wär dr latour e guete nochfolger vom gross
wär dr latour e guete nochfolger vom gross
was meinet ihr? 

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
pro rochade
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
es goot nid um e schportchef, wnen mr eine am gross zur syyte schtelle und är e neue rv poschtet, schpielt trotzdäm dr zanni. dr gross wird sich nie dryrede loh, zumindeshct nid byym fcb, är het zu sehr an macht gwunne. 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Numme hett dr Zanni unterem Latour nid in erschter Linie RV gspielt sondern RMArcanis hat geschrieben:kaum. latour ist genau so ein zanni fan wie gross![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Y weiss nit e so Rächt wägm Latour und y ka mir e FCB ohni Gross irgendwie gar nit vorstelle.
Y ka mi no an d Zyyte erinnere wo me ein Trainer nach em Andere gholt het (Didi Andrey, Jörg Berger, Karl Engel und nadiierlig dr Guy Mathez).
Drum binis ganz froh gsi, das mir mitm Gross ändlig emol das ganze Trainertheater nyme gha hän...
Gliichzitig ischs aber eso das dr Chriggel im Mai 2005 zäme mitm Séba, Marco und em Oli hetti selle zruggträtte resp. si Vertrag nit verlengere.
Aber um zrugg ufs Thema z ko:
Y glaub nit das dr Latour e gueti Alternative wär. àr isch aifach em Gross zu ähnlig. Dä wär doch tatsächlig im Stand und wyrdi e Cabanas oder e Lichtsteiner mit uf Basel hole. Usserdäm isch dä doch au sautyyr.
Y hoff immer no uf e Leesig mit eme Trainerduo, z.B. dr Heinz Hermann zäme mitm Hitzfeld oder so. Isch aber halt zimligg unrealistisch.
Ahjo und e Sportchef wo druss kunnt wär au no jäss...
Y ka mi no an d Zyyte erinnere wo me ein Trainer nach em Andere gholt het (Didi Andrey, Jörg Berger, Karl Engel und nadiierlig dr Guy Mathez).
Drum binis ganz froh gsi, das mir mitm Gross ändlig emol das ganze Trainertheater nyme gha hän...
Gliichzitig ischs aber eso das dr Chriggel im Mai 2005 zäme mitm Séba, Marco und em Oli hetti selle zruggträtte resp. si Vertrag nit verlengere.
Aber um zrugg ufs Thema z ko:
Y glaub nit das dr Latour e gueti Alternative wär. àr isch aifach em Gross zu ähnlig. Dä wär doch tatsächlig im Stand und wyrdi e Cabanas oder e Lichtsteiner mit uf Basel hole. Usserdäm isch dä doch au sautyyr.
Y hoff immer no uf e Leesig mit eme Trainerduo, z.B. dr Heinz Hermann zäme mitm Hitzfeld oder so. Isch aber halt zimligg unrealistisch.
Ahjo und e Sportchef wo druss kunnt wär au no jäss...
ZANNI RAUS
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Gott verschon is vor däm Gränni!
Nei, ehrlig, dä isch jo "härzig" wenn är irgend e Underdog trainiert, aber ansunschte imho hochgradig unsympathisch.
Äntwäder dr Hitzfäld oder irgendwär jüngeres, eher unbekannts und hungrigs (nei, das isch kei Aaspiilig uffe Murat, dä kenne mr jo).
Nei, ehrlig, dä isch jo "härzig" wenn är irgend e Underdog trainiert, aber ansunschte imho hochgradig unsympathisch.
Äntwäder dr Hitzfäld oder irgendwär jüngeres, eher unbekannts und hungrigs (nei, das isch kei Aaspiilig uffe Murat, dä kenne mr jo).
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Latour war ja einmal der Assi von Gross. Ich denke, dass beide etwa die gleichen Ideen über Fussball haben. Als Trainer ist er bestimmt OK. Ob er zur jetztigen FCB Mannschaft passt, das bezweifle ich. Hitzfeld ist jetzt Trainer a.D. Deshalb kein Thema mehr ! Ich weiss, jetzt reissen mir wieder einige den Kopf ab. Ist mir egalLucy in the Sky hat geschrieben:Gott verschon is vor däm Gränni!

