Du hast damit endgültig das Recht gepachtet, fundierte und ebenso pointierte Aussagen zur Entwicklung von Mladen als Fussballspieler, und, wohlgemerkt, nicht als Reizfigur, zu posten.BadBlueBoy hat geschrieben:Mladen Petric wurde vom Trainer für den 2:0 Sieg gegen England (der erste überhaupt in dieser Paarung) als einer von vier herausragenden Spielern des äusserst erfolgreichen Nationalteams gelobt.
Sein konstantes Pressing hätte den Engländern das Aufbauspiel stark eingeschränkt, so der Coach.
Während sich McLaren und seine Holzhacker wie geprügelte Hunde aus dem Maksimir in richtung Insel verabschiedeten, durfte Mladen der internationalen Presse sein Spiel aus dem frenetischen Stadion schildern.
Das ist deine Berufung, lieber BadBlueBoy.

Deine Schmerzgrenze der periodisch wiederkehrenden Hasstiraden auf Petric scheint auch meine zu sein. Irgendwann kann man diesen Scheiss von nicht erbrachter Schuldtilgung für das mE harmlose, als Aussenstehender begrenzt nachvollziehbare(darum nicht in diesem Forum, ist mir so rausgerutscht

Ich finde einfach, nichts ist unverzeihlicher im Leben als nicht vergebn zu können.