kaiser. hat geschrieben:wi willsch das beurteile ? meins jetzt nid arogant, nur realistisch, me ka ihn die sasion nid beurteile, är het e ungniegends schtelligsschpiel und zkvrhalte als lv, was schnäll mol zun eme prägende, falsche ydrugg ka fiere. scotty lv vs lm, das kasch nid annähernd vrgliche.
In der australischen Nati an der WM hat er aber genau ziemlich ansprechende Leistungen auf dieser Position gezeigt (ok, vielleicht vom getragen vom ganzen Team, welches eine sehr gute WM zeigte), also völlig unvertraut ist ihm die Position nicht.
Zudem war sein Traum immer mal, in der PL zu spielen...der Zug ist aber für ihn wohl leider abgefahren. Was bleibt? Nach Italien in die Serie C2 ? Hm, nein, da versteht er ja auch nichts

Oder sonst in eine wenig renommierte Liga?
Ist sicher noch einer der besseren Ausländer beim FCB, aber vorwärts bringt er den FCB nicht mehr. Solider Durchschnitt halt, mit Sympathiebonus durch vergangene, bessere Tage.
Wird dem FCB wohl erhalten bleiben (zumindest, solange CG hier noch das Zepter schwingt), seinen Part spielen, mal besser, mal weniger gut. Sein Hunger ist aber wohl auch nicht mehr so gross wie auch schon und daher meine ich, seine besten Tage sind vorbei.