Ich könnt sie schloh ...

Der Rest...
Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

@Speerma
Tja, sie hat festgestellt, dass Anal eben doch geil ist. Ausserdem ist sie 37 und möchte ums Verrecken ein Kind. Der einzige Nagler der letzten 3 Jahre warst du, somit sind deine Soldati ihre letzte Hoffnung, also watch out !

@Zimdel
Sieh dir mal Life of Brian an. Loretta!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Pippo Inzaghi hat geschrieben: ... dass Anal eben doch geil ist. ... und möchte ums Verrecken ein Kind.
die zwei könne no lang probiere ... :rolleyes: :p
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

@ sperma

du steckst TIIIIIIEF in der scheisse... sie hat sicher auch deine natelnummer.... und deine adresse.... und deine mailadresse....
*bööööööse*
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

@Sperma

Du hesch se zum lächle brocht und si mit em FCB und dr Fasnacht agsteckt? Das chunt aber nid drvo, dass ihr im gliche Grossrumbüro sitzed!
Do STECKT no viel anders dehinter würd ich meine.

Lake
Benutzer

Beitrag von Lake »

Black Squad hat geschrieben:@Sperma

Du hesch se zum lächle brocht und si mit em FCB und dr Fasnacht agsteckt? Das chunt aber nid drvo, dass ihr im gliche Grossrumbüro sitzed!
:eek:

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

baslerstab hat geschrieben:aha, jetzt isch mr au klar, wieso y bald flächtkürs könnt gäh........bisch au eini vo dene, wo numme uffs üssere luegt..... :( :(
Zugegeh, dass isch bi mir sehr sehr lang so gsy, aber die letschte 2-3 Johr han doch au ich mol glernt dass das nit alles isch ;) !!

Speermaa
Benutzer

Beitrag von Speermaa »

Black Squad hat geschrieben:@Sperma

Na ... bi halt eifach noch em Ändstreich verlade go schaffe und sie het den gfroogt, wieso ych so luschtig ha!
Mit em FCB ha ych sie nid aagsteckt ... es het sie nur fasziniert!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

btw: (threadtitel)

manchmal haben frauen ein kleines bisschen haue gern.... ;)

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Speermaa hat geschrieben:Na ... bi halt eifach noch em Ändstreich verlade go schaffe und sie het den gfroogt, wieso ych so luschtig ha!
Mit em FCB ha ych sie nid aagsteckt ... es het sie nur fasziniert!
Me cha sich au für e Ameise-Bau-Kaschte interessiere wenn me will....

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Also Spermaa diese Vorphälle während der Gleitzeit sollten Einlauf genug sein mal deine Arbeitsbettziehungen gründlich zu anal ysieren. Ich seh das wie Locus24.
Cheerie, how up, do Clown.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:die zwei könne no lang probiere ... :rolleyes: :p
Mann du Idiot, dänk mol ei Milimeter lang mit...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Female-Supporter"]Zugegeh, dass isch bi mir sehr sehr lang so gsy, aber die letschte 2-3 Johr han doch au ich mol glernt dass das nit alles isch ]ich sehe da ein kleines lichtlein am ende des horizonts.........!
nun darf ich doch noch sagen, dass das '06 ein erfreuliches jahr war.

@gigu
aber: immer, ja wirklich immer............
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

alter sack hat geschrieben:@ sperma

du steckst TIIIIIIEF in der scheisse... sie hat sicher auch deine natelnummer.... und deine adresse.... und deine mailadresse....
*bööööööse*
Bild

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Also Spermaa diese Vorphälle während der Gleitzeit sollten Einlauf genug sein mal deine Arbeitsbettziehungen gründlich zu anal ysieren. Ich seh das wie Locus24.
Bild

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Speermaa hat geschrieben:Da mir nur 6 Arbeitstage hier bleiben, habe ich durch die BBC:-Wahl meinen Vorgesetzten die Möglichkeit gegeben, mein mail ernsthaft wahrzunehmen und zu reagieren oder nicht.
Die CC:- oder BBC:-Wahl ändert nichts an der Sachlage.
Also, die hat ja echt keine Ahnung, das heisst BCC! Die muss ja echt doof sein :eek:

Die gehört definitiv zur Sektion Gutmensch... schrecklich!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Mann du Idiot, dänk mol ei Milimeter lang mit...
Ich mag nümm so lang dängge! :o
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

ellesse hat geschrieben: Die gehört definitiv zur Sektion Gutmensch... schrecklich!
Apropos, wo ist der antisexistische und verständnisvolle Threadheld? Normalerweise gibt die sorte Mensch nicht so schnell auf. Ich bin entäuscht.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

repplyfire hat geschrieben:Apropos, wo ist der antisexistische und verständnisvolle Threadheld? Normalerweise gibt die sorte Mensch nicht so schnell auf. Ich bin entäuscht.
ich denke, er ist auch vegetarier........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

repplyfire hat geschrieben:Apropos, wo ist der antisexistische und verständnisvolle Threadheld? Normalerweise gibt die sorte Mensch nicht so schnell auf. Ich bin entäuscht.
er ist zu gut für uns!

nämlich...
wennd se in rueh losch höre si irgendwenn vormelei uf...
nämlich...

