Soll Gross weg?

Diskussionen rund um den FCB.

Muss Gross weg?

Umfrage endete am 27.03.2005, 18:27

Ja
190
56%
Nein
147
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 337

Basler83
Benutzer

Soll Gross weg?

Beitrag von Basler83 »

Anhand der vielen Gross-Threads denke ich, sollen wir mal schauen wieviel Leute für eine Entlassung sind.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

nur zwei auswahlmöglichkeiten und erst noch keine mehrfachauswahl möglich.....tz tz tz scheissumfrage!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

Wen willst du den anstelle von Gross holen?

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Basler83 hat geschrieben:Anhand der vielen Gross-Threads denke ich, sollen wir mal schauen wieviel Leute für eine Entlassung sind.
Hoppla, da war ich ja eben extrem überrascht/erschrocken, 100% für Abgang von Gross, aber es waren ja erst 2 Stimmende, mich inkludiert......
Spannend, und richtig entweder für ja oder nein zu voten. Man erwartet ja eine Aussage. Und ein Je/ein gibt es ja kaum oder wenn er .... dan würde ich.... und wenn dann mein Hund noch bellt dann ......
Bin mal gespannt.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Faust hat geschrieben:Wen willst du den anstelle von Gross holen?
den trainer vom DJK-SV Lengenfeld !!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Na Schälli zum Beispiel :)

Maldini_3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maldini_3 »

Hitzfeld ;)
auch Aldo genannt

Basler83
Benutzer

Beitrag von Basler83 »

baslerstab hat geschrieben:nur zwei auswahlmöglichkeiten und erst noch keine mehrfachauswahl möglich.....tz tz tz scheissumfrage!
Was willst du denn noch für Möglichkeiten, vielleicht "Weiss nicht"?

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

ihr tut ja immer so, als gäbe es keine anderen trainer mehr.
diese frage lese ich jetzt bestimmt schon zum 100-sten mal in diesem forum.

das ist eigentlich nicht meine aufgabe, einen neuen trainer zu suchen.

ein paar vorstellungen hätte ich natürlich schon.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Vergesst den Hitzfeld, der spielt in einer höheren Liga.
Meine Wunschkanditaten wären: Latour, Schälibaum, Finke

Basler83
Benutzer

Beitrag von Basler83 »

Hitzfeld wäre natürlich optimal, aber wir brauchen einfach einen Trainer, der frischen Wind in die Mannschaft bringt und auch hart durchgreift, nicht immer seine Lieblingsspieler auflaufen lässt.

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

@fenta

oh ja, erfolgstrainer finke....

HITZFELD - KOMM!

Maldini_3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maldini_3 »

Fenta hat geschrieben:Vergesst den Hitzfeld, der spielt in einer höheren Liga.
$

Vielleicht würde Hitzfeld gerne seinen Lieblingsverein trainieren. Geld hat er genug
auch Aldo genannt

eldorado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eldorado »

das hatten wir doch schon mal....

Umfrage vom 18. Februar 2005

JA - 48 Stimmen - 42.86%
NEIN - 64 Stimmen - 57.14%

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Basler83 hat geschrieben:Was willst du denn noch für Möglichkeiten, vielleicht "Weiss nicht"?
mein gott bisch du phantasielos...... :rolleyes:

eldorado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eldorado »

Ja und Nein reicht doch! Ausserdem gibt es jetzt einen Vergleich zur Umfrage vor einer Woche!

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

Ich bin ganz klar dafür, dass man endlich die Spur von Christoph Daum aufnimmt.... :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Maldini_3 hat geschrieben:$

Vielleicht würde Hitzfeld gerne seinen Lieblingsverein trainieren. Geld hat er genug
Hitzfeld wäre zu teuer, Lieblingsverein hin oder her.

Wir könnten ja Zizou als Spielertrainer holen (genau so unrealistisch)

Basler83
Benutzer

Beitrag von Basler83 »

baslerstab hat geschrieben:mein gott bisch du phantasielos...... :rolleyes:
Do gohts nid um phantasie sondrn um e ussaag. E jo, abr gits nid!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Basler83 hat geschrieben:Do gohts nid um phantasie sondrn um e ussaag. E jo, abr gits nid!!
wo bleibt da die aussage, wenn nicht mal chinatown angeklickt werden kann? :rolleyes: :rolleyes: :confused:

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Turok hat geschrieben:Ich bin ganz klar dafür, dass man endlich die Spur von Christoph Daum aufnimmt.... :D
Du meinsch die wissi..... :D

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Fenta hat geschrieben:Hitzfeld wäre zu teuer, Lieblingsverein hin oder her.

