"Ein Outing wäre mein Tod"
"Ein Outing wäre mein Tod"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 65,00.html
Wie steht ihr zum Thema? Hättet ihr ein Problem, wenn sich ein Spieler eures Clubs outen würde?
Wie steht ihr zum Thema? Hättet ihr ein Problem, wenn sich ein Spieler eures Clubs outen würde?
wörns, schtand zu dinere identität 

tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
Sischor ned!pluto hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 65,00.html
Wass füürn Probbleem??
Simmor hiir uffn Dorf, oodr waas?
Mann, mann.
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
problem wieso?? höchstens weil schon wieder ein schöner mann weniger fürpluto hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 65,00.html
uns frauen vorhanden ist

wäre aber trotzdem nicht so ideal, stelle mir hier ein paar mitschreiber vor, welche dann nur noch beleidigende texte verfassen würden, und mit dem hätte ich dann schon probleme
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
"O tempo'a, o mo'es!"tilly hat geschrieben:Saach isch ja!
Schund- unn Schmuddslidderaduur, ums Volgg sinnlos verüggd zu machn.
![]()

Yberall myen jezz Schwuchtle drby sy...z'erscht syns d'Wyyber gsy und jezz d'Schwuchtle!
Gly gizz sicher au fyr die e Qwuoteregelig...

Die Schwulitäte syn so ebbs vo närvend - y sag's dir.

Jedds hassde disch aabor ganns scheen raingeschdaigord, Herr Dschang!Kwai Chang hat geschrieben:"O tempo'a, o mo'es!"
Yberall myen jezz Schwuchtle drby sy...z'erscht syns d'Wyyber gsy und jezz d'Schwuchtle!
Gly gizz sicher au fyr die e Qwuoteregelig...![]()
Die Schwulitäte syn so ebbs vo närvend - y sag's dir.![]()
Wenn das dr Herr Po wüssde!

- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub er het das mehr in Form vo "Raus aus mir" gmeint.Starmaster hat geschrieben:genau, ich bi fürd diskriminierig vu schwule, scho in dr bilble stoht das me das nit darf mache!![]()

Aber egal Petric verreis
Zum Thema Fuessball isch öbbis für Männer und nüt für FCZ Fans
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Stadionverbote sind unmenschlich!
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
gerüchten zu folge soll ja majstoro ..... lassen wird das
nun ich habe keine probleme mit schwulen an sich, falls sich beim fcb aber einer outen würde, dann würde mich das schon anpissen. ich habe irgendwie keine lust überall mit rosaroten choreos und "tatütata" gedisst zu werden!

nun ich habe keine probleme mit schwulen an sich, falls sich beim fcb aber einer outen würde, dann würde mich das schon anpissen. ich habe irgendwie keine lust überall mit rosaroten choreos und "tatütata" gedisst zu werden!
FREYSTAATBASEL 2003
-
- Erfahrener Benutzer
scho wiider sone chinees, wo druff hofft, dass en dr antschelo glyy speere duet!Kwai Chang hat geschrieben:"O tempo'a, o mo'es!"
Gly gizz sicher au fyr die e Qwuoteregelig...![]()
Die Schwulitäte syn so ebbs vo närvend - y sag's dir.![]()
birdy-num-num!
[quote="snatch"]gerüchten zu folge soll ja majstoro ..... lassen wird das
nun ich habe keine probleme mit schwulen an sich, falls sich beim fcb aber einer outen würde, dann würde mich das schon anpissen. ich habe irgendwie keine lust überall mit rosaroten choreos und "tatütata" gedisst zu werden![/QUOTE]
es hat niemand gesagt das du dich auten musst
aber was betrifft es dich, wenn ein fcb spieler schwul wäre???

nun ich habe keine probleme mit schwulen an sich, falls sich beim fcb aber einer outen würde, dann würde mich das schon anpissen. ich habe irgendwie keine lust überall mit rosaroten choreos und "tatütata" gedisst zu werden![/QUOTE]
es hat niemand gesagt das du dich auten musst

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
bible? don't give a fuck!Starmaster hat geschrieben:genau, ich bi fürd diskriminierig vu schwule, scho in dr bilble stoht das me das nit darf mache!![]()
Ich ha nüt gege schwuli, vo mir us sott me das au nid ha. so lang die mi in fride lön unds nid grad uf dr stroos triibe sölle si doch mache was si wän.
Au e schwule spiler bim fcb würd mi an sich nid kratze..nume bietets halt agriffsflächi für dissereie..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
man man man, lern endlich mal richtig quotensnatch hat geschrieben:gerüchten zu folge soll ja majstoro ..... lassen wird das
es hat niemand gesagt das du dich auten musst![]()

mich würde der hohn und der spott der gegner (fans) nerven! zudem würde mein weltbild zusammenbrechen, fussball ist schliesslich ein männersport

FREYSTAATBASEL 2003
Was bisch denn du für ein? Bible und homophob...Starmaster hat geschrieben:genau, ich bi fürd diskriminierig vu schwule, scho in dr bilble stoht das me das nit darf mache!![]()

Muesch di so ufrege zum di sälber überzüüge, dass de kei Schwuchtle bisch?
Oder sunscht bisch eifach nur blöd...
Nei Majstorovic hanni scho paar mol gseh, mit sonere verdammt geile blondine (typischi schwedin wo riese titts ka het) zämme gseh.snatch hat geschrieben:gerüchten zu folge soll ja majstoro ..... lassen wird das![]()
ich typ ufe Bruno Berner
Miu Miu u Cane Muriu
ja, ich weiss, der hat frau und kind! trotzdem bleibts ein gerücht, vielleicht ist's ja nur tarnung oder er hat seine "andere" seite erst später entdeckt.Atlantico hat geschrieben:Nei Majstorovic hanni scho paar mol gseh, mit sonere verdammt geile blondine (typischi schwedin wo riese titts ka het) zämme gseh.
ich typ ufe Bruno Berner

FREYSTAATBASEL 2003