Wir brauchen dringend einen Chef auf dem Feld!
-
- Erfahrener Benutzer
was spricht gegen cabanas? ausser den üblichen verbalen "nettigkeiten" die sich profifussballer auf dem platz an den kopf werfen.
also, was spricht gegen ihn?
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
wer mir d azahl frogezeiche seit, bechunnt e fünfliiberSão Paulino hat geschrieben:oder wie wäre es mit einem Trainer, der die Spieler wieder mal ein wenig härter anpackt??!!!
siehe hier: http://gazo01.chbox.jp/movie/src/1108736293814.wmv
![]()
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Wieder nüchtern und eine halbe Nacht drüber geschlafen, bin ich immer noch der gleichen Meinung: Ein Hühnerhaufen voller Einzelwurstler steht auf dem Platz aber kein Team mehr.
- Kann Chippy es wirklich nicht werden? Ich habe zwar auch diesen Eindruck, weiss aber nicht weshalb.
- Zwyssig hätte in meinen Augen das Zeug zum Chef-Typ, steht aber kurz vor der Pensionierung.
- zu Huggel, resp. zur Begründung weshalb nicht er: Ich glaube nicht mal, dass man für diese Rolle technisch brilliant sein muss. Ein Auge fürs Spiel und einen präzisen Pass bräuchte es aber schon. Insofern kommt auch er zur Zeit nicht in Frage.
Je länger ich darüber nachdenke, umsomehr bleiben 2 Namen hängen. Leider ist keiner von beiden Basler. Müller und Delgado. Haben die beiden das Potential, von der Mannschaft in dieser Rolle akzeptiert zu werden?
Lupo, komm zurück!
Mit den ersten beiden Sätzen bin ich voll einverstanden. Zu Zubi habe ich mich auch bereits geäussert.antimilan hat geschrieben:nach Basel kannst du keinen Chef holen, in Basel wird man es!
sollte muri aufhören geht mal einer der Chefs. Zubi wäre dann derjenige, ist es ja jetzt schon. Chippy kann es nicht werden, die Degens sind zu jung und einer geht ja...Kleber sehe ich auch nicht, Zwissig ist auch kein chef-typ..., Huggel wäre eigentlich prädestiniert, ist aber fussballerisch zu beschränkt, ist nur Leader wenns der Mannschaft läuft, demzufolge geht er mit dem Schiff unter.
Die Argentinier sind bereits lange hier in Basel. Den Höhepunkt haben sie mental schon hinter sich mit den Spielen in der CL.
- Kann Chippy es wirklich nicht werden? Ich habe zwar auch diesen Eindruck, weiss aber nicht weshalb.
- Zwyssig hätte in meinen Augen das Zeug zum Chef-Typ, steht aber kurz vor der Pensionierung.
- zu Huggel, resp. zur Begründung weshalb nicht er: Ich glaube nicht mal, dass man für diese Rolle technisch brilliant sein muss. Ein Auge fürs Spiel und einen präzisen Pass bräuchte es aber schon. Insofern kommt auch er zur Zeit nicht in Frage.
Je länger ich darüber nachdenke, umsomehr bleiben 2 Namen hängen. Leider ist keiner von beiden Basler. Müller und Delgado. Haben die beiden das Potential, von der Mannschaft in dieser Rolle akzeptiert zu werden?
Lupo, komm zurück!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Gesucht: Führungsspieler / Chef auf dem Platz...
War bis gestern Abend eigentlich der Meinung in der Person von Patrick Müller diesen Spieler gefunden zu haben, allerdings haben sich spätestens ab 21:38 leise Zweifel eingeschlichen...
War bis gestern Abend eigentlich der Meinung in der Person von Patrick Müller diesen Spieler gefunden zu haben, allerdings haben sich spätestens ab 21:38 leise Zweifel eingeschlichen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Abgseh devo ob ich ihn mag oder nid... aber das isch doch nid eine (dr MP) wo als Leader ufftritt? Wo d'Kollege au zämmeschtuche ka wenns nötig isch...maurizio hat geschrieben:Pasta Basta
Petric schon aber cabanas, mir isch grad schlächt worde vor schreck
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
de mp würdi au huggel uff em balkon als zeremoniemeischter ablöse und ihn zu gc schicke, huggel raus.... (rotoloso hat geschrieben:Abgseh devo ob ich ihn mag oder nid... aber das isch doch nid eine (dr MP) wo als Leader ufftritt? Wo d'Kollege au zämmeschtuche ka wenns nötig isch...

