Mladen Petric Superstar

Diskussionen rund um den FCB.
Emil
Neuer Benutzer

Beitrag von Emil »

Phebus hat geschrieben: Ich bin mir nicht so sicher, ob Petric eine "Fussballhure" ist. Ich, jedenfalls, wäre an seiner Stelle schon längst abgehauen. Mir scheint eher, dass Petric einen gar nicht so schlechten Charakter hat. Sein Inteview auf SF 2 nach dem Spiel war Understatement und Bescheidenheit pur!!!
Understatment, Bescheidenheit und ähnliche charakterliche Eigenschaften haben nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, ob Petric nun eine "Fussballhure" (hätt ich doch ein neutraleres Wort gewählt....) ist oder nicht. Was ich damit meine ist, dass Petric uns beim nächst passenden Angebot verlassen wird um seine eigene Karriere vorwärts zu bringen. Der FCB war/ist für ihn nichts weiter als eine Zwischenstation. (was ja Rotoloso's Beitrag offensichtlich bestätigt) Aber wie bereits im ersten Post angedeutet, ist mir dies ziemlich Wurst da dies die Zeichen der Zeit sind.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Nur So... hat geschrieben:Zum Glück han i gestert nit miesse in dere Kurve stoh wo am Petric si Name skandiert worde isch. Dä truurigi Vorgang isch für mi e Zeiche drfür das zwenig Idiologie und Mentalität in dr Kurve ume isch.

Was d Person vom Petric agoht so bini durchus dr Meinig das är sich gmacht het d Verantwortig an de Mätch übernimmt und au ansunste e sehr guete Job macht, si Fuessballerischs Tälänt isch unbestritte. Respäkt für das! Das ändert aber nix dra das ich ihn nit mag, denn är het d Ehr vo UNS (FCBASEL) mit sim Schalverbrenne zu arg in Schmutz zoge. Im übertragene Sinn het är uns alli Verbrennt.

@ Eule

Din Itrag kann i nur als puri Provokation aseh, du sötsch besser wüsse wie gwüssi vo uns dänke.
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=665683&postcount=235

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

John_Clark hat geschrieben:naja, i bezwiefle grad irgendwie, dass du d initiative ergriffe hätsch, in die ussichtslosi rolle vom gooli zschlüpfe, wenn de eh scho e reputation hesch, wo de fascht nid loswärde chasch, mit em risiko, zum no grössere feind zwärde...
grössere feind z wärde? meinsch irgendein vo de anti petric hätt ihm d schuld gäh wen dr ball inne wär?? also bitte...
är het in dere situation rein gar nix z vrliere kha und nur z gwünne!
Basel ai Liebi!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

John_Clark hat geschrieben:naja, i bezwiefle grad irgendwie, dass du d initiative ergriffe hätsch, in die ussichtslosi rolle vom gooli zschlüpfe, wenn de eh scho e reputation hesch, wo de fascht nid loswärde chasch, mit em risiko, zum no grössere feind zwärde...
Dä Seich :D :D

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

maradoo hat geschrieben:... meinsch irgendein vo de anti petric hätt ihm d schuld gäh wen dr ball inne wär?? also bitte...
Doch, doch. So sinsi, die Chindschöpf! :rolleyes:
's Runde muess ins Eggige!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

rotoloso hat geschrieben:Ha dr geschtrigi Spiel uffem Tessiner uffgnoh und nochhär gluegt. Dr Esposito (Ex-FCB) hett uffem Tessiner Co-Kommentiert und gseit är heig bis kurz vorem Spiel mitm Agänt vom MP gredet und dä hettem gseit dass dr MP mehreri offärte vo Ängland het und eini vo Frankriich het und är will unbedingt goh aber dr FCB stellt z'hochi Finanzielli Forderige und jetzt sige sie z'mittzt in de Verhandlige.

Jede wo dr Spiel uffem TSI2 gseh het, wird das bestätige.

Tolli leischtig gse geschter aber jetzt, wäg mit ihm!
Dorum spielt dä Typ in letschter Zyt nümme so konzentriert.... Isch mit sine Gedangge scho wäg. Är isch und bliibt e Huere
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:Ha dr geschtrigi Spiel uffem Tessiner uffgnoh und nochhär gluegt. Dr Esposito (Ex-FCB) hett uffem Tessiner Co-Kommentiert und gseit är heig bis kurz vorem Spiel mitm Agänt vom MP gredet und dä hettem gseit dass dr MP mehreri offärte vo Ängland het und eini vo Frankriich het und är will unbedingt goh aber dr FCB stellt z'hochi Finanzielli Forderige und jetzt sige sie z'mittzt in de Verhandlige.

Jede wo dr Spiel uffem TSI2 gseh het, wird das bestätige.

Tolli leischtig gse geschter aber jetzt, wäg mit ihm!
hochi forderig?? was versteht man darunter??
2 mio CHF oder gar 6??
2 mio euro?? oder gar 6??? der vermittler darf ja (wenn er seriös ist) die transfersumme über die verhandelt wird nicht bekanntgeben, doch ist es
so, dass etliche vereine und gerade england und frankreich, das gefühl haben, wenn sie einen fussballer aus der schweiz wollen, sie seien in einem secandhand shop
auch die ch-vereine haben das recht für gute spieler (wie mp halt nun mal zur zeit ist) gutes geld zu verlangen :cool:

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Han ich dä Film gmacht... :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

93. Minute
Neuer Benutzer

Beitrag von 93. Minute »

Auch von mir Respect. War eine geile Aktion

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Nur So... hat geschrieben:Han ich dä Film gmacht... :rolleyes:
Nei, aber du redisch vo zwenig Ideologie in dr Kurve.
Nur So... hat geschrieben:Zum Glück han i gestert nit miesse in dere Kurve stoh wo am Petric si Name skandiert worde isch. Dä truurigi Vorgang isch für mi e Zeiche drfür das zwenig Idiologie und Mentalität in dr Kurve ume isch.
Villicht isch dini Mentalität drnäbe, nit die vo dr MK. Villicht entwicklet sich d Kurve wyter und du bliebsch stoh?

So long..

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Brandstifter hat geschrieben:Dorum spielt dä Typ in letschter Zyt nümme so konzentriert.... Isch mit sine Gedangge scho wäg. Är isch und bliibt e Huere
Du arbeitest ja auch gratis.

Und Gerüchte stimmen sowieso immer.

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

penalty hat geschrieben:Doch, doch. So sinsi, die Chindschöpf! :rolleyes:
natürlich wär er schuld gsi wenn er ine wär, dr costanzo hätt en eh ghebt, also mues er au!!
PETRIC RAUS

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Legolas hat geschrieben:Nei, aber du redisch vo zwenig Ideologie in dr Kurve.

Villicht isch dini Mentalität drnäbe, nit die vo dr MK. Villicht entwicklet sich d Kurve wyter und du bliebsch stoh?

So long..
Mängisch ischs besser de öffentlichkeit z sage was sie höre will.... ;)

Ich zwiefle nit an minere Mentalität... :cool:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Stiffmeister hat geschrieben:Dr Petric het ä 100%igi nit gmacht und er het ä 100%igi vereitelt, also dasch kai wahnsinns leistig.....

S Problem mit em Petric isch eifach das: Er duet d Kurve spalte, wäge ihm hets hüt selbst innerhalb vo mim chlaine Kollegegrüpli fascht ä Schlegerei geh. Das chas doch nit si. Es wär für alli besser wen er endlich würd go. Wens got für viel Geld wen nit... au egal.
Muuahahahaha!!! Dummbeutel!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

[quote="mimpfeli"]Mein liebes Robotnik

Jemandem die eigene Meinung aufdrängen zu wollen nennt man missionieren.
Und apropos erwachsen werden]

Nicht Missionieren Mimpfeli, argumentieren ist die Bestrebung zu Überzeugen.
Wer mit seinen Ansichten/Meinungen/Haltungen in Ruhe gelassen werden möchte, ist in einem Forum (lat. forum, Marktplatz-auch Diskussionsforum) sicher schlecht aufgehoben.

(PS.:der Robotnik)

Razer
Benutzer

Beitrag von Razer »

Bild

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Razer hat geschrieben:Bild
Das isch aber kei schöne Schueh, gsed us wie vo Afang nünzger Joor. E Biiligschueh?

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

1230 Uhr
313 Posts MP Superstar
66 Posts Benders Spiel(er)bewertung

Was machen wir, wenn ER tatsächlich geht?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Echo hat geschrieben:1230 Uhr
313 Posts MP Superstar

Interessante Frage, Gigi wird wahrscheinlich sagen, dass diesmal eine grosse Lücke entsteht und wo sie recht hat, hat sie recht, im Forum wird eine Lücke entstehen...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Konzentrieren wir uns auf den Sonntag. Mit einem Petric-Hattrick.

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Echo hat geschrieben: Was machen wir, wenn ER tatsächlich geht?

Wir freuen uns und haben uns alle wieder lieb! :p
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

gut gemacht petric...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Wäre Mladen Engländer, hätte ihn die Queen gestern zum Ritter des Empire geschlagen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

panda hat geschrieben:Sicherlich verdient es Anerkennung, wenn jemand diese Rolle übernimmt, zu verlieren hat ein Feldspieler in dieser Situation aber Null und gar nichts
Er schon, weil dann erst recht das Arsch der Kurve (oder Teilen davon) gewesen wäre.

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Rehabilitation!
© by SAS

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Echo hat geschrieben:1230 Uhr
313 Posts MP Superstar

Keine Angst, ich bleibe.

:p

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Bender hat geschrieben:Keine Angst, ich bleibe.

BENDER RAUS!

:D

;)
nüt für unguet !

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

wenn madlen bei uns unterschreiben würde für 5 jahre ohne ausstiegsklausel würde ich ihm glaube ich verzeihen ;)
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Welch Ende eines ansonsten eher mässigen Spiels.

Irgendwie war ja klar, dass es Petric sein würde, der ins Goal geht. Aber warum eigendlich? Jedenfalls mag ich es den Franzosen gönnen.

Ein Hoch auf unsere Nummer 10. Für mich ist die Sache mit dem Schal endgültig gegessen. Denn nicht jeder Spieler hätte sich so für die Mannschaft eingesetzt wie es Mladen getan hat.

http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.php?set_albumName=album586&id=0609_G Das wohl genialste Bild ever. Die heulenden Franzosen und die lachenden Basler (Ivan du geile Siech!) :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Ayrton"]BENDER RAUS!

:D

]

Och ...

Antworten