Ich glaub dr Hizzfeld isch früener bi uns als mengi denke aber nit als Trainer sondern inere andere Funktion. Mal schauen.

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

Angus hat geschrieben:Du meinsch die wissi..... :D
Yepp, ich melde mich auch gerne freiwillig als Spurenleser, mitsamt Röhrli versteht sich.... :eek: So liessen sich Niederlagen bestimmt auch etwas lockerer hinnehmen, gell :D

Basler83
Benutzer

Beitrag von Basler83 »

baslerstab hat geschrieben:wo bleibt da die aussage, wenn nicht mal chinatown angeklickt werden kann? :rolleyes: :rolleyes: :confused:
Chinatown isch scho öbbis witzigs, abr das isch e ärnschti umfrog...

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Soll / Muss Gross weg?

Beitrag von Ernesto »

Nein / auf keinen Fall!

Solange der FCB auf nationaler Ebene nicht ernsthaft herausgefordert werden kann, können Sprüche wie u201EMit diesem Kader und mit denselben finanziellen Hintergrund würde jeder Kartoffelsack auf dem Trainerstuhl Meister werdenu201C dorthin gesteckt werden wo sie hingehören u2013 in den Allerwertesten. Gross hat nach Benthaus beim FCB den besten Leistungsausweis, hat mit dem Team von drei Saisonzielen (Meisterschaft, Cup, Überwintern im Europacup) eines verpasst, ein anderes erreicht und beim dritten sieht es zumindest zurzeit ebenfalls noch gut aus.

Gegenüber dem Trainer ist das stete Stellen der Trainerfrage unfair, als Zeichen gegenüber dem Team höchst bedenklich und vor absehbarem Abschluss der Saison unangemessen. Man versucht im übertragenen Sinn krampfhaft eine Bilanz zu ziehen längst bevor das Erstellen des ordentlichen Jahresabschlusses anzeigt ist. Im Weiteren ist es eine höchst schizophrene Haltung, im letzten Sommer die Entlassung des zum Trainerhalbgott hochstilisierten Hitzfeld in München lauthals zu beklagen und wie es nun passiert mit vergleichbar perfiden Mitteln die Ablösung von Gross durch den vorher genannten Lörracher zu fordern.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Fenta hat geschrieben:Hitzfeld wäre zu teuer, Lieblingsverein hin oder her.

Ich dachte, du kennst dich ein bisschen aus.

Unmöglich bestimmt nicht. Eine Frage des Geldes wird es wohl kaum.

Wenn es ums Geld ginge, dann wäre Hitzfeld z.Z. Trainer von Real Madrid.

Entweder er kehrt im Sommer nach Hause zurück (Schweiz) oder er wird doch noch bei einem absoluten Spitzenclub unterschreiben. Gesundheitlich wird er sich dies gut überlegen, ob er sich was grosses nochmals antun wird.
Ernesto hat geschrieben:Nein / auf keinen Fall!
Gross hat nach Benthaus beim FCB den besten Leistungsausweis, hat mit dem Team von drei Saisonzielen (Meisterschaft, Cup, Überwintern im Europacup) eines verpasst, ein anderes erreicht und beim dritten sieht es zumindest zurzeit ebenfalls noch gut aus.
Bleib mal realistisch, mit einem Budget von min. 25Mio. zum nächsten von etwa 10Mio. wäre es eine Frechheit nicht Meister zu werden. Ich würde sogar darauf wetten, dass ein anderer Trainer mit weniger Mitteln mehr herausgeholt hätte!!!

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

e fette f**g an alli!!!!!!!

maurizio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maurizio »

habt Ihr keine anderen Probleme. Schön für Euch

Fritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritz »

Gebt mir CG's Lohn und ich prügle die Mannen in die CL :eek:

Basler83
Benutzer

Beitrag von Basler83 »

[quote="Ernesto"]Nein / auf keinen Fall!

Gross hat nach Benthaus beim FCB den besten Leistungsausweis, hat mit dem Team von drei Saisonzielen (Meisterschaft, Cup, Überwintern im Europacup) eines verpasst, ein anderes erreicht und beim dritten sieht es zumindest zurzeit ebenfalls noch gut aus.

Man muss auch in die Zukunft schauen. Es nützt auch der beste Leistungsaiswei nichts, wenn der Trainer seine Spieler nicht mehr erreichen kann und zu eingebildet ist, um seine eigenen Fehler zu sehen.

Antworten