"Ein Outing wäre mein Tod"

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Bild
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

lieber ein schwuler spieler als einen der mit frauen umging wie m. yakin...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Stimmt. Aber gelegentlich sind gewisse Frauen auch selten dämlich.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Latteknaller hat geschrieben:ist doch irgend son strauss-walzer, oder?
Isches nid dr mittleri Teil vo dr diebische Elschtere vom Rossini?

http://www.emmedici.com/hobbies/musica/ ... gazzov.mid
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Goofy hat geschrieben:Isches nid dr mittleri Teil vo dr diebische Elschtere vom Rossini?

http://www.emmedici.com/hobbies/musica/ ... gazzov.mid
nix rossini.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

nogomet hat geschrieben:nix rossini.
Ha gmeints tönt ähnlich, was isches denn gnau (wurd mi au interessiere)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

schon noch komisch, bei Fussballern ist schwul sein das grösste TABU, und bei den Frauenmannschaften ist praktisch jede 2 fussballerin lesbisch?? :confused:
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

dr poet hat geschrieben:schon noch komisch, bei Fussballern ist schwul sein das grösste TABU, und bei den Frauenmannschaften ist praktisch jede 2 fussballerin lesbisch?? :confused:
Frauenfussball wird von den achsopfiffigen Anwaltstöchtern betrieben, denen man eine Schulzeit lang einen Emanzipationskomplex anerzogen hat. Ist dir mal aufgefallen wie in den Kinderbüchern seit den 80ern Jungen IMMER tumb und Mädchen IMMER clever und vorwitzig sind? Da ist das ja kein Wunder mehr.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

und dann wäre da noch das Gerücht, dass .... auch schwul sei, aber lassen wir das, es ist bald Weihnachten. Im übrigenschön schwul, ist sicher auch schön..... :p

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Starmaster hat geschrieben:Lieber Petignat als Petric
vor 10 joor hän mer amme no gseit "lieber Gummisusi als Comisetti"...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

Master hat geschrieben:lieber ein schwuler spieler als einen der mit frauen umging wie m. yakin...
ach ja.... was dahinter oder nur blöd rumproletet?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Master hat geschrieben:lieber ein schwuler spieler als einen der mit frauen umging wie m. yakin...
master eine frau ... :confused:

zum thema: solange es frauen gibt, die sich so behandeln lassen, gibt es auch männer, die sie so behandeln.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es gibt Frauen, die sind tatsächlich selten dämlich. Aber was sind denn das für Männer, die sich mit Frauen schmücken, die ein derart miserables Selbstwertgefühl haben, dass sie sich schlecht behandeln lassen, oder die derart naiv oder dumm sind, das nicht zu bemerken ?

Der Artikel ist übrigens vor zwei Jahren schon einmal im Spiegel erschienen und von mir aus können Fussballspieler so hetero- oder homo- oder bi- oder metrosexuell sein, wie sie wollen, solange sie nicht pädophil sind.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nunja, Gerüchten zufolge soll die Homoquote beim FCB eher australischer Herkunft sein. Aber ist mir scheissegal. Der Punkt ist: die Spieler sind dafür angestellt anständigen Fussball zu spielen und bei Interviews nicht allzusehr Cabanisiert daherzukommen. Was im Schlafzimmer der Spieler abgeht ist mir wurscht.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Wer damit kommt "Fussball ist schliesslich ein Männersport", studiert einmal mehr extrem viel. :rolleyes:
Nein, das sind ja keine Männer. Ouff vergessen.

@Stiffmeister: Du suchst dir aus der Bibel aber auch grad raus was dir passt, und das was dir passt biegst du dir so zurecht wie dir grad' nach ist? Aber selbst nennst du dich Stiffmeister...

Topic: Ich hab nix gegen Schwule Fussballer, solange sie mich auf dem Platz nicht doof anmachen oder sich sonstwie besonders schwul benehmen. Auf dem Platz zählt der Sport und beim Sport gehts nicht drum ob man(n) auf Frauen oder Männer steht - solange er gut und ansehnlich spielt solls mir recht sein. Und wiexeit im Spiegelartikel: der Bundesliga beste Fussballer sind schwul. Niemand weiss es, niemanden stört es - und alle bejubeln sie. ...think about. ;)

Gegen Rassissmus auf dem Fussballplatz - genauso bei Schwulen.
*

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

[quote="green_day"]Wer damit kommt "Fussball ist schliesslich ein Männersport", studiert einmal mehr extrem viel. :rolleyes:
Nein, das sind ja keine Männer. Ouff vergessen.

@Stiffmeister: Du suchst dir aus der Bibel aber auch grad raus was dir passt, und das was dir passt biegst du dir so zurecht wie dir grad' nach ist? Aber selbst nennst du dich Stiffmeister...

Topic: Ich hab nix gegen Schwule Fussballer, solange sie mich auf dem Platz nicht doof anmachen oder sich sonstwie besonders schwul benehmen. Auf dem Platz zählt der Sport und beim Sport gehts nicht drum ob man(n) auf Frauen oder Männer steht - solange er gut und ansehnlich spielt solls mir recht sein. Und wiexeit im Spiegelartikel: der Bundesliga beste Fussballer sind schwul. Niemand weiss es, niemanden stört es - und alle bejubeln sie. ...think about. ]

So stimm ich dir 100%ig zue! :cool:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich hab folgende Spieler auf meiner Verdachtsliste (egal ob sie auch schon mal mit einer Schnalle gesehen wurden).

