Mladen Petric Superstar

Diskussionen rund um den FCB.
Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

The Dome hat geschrieben:Richtig, dann lasst uns doch einfach unsere Meinung und versucht uns nicht vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich lass dir deine Meinung ja, finde es einfach nur schade und traurig :(
Jetzt im Forum als Parede bekannt

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

moulegou hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass Du Petric seine Abwanderungswünsche nicht auch noch zum Vorwurf machen willst. Schliesslich kann es für ihn doch keinen Sinn machen, bei einem Club bleiben zu wollen, wo er von den Fans niemals die volle Anerkennung erhalten kann und zwar ganz unabhängig davon, wie er sich auch einsetzt. Zudem ist er längst nicht der einzige Söldner in rotblau. Er ist einfach nur der Einzige, bei dem dieselbe Verfolgung von Eigeninteressen als hurenhaft ausgelegt wird.
Vorwurf??? Du meinsch Vorfreud... gang Mladen, hopp mladen, und weg!

Ha nütt gege Söldner, nur gege Fuessballer wo Basel hasse und do ihre gäld verdiene.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

[quote="Mätzli"]Wir sind auf dem besten Wege dazu, denn ich glaube nicht, dass er noch sehr lange beim FCB sein wird. Ich fände es bei einer allfälligen Meisterfeier aber ungerecht, wenn man ihn für seine Leistungen für den FCB auch noch auspfeifen würde. Man braucht ihm ja deswegen nicht gerade eine Kapelle zu widmen und seinen Erstgeborenen "Mladen" zu taufen. ]
Auspfeifen an einer Meisterfeier finde ich eh nicht OK, da geht es darum sich zu freuen und wenn man sich bei gewissen Personen nicht freuen kann, soll man es lassen...

Siebedupf
Neuer Benutzer

Beitrag von Siebedupf »

Der FCB ist ein Firma. Die Spieler des FCB sind die Arbeitnehmer in dieser Firma. Es gibt in jeder Firma sehr gute, gute und weniger gute Arbeiter... solche, die sich mit der Firma identifizieren und die Arbeit ernst nehmen und sich bis zum letzten den A... aufreissen, solche, die versuchen, mit den ersteren mitzuhalten, obwohl sie halt nicht dazu fähig sind und solche, die halt einfach so mehr oder weniger tun, was man von ihnen verlangt, um Ende Monat auch sicher den Lohn zu erhalten. Und gerade von letzteren gibt es zur Zeit genügend bei FCB. Also: Wieso verunglimpft man in diesem Forum immer wieder genau denjenigen, der sich als "Reisser" in dieser Mannschaft etabliert hat, der mehr tut, als alle anderen für diese Mannschaft und der sich in jedem Match bis zum Äussersten einsetzt, und dies nicht nur für die "Firma", sondern auch für die zig-tausenden von Fans ringsum im Stadion ??? - Zugegeben: Er hat einmal eine Dummheit gemacht... aber ist es nicht noch um einiges schlimmer, wenn sogenannte FCB-Fans in Zürich die Infrasturktur demolieren ?
Ich meine, Mladen Petric hat sich mit seiner stets tadellosen Arbeit und seinen überdurchschnittlichen Einsatz beim FCB längst rehabilitiert für diese damalige Dummheit, die er vermutlich ohne viel zu denken gemacht hat.
Also bitte: Wenn Ihr diese "Tat" schon nicht vergessen könnt, so schiebt sie doch ganz weit nach hinten in Eure Hinterköpfe und springt über Euren eigenen Schatten ! Seht die Realität und versucht Euch vorzustellen, was der FCB zur Zeit wäre, ohne Mladen Petric... - Und wir alle gehen doch ins Stadion, um guten Fussball und einen siegreichen FCB zu sehen, oder ?
Verdammt nochmal: Diese ewigen negativen Einstellungen finde ich echt zum kotzen ! - Hört doch auf damit und akzeptiert die Situation so, wei sie ist.
Ich bin hundertprozetig sicher, dass Mladen Petric das, was er seinerzeit vermutlich aus einer Unüberlegtheit und im Freudentaumel gemacht hat, heute sicher nie mehr tun würde. Also verzeiht ihm doch und freut Euch (möglichst auch lautstark) über seine Leistungen beim FCB. Er hat es wirklich verdient.
Und jetzt verlasse ich dieses Forum wieder; ich rege mich nur auf über das unberechtigte negative Gesülze...

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

rotoloso hat geschrieben:Vorwurf??? Du meinsch Vorfreud...
Dann is ja gut. Bin irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass alles was zu zum Thema Petric vorbringst, gegen ihn verwendet werden soll.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Captain Sky hat geschrieben:Also wenn Petric vor der Winterpause 07/08 den Verein verlassen würde, würde das mein Bild von ihm bestätigen.
Dass er nicht der einzige Söldner ist (wäre), ist aber sicher so und grundsätzlich kann man alle Söldner als Fussballhuren bezeichnen...
Es wäre nichts als normal. Auch ein Massimo hätte damals beinahe den Wechsel zu Luzern vollzogen. Ich hoffe Du weisst das.

Oder ist ein Marco Streller eine Hure, weil er das Angebot vom VfB angenommen hat? In meinen Augen nicht. Das ist Profifussball.

Und trotzdem werden Petric's Gegner kommen, und genau das ausschlachten, so wie seine Bewunderer heute mit "ätschbätsch, er hat einen Penalty gehalten" daherkommen, obwohl dieser Umstand mit der grundsätzlichen Diskussion gar nichts zu tun hat.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Siebedupf hat geschrieben:(...)
Also bitte: Wenn Ihr diese "Tat" schon nicht vergessen könnt, so schiebt sie doch ganz weit nach hinten in Eure Hinterköpfe und springt über Euren eigenen Schatten !
Also verzeiht ihm doch und freut Euch (möglichst auch lautstark) über seine Leistungen beim FCB. Er hat es wirklich verdient.
Das war ja bis gestern auch mehr oder weniger der Fall. Erst durch den Penalty wurde das Thema wieder so richtig aktuell. Zuvor war das Thema ja eher im Hintergrund. Es wurde nur selten gegen Petric gepfiffen. Ab und zu wurde er auch kurz angefeurer.
Und das mit dem Missionieren hatten wir doch schon durch, oder nicht?

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Corpsegrinder hat geschrieben:hey eule, heschs immer noni gschnallt?

s goht nid um sini leischtige und sisch au nie do drum gange, will die sin unumstritte stark!

edit: den wird man nicht länger als juli 07 halten können. für mich ist das kein problem.
so isches... wahrschintz scho im winter ab ins usland...

1 problem weniger...
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Mätzli hat geschrieben: Und trotzdem werden Petric's Gegner kommen, und genau das ausschlachten, so wie seine Bewunderer heute mit "ätschbätsch, er hat einen Penalty gehalten" daherkommen, obwohl dieser Umstand mit der grundsätzlichen Diskussion gar nichts zu tun hat.
hmm... weniger, dass er eine fussballhure ist weiss ich schon, ich verpspreche mit seinem abgang ist für mich das gruselkapitel geschlossen.
FOOTBALL'S LIFE!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

rotoloso hat geschrieben:Absolute blödsinn, jede wo vom Fuessball meh kennt als nur dr eigeni Sitzplatz bi inernationali Spiel, weiss dass e Fäldspieler wo innere so e situation im Goal nütt z'verliere het. Niemerts hätten nie wäge so öbbis aagriffe, auch ich nid. Dir wüsset's jo ganz genau dass mir sini Künscht scheissegal sinn, sälbscht wennr s'3-2 nid verschosse hät sondern versänkt hät, i wotten trotzdäm so schnäll wie möglich wäg ha vo Basel. Dä ka no so guet oder so schlächt si, i pfiff druff, är muess wäg, punkt!