FOOTBALL'S LIFE!
Ich ka dir numme sage wied Froogezaiche ewäg bringsch, muessches eifach abspeichere, liggt wohl an däm Problem mit wmv und fählendem oder altem Mediaplayer...Carlsberg hat geschrieben:wer mir d azahl frogezeiche seit, bechunnt e fünfliiber
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Treffer - gratuliere - top!l'antimilan hat geschrieben:nach Basel kannst du keinen Chef holen, in Basel wird man es!
sollte muri aufhören geht mal einer der Chefs. Zubi wäre dann derjenige, ist es ja jetzt schon. Chippy kann es nicht werden, die Degens sind zu jung und einer geht ja...Kleber sehe ich auch nicht, Zwissig ist auch kein chef-typ..., Huggel wäre eigentlich prädestiniert, ist aber fussballerisch zu beschränkt, ist nur Leader wenns der Mannschaft läuft, demzufolge geht er mit dem Schiff unter.
Die Argentinier sind bereits lange hier in Basel. Den Höhepunkt haben sie mental schon hinter sich mit den Spielen in der CL. Da wird von der Motivation her nicht mehr viel kommen, werden weiterziehen. Petric ist fussballerisch der Beste, leider umstritten in Basel und leider verletzt, zu individualistisch veranlagt.
bleibt noch Müller.....
Dr Patrick Müller und im Mittelfäld söll ändlig emol dr Delgado zeige, was er kaa...IP-Lotto hat geschrieben:Das Fehlen eines Chef's, der die Rolle des Organisators und Dirigenten auf dem Feld übernimmt, wird mit jedem Spiel deutlicher. Dem Hühnerhaufen heute war ja kaum zuzusehen. Mini Närve!
Wer könnte die Rolle übernehmen, solange Muri fehlt![]()
Zum Beispiel. Ich kann damit leben ! Zusammen mit MP ein gutes Duo. Ich scheiss auf die Fussball Arier. Ich will Dreckfresser als Fussballer, die alles für ihren Arbeitgeber geben, egal, ob sie für gewisse FCB Fans nicht arisch genug sind. Nur das bringt uns weiter. Trotz allem respektiere ich die Meinung allerPastaBasta! hat geschrieben:was spricht gegen cabanas? ausser den üblichen verbalen "nettigkeiten" die sich profifussballer auf dem platz an den kopf werfen.
anders denkender.
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
seitdem er sich im letzten september um den 34. der letztjährigen Scorerliste (© Gevatter Rhein) gekümmert hat, eigentlich nichts mehr...PastaBasta! hat geschrieben:was spricht gegen cabanas? ausser den üblichen verbalen "nettigkeiten" die sich profifussballer auf dem platz an den kopf werfen.

S'fählendi Fuessballtalent und CharakterPastaBasta! hat geschrieben:was spricht gegen cabanas? ausser den üblichen verbalen "nettigkeiten" die sich profifussballer auf dem platz an den kopf werfen.

Also wenn dä oder dr Borer je bym FCB sött spiele, lauf ich Amok.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
wieso haben wir yakin nur ziehen lassen?
und das andere: wieso könnte Delgado diesen Part nicht übernehmen?
Er hat imo das technische potenzial, die Spielgestalterfähigkeiten auch und wenn er mehr zum Einsatz käme, dann wäre das Spiel mehr an ihn gebunden.
Etwas anderes bezgl. Führungsspieler:
Wie sieht das eigentlich mit der Sprache auf dem Platz aus? Könnte das evtl. auch ein Problem sein?

und das andere: wieso könnte Delgado diesen Part nicht übernehmen?
Er hat imo das technische potenzial, die Spielgestalterfähigkeiten auch und wenn er mehr zum Einsatz käme, dann wäre das Spiel mehr an ihn gebunden.
Etwas anderes bezgl. Führungsspieler:
Wie sieht das eigentlich mit der Sprache auf dem Platz aus? Könnte das evtl. auch ein Problem sein?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
scho, abr döt isches e krise vo öbbe 4-5 schpil gsi, nach en hufe siig in folgthe kaiser. hat geschrieben:gegä newcastle hett basel mit ämä impulslosä hakan yakin genau diä glichä problem gha.
jetze zieht sich die "schlächti" form leidr scho rächt lang hii und es wird zume ständige problem, au in dr meischterschaft
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
irgendwiä hämmer usser newcastle kei gschidi gegner gha, hän aber scho gegä malatya verlorä, und s'unterschätzt ha isch dött viellicht au scho ä usred gsi.Master hat geschrieben:scho, abr döt isches e krise vo öbbe 4-5 schpil gsi, nach en hufe siig in folg
jetze zieht sich die "schlächti" form leidr scho rächt lang hii und es wird zume ständige problem, au in dr meischterschaft
wobi ich geg Malatya nit s'Gfühl gha ha, das mr gar nüt z'standbringt, sondern das mr eifach nicht trifftthe kaiser. hat geschrieben:irgendwiä hämmer usser newcastle kei gschidi gegner gha, hän aber scho gegä malatya verlorä, und s'unterschätzt ha isch dött viellicht au scho ä usred gsi.
btw, s'Schpil in Lille erinneret mi extrem a das in Moskau gege Spartak. Au döt hani nämligg nit s'Gfühl gha, das dr FCB genau weiss wassr macht, abr es het doch glängt will mr die 3-4 Chance in Goal umgwandlet het (und au Moskau het döt sini Chance gha!).