- Roberto Baggio
- Kevin Kurani
- Schweinsteiger (wie der Name schon sagt)
- Miroslav Klose
- Alain Suter
- Lukas Podolski
- Julio Hernan Rossi (sorry Julio)
- Alex Frei
- Gygax

Alle Angaben reine Spekulation.

Apropos..
Vom 23. bis 29. September 2007 findet in Argentinien die schwullesbische Weltmeisterschaft statt. Die IGLFA entschied sich gegen Rio de Janeiro und Lima und wählte Buenos Aires als Austragungsort.

Bild

Mit dieser Veranstaltung wollen die Organisatoren auch in Südamerika dem homophoben und machistischen Charakter des Fussballs entgegentreten.

Tomás Gómez, der Präsident der IGLFA, verspricht eine Fiesta Latina und hofft auf die Unterstützung der Stadt Buenos Aires, die seit 2003 gleichgeschlechtliche Partnerschaften zivilrechtlich anerkennt.

Da kommen harte Zeiten auf eingefleischte Machos zu!

Falls jemand für das nächste Jahr eine Reise nach Argentinien plant, der Korrespondenten-Job ist noch zu haben.
Letztes Jahr hat das ja leider nicht so gut geklappt mit dem Berichterstatter.

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

green_day hat geschrieben: @Stiffmeister: Du suchst dir aus der Bibel aber auch grad raus was dir passt, und das was dir passt biegst du dir so zurecht wie dir grad' nach ist? Aber selbst nennst du dich Stiffmeister...
Wärs den besser wen mä sait ich find d Bible entweder scheisse oder ich find se guet und leb wie dr Ned Flenders? :rolleyes:
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Stiffmeister hat geschrieben:Wärs den besser wen mä sait ich find d Bible entweder scheisse oder ich find se guet und leb wie dr Ned Flenders? :rolleyes:
Man kann auch kein überzeugter und praktizierender Christ sein und die Bibel nicht gleich als "Scheiße" bezeichnen.
Jetzt im Forum als Parede bekannt

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Jimmygoal hat geschrieben:Man kann auch kein überzeugter und praktizierender Christ sein und die Bibel nicht gleich als "Scheiße" bezeichnen.
Bitte diese Amöbe nicht zitieren, sonst nutzen alle Spamfilter nichts. Merci.

Bundigari
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Bundigari »

Jimmygoal hat geschrieben:Man kann auch kein überzeugter und praktizierender Christ sein und die Bibel nicht gleich als "Scheiße" bezeichnen.
Und Jimmygoal wiederspricht sich mal wieder...
Du hast schon mehrmals ziemlich klar geschrieben, dass du die Bibel einen Scheiss findest.
Und nur weil du einen auf "alte deutsche Rechtschreibung" machst, musst du duich nicht für einen Deutsch-Gott halten.

Und, by the way:
Ich finde, schwule Spieler sind arm dran. Ich finde Schwulenwitze sehr geschmackslos, aber ihr scheint den Ernst des Themas nicht zu begreifen.
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.

Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]

Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Bundigari hat geschrieben:Ich finde Schwulenwitze sehr geschmackslos, aber ihr scheint den Ernst des Themas nicht zu begreifen.
ich sehe, du bist ein verklemmter hetero. die meisten schwulenwitze stammen ... von schwulen selber.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

BadBlueBoy hat geschrieben: - Julio Hernan Rossi (sorry Julio)
Er ist's definitiv nicht! Vielleicht bi, aber nie im Leben homo, da er mal meine Ex (bevor sie mit mir zusammen war) klar machen wollte. Die haben sich 2-3x getroffen und als er ihr an die Wäsche wollte, hat er einen Korb gekriegt! :D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Corpsegrinder hat geschrieben:Er ist's definitiv nicht! Vielleicht bi, aber nie im Leben homo, da er mal meine Ex (bevor sie mit mir zusammen war) klar machen wollte. Die haben sich 2-3x getroffen und als er ihr an die Wäsche wollte, hat er einen Korb gekriegt! :D
und dann versuchte er es bei tamara und kurz darauf war er nicht mehr in basel ...

oder wie die geschichte auch immer verlaufen sein soll.

Bundigari
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Bundigari »

nogomet hat geschrieben:ich sehe, du bist ein verklemmter hetero. die meisten schwulenwitze stammen ... von schwulen selber.
Okay, Schwulenwitze war vielleicht das falsche Wort. Aber ich glaube nicht, dass Homosexuelle den Begriff "Schwuchtel" als Schimpfwort eingeführt haben...
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.

Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]

Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Die sollen sich besser outen. Zubi schämt sich weiterhin seiner sexuellen Präferenzen und hat tatsächlich seine PR Beraterin geheiratet (die ihm wohl auch die Idee dazu verkaufte).

Antworten