Ich könnt sie schloh ...
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Na ... bi halt eifach noch em Ändstreich verlade go schaffe und sie het den gfroogt, wieso ych so luschtig ha!Black Squad hat geschrieben:@Sperma
Du hesch se zum lächle brocht und si mit em FCB und dr Fasnacht agsteckt? Das chunt aber nid drvo, dass ihr im gliche Grossrumbüro sitzed!
Do STECKT no viel anders dehinter würd ich meine.
Mit em FCB ha ych sie nid aagsteckt ... es het sie nur fasziniert!
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="Female-Supporter"]Zugegeh, dass isch bi mir sehr sehr lang so gsy, aber die letschte 2-3 Johr han doch au ich mol glernt dass das nit alles isch ]ich sehe da ein kleines lichtlein am ende des horizonts.........!
nun darf ich doch noch sagen, dass das '06 ein erfreuliches jahr war.
@gigu
aber: immer, ja wirklich immer............
nun darf ich doch noch sagen, dass das '06 ein erfreuliches jahr war.
@gigu
aber: immer, ja wirklich immer............
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Also, die hat ja echt keine Ahnung, das heisst BCC! Die muss ja echt doof seinSpeermaa hat geschrieben:Da mir nur 6 Arbeitstage hier bleiben, habe ich durch die BBC:-Wahl meinen Vorgesetzten die Möglichkeit gegeben, mein mail ernsthaft wahrzunehmen und zu reagieren oder nicht.
Die CC:- oder BBC:-Wahl ändert nichts an der Sachlage.

Die gehört definitiv zur Sektion Gutmensch... schrecklich!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich denke, er ist auch vegetarier........repplyfire hat geschrieben:Apropos, wo ist der antisexistische und verständnisvolle Threadheld? Normalerweise gibt die sorte Mensch nicht so schnell auf. Ich bin entäuscht.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
ja das ist er. momentan ist er jedoch sehr beschäftigt. er rettet im moment grade wale und will noch vor silvester tibet befreien. im neuen jahr werden dann die gerodeten flächen des regenwaldes wieder aufgeforstet, um anschliessend das ozonloch abzudichten. vor dem 3-königstag werden wir ihn wohl nicht mehr erleben, denn gut ding will weile haben.baslerstab hat geschrieben:ich denke, er ist auch vegetarier........
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Vorsicht! Das klingt alles so verzwyflet. So eini isch zu allem fähig. Wenn sie denn definitiv abschied nimmt vo dere welt, nimm sich dich mit ...Speermaa hat geschrieben:Jetzt kumm ych gar nümm druss ... komischi Frau!![]()
![]()
![]()
Do isch no s'zweite Mail vo hüt Nomidaag:
Hallo XXX
Zu viel Mut und zu viel Offenheit gehören zu den Gründen, die mich zu meiner momentanen Arbeitssituation geführt haben
Da mir nur 6 Arbeitstage hier bleiben, habe ich durch die BBC:-Wahl meinen Vorgesetzten die Möglichkeit gegeben, mein mail ernsthaft wahrzunehmen und zu reagieren oder nicht.
In meiner Erinnerung bleibst Du als der immer positiv denkender, lebenslustiger Mensch, der mich mit der Faszination der Basler Fasnacht angesteckt hat, der mit seinem phanatischen Glauben an FC Basel mich für die Neubelebung meiner uralten Hobbies begeistert hat, der mich beim Figurenmachen auf meinen Power-Point-Slides immer gerettet hat... und jedesmal als er sah, dass die Trauer mein Wesen voll gefesselt hatte, mir eine solche Gesichtsmiene machte, dass ich wieder lächeln konnte....
Wenn ich Dich auf der Strasse irgendwann sehe, werde ich Dich sehr freundlich und dankbar für alles das begrüssen.
Ich drücke Dir noch jetzt ganz fest die Daumen, dass Du mir bei diesem Treffen voll Glück mitteilen kannst, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind...
Beste Grüsse
XXX
Also, wenn da wirklich nicht mehr war, als ein paar gemeinsame Mittagessen..........Speermaa hat geschrieben:Jetzt kumm ych gar nümm druss ... komischi Frau!![]()
![]()
![]()
Do isch no s'zweite Mail vo hüt Nomidaag:
Hallo XXX
Zu viel Mut und zu viel Offenheit gehören zu den Gründen, die mich zu meiner momentanen Arbeitssituation geführt haben
Da mir nur 6 Arbeitstage hier bleiben, habe ich durch die BBC:-Wahl meinen Vorgesetzten die Möglichkeit gegeben, mein mail ernsthaft wahrzunehmen und zu reagieren oder nicht.
In meiner Erinnerung bleibst Du als der immer positiv denkender, lebenslustiger Mensch, der mich mit der Faszination der Basler Fasnacht angesteckt hat, der mit seinem phanatischen Glauben an FC Basel mich für die Neubelebung meiner uralten Hobbies begeistert hat, der mich beim Figurenmachen auf meinen Power-Point-Slides immer gerettet hat... und jedesmal als er sah, dass die Trauer mein Wesen voll gefesselt hatte, mir eine solche Gesichtsmiene machte, dass ich wieder lächeln konnte....
Wenn ich Dich auf der Strasse irgendwann sehe, werde ich Dich sehr freundlich und dankbar für alles das begrüssen.
Ich drücke Dir noch jetzt ganz fest die Daumen, dass Du mir bei diesem Treffen voll Glück mitteilen kannst, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind...
Beste Grüsse
XXX
.....dann hat die mächtig einen an der Waffel!!!
Und was zum Teufel macht ihr für Figuren in Powerpoint????
Es waren nur ein paar Mittagessen ... sogar noch andere Kollegen dabei!Dingo hat geschrieben:Also, wenn da wirklich nicht mehr war, als ein paar gemeinsame Mittagessen..........
.....dann hat die mächtig einen an der Waffel!!!
Und was zum Teufel macht ihr für Figuren in Powerpoint????
Figuren ... kei Ahnig was Sie drmit genau mein ... viellicht het sie dasmol e paar Synonym welle bruche und e kli drnäbe glängt

- Black Squad
- Erfahrener Benutzer