Ich lass dir deine Meinung ja, finde es einfach nur schade und traurigThe Dome hat geschrieben:Richtig, dann lasst uns doch einfach unsere Meinung und versucht uns nicht vom Gegenteil zu überzeugen.

Vorwurf??? Du meinsch Vorfreud... gang Mladen, hopp mladen, und weg!moulegou hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass Du Petric seine Abwanderungswünsche nicht auch noch zum Vorwurf machen willst. Schliesslich kann es für ihn doch keinen Sinn machen, bei einem Club bleiben zu wollen, wo er von den Fans niemals die volle Anerkennung erhalten kann und zwar ganz unabhängig davon, wie er sich auch einsetzt. Zudem ist er längst nicht der einzige Söldner in rotblau. Er ist einfach nur der Einzige, bei dem dieselbe Verfolgung von Eigeninteressen als hurenhaft ausgelegt wird.
Es wäre nichts als normal. Auch ein Massimo hätte damals beinahe den Wechsel zu Luzern vollzogen. Ich hoffe Du weisst das.Captain Sky hat geschrieben:Also wenn Petric vor der Winterpause 07/08 den Verein verlassen würde, würde das mein Bild von ihm bestätigen.
Dass er nicht der einzige Söldner ist (wäre), ist aber sicher so und grundsätzlich kann man alle Söldner als Fussballhuren bezeichnen...
Das war ja bis gestern auch mehr oder weniger der Fall. Erst durch den Penalty wurde das Thema wieder so richtig aktuell. Zuvor war das Thema ja eher im Hintergrund. Es wurde nur selten gegen Petric gepfiffen. Ab und zu wurde er auch kurz angefeurer.Siebedupf hat geschrieben:(...)
Also bitte: Wenn Ihr diese "Tat" schon nicht vergessen könnt, so schiebt sie doch ganz weit nach hinten in Eure Hinterköpfe und springt über Euren eigenen Schatten !
Also verzeiht ihm doch und freut Euch (möglichst auch lautstark) über seine Leistungen beim FCB. Er hat es wirklich verdient.
so isches... wahrschintz scho im winter ab ins usland...Corpsegrinder hat geschrieben:hey eule, heschs immer noni gschnallt?
s goht nid um sini leischtige und sisch au nie do drum gange, will die sin unumstritte stark!
edit: den wird man nicht länger als juli 07 halten können. für mich ist das kein problem.
hmm... weniger, dass er eine fussballhure ist weiss ich schon, ich verpspreche mit seinem abgang ist für mich das gruselkapitel geschlossen.Mätzli hat geschrieben: Und trotzdem werden Petric's Gegner kommen, und genau das ausschlachten, so wie seine Bewunderer heute mit "ätschbätsch, er hat einen Penalty gehalten" daherkommen, obwohl dieser Umstand mit der grundsätzlichen Diskussion gar nichts zu tun hat.
rotoloso hat geschrieben:Absolute blödsinn, jede wo vom Fuessball meh kennt als nur dr eigeni Sitzplatz bi inernationali Spiel, weiss dass e Fäldspieler wo innere so e situation im Goal nütt z'verliere het. Niemerts hätten nie wäge so öbbis aagriffe, auch ich nid. Dir wüsset's jo ganz genau dass mir sini Künscht scheissegal sinn, sälbscht wennr s'3-2 nid verschosse hät sondern versänkt hät, i wotten trotzdäm so schnäll wie möglich wäg ha vo Basel. Dä ka no so guet oder so schlächt si, i pfiff druff, är muess wäg, punkt!
Fangen wir nochmals bei Adam und Eva an:Siebedupf hat geschrieben:Der FCB ist ein Firma. Die Spieler des FCB sind die Arbeitnehmer in dieser Firma. Es gibt in jeder Firma sehr gute, gute und weniger gute Arbeiter... solche, die sich mit der Firma identifizieren und die Arbeit ernst nehmen und sich bis zum letzten den A... aufreissen, solche, die versuchen, mit den ersteren mitzuhalten, obwohl sie halt nicht dazu fähig sind und solche, die halt einfach so mehr oder weniger tun, was man von ihnen verlangt, um Ende Monat auch sicher den Lohn zu erhalten. Und gerade von letzteren gibt es zur Zeit genügend bei FCB. Also: Wieso verunglimpft man in diesem Forum immer wieder genau denjenigen, der sich als "Reisser" in dieser Mannschaft etabliert hat, der mehr tut, als alle anderen für diese Mannschaft und der sich in jedem Match bis zum Äussersten einsetzt, und dies nicht nur für die "Firma", sondern auch für die zig-tausenden von Fans ringsum im Stadion ??? - Zugegeben: Er hat einmal eine Dummheit gemacht... aber ist es nicht noch um einiges schlimmer, wenn sogenannte FCB-Fans in Zürich die Infrasturktur demolieren ?
Ich meine, Mladen Petric hat sich mit seiner stets tadellosen Arbeit und seinen überdurchschnittlichen Einsatz beim FCB längst rehabilitiert für diese damalige Dummheit, die er vermutlich ohne viel zu denken gemacht hat.
