Wer het au scho laempe kha miten Nochber?

bisch öbe nit de Nochber vo de Valentina Preite oder wie die heisst...Delgado hat geschrieben:Ich hatte nur Probleme als diese ganze Music Star scheisse auf SF1 anfing. Meine Nachbarin hat sich qualifiziert und nur noch Gesungen. Den ganzen lieben langen Tag. Die Ständige Wiederholungen der gleichen Phrasen ging mir auf den Sack. Vor allem hört sich die Stimme gedämpft durch die Wand echt scheisse an.
Aber seit dies Vorbei ist kann ich mich nicht beklagen.
Absolut null probleme mehr mit den Nachbarn.
was wäre dir denn ein party-freudiger nebenmieter wert?gruusigeSiech hat geschrieben:Mein jetziger Nachbar ist cool. Wir haben auch schon manche Party zusammen gefeiert.
Doch kürzlich hat er mir mitgeteilt, dass er eventuell nach Zürich ziehen werde. Wenn ich da an die möglichen Nachmieter denke, wird mir mulmig. Denn die Wohnung ist zwar gross, aber auch entsprechend teuer (CHF 2'100.00). Die Möglichkeit, dass wieder ein geiler Siech einzieht, ist entsprechend gering.
Aha.. au e Freidörfler, he?Delgado hat geschrieben:Ich hatte nur Probleme als diese ganze Music Star scheisse auf SF1 anfing. Meine Nachbarin hat sich qualifiziert und nur noch Gesungen. Den ganzen lieben langen Tag. Die Ständige Wiederholungen der gleichen Phrasen ging mir auf den Sack. Vor allem hört sich die Stimme gedämpft durch die Wand echt scheisse an.
Aber seit dies Vorbei ist kann ich mich nicht beklagen.
Absolut null probleme mehr mit den Nachbarn.
Nö, kenn ich überhaupt nid, Ha jo gseit, Music Star Staffel 1Wasserflasche hat geschrieben:bisch öbe nit de Nochber vo de Valentina Preite oder wie die heisst...
Isch doch no e Schüssli..... schön unschuldig wie sie driluegt...
![]()
was isch es denn für e wohnig? suech ebbe eini...gruusigeSiech hat geschrieben:Mein jetziger Nachbar ist cool. Wir haben auch schon manche Party zusammen gefeiert.
Doch kürzlich hat er mir mitgeteilt, dass er eventuell nach Zürich ziehen werde. Wenn ich da an die möglichen Nachmieter denke, wird mir mulmig. Denn die Wohnung ist zwar gross, aber auch entsprechend teuer (CHF 2'100.00). Die Möglichkeit, dass wieder ein geiler Siech einzieht, ist entsprechend gering.