Für diesen Multikulti Spassverein ist Gross nach wie vor der richtige Trainer, denn er spricht Englisch, Französisch,
Spanisch neben Deutsch. So verstehen ihn wenigstens die meisten Spieler. Gross lernt übrigens japanisch, damit er sich auch mit Nakata verständigen kann.
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- tobi
- Erfahrener Benutzer
Querdängger ich gehe vielfach mit Dir einig, aber jetzt stellt sich mir die Frage]unter welchen Drogen stehst Du momentan[/B]!Querdängger hat geschrieben:Latour war ja einmal der Assi von Gross. Ich denke, dass beide etwa die gleichen Ideen über Fussball haben. Als Trainer ist er bestimmt OK. Ob er zur jetztigen FCB Mannschaft passt, das bezweifle ich. Hitzfeld ist jetzt Trainer a.D. Deshalb kein Thema mehr ! Ich weiss, jetzt reissen mir wieder einige den Kopf ab. Ist mir egal, aber warum nicht ein Sforza ! Der Mann hat viel aus dem FCL Grümpelhaufen gemacht. Diese Mannschaft ist auf dem Papier nicht Superleague tauglich. Aber ich wette, sie kann sich über dem Strich halten !
Für diesen Multikulti Spassverein ist Gross nach wie vor der richtige Trainer, denn er spricht Englisch, Französisch,
Spanisch neben Deutsch. So verstehen ihn wenigstens die meisten Spieler. Gross lernt übrigens japanisch, damit er sich auch mit Nakata verständigen kann.

- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Wenn diese Schwuchtel kommt, dann...tobi hat geschrieben:Querdängger ich gehe vielfach mit Dir einig, aber jetzt stellt sich mir die Frage]unter welchen Drogen stehst Du momentan[/B]!![]()

Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Wenn diese Schwuchtel kommt, dann...Querdängger hat geschrieben:Latour war ja einmal der Assi von Gross. Ich denke, dass beide etwa die gleichen Ideen über Fussball haben. Als Trainer ist er bestimmt OK. Ob er zur jetztigen FCB Mannschaft passt, das bezweifle ich. Hitzfeld ist jetzt Trainer a.D. Deshalb kein Thema mehr ! Ich weiss, jetzt reissen mir wieder einige den Kopf ab. Ist mir egal, aber warum nicht ein Sforza ! Der Mann hat viel aus dem FCL Grümpelhaufen gemacht. Diese Mannschaft ist auf dem Papier nicht Superleague tauglich. Aber ich wette, sie kann sich über dem Strich halten !

Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Es wär widr mol an dr Zyt, dass dr Teutone ab dene Ussage e Wuetaafall bekunnt.
Oooooh, wenn doch nur dr Ottmar do wär. Dr hitzfäldigi Erleeser, wo eh würd ko, wenn dr Gross sy Karriere-Gipfeli macht, do bim stargge Ligakrösus, em FCB....
Y waiss nid rächt. Irgendwie weggt das Wiehnachtsgfüühl in mir. Y hör Gloggene, ohni drbyy anTitte dängge z'miesse.
Oooooh, wenn doch nur dr Ottmar do wär. Dr hitzfäldigi Erleeser, wo eh würd ko, wenn dr Gross sy Karriere-Gipfeli macht, do bim stargge Ligakrösus, em FCB....
Y waiss nid rächt. Irgendwie weggt das Wiehnachtsgfüühl in mir. Y hör Gloggene, ohni drbyy anTitte dängge z'miesse.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Eine alte Weisheit ! Leider ist es einfacher, den Trainer auszuwechseln als eine ganze Mannschaft. Das hat damals auch schon ein René C. Jäggi der Prresse mitgeteilt als er den Jörg Berger entlassen hat !schnauz hat geschrieben:wir brauchen keinen neuen trainer.......... wir brauchen spieler welche die ideen des trainers umsetzten.
.