scott chipperfield ...

Diskussionen rund um den FCB.
kaiser.
Erfahrener Benutzer

scott chipperfield ...

Beitrag von kaiser. »

du bisch eifach siit joore dr geilschti siech. gisch immer alles, bisch vrdammi kampfsau, machsch geili rushs und hesch mega zuug noch vorne, va setzisch zeiche, wo sich d mannschaft ka dra ufbaue und motiviere.

ich ka jetzt scho sage, das ich ihm hütt beschtnote gib. es isch e schand, e sone klasseschpieler uff ere position vrsuure z loh, woner kuum ka yflluss näh uffs offensivschpiel. christian gross, was isch das nur für e schwachsinnsidee gsi, mit eme chipperfield im lm, wäre mr jetzt viellicht uff eme andere tabällerang. :mad: :mad: :rolleyes:
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

[CENTER]Bild

SCOTTY ARE THE BEST[/CENTER]
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

GRANDE BASILEA hat geschrieben: SCOTTY ARE THE BEST[/CENTER]
IS :p

leidenschaftlich wie er kämpft. aber trotzdem noch nicht in form.
wobei dies wohl daran liegt, dass er zu oft in der falschen position spielt.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

kaiser. hat geschrieben:du bisch eifach siit joore dr geilschti siech. gisch immer alles, bisch vrdammi kampfsau, machsch geili rushs und hesch mega zuug noch vorne, va setzisch zeiche, wo sich d mannschaft ka dra ufbaue und motiviere.

ich ka jetzt scho sage, das ich ihm hütt beschtnote gib. es isch e schand, e sone klasseschpieler uff ere position vrsuure z loh, woner kuum ka yflluss näh uffs offensivschpiel. christian gross, was isch das nur für e schwachsinnsidee gsi, mit eme chipperfield im lm, wäre mr jetzt viellicht uff eme andere tabällerang. :mad: :mad: :rolleyes:
Wann darf ich zur Hochzeit kommen? Nix gegen Chippy, aber seine besten Tage sind vorbei. Immer wieder lustig, welchen "Kult"status gewisse Protagonisten in diesem Sport verliehen bekommen, obwohl sie ja nur einigermassen Ihren Job machen (und dafür ne Menge Kohle absahnen).

Seine Deutschkenntnisse sind auch vom Feinsten....vorbildlich :D

Ach ja, nicht pöse gemeint, aber seine bisherigen Leistungen über die gesamte heurige Saison waren ja nun nicht immer ausnahmslos über alle Zweifel erhaben..."falsche" Position hin oder her.

Peace

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Keule hat geschrieben:Nix gegen Chippy, aber seine besten Tage sind vorbei.
wi willsch das beurteile ? meins jetzt nid arogant, nur realistisch, me ka ihn die sasion nid beurteile, är het e ungniegends schtelligsschpiel und zkvrhalte als lv, was schnäll mol zun eme prägende, falsche ydrugg ka fiere. scotty lv vs lm, das kasch nid annähernd vrgliche.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

kaiser. hat geschrieben:wi willsch das beurteile ? meins jetzt nid arogant, nur realistisch, me ka ihn die sasion nid beurteile, är het e ungniegends schtelligsschpiel und zkvrhalte als lv, was schnäll mol zun eme prägende, falsche ydrugg ka fiere. scotty lv vs lm, das kasch nid annähernd vrgliche.
kaiser, deine rechtfertigungsversuche erinnern an die grossschen versuche, niederlagen und ungenügende leistungen schönzureden.

fakt ist, das chippy, position hin oder her, in dieser saison ainen gewaltigen stiefel zusammenspielt. nach bald einer halben saison auf einer position müsste sich jeder spieler gefunden haben, zumal chippy nicht das erste mal in seiner karriere als linker aussenverteidiger eingesetzt wird.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

nogomet hat geschrieben:nach bald einer halben saison auf einer position müsste sich jeder spieler gefunden haben
talänt ka me nid alerne, är hetts eifach nid als lv, das seht doch jede laie.

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

Keule hat geschrieben: Seine Deutschkenntnisse sind auch vom Feinsten....vorbildlich :D

Ach ja, nicht pöse gemeint.............................

