FCB-Weihnachtswunschzettel
Ich wäre schon zufrieden, wenn Petric in der Winterpause verkauft (von mir aus auch verschenkt) würde.
Meisterschaft und/oder Cupsieg sowie einen UEFA-Cup-Platz muss ich mir dann ja abschminken, wenn man der Pro-Fladen-Fraktion glauben darf. Darum wünsche ich mir noch den Klassenerhalt (am besten in der Barrage gegen Congeli!)
Meisterschaft und/oder Cupsieg sowie einen UEFA-Cup-Platz muss ich mir dann ja abschminken, wenn man der Pro-Fladen-Fraktion glauben darf. Darum wünsche ich mir noch den Klassenerhalt (am besten in der Barrage gegen Congeli!)

's Runde muess ins Eggige!
etwas anderes :
- 5-6 Spieler weg
- Gigi als schweigende Mäzenin
- Trainer auf den Mond
- 2-3 neu Spieler dazu
- Delgado zurück
- Offensivspektakel
- Ehrliche Kommunikation der Vereinsführung
- Noch 2 Häuslers in der GL
- Sitzheizung im Winter
- Bierverbilligung
- Tabledance in der Halbzeit
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
ich wünsche mir eine Situation, wo man der Vereinsführung wieder voll und ganz vertrauen kann, unabhängig von den äusseren Bedingungen und der Lage, in der der Verein sich gerade befindet. Es braucht aber Zeit, dass das wieder wachsen kann, und eine gute Basis der Kommunikation. Ich sehe bereits erste gute Anzeichen, dass es sich wieder ins Positive entwickelt.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Ich wünsche mir ein eingespieltes und spielfreudiges Team, in welchem jeder seinen Arsch aufreisst.
Da es mit der momentanen Manschaft scheinbar nicht klappt, müssen ein paar neue Spieler her. Einen Spielmacher, eine gute Verteidigung, eine gute Nr. 6 (auch nach vorne) und einen guten Stürmer.
So, das wars, das reicht mir mal vorerst....
Da es mit der momentanen Manschaft scheinbar nicht klappt, müssen ein paar neue Spieler her. Einen Spielmacher, eine gute Verteidigung, eine gute Nr. 6 (auch nach vorne) und einen guten Stürmer.
So, das wars, das reicht mir mal vorerst....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
-Ein paar neue Spieler, egal woher... Hauptsache der Erfolg kommt wieder.
-Ein paar neue Spieler, am liebsten aus der Region... Der Erfolg steht an zweiter Stelle.
was sind denn das für suggestivantworten?
spieler aus der region = kein erfolg
andere spieler = erfolg
quatsch!
-Ein paar neue Spieler, am liebsten aus der Region... Der Erfolg steht an zweiter Stelle.
andere spieler = erfolg
quatsch!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Mir gehts grundsätzlich um die Auswahl-Möglichkeit:Exilbasler04 hat geschrieben:hättsch mr grad ä paar aktuelli Bischpiel?
Ein paar neue Spieler, egal woher... Hauptsache der Erfolg kommt wieder.
vs.
Ein paar neue Spieler, am liebsten aus der Region... Der Erfolg steht an zweiter Stelle.
Das soll ja ein Weihnachtswunschzettel werden. Darum wünsch ich mir Erfolg mit möglichst vielen Spielern aus der Region. Dass dies durchaus möglich ist, hat die jüngere Vergangenheit gezeigt.
Dankschön.Latteknaller hat geschrieben:-Ein paar neue Spieler, egal woher... Hauptsache der Erfolg kommt wieder.
andere spieler = erfolg
quatsch!
oh ja, das war eine geile zeit! wann war das schonwieder? 4:0 oder 4:1 gegen gc auswärts, über die hälfte der fcb-spieler aus der regio und alle tore von baslern geschossen. war für mich eines der absolut geilsten spiele ever.Legolas hat geschrieben:Man kann auch mit Spielern aus der Region den absoluten Erfolg anstreben. Ich erinnere mich an Zeiten als mit den Yakins, Huggel, Streller, Degen die halbe Stamm-Elf aus der Region kam.
Das war das erste Spiel mit dem Doppel-Degen von beginnweg auf Rechts. Unglaublich was die da abgezogen haben! Schlicht sensationell!coolio hat geschrieben:oh ja, das war eine geile zeit! wann war das schonwieder? 4:0 oder 4:1 gegen gc auswärts, über die hälfte der fcb-spieler aus der regio und alle tore von baslern geschossen. war für mich eines der absolut geilsten spiele ever.
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Treffender hätte ich meinen Wunsch nicht formulieren könnenIch wünsche mir ein eingespieltes und spielfreudiges Team, in welchem jeder seinen Arsch aufreisst.
Mein Herz schlägt für den FCB!!!
-
- Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
http://www.joggeli.ch/archiv_200304_nla ... tail&id=15coolio hat geschrieben:oh ja, das war eine geile zeit! wann war das schonwieder? 4:0 oder 4:1 gegen gc auswärts, über die hälfte der fcb-spieler aus der regio und alle tore von baslern geschossen. war für mich eines der absolut geilsten spiele ever.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
der smili dörte scho verletzt gsiLatteknaller hat geschrieben:http://www.joggeli.ch/archiv_200304_nla ... tail&id=15

WAS FÜR EINE VERTEIDIGUNG !!!Latteknaller hat geschrieben:http://www.joggeli.ch/archiv_200304_nla ... tail&id=15
.
.
.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ohne ze maria wäre dieser sieg niemals zustande gekommenLatteknaller hat geschrieben:http://www.joggeli.ch/archiv_200304_nla ... tail&id=15
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer