mladen petric an der spitze des torschützenklassements

Diskussionen rund um den FCB.
Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

rotoloso hat geschrieben:Hejo i steckem nögschtmol wonen in d'Manor gse (was het dä eigentlich in dr Schminkabteilig vo dr Manor verlore? Tussi? :D ) au d'Kleider in flamme ... hauptsach i sagem nid dassr en Arschloch isch oder?... :rolleyes:
Verbrenn doch einfach einmal vor seinen Augen einen Petric-Schal ( :p ), dann seit ihr 'quit', gebt euch die Hand und alles ist Gut.

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Diskutiert endlich wie Erwachsene!
Finde ich auch und zwar auf DEINEM Niveau!

Fangen wir gleich damit an: "Bisch e Schoofseggel!"
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

penalty hat geschrieben: Und drittens war Alkohol bzw. Trunkenheit noch nie eine gute Ausrede!
naja, an der fasnacht ist unter alkoholeinfluss so ziemlich alles erlaubt ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

zul alpha 3 hat geschrieben: mit den sperraktionen der letzten zeit im hinterkopf, stellt sich dem normalen user diesbezüglich langsam die frage, warum gerade dieser benutzer - ganz im gegensatz z. b. zu roti - anscheinend eine carte-blanche besitzt und sich permanent profilieren darf.
Genau meine Gedanken. Vetterliwirtschaft?

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Die Schaalverbrennig isch doch Buebezüüg gsi. Abbueche und vergässä.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:Hejo i steckem nögschtmol wonen in d'Manor gse (was het dä eigentlich in dr Schminkabteilig vo dr Manor verlore? Tussi? :D ) au d'Kleider in flamme ... hauptsach i sagem nid dassr en Arschloch isch oder?... :rolleyes:
wenn du ihn das nächste mal siehst, dann melde dich sofort per pn bei mir
und halte ihn fest, erlöse dich dann später von ihm :cool:

habe gar nicht gewusst, dass noch jemand den schal anhatte :rolleyes:

lassen wir es doch dabei, du magst ihn nicht, damit kann er sicher trotzdem gut leben, und du wirst irgandwann auch von ihm erlöst, nur geduld, und wie
man ja sieht, hast du die

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

nogomet hat geschrieben:naja, an der fasnacht ist unter alkoholeinfluss so ziemlich alles erlaubt ...
Aber nit z Basel!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Blauderi hat geschrieben:Aber nit z Basel!
die fasnachtsbesucher von hindefüre und obenabe sind jedoch schon dieser ansicht ... ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

[quote="nogomet"]die fasnachtsbesucher von hindefüre und obenabe sind jedoch schon dieser ansicht ... ]

Dorum sölle sy jo au dört blyybe.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Die sportliche Klasse des Spielers ist genauso wie seine Entwicklung - so [...]Theorie von Darwin dazu.
die frage müsste eigenlich noch weiter gespannt werden. wieviele dieser national réüssierten spieler haben tatsächlich den internationalen durchbruch geschafft? degens, hmmm ... nach längerer durststrecke vielleicht. huggel auf tiefem BULI-niveau ja. atouba, für sein potenzial nicht wirklich. streller, mit etwas weniger pech und mehr einsatzminuten eventuell. MED, nicht wirklich, aber auch noch zu früh um abschliessend zu urteilen. hatsch, definitiv nicht.

hier müsste man auch bei petric ansetzen. ich stelle bei ihm gerne parallelen mit lupo in seinen jungen jahren an. sprich: technisch versiert, aber zu wenig physische präsenz, zu oft fallobst und nicht genügend durchbeisserische kraft. da hat sich im letzten jahr beim spieler sicher viel getan. er ist antrittschnell, kann den ball länger als einen atemzug halten, hat einen besseren spielüberblick, harmoniert wirksamer mit seinen mitspielern, findet aus der 2. reihe sehr oft das netz. das ist sicher auch ein verdienst des trainers, dessen sonst sich oft negativ auswirkende sturheit hier für einmal ihren vorteil hat.

aber reicht das für internationale aufgaben: realistisch gesehen muss man eingestehen, dass er kurzfristig sicher nicht da zeugs dazu hat, sich international über wasser zu halten, sprich einen stammplatz zu ergattern. (ev. auf tiefem BULI-niveau ja, sicher aber nicht in UK oder F) vielmehr habe ich die befürchtung, dass, wenn er auf die rückrunde wechselt, er das gleiche schicksal erfahren wird, wie etwa ein gygax (nicht, dass es mir um diesen spieler leid tut). das problem ist aber, dass ihn die hiesige liga - ohne internationale einsätze - nicht mehr wirklich weiterbringen wird - je zwei spiele gegen den fcz und gc reichen nicht. (das gleiche gilt übrigens auch für spieler wie dzemaili)

für mich ist das ein gordischer knoten, der sich nicht nur auf petric biezieht sondern auch spieler wie kouzma, chipps, nakata, ev. rakitic und egic tangiert. national bei richtiger einstellung top aber international physisch und psychisch nicht genügend, weil sehr oft die abstimmung fehlt, spieler alternative positionen besetzen müssen, automatismen fehlen. hier setzt das versäumnis von CG an. die transferpolitik des hiesigen sommer beruhte auf der strategie des status-quo wahrens statt der neuausrichtung unter einbezug bewährter kräfte. mir wäre der aufbau einer jungen mannschaft um die achse majo/smille in der verteidigung, ergic/chipps im mittelfed und petric im sturm lieber gewesen, als ausrangierte spieler aus dem ausland zu holen bzw. nicht akklimatisierte talente aus dem fernen ausland zu rekrutieren. für die uefa-zwischenrunde hätte es trotzdem gereicht und viel schlechter als jetzt, wäre man auch national nicht gefahren.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

@Zul
Intressante Aspekte. Aber - ok ich bin ein Schwein - ehrlich gesagt, ist es mir eher wurscht, ob und wie ein Spieler reussiert, wenn die Transfersumme eingetroffen ist. Streller ist ein Wackler, Atouba hätte bei den Yids eigentlich reussiert gehabt, ist dann durch Verletzungssorgen in einen Strudel gefallen (und dann beim HIV das Selbe), Delgado wird seinen Weg machen, Hakan hätte sich intelligent transferieren lassen sollen (zu einem Club, wo ihn der Trainer WIRKLICH will und das Spiel ausschliesslich auf ihn ausrichtet) etc...

Aber ich denke trotzdem, ein Spieler wird lieber in der Bundesliga bei einem "vielleicht reichts auf Platz 6"-Kandidaten 10 Tore pro Saison machen, vor 45'000 im Schnitt spielen (inclusive Gayern, BVB, Bremen usw) und 1.5 Netto kassieren als in der Schweiz beim FcB für 0.5 Netto 5x im Jahr gegen Scheissteams wie Schaffhausen, Thun, Yverdon oder den FcZ zu spielen, wo es weder Zuschauer noch wirklich was zu gewinnen gibt.

Dass die NLA regelmässig Weltstars für Barça, ManU oder Milan generiert halte ich auch für etwas vermessen...

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Pippo Inzaghi hat geschrieben: Dass die NLA regelmässig Weltstars für Barça, ManU oder Milan generiert halte ich auch für etwas vermessen...
Mir hän immerhin dr Zamorano exportiert.

Und dr Tum! :D

:p

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

the kaiser. hat geschrieben:du nimmsch also in kauf, dass dr fcb ufgrund vo dyynere antipathie tabälleletsch wär ? :eek: als fan muess me sich au mol zruggnäh, es goot primar um das wohl des clubs
au wens kai sportlige aspäggt isch...
ich wurd s`tabälleändi no wäge andere sache in kauf näh!
als fan mues ich mi sicher nid zrugg näh! schliesslig mues au öpert fuessball luege dasr dä stellewärt het woner momentan in dr schwyz ynimmt.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Legolas hat geschrieben:Verbrenn doch einfach einmal vor seinen Augen einen Petric-Schal ( :p ), dann seit ihr 'quit', gebt euch die Hand und alles ist Gut.
einen Anti-Petric-Schal ! :p

Interessante Theorie... :o
Sportler sterben gesünder

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

SHELLibaum hat geschrieben:einen Anti-Petric-Schal ! :p
Wo gibts sowas zu kaufen?
's Runde muess ins Eggige!

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

SHELLibaum hat geschrieben:einen Anti-Petric-Schal ! :p
Ahjo logo! :D

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

penalty hat geschrieben:Wo gibts sowas zu kaufen?
Wüsst's nicht. Entwirf mal einen solchen Schal und versuch ihn abzusetzen (so unter dem Motto: Kauf dir jetzt einen Anti-Petric Schal und du erhälst das Feuerzeug gratis dazu).

:) :p
Sportler sterben gesünder

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wenns klar ist, dass er Ende Saison geht, sollte man ihn im letzten Spiel einen übergrossen Schal im Stadion anzünden lassen. Einfach weils so schön war.

Dujak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dujak »

SubComandante hat geschrieben:Wenns klar ist, dass er Ende Saison geht, sollte man ihn im letzten Spiel einen übergrossen Schal im Stadion anzünden lassen. Einfach weils so schön war.
oder wir entzünden eifach dich??

lies mal das thema

b2t

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

penalty hat geschrieben:Wo gibts sowas zu kaufen?
Das isch d`Adrässä zum en loh mache.
http://www.ki-ro.ch/index.php

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dujak hat geschrieben:oder wir entzünden eifach dich??

lies mal das thema

b2t
3 Beiträge, 3mal zuviel.

Bundigari
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Bundigari »

robotnik hat geschrieben:Die Schaalverbrennig isch doch Buebezüüg gsi. Abbueche und vergässä.
DITO!
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.

Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]

Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

1. Mladen Petric 15

S`sächzähnti goht uf d`SFL, messi Syrill

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

SubComandante hat geschrieben:Wenns klar ist, dass er Ende Saison geht, sollte man ihn im letzten Spiel einen übergrossen Schal im Stadion anzünden lassen. Einfach weils so schön war.
ich finde das eine geile idee! und hat was baslerisches von der art her. mir würde gefallen, wenn die kurve zusammen mit petric einen anti basel / anti petric schal anzündet.
nüt für unguet !

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

Ayrton hat geschrieben:ich finde das eine geile idee! und hat was baslerisches von der art her. mir würde gefallen, wenn die kurve zusammen mit petric einen anti basel / anti petric schal anzündet.
wenn in diesem fall nur die flammenwerfer auf das richtige objekt fixiert sind...

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Ayrton hat geschrieben:ich finde das eine geile idee! und hat was baslerisches von der art her. mir würde gefallen, wenn die kurve zusammen mit petric einen anti basel / anti petric schal anzündet.
Genau, einen Anti-Petric Schal. :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Schöne Ohren. :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mit Substanz dazwischen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Also ich hätte den Fototermin mit einem Herpes labialis verschoben...

Antworten