Das Spiel muss halt gespielt werden, damit sich am Schluss niemand als Verlierer vorkommt. Ist ja auch weiter nicht schlimm, solange beide Seiten den Anstand nicht verlieren. Ich bin eigentlich nur froh, wenn nachdem er weg ist, wieder die ganze Kurve zusammen hält und diese Diskusionen vergessen werden. Wäre schade, wenn man noch Jahr nachdem er gangen ist, darüber diskutieren würde.Mätzli hat geschrieben: Und trotzdem werden Petric's Gegner kommen, und genau das ausschlachten, so wie seine Bewunderer heute mit "ätschbätsch, er hat einen Penalty gehalten" daherkommen, obwohl dieser Umstand mit der grundsätzlichen Diskussion gar nichts zu tun hat.
1. Swissair?Captain Sky hat geschrieben:Fangen wir nochmals bei Adam und Eva an:
1. Ist der FCB wohl keine normale Firma, für eine Firma spendet man nicht Geld, um sie vor dem Konkurs zu retten etc.
2. Glaube ich nicht, dass es im Moment spieler beim FCB gibt, die sich nicht den Arsch aufreissen.
3. Wäre mir eigentlich egal, ob #7 eine Dummheit gemacht hat oder nicht, er hätte einfach nicht zum FCB wechseln müssen.
4. Ist der vergleich mit den Fans ja wohl mehr als unpassend. Fans leben für ihren Verein, spieler tun das nur in ganz wenigen Ausnahmefällen.
5. Nach deiner Logik müssten auch schöne Choreos oder guter Support zur Rehabilitation von Gewalt und Sachbeschädigungen führen. Für mich mehr als zweifelhaft...
Damit kann ich leben.IP-Lotto hat geschrieben:Tschuldigung, das wollte ich nicht. Bei MIR würde jeder weitere Wiedergutmachungsversuch seinerseits neben dem Platz als Heuchlerei ankommen und für MICH hat diese unsägliche Geschichte nichts mit Verstand zu tun. Darum ist für MICH die Forderung nach Wiedergutmachung obsolet. Besser so?
Übrigens hat mich die Penaltyszene gestern trotz allem herrlich ämüsiert. Der Begriff Fussballhure ist halt doch nicht so unpassend. (--> Edit: Bei der Lektüre anderer zwischenzeitlich verfasster Beiträge ist mir eben aufgefallen, dass das Wort Hure anscheinend unterschiedlich [negativ] belegt ist.)
1. Bei der Swissair gaben gewisse Leute das Geld anderer Personen aus. So wie ich das mitbekommen haben war das bei Spendenaktionen für den FCB nicht der Fall.Mätzli hat geschrieben:1. Swissair?
2. Christiano?
3. akzeptiert
4. Es gibt mehrere Arten für seinen Verein zu leben, und es gibt tausend verschiedene Ansichten, wie man seinen Verein gerne sehen möchte.
5. word
Ich will halt auch mal provozieren.Captain Sky hat geschrieben: (Aber ich verstehe nich ganz, wieso du auf mein Beitrag antwortest. So wie ich das sehe, haben wir bis auf einen (entscheidenden) Punkt praktisch die gleiche Meinung. Dass wir uns da nicht gleicher Meinung sind, scheint für uns beide kein Problem zu sein. Siebedupf hingegen scheint die ganze Diskussion von Grund auf neu führen zu wollen...)
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Droge oder eifach nur Biireweich?Urlauber hat geschrieben:petric raus!!
ist so und bleibt so....
wirklich toll wie sich das forum entwickelt.... zuerst finden ihn praktisch alle geschlossen scheisse und nun ist er der groesste....
laecherlich
Die Diskussion ist müssig. Es ist leider so, dass viele denken, sie sind besonders gute und treue Fans, wenn sie an der Anti-Petric-Meinung festhalten. Das wird sich nie ändern. Denn anscheinend ist "Sturheit" in diesem Zusammenhang besonders cool.bigmac1971 hat geschrieben:Es ist schade, dass es hier immer noch welche gibt, die MP loswerden wollen.
Mein Gott, hört das emol uf ?The Dome hat geschrieben:Petric raus!!!
Wie kann man dann Spieler bei ihren Identifkations-Kundgebungen überhaupt ernst nehmen? Heute küssen sie das FCB-Logo, morgen spielen sie bei OM. Gestern verbrannten sie deinen Schal, heute spielen sie für deinen Verein.Captain Sky hat geschrieben: 4. Ist der vergleich mit den Fans ja wohl mehr als unpassend. Fans leben für ihren Verein, spieler tun das nur in ganz wenigen Ausnahmefällen.
Erstmal hallo.Mikelinho hat geschrieben:Mein Gott, hört das emol uf ?
ich ärgere mich immer wieder ab so lüt ( anti petric ) man dir händ doch kei ahnig vo fuessball...
wie im kindergarte... händ d`Ihr noniee en fehler gmacht ? zum glück händ Ihr kei macht suscht würds schlimm uf dere welt, echt scheisse eure komentare, ich wundere mich warum de staff vo dere forum euch no do ihne lost..
Mladen Pertic das war super sowas han ich noniee gseh Kompliment....
seit die andere hette kei ahnig vo fuessball und sälber no nie gseh dass e feldspieler e penalty abgwehrt het...Mikelinho hat geschrieben:Mein Gott, hört das emol uf ?
ich ärgere mich immer wieder ab so lüt ( anti petric ) man dir händ doch kei ahnig vo fuessball...
wie im kindergarte... händ d`Ihr noniee en fehler gmacht ? zum glück händ Ihr kei macht suscht würds schlimm uf dere welt, echt scheisse eure komentare, ich wundere mich warum de staff vo dere forum euch no do ihne lost..
Mladen Pertic das war super sowas han ich noniee gseh Kompliment....