mitteln mehr herausgeholt hätte!!!Ernesto hat geschrieben:Nein / auf keinen Fall!
Gross hat nach Benthaus beim FCB den besten Leistungsausweis, hat mit dem Team von drei Saisonzielen (Meisterschaft, Cup, Überwintern im Europacup) eines verpasst, ein anderes erreicht und beim dritten sieht es zumindest zurzeit ebenfalls noch gut aus.
[quote="Ernesto"]Nein / auf keinen Fall!
Gross hat nach Benthaus beim FCB den besten Leistungsausweis, hat mit dem Team von drei Saisonzielen (Meisterschaft, Cup, Überwintern im Europacup) eines verpasst, ein anderes erreicht und beim dritten sieht es zumindest zurzeit ebenfalls noch gut aus.
Man muss auch in die Zukunft schauen. Es nützt auch der beste Leistungsaiswei nichts, wenn der Trainer seine Spieler nicht mehr erreichen kann und zu eingebildet ist, um seine eigenen Fehler zu sehen.
Man muss auch in die Zukunft schauen. Es nützt auch der beste Leistungsaiswei nichts, wenn der Trainer seine Spieler nicht mehr erreichen kann und zu eingebildet ist, um seine eigenen Fehler zu sehen.