Wenn mä in dr Gschicht vom FCB (und in jedem andere Fuessballclub au) würd goh grabä, würd mä sicher no nä mängg Dräckgschichtli (chlineri han i vo Ex-Juniore au scho ghört) findä, wo`s für di schwirig würd machä no uf diä quasi fundamental-religiösi und radikal-idealistischi Art Ahänger vo däm Club si.
Aber vo däm wän mr nid redä und i nimm a, du wödsch das au gar nid wüssä.

Mäng mool han i ä Traum, Typä mit Sunnäbrüllä und blaurotä Tiächer um e Chopf jage sich und anderi vor em Joggeli in`d Luft, drbi schreie si "dir scheiss Modefäns und Hueresöhn", im neggschdä Momänt sitz i bim ene Nordstärnmatsch im Rankhof, d`Sunne schiint, e mildi Luft goht, i ha e Bier in dr Hand, denn wach i uf.

Zum Glück sin die Entscheidigä, wär bi uns schbilt oder nit, nid vo UNS abhängig.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Siebedupf hat geschrieben:Der FCB ist ein Firma. Die Spieler des FCB sind die Arbeitnehmer in dieser Firma. Es gibt in jeder Firma sehr gute, gute und weniger gute Arbeiter... solche, die sich mit der Firma identifizieren und die Arbeit ernst nehmen und sich bis zum letzten den A... aufreissen, solche, die versuchen, mit den ersteren mitzuhalten, obwohl sie halt nicht dazu fähig sind und solche, die halt einfach so mehr oder weniger tun, was man von ihnen verlangt, um Ende Monat auch sicher den Lohn zu erhalten. Und gerade von letzteren gibt es zur Zeit genügend bei FCB. Also: Wieso verunglimpft man in diesem Forum immer wieder genau denjenigen, der sich als "Reisser" in dieser Mannschaft etabliert hat, der mehr tut, als alle anderen für diese Mannschaft und der sich in jedem Match bis zum Äussersten einsetzt, und dies nicht nur für die "Firma", sondern auch für die zig-tausenden von Fans ringsum im Stadion ??? - Zugegeben: Er hat einmal eine Dummheit gemacht... aber ist es nicht noch um einiges schlimmer, wenn sogenannte FCB-Fans in Zürich die Infrasturktur demolieren ?
Ich meine, Mladen Petric hat sich mit seiner stets tadellosen Arbeit und seinen überdurchschnittlichen Einsatz beim FCB längst rehabilitiert für diese damalige Dummheit, die er vermutlich ohne viel zu denken gemacht hat.
Fangen wir nochmals bei Adam und Eva an:
1. Ist der FCB wohl keine normale Firma, für eine Firma spendet man nicht Geld, um sie vor dem Konkurs zu retten etc.
2. Glaube ich nicht, dass es im Moment spieler beim FCB gibt, die sich nicht den Arsch aufreissen.
3. Wäre mir eigentlich egal, ob #7 eine Dummheit gemacht hat oder nicht, er hätte einfach nicht zum FCB wechseln müssen.
4. Ist der vergleich mit den Fans ja wohl mehr als unpassend. Fans leben für ihren Verein, spieler tun das nur in ganz wenigen Ausnahmefällen.
5. Nach deiner Logik müssten auch schöne Choreos oder guter Support zur Rehabilitation von Gewalt und Sachbeschädigungen führen. Für mich mehr als zweifelhaft...

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Mätzli hat geschrieben: Und trotzdem werden Petric's Gegner kommen, und genau das ausschlachten, so wie seine Bewunderer heute mit "ätschbätsch, er hat einen Penalty gehalten" daherkommen, obwohl dieser Umstand mit der grundsätzlichen Diskussion gar nichts zu tun hat.
Das Spiel muss halt gespielt werden, damit sich am Schluss niemand als Verlierer vorkommt. Ist ja auch weiter nicht schlimm, solange beide Seiten den Anstand nicht verlieren. Ich bin eigentlich nur froh, wenn nachdem er weg ist, wieder die ganze Kurve zusammen hält und diese Diskusionen vergessen werden. Wäre schade, wenn man noch Jahr nachdem er gangen ist, darüber diskutieren würde.