Das isch aber dr Brüller :D :D :D
ähm......... tja!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

kaiser. hat geschrieben:talänt ka me nid alerne, ...
dafür willen, stellungspiel, taktisches verständnis, antizipation, mannschaftsgeist, kraft, ausdauer ... kann man alles lernen. ist in einem mannschaftssport wichtiger als talent.

aber eben, der superexperte kaiser hat gesprochen :rolleyes: , da kann ich als laie natürlich nichts dagegen einwenden.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

kaiser. hat geschrieben: ich ka jetzt scho sage, das ich ihm hütt beschtnote gib. es isch e schand, e sone klasseschpieler uff ere position vrsuure z loh, woner kuum ka yflluss näh uffs offensivschpiel. christian gross, was isch das nur für e schwachsinnsidee gsi, mit eme chipperfield im lm, wäre mr jetzt viellicht uff eme andere tabällerang. :mad:
ausgerechnet heute??? :confused:
ausser sein tor, ein 3-4 rushs hatte man eher das gefühl er sei schon in den ferien :mad:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

naja, erscht halbzit ysch schwach gsi vom chippers... noch 35' hätt ych en für e junior usgwäggslet.

aber är het in de zweite halbziit idrügglig bewiese dasers doch no drauf het.

ach ja... kann jemand mal dem madlaine verklickern, dass man stehende bälle nicht zwangsläufig auf hüfthöhe übers feld ballern muss....
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Basic hat geschrieben:ach ja... kann jemand mal dem madlaine verklickern, dass man stehende bälle nicht zwangsläufig auf hüfthöhe übers feld ballern muss....
ihr könnt euch ja in eurer muttersprache unterhalten ...

:p

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

nogomet hat geschrieben:dafür willen, stellungspiel, taktisches verständnis, antizipation, mannschaftsgeist, kraft, ausdauer ... kann man alles lernen. ist in einem mannschaftssport wichtiger als talent.

aber eben, der superexperte kaiser hat gesprochen :rolleyes: , da kann ich als laie natürlich nichts dagegen einwenden.
fühl di doch nid grad agriffe, so hanis nid gmeint ;)

das mit em laie meini: es git so fiinabläuf, wie me bim gegner isch, wenn dr richtig momänt zum grätsche isch, wo mr schtoh muess zum d syyte zuemache, das lernt me entweder als junior oder me het s talänt, aber bim chippy seht me doch, dass ers nid ka.

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

tanner hat geschrieben:ausgerechnet heute??? :confused:
ausser sein tor, ein 3-4 rushs hatte man eher das gefühl er sei schon in den ferien :mad:
sorry, gib offe zue, dass i e bitz euphorisert bi. 1. vielicht mässig, aber di 2. hz hani ziemlig idrügglig gfunde. und mir isch klar worde, dass uns e schpieler wie är im mf dringend fehlt.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

kaiser. hat geschrieben:wi willsch das beurteile ? meins jetzt nid arogant, nur realistisch, me ka ihn die sasion nid beurteile, är het e ungniegends schtelligsschpiel und zkvrhalte als lv, was schnäll mol zun eme prägende, falsche ydrugg ka fiere. scotty lv vs lm, das kasch nid annähernd vrgliche.
In der australischen Nati an der WM hat er aber genau ziemlich ansprechende Leistungen auf dieser Position gezeigt (ok, vielleicht vom getragen vom ganzen Team, welches eine sehr gute WM zeigte), also völlig unvertraut ist ihm die Position nicht.

Zudem war sein Traum immer mal, in der PL zu spielen...der Zug ist aber für ihn wohl leider abgefahren. Was bleibt? Nach Italien in die Serie C2 ? Hm, nein, da versteht er ja auch nichts :) Oder sonst in eine wenig renommierte Liga?

Ist sicher noch einer der besseren Ausländer beim FCB, aber vorwärts bringt er den FCB nicht mehr. Solider Durchschnitt halt, mit Sympathiebonus durch vergangene, bessere Tage.

Wird dem FCB wohl erhalten bleiben (zumindest, solange CG hier noch das Zepter schwingt), seinen Part spielen, mal besser, mal weniger gut. Sein Hunger ist aber wohl auch nicht mehr so gross wie auch schon und daher meine ich, seine besten Tage sind vorbei.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

kaiser. hat geschrieben:das mit em laie meini: es git so fiinabläuf, wie me bim gegner isch, wenn dr richtig momänt zum grätsche isch, wo mr schtoh muess zum d syyte zuemache, das lernt me entweder als junior oder me het s talänt, aber bim chippy seht me doch, dass ers nid ka.
ziemlich starker tobak, den du hier vom stapel lässt. ich möchte ja gerne mal dein coaching sehen. wahrscheinlich würdest du zuerst einmal von jedem spieler eine psychoanalytische untersuchung erstellen.

