Werden wir wieder Meister????????

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Gross weg und wir werden zumindest Meister der Herzen...
tja dann behalten wir ihn
bin lieber schweizermeister
als meister der herzen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:tja dann behalten wir ihn
bin lieber schweizermeister
als meister der herzen
Ich werde den Verdacht nicht los, dass du Gross attraktiv findest...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Fenta hat geschrieben:Ich werde den Verdacht nicht los, dass du Gross attraktiv findest...
kumm tanner, es isch au dyym greisealter no nid z schpoot für e coming-out :D ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="the kaiser."]kumm tanner, es isch au dyym greisealter no nid z schpoot für e coming-out :D ]

Ich glaub, ich habe einen Volltreffer gelandet...

1893_caicedo
Neuer Benutzer

Beitrag von 1893_caicedo »

Wemmer geg die letzte Spiel vor de Winterpause günned und denn gueti Transfers mached bestoht no e Chance !!!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

robotnik hat geschrieben:Wenn mir dr Abschdand vo 8 Pünkt an`d Schbidse halte, gsehn ich no keini Problem.
M A I S C H T E R 0 6 / 0 7 !
7 Pünkt. M A I S C H T E R 0 6 / 0 7 ![/QUOTE]

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

robotnik hat geschrieben:Wenn mir dr Abschdand vo 8 Pünkt an`d Schbidse halte, gsehn ich no keini Problem.
M A I S C H T E R 0 6 / 0 7 !
Du hast wohl gemeint 8 Bünggt, halde und geini Broblem.
Hazd Gramadigg vergesen, aldda :p
I'm a loser baby so why don't you kill me

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

***Cartman*** hat geschrieben:Du hast wohl gemeint 8 Bünggt, halde und geini Broblem.
Hazd Gramadigg vergesen, aldda :p
sibä Pünkd. Wenn scho Grammatik denn Rächdschrybig Mann! :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

:D Nein werden wir nicht :D

oder doch , wenn sie im Winter deftig ikauft den scho :eek: :cool:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

das isch nim Moment unwichtig !

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Im Jahr indem uns niemand etwas zutraut, holen wir das Tribbel!
  • UEFA CUP
  • Meistertitel
  • Cupsieger
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Meisterschaft bleibt bis zum letten Spiel offen und umstritten, meine Meinung.
Ansonsten Prognose sehr schwierig, finde 7 Pts(bei Remis im Hardturm und zwei Siege in den verbleibenden Spielen) etwas happig, ein weiterer Grundstein wird der Sieg gegen den Z sein.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Joggeligool hat geschrieben: :D Nein werden wir nicht :D

oder doch , wenn sie im Winter deftig ikauft den scho :eek: :cool:
Doruf hoff y doch. Drei Stück--> E Rächtsvrdaidiger und wenn's numme dr Ferreira vo Thun wär, e Innevrdaidiger à la Typ Gohouri und e Spielgstalter ussere andere Liga, wo will sini Karriere do beände (2BuLi z.B). BÄMM und mir sin Maischter. Es isch immer no e Gurkeliga, au wenn mer nid Maischter worde sin und Züri isch e Drägg was Konschtanz aabelangt.
Die freue sich jetzt no diebisch ab em Mai- Erfolg, aber e Dzemaili, Margairaz und anderi Hueresohnkonsorte aka Inler-Türkebueb und Brasilstürmer Cesar sin au nüm lang dert. Ab Winterpause isch Usvrkauf! Dr Stutz isch au nid grad Stammgascht nachem Hotz'sche Abgang, wo folgt. Mer kemme widr dert aane, wo mer rächtmässig aanegheere, abr nid in däm Joor.
GC gseh ich das Joor als Maischter und drnoch wird's widr e Doublette vom FCB gäh.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Éder de Assis hat geschrieben:Meisterschaft bleibt bis zum letten Spiel offen und umstritten, meine Meinung.
Ansonsten Prognose sehr schwierig, finde 7 Pts(bei Remis im Hardturm und zwei Siege in den verbleibenden Spielen) etwas happig, ein weiterer Grundstein wird der Sieg gegen den Z sein.
sind das in demfall die zürcher ;)

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Diggi_Eier hat geschrieben:Doruf hoff y doch. Drei Stück--> E Rächtsvrdaidiger und wenn's numme dr Ferreira vo Thun wär, e Innevrdaidiger à la Typ Gohouri und e Spielgstalter ussere andere Liga, wo will sini Karriere do beände (2BuLi z.B). BÄMM und mir sin Maischter. Es isch immer no e Gurkeliga, au wenn mer nid Maischter worde sin und Züri isch e Drägg was Konschtanz aabelangt.
Die freue sich jetzt no diebisch ab em Mai- Erfolg, aber e Dzemaili, Margairaz und anderi Hueresohnkonsorte aka Inler-Türkebueb und Brasilstürmer Cesar sin au nüm lang dert. Ab Winterpause isch Usvrkauf! Dr Stutz isch au nid grad Stammgascht nachem Hotz'sche Abgang, wo folgt. Mer kemme widr dert aane, wo mer rächtmässig aanegheere, abr nid in däm Joor.
GC gseh ich das Joor als Maischter und drnoch wird's widr e Doublette vom FCB gäh.
Naja... also das Geschichtlein mit dem bevorstehenden "totalen Ausverkauf" im "Stricherclub" erzählst du nun seit Monaten... verkauft haben sie nur Keita (und dies gewollt). Durchhalteparolen? Ich glaube die "Stricher" werden eher verstärkt aus der Winterpause kommen.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

wenn ich mir das kader ansehe, müssten wir längst mit 10 punkten führen....

smiljanic muss sich endlich erholen! das einzige problem sehe ich in der rechten und (teilweise auch) linken aussenverteidigung! da muss gross reagieren, dann noch ganz wichtig: ein spielmacher muss her!

3 einkäufe erwarte ich im winter!

und den uefa cup gewinnen wir dann wenn carignano wieder fit ist! :o

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Der FCB hat vor allem das Glück, dass sich die momentan vor ihm klassierten Clubs immer wieder gegenseitig Punkte abnehmen, sonst wäre der Rückstand bereits ins Unermessliche gestiegen. Mit 6 Punkten in den 3 Spielen bis zur Winterpause (Zürich a, Luzern h, Aarau a) sollte sich der Abstand zumindest nicht vergrössern. Dies wäre dann eine solide Basis, um im Frühjahr - nach ein, zwei guten Transfers und einer seriösen Vorbereitung - nochmals anzugreifen.

Minimalziel müsste Rang 3 - sprich ein Uefa-Cup-Platz - sein, damit wir jedenfalls wieder international dabei sind. Davon sind wir momentan nur vier Punkte entfernt und es scheint mir jedenfalls selbst mit unserem derzeitigen Kader nicht unrealistisch, Sion und St. Gallen zu überholen. Obs aber zum Titel reicht?
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Smoki-1 hat geschrieben: smiljanic muss sich endlich erholen! das einzige problem sehe ich in der rechten und (teilweise auch) linken aussenverteidigung! da muss gross reagieren, dann noch ganz wichtig: ein spielmacher muss her!

Für was Einkäufe, wenn man eine U-21-Mannschaft hat, in der einige Spieler sind, die das Niveau eines Burgmeiers übertreffen und um einiges effizienter als Zanni wären? Lieber keine Einkäufe als irgendwelche Banksitzer zu verpflichten.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

örjan berg hat geschrieben:Für was Einkäufe, wenn man eine U-21-Mannschaft hat, in der einige Spieler sind, die das Niveau eines Burgmeiers übertreffen und um einiges effizienter als Zanni wären? Lieber keine Einkäufe als irgendwelche Banksitzer zu verpflichten.
Korrekt.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

örjan berg hat geschrieben:Für was Einkäufe, wenn man eine U-21-Mannschaft hat, in der einige Spieler sind, die das Niveau eines Burgmeiers übertreffen und um einiges effizienter als Zanni wären? Lieber keine Einkäufe als irgendwelche Banksitzer zu verpflichten.
Gib dr vollkomme recht :rolleyes:
Nur ich glaub für so jungi Spieler bruchts e agwönigszyt und e langsams anefüere an die ersti Mannschaft. Mi söt sich halt emol einige und mit dem Prozess avo. Die ander Site d Meisterschaft lauft witer und wartet nid uf dr FCB bis sich sini Spieler apasst hend, den muess mehalt dr eint oder ander verpflichte ;)
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Smoki-1 hat geschrieben:wenn ich mir das kader ansehe, müssten wir längst mit 10 punkten führen....

smiljanic muss sich endlich erholen! das einzige problem sehe ich in der rechten und (teilweise auch) linken aussenverteidigung! da muss gross reagieren, dann noch ganz wichtig: ein spielmacher muss her!

und den uefa cup gewinnen wir dann wenn carignano wieder fit ist! :o
Hätte mr doch scho eine ! Ivo Pedro U21 !!
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

[quote="Realist"]
Nur ich glaub für so jungi Spieler bruchts e agwönigszyt und e langsams anefüere an die ersti Mannschaft. Mi söt sich halt emol einige und mit dem Prozess avo. Die ander Site d Meisterschaft lauft witer und wartet nid uf dr FCB bis sich sini Spieler apasst hend, den muess mehalt dr eint oder ander verpflichte ]

Die Frage wann soll man dann anfangen?