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: 1 problem weniger...
Ich würde sage, für so einige DAS Problem :o
I'm a loser baby so why don't you kill me

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Captain Sky hat geschrieben:Fangen wir nochmals bei Adam und Eva an:
1. Ist der FCB wohl keine normale Firma, für eine Firma spendet man nicht Geld, um sie vor dem Konkurs zu retten etc.
2. Glaube ich nicht, dass es im Moment spieler beim FCB gibt, die sich nicht den Arsch aufreissen.
3. Wäre mir eigentlich egal, ob #7 eine Dummheit gemacht hat oder nicht, er hätte einfach nicht zum FCB wechseln müssen.
4. Ist der vergleich mit den Fans ja wohl mehr als unpassend. Fans leben für ihren Verein, spieler tun das nur in ganz wenigen Ausnahmefällen.
5. Nach deiner Logik müssten auch schöne Choreos oder guter Support zur Rehabilitation von Gewalt und Sachbeschädigungen führen. Für mich mehr als zweifelhaft...
1. Swissair?

2. Christiano?

3. akzeptiert

4. Es gibt mehrere Arten für seinen Verein zu leben, und es gibt tausend verschiedene Ansichten, wie man seinen Verein gerne sehen möchte.

5. word
FCB, la raison d'être!

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

IP-Lotto hat geschrieben:Tschuldigung, das wollte ich nicht. Bei MIR würde jeder weitere Wiedergutmachungsversuch seinerseits neben dem Platz als Heuchlerei ankommen und für MICH hat diese unsägliche Geschichte nichts mit Verstand zu tun. Darum ist für MICH die Forderung nach Wiedergutmachung obsolet. Besser so?

Übrigens hat mich die Penaltyszene gestern trotz allem herrlich ämüsiert. Der Begriff Fussballhure ist halt doch nicht so unpassend. (--> Edit: Bei der Lektüre anderer zwischenzeitlich verfasster Beiträge ist mir eben aufgefallen, dass das Wort Hure anscheinend unterschiedlich [negativ] belegt ist.)
Damit kann ich leben.
Und übrigens gerade weil ich Petric für inteligent halte, kann ich ihm schlecht verzeihen. Bei Cabanas oder Borer hätte ich da wohl weniger Problem dieselbe Tat zu verzeihen, weil ich von denen auch nichts intelligentes erwarten würde.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Mätzli hat geschrieben:1. Swissair?

2. Christiano?

3. akzeptiert

4. Es gibt mehrere Arten für seinen Verein zu leben, und es gibt tausend verschiedene Ansichten, wie man seinen Verein gerne sehen möchte.

5. word
1. Bei der Swissair gaben gewisse Leute das Geld anderer Personen aus. So wie ich das mitbekommen haben war das bei Spendenaktionen für den FCB nicht der Fall.

2. Bei Cristiano bin ich nicht ganz sicher, ich denke, der kann einfach nicht mehr.

4. Ich schreibe keinem Fan vor, wie er für den Verein zu leben hat. Aber dass ein Fan anders für seinen Verein lebt als ein Spieler, scheint mir offensichtlich. Und darum geht es mir eigentlich...

(Aber ich verstehe nich ganz, wieso du auf mein Beitrag antwortest. So wie ich das sehe, haben wir bis auf einen (entscheidenden) Punkt praktisch die gleiche Meinung. Dass wir uns da nicht gleicher Meinung sind, scheint für uns beide kein Problem zu sein. Siebedupf hingegen scheint die ganze Diskussion von Grund auf neu führen zu wollen...)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Captain Sky hat geschrieben: (Aber ich verstehe nich ganz, wieso du auf mein Beitrag antwortest. So wie ich das sehe, haben wir bis auf einen (entscheidenden) Punkt praktisch die gleiche Meinung. Dass wir uns da nicht gleicher Meinung sind, scheint für uns beide kein Problem zu sein. Siebedupf hingegen scheint die ganze Diskussion von Grund auf neu führen zu wollen...)
Ich will halt auch mal provozieren. :D
FCB, la raison d'être!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