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

nogomet hat geschrieben:ziemlich starker tobak, den du hier vom stapel lässt. ich möchte ja gerne mal dein coaching sehen. wahrscheinlich würdest du zuerst einmal von jedem spieler eine psychoanalytische untersuchung erstellen.
also nomoll: jede schpieler het schtärkene und schwächene. me ka das nid erzwinge, e ba wird nie dr letscht pass von eme hakan schpiele könne, das isch ihm nid in d wiegi gleggt worde. me kas vrbessere, iebe, optimiere, aber e nakata wird nie könne schtürmer schpiele oder e rossi innevrteidiger.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

kaiser. hat geschrieben:also nomoll: jede schpieler het schtärkene und schwächene. me ka das nid erzwinge, e ba wird nie dr letscht pass von eme hakan schpiele könne, das isch ihm nid in d wiegi gleggt worde. me kas vrbessere, iebe, optimiere, aber e nakata wird nie könne schtürmer schpiele oder e rossi innevrteidiger.
ach ne, wirklich?

aber petric kann imfall goalie spielen!?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

You is so good, Scott!

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Ich muss kaiser recht geben. Scotty hat viel Schwung im Mittelfeld gebracht, vorallem ist er dauernd in Bewegung. Natürlich war's noch nicht die grosse Klasse, aber viel besser als wenn er LV spielt!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

kaiser. hat geschrieben:sorry, gib offe zue, dass i e bitz euphorisert bi. 1. vielicht mässig, aber di 2. hz hani ziemlig idrügglig gfunde. und mir isch klar worde, dass uns e schpieler wie är im mf dringend fehlt.
macht doch nüt ;)
es isch halt schön wider emol zu null z'gwünne
de gönd eim d'rössli halt schomol duure :cool: :D

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

ich ha eifach s gfüül gha, dass mit ihm d dynamik zrugg ins mf ko isch, wenn eine voll abgoot, het das signalwirkig und pusht die andere, was uns so eländ gfählt het, dr uftritt in krakau isch in däre bezieig e bankrotterklärig gsi. :rolleyes:

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

Wie erklärst Du Dir dann die sehr starke Leistung an der WM ... als linker Aussenverteidiger!

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

tobi hat geschrieben:Wie erklärst Du Dir dann die sehr starke Leistung an der WM ... als linker Aussenverteidiger!
kasch di an adriano erinnere ? ;) auschtralie het sehr viel drugg gmacht, dr chippy het sich immer wieder noch vorne igschaltet, het mi aber au dört defensiv nid überzüügt.

Libero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero »

scotty war mit ----abstand---- heute abend der beste spieler auf dem platz. wenn alle 11 fcb-spieler (er inbegriffen, sofern er auf "seiner" position im linken mf spielen darf...) immer mit diesem einsatz und der entsprechenden effizienz so spielen würden, wie sotty heute abend, so hätten wir niemals zehn (!) punkte rückstand auf die stricher....

höhepunkt war seine aufforderung an seinen australischen "mitspieler" stereo mitte der zweiten halbzeit, es ihm gleich zu tun. er spurtete aus der eigenen defense mit dem ball unwiderstehlich nach vorne und wollte stereo anspielen (wohl zum doppelpass) - der aber bewegte sich erst, als chipperfield ihn dazu gestenrerich aufforderte (war seite bahndamm c4 - ich sitz mal halt nun dort...)

seine auswechelung verstehe ich eigentlich nur damit, um ihm einen würdigen abgang zu gewähren und ihn für das spiel gg die ruebliländer zu schonen !

go on - scotty - we need you !!!

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Scotty isch eh e geile Fuessballer !!!!
Hammer wichtig fyr d'Mannschaft, immer (fascht) in Form...

aber

e mega arrogante siech...schaad... :(
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

ObiWan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ObiWan »

nogomet hat geschrieben:dafür willen, stellungspiel, taktisches verständnis, antizipation, mannschaftsgeist, kraft, ausdauer ... kann man alles lernen. ist in einem mannschaftssport wichtiger als talent.

Hesch jo au scho 4-5 Mol ans Ravens Grümpeli mitgmacht und kasch trotzdäm immer nonig schutte... ;)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="ObiWan"]Hesch jo au scho 4-5 Mol ans Ravens Grümpeli mitgmacht und kasch trotzdäm immer nonig schutte... ]

löli ... wenigstens stehe ich auf dem platz und nicht in bester italomanier an der seitenlinie und brülle anweisungen aufs feld ... ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

kreuzritter hat geschrieben:Scotty isch eh e geile Fuessballer !!!!
Hammer wichtig fyr d'Mannschaft, immer (fascht) in Form...

aber

e mega arrogante siech...schaad... :(
Wie meinsch das? Uf em Platz oder privat?

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

BRAVEHEART SCOTTY!

Antworten