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Realist hat geschrieben:Hätte mr doch scho eine ! Ivo Pedro U21 !!
ich dachte ivo pedro ist ein stürmer? :confused:

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Smoki-1 hat geschrieben:ich dachte ivo pedro ist ein stürmer? :confused:
Ischer eigentlich au "gelernter Stürmer". Aber in dr U21 ischer mit Position Mittelfeld ufgfüert. Also denki offensivs Mittelfeld und scho hemer e Spielmacher. Müesst emol e Spiel vo de U21 go luege. :D

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

sergipe hat geschrieben:Die Frage wann soll man dann anfangen?
kenn de richtig Zytpunkt nid :confused:
Eventuell jetzt in dr Winterpause emol avo Training und Testspiel und den vorbereite uf dr Imarsch ins Joggeli.....

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Silent Bob hat geschrieben:Im Jahr indem uns niemand etwas zutraut, holen wir das Tribbel!
  • UEFA CUP
  • Meistertitel
  • Cupsieger
Das wär noch lustig. Die letzten Jahre war es doch immer so, dass man sich hohe Ziele steckte diese jedoch nie erreichte. Siehe Cup-Aus und verpasste CL-Qualifikationen. Dieses Jahr hat Oeri und Gross wohl gezögert mit Spielereinkäufen, weil man erst gar nicht indie CL-Qualifikation einziehen konnte, wo wie verdammt nochmal gesetzt gewesen wären!

Dann sah man welch überraschung, dass die Mannschaft nicht mal genügt um den Meistertitel zu holen und so holte man schnell noch Cristiano und Buckley die sich jetzt als überhastete Fehleinkäufe herauskristalisieren.

Und diese Saison, ich hätte es nicht gedacht, nehmen sich vier Mannschaften die Punkte weg, so das der FCB oder YB sich immer noch eine Chance ausrechnen können. Die Meisterschaft wäre schon lang entschieden. wenn der FCZ souveräner gewesen wäre.
Ich sage nicht einmal ein Sieg im Hardturm am Sonntag ist Pflicht. Was Pflicht ist, ist konstanter zu werden. Gegen kleine Teams IMMER drei Punkte zu holen und schon bald sind wir wieder ganz oben.

Aber eben um konstanter zu werden muss der FCB eine klare Taktik haben wie man zu Toren kommt und eine Hirarchie innerhalb der Mannschaft muss erstellt werden. Dazu kommen unvermeidliche Spielertransfers im Winter und Entlassungen a im Sommer. Doch zweites hat natürlich nichts mit dieser Saison zu tun.

Aber JA der FCB kann es noch schaffen.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Realist hat geschrieben:Hätte mr doch scho eine ! Ivo Pedro U21 !!
wie oft hast du den schon spielen sehen? seinen einzigen einsatz hatte er - glaube ich - in dem testspiel gegen OB. 45 minuten. in der U21 wurde er IMHO noch nie eingesetzt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Latteknaller hat geschrieben:wie oft hast du den schon spielen sehen? seinen einzigen einsatz hatte er - glaube ich - in dem testspiel gegen OB. 45 minuten. in der U21 wurde er IMHO noch nie eingesetzt.
No nie gseh spiele :rolleyes:
Aber sorry de het meh jo ikauft wills ageblich e Talent söt si und jetzt spielt er nie, nid emol in dr U21 :confused:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Realist hat geschrieben:No nie gseh spiele :rolleyes:
Aber sorry de het meh jo ikauft wills ageblich e Talent söt si und jetzt spielt er nie, nid emol in dr U21 :confused:
bisschen dürftig um ihn als spielmacher vorzuschlagen, oder?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Latteknaller hat geschrieben:bisschen dürftig um ihn als spielmacher vorzuschlagen, oder?
scho hesch recht.
Isch den de Zbinde sone Pfiffe i sim Job und schloht alles so Niete vor wo nüt tauge ??

Antworten