dr mladen isch e bitzeli e maiddeli und leggt mr e chli z'vill wärt uff si üssers, aber sunscht finden eigentlich no ganz e sympathischs käärli, wo ändlig emmol zeigt, wieso'r damals fyr düürs gäld poschted worde isch. y ha dr zubi, dr boris und au dr rossi genau so g'hasst wo sy koh sinn, aber me gwöhnt jo sich fascht an alles. das mit em schal isch jo eh lächerlig. sini nati-schiyzzo-vreni :cool: het sich im nochhinein au relativiert.
isch aber härzig, wie me do inne widdr irgendwelchi uffhänger suecht, zum stänggere!

lieber zäh petrics uff em platz wo schutte könne, als ei heilige, symphatische, stets ins publikumwinkende, sich mit de fans identifiezierende...........spieler.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Urlauber hat geschrieben:petric raus!!

ist so und bleibt so....

wirklich toll wie sich das forum entwickelt.... zuerst finden ihn praktisch alle geschlossen scheisse und nun ist er der groesste....

laecherlich
Droge oder eifach nur Biireweich?
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Killer-Parade. Well done MP

http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Bild
Bild

:D :D
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

1980 hat geschrieben:Killer-Parade. Well done MP

http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I
Isch eifach geil und i mues grad lache, dä chasch no in zäh joor verzellä! :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Nur So

:D :D [/QUOTE"]

und was isch do dra so luschtig??? :mad:

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

Es ist schade, dass es hier immer noch welche gibt, die MP loswerden wollen.
Ich war Anfangs sicher nicht happy über diesen Transfer! Aber man sollte doch irgendwann die Einsicht gewinnen, dass MP einer der besseren Transfers des FCB war!!
Und hört endlich mit dieser Schalgeschichte auf!! Jeder Mensch macht fehler! MP hat diesen Fehler eingesehen und sich dafür entschuldigt. Und damit sollte es Gut sein. Er hat es uns doppelt und dreifach mit seinen Leistungen zurück bezahlt.
Ihr müsst Ihn ja nicht vergöttern, wie Oli,Cecca usw. aber akzeptieren, dass er für den FCB alles gibt und auch mal das Glück erzwingt.

Danke Mladen für dieses Glücksgefühl gestern Abend! Du bist jetzt schon FCB-Spieler des Jahres für mich!

Eugen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eugen »

bigmac1971 hat geschrieben:Es ist schade, dass es hier immer noch welche gibt, die MP loswerden wollen.
Die Diskussion ist müssig. Es ist leider so, dass viele denken, sie sind besonders gute und treue Fans, wenn sie an der Anti-Petric-Meinung festhalten. Das wird sich nie ändern. Denn anscheinend ist "Sturheit" in diesem Zusammenhang besonders cool.

Schade nur, dass damit das Fanlager auf immer und ewig gespalten bleiben wird. Denn eines habe ich von den Petric Hassern gelernt: es gibt Dinge, die kann man NIE entschuldigen und vergeben, egal wie sehr derjenige sich anstrengt. Und genau hier liegt der Hase begraben. Für mich ist es das niederste und verabscheuungswürdigste einen Spieler des eigenen Vereins der sich für den Club einsetzt auszupfeiffen und mit Puppen zu "hängen", wie in den "geilen" Bildern zu sehen ist. Das geht voll und ganz gegen die Ehre von mir als FCB-Fan und ist eine Beschmutzung des Clubs. Und da das nie verziehen werden kann, wird diese Spaltung auf ewig Bestand haben, egal ob MP beim FCB spielt, oder nicht.

Mikelinho
Neuer Benutzer

Beitrag von Mikelinho »

The Dome hat geschrieben:Petric raus!!!
Mein Gott, hört das emol uf ?
ich ärgere mich immer wieder ab so lüt ( anti petric ) man dir händ doch kei ahnig vo fuessball...

wie im kindergarte... händ d`Ihr noniee en fehler gmacht ? zum glück händ Ihr kei macht suscht würds schlimm uf dere welt, echt scheisse eure komentare, ich wundere mich warum de staff vo dere forum euch no do ihne lost..

Mladen Pertic das war super sowas han ich noniee gseh Kompliment....

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Captain Sky hat geschrieben: 4. Ist der vergleich mit den Fans ja wohl mehr als unpassend. Fans leben für ihren Verein, spieler tun das nur in ganz wenigen Ausnahmefällen.
Wie kann man dann Spieler bei ihren Identifkations-Kundgebungen überhaupt ernst nehmen? Heute küssen sie das FCB-Logo, morgen spielen sie bei OM. Gestern verbrannten sie deinen Schal, heute spielen sie für deinen Verein.
Hat für mich alles keine Bedeutung (mehr). Echte Identifiaktionsfiguren gibts heute im Fussball kaum mehr.

Was ich schlimmer finde, sind unloyale Fans die dem Verein in schlechten Zeiten den Rücken kehren. Die gabs/gibts bei uns zu genüge. Warum gibts keine Hexenjagd auf FCB-Fans, die vor 2001/2002 den FCB noch belächelten? Untreue Fans sind charakterlos! Ein Spieler muss Charakter auf dem Platz zeigen, mehr nicht!

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

scout zuckerhut hat geschrieben: Echte Identifiaktionsfiguren gibts heute im Fussball kaum mehr.
Gibt es schon noch, Rossi war zum Beispiel einer, ich bewundere ihn heute noch, und Ergic ist für mich auch eine Integrationsfigur.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Mikelinho hat geschrieben:Mein Gott, hört das emol uf ?
ich ärgere mich immer wieder ab so lüt ( anti petric ) man dir händ doch kei ahnig vo fuessball...

wie im kindergarte... händ d`Ihr noniee en fehler gmacht ? zum glück händ Ihr kei macht suscht würds schlimm uf dere welt, echt scheisse eure komentare, ich wundere mich warum de staff vo dere forum euch no do ihne lost..

Erstmal hallo.
Und nun holst du mal bitte tief Luft und überfliegst den ganzen Thread noch einmal. Ich weiss das ist ein Stück arbeit, lohnt sich aber.
Und falls du zu faul sein solltest. Es wurde x-fach geschrieben, dass das ganze Theater nicht, absolut gar nichts, mit seinem fussballerischen Können zu tun hat. Also komm mir nicht mit: "Ihr habt keine Ahnung von Fussball". Sonst heisst meine Antwort: "Du hast keine Ahnung vom Leben." Und wann, wer, wem, was verzeihen kann, haben wir hier über viele Seiten erläutert und muss nicht wieder diskutiert werden. Und weshalb bitte soll uns Angelo sperren? Nur weil wir anderer Meinung sind? Was ist dann mit der Meinungsfreiheit. Und falls du den Thread zumindest ansatztweise durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass hier zumeist sachlich und anständig diskutiert wurde, was auch von beiden Seiten bestädtigt wurde.
Also gib dir beim 2 Beitrag etwas mehr Mühe und du wirst noch viel Spass in diesem Forum haben. Viel Glück!

Edit: Unterschätze bitte meine Macht nicht.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Mikelinho hat geschrieben:Mein Gott, hört das emol uf ?

seit die andere hette kei ahnig vo fuessball und sälber no nie gseh dass e feldspieler e penalty abgwehrt het...
s'glieche uusglutschte argument wieder bringe, no nie öppis vo de 2 johr währende diskussione mitbecho und wieder eine wo will vorschriebe was anderi d'lüt zädnke hend und wie sich mods z'verhalte hend...

kandidat für dümmschte erschtlings-poscht des jahres... :o
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten