FCB-Weihnachtswunschzettel
Wenn dr FCB e Heilsarmeegor wär, gäbs kei neus Joggeli und kei MK und keini Meischdertitel und wenns keini Meischdertitel gäb, gäbs uns do inne zu 99% nid.
I wünsch mr aber drodsdäm Titel, Rase, Rauche, Würschd, Bier, keini Tennismadschbsuecher im G, dr Mladen bis im Summer, dr Gross als Träner und Gigi als Risikogarantie, i wünsch mr dr Jäggi zrugg als Presi (oder wenn scho e Maa mit Erfahrig in dr Wirtschaft und emene Verständniss vom Fuessball), e Schbortschef (wär?), dr Hitzfäld im Vorschdand, e Vision mit Blick nach vornä vo dr Vereinsleitig, e paar gueti (chönne au jungi si) neui Schbiler und kei Videoschbilkontrolle.
Sieg und Halleluja.
I wünsch mr aber drodsdäm Titel, Rase, Rauche, Würschd, Bier, keini Tennismadschbsuecher im G, dr Mladen bis im Summer, dr Gross als Träner und Gigi als Risikogarantie, i wünsch mr dr Jäggi zrugg als Presi (oder wenn scho e Maa mit Erfahrig in dr Wirtschaft und emene Verständniss vom Fuessball), e Schbortschef (wär?), dr Hitzfäld im Vorschdand, e Vision mit Blick nach vornä vo dr Vereinsleitig, e paar gueti (chönne au jungi si) neui Schbiler und kei Videoschbilkontrolle.
Sieg und Halleluja.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
BINGO !SubComandante hat geschrieben:Etwas anderes noch:
NEUEN STADIONSPEAKER, DIESE SCHEISSMUSIK ENDLICH WEG!!
Dieses Tralala Gedudel nervt mich noch mehr, als die frühere Linsenreklame Zischerei bei Freistössen (welche wir erfolgreich bekriegen konnten).
Ausserdem gehört das Schallschluckende Dach weg. Idiotische Idee, sowas in einem Event-Stimmungs-Tempel aufzustellen.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
[quote="Sharky"]Ich wünsche mir ein eingespieltes und spielfreudiges Team, in welchem jeder seinen Arsch aufreisst.
Da es mit der momentanen Manschaft scheinbar nicht klappt, müssen ein paar neue Spieler her. Einen Spielmacher, eine gute Verteidigung, eine gute Nr. 6 (auch nach vorne) und einen guten Stürmer.
So, das wars, das reicht mir mal vorerst....[/QUOTE
Ich denk mit dem wär alles gseit wome bim FCB brucht für e super Rückrundi. Den gits sicher au wiederemol e volls Stadion.
Da es mit der momentanen Manschaft scheinbar nicht klappt, müssen ein paar neue Spieler her. Einen Spielmacher, eine gute Verteidigung, eine gute Nr. 6 (auch nach vorne) und einen guten Stürmer.
So, das wars, das reicht mir mal vorerst....[/QUOTE
Ich denk mit dem wär alles gseit wome bim FCB brucht für e super Rückrundi. Den gits sicher au wiederemol e volls Stadion.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Mit dem wär glaubi alles gseit für e super Rückrundi und de Meistertitel 07. den gäbs au wieder emol e volls Stadion.Sharky hat geschrieben:Ich wünsche mir ein eingespieltes und spielfreudiges Team, in welchem jeder seinen Arsch aufreisst.
So, das wars, das reicht mir mal vorerst....

