tja dann behalten wir ihnFenta hat geschrieben:Gross weg und wir werden zumindest Meister der Herzen...
bin lieber schweizermeister
als meister der herzen
kumm tanner, es isch au dyym greisealter no nid z schpoot für e coming-outFenta hat geschrieben:Ich werde den Verdacht nicht los, dass du Gross attraktiv findest...
Doruf hoff y doch. Drei Stück--> E Rächtsvrdaidiger und wenn's numme dr Ferreira vo Thun wär, e Innevrdaidiger à la Typ Gohouri und e Spielgstalter ussere andere Liga, wo will sini Karriere do beände (2BuLi z.B). BÄMM und mir sin Maischter. Es isch immer no e Gurkeliga, au wenn mer nid Maischter worde sin und Züri isch e Drägg was Konschtanz aabelangt.Joggeligool hat geschrieben:Nein werden wir nicht
![]()
oder doch , wenn sie im Winter deftig ikauft den scho![]()
![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
sind das in demfall die zürcherÉder de Assis hat geschrieben:Meisterschaft bleibt bis zum letten Spiel offen und umstritten, meine Meinung.
Ansonsten Prognose sehr schwierig, finde 7 Pts(bei Remis im Hardturm und zwei Siege in den verbleibenden Spielen) etwas happig, ein weiterer Grundstein wird der Sieg gegen den Z sein.
Naja... also das Geschichtlein mit dem bevorstehenden "totalen Ausverkauf" im "Stricherclub" erzählst du nun seit Monaten... verkauft haben sie nur Keita (und dies gewollt). Durchhalteparolen? Ich glaube die "Stricher" werden eher verstärkt aus der Winterpause kommen.Diggi_Eier hat geschrieben:Doruf hoff y doch. Drei Stück--> E Rächtsvrdaidiger und wenn's numme dr Ferreira vo Thun wär, e Innevrdaidiger à la Typ Gohouri und e Spielgstalter ussere andere Liga, wo will sini Karriere do beände (2BuLi z.B). BÄMM und mir sin Maischter. Es isch immer no e Gurkeliga, au wenn mer nid Maischter worde sin und Züri isch e Drägg was Konschtanz aabelangt.
Die freue sich jetzt no diebisch ab em Mai- Erfolg, aber e Dzemaili, Margairaz und anderi Hueresohnkonsorte aka Inler-Türkebueb und Brasilstürmer Cesar sin au nüm lang dert. Ab Winterpause isch Usvrkauf! Dr Stutz isch au nid grad Stammgascht nachem Hotz'sche Abgang, wo folgt. Mer kemme widr dert aane, wo mer rächtmässig aanegheere, abr nid in däm Joor.
GC gseh ich das Joor als Maischter und drnoch wird's widr e Doublette vom FCB gäh.
Für was Einkäufe, wenn man eine U-21-Mannschaft hat, in der einige Spieler sind, die das Niveau eines Burgmeiers übertreffen und um einiges effizienter als Zanni wären? Lieber keine Einkäufe als irgendwelche Banksitzer zu verpflichten.Smoki-1 hat geschrieben: smiljanic muss sich endlich erholen! das einzige problem sehe ich in der rechten und (teilweise auch) linken aussenverteidigung! da muss gross reagieren, dann noch ganz wichtig: ein spielmacher muss her!
3 einkäufe erwarte ich im winter!
Gib dr vollkomme rechtörjan berg hat geschrieben:Für was Einkäufe, wenn man eine U-21-Mannschaft hat, in der einige Spieler sind, die das Niveau eines Burgmeiers übertreffen und um einiges effizienter als Zanni wären? Lieber keine Einkäufe als irgendwelche Banksitzer zu verpflichten.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Hätte mr doch scho eine ! Ivo Pedro U21 !!Smoki-1 hat geschrieben:wenn ich mir das kader ansehe, müssten wir längst mit 10 punkten führen....
smiljanic muss sich endlich erholen! das einzige problem sehe ich in der rechten und (teilweise auch) linken aussenverteidigung! da muss gross reagieren, dann noch ganz wichtig: ein spielmacher muss her!
3 einkäufe erwarte ich im winter!
und den uefa cup gewinnen wir dann wenn carignano wieder fit ist!![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ischer eigentlich au "gelernter Stürmer". Aber in dr U21 ischer mit Position Mittelfeld ufgfüert. Also denki offensivs Mittelfeld und scho hemer e Spielmacher. Müesst emol e Spiel vo de U21 go luege.Smoki-1 hat geschrieben:ich dachte ivo pedro ist ein stürmer?![]()
kenn de richtig Zytpunkt nidsergipe hat geschrieben:Die Frage wann soll man dann anfangen?
Das wär noch lustig. Die letzten Jahre war es doch immer so, dass man sich hohe Ziele steckte diese jedoch nie erreichte. Siehe Cup-Aus und verpasste CL-Qualifikationen. Dieses Jahr hat Oeri und Gross wohl gezögert mit Spielereinkäufen, weil man erst gar nicht indie CL-Qualifikation einziehen konnte, wo wie verdammt nochmal gesetzt gewesen wären!Silent Bob hat geschrieben:Im Jahr indem uns niemand etwas zutraut, holen wir das Tribbel!
- UEFA CUP
- Meistertitel
- Cupsieger
wie oft hast du den schon spielen sehen? seinen einzigen einsatz hatte er - glaube ich - in dem testspiel gegen OB. 45 minuten. in der U21 wurde er IMHO noch nie eingesetzt.Realist hat geschrieben:Hätte mr doch scho eine ! Ivo Pedro U21 !!
No nie gseh spieleLatteknaller hat geschrieben:wie oft hast du den schon spielen sehen? seinen einzigen einsatz hatte er - glaube ich - in dem testspiel gegen OB. 45 minuten. in der U21 wurde er IMHO noch nie eingesetzt.
bisschen dürftig um ihn als spielmacher vorzuschlagen, oder?Realist hat geschrieben:No nie gseh spiele![]()
Aber sorry de het meh jo ikauft wills ageblich e Talent söt si und jetzt spielt er nie, nid emol in dr U21![]()
scho hesch recht.Latteknaller hat geschrieben:bisschen dürftig um ihn als spielmacher vorzuschlagen, oder?