Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

BadBlueBoy hat geschrieben:Mladen Petric wurde vom Trainer für den 2:0 Sieg gegen England (der erste überhaupt in dieser Paarung) als einer von vier herausragenden Spielern des äusserst erfolgreichen Nationalteams gelobt.
Sein konstantes Pressing hätte den Engländern das Aufbauspiel stark eingeschränkt, so der Coach.

Während sich McLaren und seine Holzhacker wie geprügelte Hunde aus dem Maksimir in richtung Insel verabschiedeten, durfte Mladen der internationalen Presse sein Spiel aus dem frenetischen Stadion schildern.
Du hast damit endgültig das Recht gepachtet, fundierte und ebenso pointierte Aussagen zur Entwicklung von Mladen als Fussballspieler, und, wohlgemerkt, nicht als Reizfigur, zu posten.
Das ist deine Berufung, lieber BadBlueBoy. :cool: :D

Deine Schmerzgrenze der periodisch wiederkehrenden Hasstiraden auf Petric scheint auch meine zu sein. Irgendwann kann man diesen Scheiss von nicht erbrachter Schuldtilgung für das mE harmlose, als Aussenstehender begrenzt nachvollziehbare(darum nicht in diesem Forum, ist mir so rausgerutscht :o ) Verbrennen eines Anti(!!!)-FCB-Schals, einer Lausbuben-Dummheit mit weitreichenden Folgen also, nicht mehr hören, schert euch zum Teufel, ihr Petric-Hasser. :eek:

Ich finde einfach, nichts ist unverzeihlicher im Leben als nicht vergebn zu können.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:Man kann witzeln wie man will, aber sind wir mal alle ehrlich und offen, was gibt es tolleres für unseren Mannschaftsdrive, als das unser FCB Stürmer im Nationalteam die Engländer schlägt und innert einer Woche mit zwei Siegen in die Meisterschaft zurückkehrt. Tolle Leistung, ich bin noch immer fassungslos !!

Die infantilen 2.8 Mio Sprüche sind ein für allemal ins Reich der Lächerlichkeit gecancelt. Wir haben einen neuen Superstar !
Voll krass!!! :D :D :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:Naja, bei allem Goodwill den ich MP schon immer gab darf man durchaus sagen, dass die Anlaufzeit um die 2.8 Mio zu rechtfertigen (sind sie das?) doch extrem lang ist (genauso wie bei Carigols 4 Mios!)

aber es ist erfreulich, dass wir immerhin einen Spieler haben der sich in Topform befindet!
Immerhin spielt er momentan besser als noch bei GayC, als er verteufelt wurde. ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:Mladen beschreibt in einem Interview, dass er in seinem Leben bereits vor mehr Zuschauern in grösseren Stadien gespielt habe, aber so eine tolle Stimmung wie im Maksimir Stadion hätte er noch nie zuvor erlebt. Nach dem Spiel sei er in Tränen ausgebrochen vor Freude.

Bild

Einsätze in der Saison 06/07

Wettbewerb Spiele Tore (Elfmetertore) Eigentore Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor
Super League 7 8 0 0 1 0 0 1 1 573 72

EM-Qualifikation 3 4 0 0 0 0 0 1 1 183 46

Gesamt: 10 12 0 0 1 0 0 2 2 756 63
GayC gegen Real?

Coroner
Benutzer

Beitrag von Coroner »

Kinder, kinder hört doch auf!!!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Éder de Assis hat geschrieben: Ich finde einfach, nichts ist unverzeihlicher im Leben als nicht vergebn zu können.
dämlich und unverzeihlich ist auch fundierte meinungen anderer leute nicht akzeptieren zu können. viel spass mit eurem messiahs.
FOOTBALL'S LIFE!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

SubComandante hat geschrieben:Man koennte auch zwischen "Spieler als Persoenlichkeit moegen" und "Spieler als 'Spieler' zu moegen" differenzieren. Z.b. bei Zanni habe ich mit der Person selber keine Probleme.
word! :cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Die ganzi Wält lacht über e Änglischi goali, wo abgseh vo dere besagti Szene, eigentlich super gspielt het, si Patzer isch leider scho rächt piinlich, trotzdäm isch är käi Fäldspieler und sini stärki muess nid unbedingt d'Ballkontrolle mit de Füess siu2026 vill schlimmer findi's wenn Fäldspieler wo vergötteret wärde und sich sälber als Helde gsehn, die gliche Patzer hänn und nur will d'konseqänze halt weniger eklatant sinn, redet niemerts drüberu2026 oder villicht will's am Immage kratzt?

http://www.youtube.com/watch?v=buxAgsST ... ed&search=

(zwüsche sek. 34 und 36)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

rotoloso hat geschrieben:Die ganzi Wält lacht über e Änglischi goali, wo abgseh vo dere besagti Szene, eigentlich super gspielt het, si Patzer isch leider scho rächt piinlich, trotzdäm isch är käi Fäldspieler und sini stärki muess nid unbedingt d'Ballkontrolle mit de Füess siu2026 vill schlimmer findi's wenn Fäldspieler wo vergötteret wärde und sich sälber als Helde gsehn, die gliche Patzer hänn und nur will d'konseqänze halt weniger eklatant sinn, redet niemerts drüberu2026 oder villicht will's am Immage kratzt?