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

baslerstab hat geschrieben:ich denke, er ist auch vegetarier........
:eek:

Nein, wie kommst auf diese Idee? Unterstellung!!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

baslerstab hat geschrieben:ich denke, er ist auch vegetarier........
ja das ist er. momentan ist er jedoch sehr beschäftigt. er rettet im moment grade wale und will noch vor silvester tibet befreien. im neuen jahr werden dann die gerodeten flächen des regenwaldes wieder aufgeforstet, um anschliessend das ozonloch abzudichten. vor dem 3-königstag werden wir ihn wohl nicht mehr erleben, denn gut ding will weile haben.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Pips
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pips »

er ist frustriert dass man hier drin keine anstaendige diskussion fuehren kann.
ihr habt mit eurer unserioesen und sexistischen disskussion seine lebensgrundlage zerstoert...
schaemmt euch

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

hast du danach nicht angerufen? :D
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Speermaa hat geschrieben:Jetzt kumm ych gar nümm druss ... komischi Frau! :confused: :confused: :confused:

Do isch no s'zweite Mail vo hüt Nomidaag:
Hallo XXX

Zu viel Mut und zu viel Offenheit gehören zu den Gründen, die mich zu meiner momentanen Arbeitssituation geführt haben
Da mir nur 6 Arbeitstage hier bleiben, habe ich durch die BBC:-Wahl meinen Vorgesetzten die Möglichkeit gegeben, mein mail ernsthaft wahrzunehmen und zu reagieren oder nicht.

In meiner Erinnerung bleibst Du als der immer positiv denkender, lebenslustiger Mensch, der mich mit der Faszination der Basler Fasnacht angesteckt hat, der mit seinem phanatischen Glauben an FC Basel mich für die Neubelebung meiner uralten Hobbies begeistert hat, der mich beim Figurenmachen auf meinen Power-Point-Slides immer gerettet hat... und jedesmal als er sah, dass die Trauer mein Wesen voll gefesselt hatte, mir eine solche Gesichtsmiene machte, dass ich wieder lächeln konnte....

Wenn ich Dich auf der Strasse irgendwann sehe, werde ich Dich sehr freundlich und dankbar für alles das begrüssen.
Ich drücke Dir noch jetzt ganz fest die Daumen, dass Du mir bei diesem Treffen voll Glück mitteilen kannst, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind...

Beste Grüsse
XXX
Vorsicht! Das klingt alles so verzwyflet. So eini isch zu allem fähig. Wenn sie denn definitiv abschied nimmt vo dere welt, nimm sich dich mit ...

Pips
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pips »

...beim ersten mail hatte sie noch ihre Tage, beim zweiten mail waren si zu ende daher die Stimmungsschwankung...

plausibel oder?

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Speermaa hat geschrieben:Jetzt kumm ych gar nümm druss ... komischi Frau! :confused: :confused: :confused:

Do isch no s'zweite Mail vo hüt Nomidaag:
Hallo XXX

Zu viel Mut und zu viel Offenheit gehören zu den Gründen, die mich zu meiner momentanen Arbeitssituation geführt haben
Da mir nur 6 Arbeitstage hier bleiben, habe ich durch die BBC:-Wahl meinen Vorgesetzten die Möglichkeit gegeben, mein mail ernsthaft wahrzunehmen und zu reagieren oder nicht.

In meiner Erinnerung bleibst Du als der immer positiv denkender, lebenslustiger Mensch, der mich mit der Faszination der Basler Fasnacht angesteckt hat, der mit seinem phanatischen Glauben an FC Basel mich für die Neubelebung meiner uralten Hobbies begeistert hat, der mich beim Figurenmachen auf meinen Power-Point-Slides immer gerettet hat... und jedesmal als er sah, dass die Trauer mein Wesen voll gefesselt hatte, mir eine solche Gesichtsmiene machte, dass ich wieder lächeln konnte....

Wenn ich Dich auf der Strasse irgendwann sehe, werde ich Dich sehr freundlich und dankbar für alles das begrüssen.
Ich drücke Dir noch jetzt ganz fest die Daumen, dass Du mir bei diesem Treffen voll Glück mitteilen kannst, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind...

Beste Grüsse
XXX
Also, wenn da wirklich nicht mehr war, als ein paar gemeinsame Mittagessen..........

.....dann hat die mächtig einen an der Waffel!!!

Und was zum Teufel macht ihr für Figuren in Powerpoint????

Speermaa
Benutzer

Beitrag von Speermaa »

Dingo hat geschrieben:Also, wenn da wirklich nicht mehr war, als ein paar gemeinsame Mittagessen..........

.....dann hat die mächtig einen an der Waffel!!!

Und was zum Teufel macht ihr für Figuren in Powerpoint????
Es waren nur ein paar Mittagessen ... sogar noch andere Kollegen dabei!
Figuren ... kei Ahnig was Sie drmit genau mein ... viellicht het sie dasmol e paar Synonym welle bruche und e kli drnäbe glängt :D

Speermaa
Benutzer

Beitrag von Speermaa »

Halt Euch uff em Laufende falls no öbis goht ... immerhin het sie no 5 Arbeitsdääg Zyt für a paar komischi Mails ;)

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Speermaa hat geschrieben:Es waren nur ein paar Mittagessen ... sogar noch andere Kollegen dabei!
Figuren ... kei Ahnig was Sie drmit genau mein ... viellicht het sie dasmol e paar Synonym welle bruche und e kli drnäbe glängt :D
Darum wüsse au alli, dass du s'richtige Loch nid gfunde hesch! :D

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

[quote="Speermaa"]Halt Euch uff em Laufende falls no öbis goht ... immerhin het sie no 5 Arbeitsdääg Zyt für a paar komischi Mails ]

los, provozier noch so ein mail von ihr, ich will mehr sehen :D

Antworten