Wer könnte die Rolle übernehmen, solange Muri fehlt

Nichts gegen Deisler. Ich meine aber jemanden, der die Captain-Rolle übernehmen kann. Zubi ist in seinem Kasten zuweit vom Geschehen weg. Als zusätzlicher Motivator oder Schlichter mag er zwar geeignet sein, aber er kann weder Ruhe und Übersicht ins Spiel bringen, noch bei einem Angriff die Leute dirigieren. Schon länger - und heute ganz stark - habe ich den Eindruck, dass jeder ein bisschen selbst für sich wurstelt und nur grad die nächsten 3 Spieler sieht. Das Team ist kein "Ganzes" mehr.Magoo hat geschrieben:gucke hier... Chef auf dem Platz
Lupo fehlt eindeutig - genau so einen brauchten wir jetzt.Magoo hat geschrieben:@IP-LOTTO
du meinst also so jemanden wie cabanas, einer der kämpft wie lupo und auch mal jemandem die meinung sagt...
IP-Lotto hat geschrieben:Ich bitte höflichst um die angebrachte Ernsthaftigkeit in diesem Thread!![]()
Ach, was solls?!
Läze scho... abr mit schribe hani scho pitz müe...IP-Lotto hat geschrieben:Du kannst trotz den Kirschstängeli immer noch lesen?![]()
Sichr... immr! Und nnnnumme demits au jjjjjjo gseit isch... PETRIC RAUS!!!IP-Lotto hat geschrieben:Aber s'letschte Wort muesch drozzdämm ha.![]()
Jo extrem vill ärger... wobie lieber dr Cabanas als dr Petric (ab em beschte kein vo beidne...)PastaBasta! hat geschrieben:die würden unserer mannschaft was bringen.