(zwüsche sek. 34 und 36)
nei will`s nid die gliiche folge hed.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:dämlich und unverzeihlich ist auch fundierte meinungen anderer leute nicht akzeptieren zu können. viel spass mit eurem messiahs.
Abgedroschene Mottenkiste, nichts weiter. :rolleyes:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Die ganzi Wält lacht über e Änglischi goali, wo abgseh vo dere besagti Szene, eigentlich super gspielt het, si Patzer isch leider scho rächt piinlich, trotzdäm isch är käi Fäldspieler und sini stärki muess nid unbedingt d'Ballkontrolle mit de Füess siu2026 vill schlimmer findi's wenn Fäldspieler wo vergötteret wärde und sich sälber als Helde gsehn, die gliche Patzer hänn und nur will d'konseqänze halt weniger eklatant sinn, redet niemerts drüberu2026 oder villicht will's am Immage kratzt?

(zwüsche sek. 34 und 36)
Welcome back im erlauchten Kreis. :p

Nein,du musst nicht betonen, warum du so elend lange nichts von dir hast hören lassen. Was ist auch passiert?
jeder hier drin hat dich unsäglich vermisst. Fussball(forum)-Overdrive? ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="Éder de Assis"]Welcome back im erlauchten Kreis. :p

Nein,du musst nicht betonen, warum du so elend lange nichts von dir hast hören lassen. Was ist auch passiert?
jeder hier drin hat dich unsäglich vermisst. Fussball(forum)-Overdrive? ]
Oder doch der erste weltbekannte Fall von Forum-Burnout?? :eek:

(Gibt's das schon? Oder kann ich für das Erfinden dieser Krankheit für den Nobel-Preis nominiert werden? Wo kann ich mich eintragen?)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Latteknaller hat geschrieben:Man könnte auch darüber nachdenken, anstatt Schwachsinn zu schreiben, einfach mal nix zu posten.
führst du selbstgespräche :confused: ;)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Éder de Assis hat geschrieben:Abgedroschene Mottenkiste, nichts weiter. :rolleyes:
bitte, alles ist während den letzten jahren bereits gesagt und disskutiert worden, nur forumsnoobs meinen es sei nur wegen des schals, ausserdem, für viele ist es abgedroschen diese fussballerische todsünde als lausbuben dummheit zu bagatelliesieren, weiteres argumente siehe forum und altes testament.
FOOTBALL'S LIFE!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Quelle: index.hr (grob übersetzt).

Bild

Man kann behaupten, dass diese Saison diejenige von Mladen Petric ist. Nicht nur in der Schweizerischen Super League, oder in der EM Quali, sondern auch im UEFA Cup schütteln sich die Tornetze wie noch nie - und es soll so weiter gehen.

Die Torhüter müssen sich allerorten vor Mladen in acht nehmen. Die Traumwochenergebnisse, welche nicht mal Prso oder Suker im Natiteam gelangen, haben seinen Hunger noch lange nicht gestillt. Der Trainer des FCB Stars, Christian Gross hat ihn nach den Spielen gegen Andorra und England angerufen und ihm zum Erfolg gratulliert. Die FCB Mitspieler gingen sogar so weit, dass sie ihn anfingen zu necken (sorry, zajebavati kann man nicht auf deutsch übersetzen). Das war zu viel für mich, meinte MP. Er zweifelt nicht im geringsten, dass es in Tel-Aviv gegen den nächsten Gegner Israel zu einem guten Resultat für das Natiteam kommt. Warum sollte man nicht auch gegen diesen Gegner gewinnen können ?

MP wurde explicid gefragt, wem er die beste Saison seiner 25-jähigen Fussballkarriere zu verdanken hätte, CG oder dem Natitrainer ?
Mladen anwortete "Das Vertrauen des Natitrainers in mich, hat mir mehr Selbstvertrauen geschenkt, als man sich überhaupt vorstellen kann, es ist mit nichts zu vergleichen".

.. to be continued

/** Trainer Bilic empfahl dem Empire, "holt Beckham zurück".

Link
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

+++ News aus Israel +++

Unser Topscorer Mladen wird morgen für das Euro2008 Qualispiel zusammen mit Eduardo im Sturm in der Startformation auflaufen. Immerhin hat er Werder Bremens Ivan Klasnic aus der Stammelf verdrängt. Die Quoten für das Spiel sind 3,00 3,10 2,20 (ich tippe auf X)

Bild

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

wtf, der trainer nimmt lieber petric als klasnic :eek:
---------------
klasnic hat einen marktwert von ca 9.500.000, das heisst wir könnten petric verkaufen und paar neue spieler verpflichten ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

[quote="Smoki-1"]wtf, der trainer nimmt lieber petric als klasnic :eek:
---------------
klasnic hat einen marktwert von ca 9.500.000, das heisst wir könnten petric verkaufen und paar neue spieler verpflichten ]

Ja, unter dem Nationaltrainer hat King Kool Mladen sogar Spass zu spielen... Wetten, im nächsten FCB-Spiel zaubert er wieder um dann die darauf folgenden Spiele wieder die Spielfreude langsam zu verlieren?