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Nein Lattenknaller, damit will ich nicht sagen, dass man mit Spieler aus der Region keinen Erfolg haben kann. Umgekehrt muss man auch nicht unbedingt mit auswärtigen Spieler Erfolg haben.Latteknaller hat geschrieben:-Ein paar neue Spieler, egal woher... Hauptsache der Erfolg kommt wieder.
-Ein paar neue Spieler, am liebsten aus der Region... Der Erfolg steht an zweiter Stelle.
was sind denn das für suggestivantworten?
spieler aus der region = kein erfolg
andere spieler = erfolg
quatsch!
Die Auswahl geht mehr in Richtung: was ist Dir wichtiger - Erfolg oder Spieler aus der Region zu haben?
Wobei die Kombination aus beidem - sicherlich nicht nur für mich - natürlich die absolute Traumvorstellung wäre.
México Campéon Mundial 2010
- *ProuD TO be a BasLeri...
- Benutzer
wunsch
Ich wünsche mier Delgado zurück und CG raus...das wär ich glücklich

KuRve isch unser Dehai
Do bisch wie im 7te Himmel
Do fühlsch die NIEMOLS ellai!
ooo....

MUTTENZERKURVE BASEL
Liebes Christkind heuer zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur, dass Christian Gross weg ist und dass Frau Oeri sich aus der Führung des Vereins, sowie aus dem Transferwesen raushält, denn sie versteht davon nix.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
*unterschreib*erha hat geschrieben:etwas anderes :
- 5-6 Spieler weg
- Gigi als schweigende Mäzenin
- Trainer auf den Mond
- 2-3 neu Spieler dazu
- Delgado zurück
- Offensivspektakel
- Ehrliche Kommunikation der Vereinsführung
- Noch 2 Häuslers in der GL
- Sitzheizung im Winter
- Bierverbilligung
- Tabledance in der Halbzeit
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
5-6 Spieler weg: Ja! So viele wären's dann wohl.erha hat geschrieben:etwas anderes :
...
Gigi als schweigende Mäzenin: Ja, sehr gerne. Stichwort "Konzentration auf Kernkompetenzen".
Trainer auf den Mond: Yeah!!
2-3 neu Spieler dazu: Jawohl. Einfach auf den richtigen Positionen.
Delgado zurück: Ja, aber unrealistisch/unwahrscheinlich.
Offensivspektakel: Gerne. Haben wir ja ansatzweise. An die Defensive denkst du auch?
Ehrliche Kommunikation der Vereinsführung: Klar doch. Auch: Anerkennung aller Interessengruppen und aktiver Dialog mit diesen Gruppen.
Noch 2 Häuslers in der GL: Grundsätzlich richtig]
Sitzheizung im Winter: Nein. So ein Bullshit.
Bierverbilligung: Ebenfalls nein.
Tabledance in der Halbzeit: Auch nicht. (Wenn die nette Brünette in Reihe 11 aber mal für mich privat tanzen würde, hätte ich nichts dagegen.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Nein, so ein Bullshit. Lieber nicht mehr aufstehen können, weil man am Sessel angefroren ist !São Paulino hat geschrieben:Sitzheizung im Winter: Nein. So ein Bullshit.
Na klar, für dich lieber Zuger KirschBierverbilligung: Ebenfalls nein.

Nein, die Auslosung der wunderschönen Zodiac-Uhr ist natürlich viel anregenderTabledance in der Halbzeit: Auch nicht.

Wenn die nette Brünette in Reihe 11 aber mal für mich privat tanzen würde, hätte ich nichts dagegen ]
Starte doch mal einen Aufruf via Forum...!
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
Nein, so ein Bullshit. Lieber nicht mehr aufstehen können, weil man am Sessel angefroren ist !São Paulino hat geschrieben:Sitzheizung im Winter: Nein. So ein Bullshit.
Na klar, für dich lieber Zuger KirschBierverbilligung: Ebenfalls nein.

Nein, die Auslosung der wunderschönen Zodiac-Uhr ist natürlich viel anregenderTabledance in der Halbzeit: Auch nicht.

Wenn die nette Brünette in Reihe 11 aber mal für mich privat tanzen würde, hätte ich nichts dagegen ]
Starte doch mal einen Aufruf via Forum...!
.
.
.
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
und de Crayton als Nr. 1duurige hat geschrieben:wünsch mr "Friede auf Erden"![]()
Das einzige FCB Radio:http://www.fcbliveradio.ch/