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

SubComandante hat geschrieben:Ja, unter dem Nationaltrainer hat King Kool Mladen sogar Spass zu spielen... Wetten, im nächsten FCB-Spiel zaubert er wieder um dann die darauf folgenden Spiele wieder die Spielfreude langsam zu verlieren?
ja das wäre möglich! kannst du dich noch daran erinnern wie ba nach dem senegal-nati spiel beim fcb gegen zürich auf einmal einer der besten war?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Nun, die Tatsache, dass Klasnic zuletzt nicht von Anfang an spielte hat eher mit seiner momentanen Formschwäche (ja, ein Trainer entscheidet nicht nur aufgrund des Marktwertes) zu tun. Mladens Marktwert bewegt sich zur Zeit bei ca 3.6 Mio EUR.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

BadBlueBoy hat geschrieben:Nun, die Tatsache, dass Klasnic zuletzt nicht von Anfang an spielte hat eher mit seiner momentanen Formschwäche (ja, ein Trainer entscheidet nicht nur aufgrund des Marktwertes) zu tun. Mladens Marktwert bewegt sich zur Zeit bei ca 3.6 Mio EUR.
oh man das mit dem marktwert war nur so ein vergleich :rolleyes:

naja, schön wenn er gut spielt, so kriegen wir sicher eine hohe ablöse, allerdings schätze ich klasnic besser ein als petrc! (auch wenn er zuletzt nicht überzeugt hat! ich verfolge die buli nicht, ich kanns nicht beurteilen! allerdings hat petric auch nicht mehr so überzeugt zuletzt!)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Kurzmeldung :)

Petric hat soeben einen Penalty gegen Israel herausgeholt. Er lief schneller als sein Gegner zum Ball und wurde umgesäbelt. Srna verwertete den Elfer zum Anschlusstreffer (1:1). Minuten später fällt gar das Führungstor zum 1:2 durch Eduardo.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

BadBlueBoy hat geschrieben:Kurzmeldung :)

Petric hat soeben einen Penalty gegen Israel herausgeholt. Er lief schneller als sein Gegner zum Ball und wurde umgesäbelt. Srna verwertete den Elfer zum Anschlusstreffer (1:1). Minuten später fällt gar das Führungstor zum 1:2 durch Eduardo.
hmm da gibts normale schiedsrichter, bei uns könnten die basler im strafraum niedgeschossen werden, die schiri würde nicht pfeifen ;)

-schade durfte er nicht schiessen!

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

3:4 :eek:
3 tore von e. da silva.........

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

DLX hat geschrieben:3:4 :eek:
3 tore von e. da silva.........
Wenn doch nur sein Namensvetter auch so einen ausgepraegten Torinstinkt haette :rolleyes:
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Jimmygoal hat geschrieben:Wenn doch nur sein Namensvetter auch so einen ausgepraegten Torinstinkt haette :rolleyes:
war ja klar dass so eine antwort kommen muss :rolleyes: :p

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Petric, welcher 90 Minuten durchspielte holt mit seinem Natiteam in Israel 3 Punkte und öffnet die Türe zur Euro2008 einen Handbreit. Das vorentscheidende Spiel endete 3:4. Mann des Spiels war Eduardo mit 3 Toren. Mladen hatte 2-3 Aktionen, welche er leider nicht nutzen konnte. Ärgerlich, dass er einmal aus 7m nicht alleine vor dem Tor abdrückte sondern das Zuspiel auf den schlechter positionierten Mitspieler suchte (kommt uns bekannt vor).

Edit: Zusammenfassung vom Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=PGC1COTdOoY

/** to be continued

Tore
1:0 - Colautti (8.)
1:1 - Srna (35.-11m)
1:2 - Da Silva (39.)
1:3 - Da Silva (55.)
2:3 - Benayoun (68.)
2:4 - Da Silva (72.)
3:4 - Colautti (89.)

Bild

Gruppe E Sp. Pkt
Kroatien 4 10
Russland 4 8
England 4 7
EJR Mazedonien 5 7
Israel 4 7
Estland 3 0
Andorra 4 0

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

hab das spiel ein wenig mitverfolgt.

der penalty war gerechtfertigt, wobei ein grober abwehrfehler eines israeli vorrausging (er spielte den ball zurück zum torwart; allerdings zu schwach, so dass petric fast an den ball gekommen wäre... dieser jedoch dann gefoult wurde).

Antworten