wär dr latour e guete nochfolger vom gross

Diskussionen rund um den FCB.

wär dr latour e guete nochfolger

jo
90
34%
nei
171
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 261

papa
Erfahrener Benutzer

wär dr latour e guete nochfolger vom gross

Beitrag von papa »

was meinet ihr? ;)

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

sicher nid! wenn's in sache spielsystem etc. e kopie vom gross git, denn heisst die latour!
jag älskar gnaget!!!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

pro rochade
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

[quote="papa"]was meinet ihr? ]

Nur mit einem Sportchef!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

es goot nid um e schportchef, wnen mr eine am gross zur syyte schtelle und är e neue rv poschtet, schpielt trotzdäm dr zanni. dr gross wird sich nie dryrede loh, zumindeshct nid byym fcb, är het zu sehr an macht gwunne. :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

kaum. latour ist genau so ein zanni fan wie gross :mad:

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Definitiv NEI !
Am Ändi schleppter no dr Cabanas mit... :o
Am liebschte wär mer immer no dr Seeberger...oder süscht chönt me en Tusch mache mit Hamburg, mir nämme dr Doll und dr Atouba und die bechöme im Gegezug dr Gross und dr Zanni :)
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

wet eher drjürgen klopp. dä isch eh nümm lang bi mainz =)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Arcanis hat geschrieben:kaum. latour ist genau so ein zanni fan wie gross :mad:
Numme hett dr Zanni unterem Latour nid in erschter Linie RV gspielt sondern RM ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ich habe langsam das Gefühl 90% aller Trainer sind Gross-Kopien, wenn's nach Aussage des Forums geht.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

[quote="papa"]was meinet ihr? ]
nein, ausser du willst coltorti, cabanas und sonstige scheisse bei uns haben :o

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Y weiss nit e so Rächt wägm Latour und y ka mir e FCB ohni Gross irgendwie gar nit vorstelle.
Y ka mi no an d Zyyte erinnere wo me ein Trainer nach em Andere gholt het (Didi Andrey, Jörg Berger, Karl Engel und nadiierlig dr Guy Mathez).
Drum binis ganz froh gsi, das mir mitm Gross ändlig emol das ganze Trainertheater nyme gha hän...
Gliichzitig ischs aber eso das dr Chriggel im Mai 2005 zäme mitm Séba, Marco und em Oli hetti selle zruggträtte resp. si Vertrag nit verlengere.
Aber um zrugg ufs Thema z ko:
Y glaub nit das dr Latour e gueti Alternative wär. àr isch aifach em Gross zu ähnlig. Dä wär doch tatsächlig im Stand und wyrdi e Cabanas oder e Lichtsteiner mit uf Basel hole. Usserdäm isch dä doch au sautyyr.
Y hoff immer no uf e Leesig mit eme Trainerduo, z.B. dr Heinz Hermann zäme mitm Hitzfeld oder so. Isch aber halt zimligg unrealistisch.
Ahjo und e Sportchef wo druss kunnt wär au no jäss...
ZANNI RAUS

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

ich wot de ottmar sust niemerts !

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

Gott verschon is vor däm Gränni!

Nei, ehrlig, dä isch jo "härzig" wenn är irgend e Underdog trainiert, aber ansunschte imho hochgradig unsympathisch.

Äntwäder dr Hitzfäld oder irgendwär jüngeres, eher unbekannts und hungrigs (nei, das isch kei Aaspiilig uffe Murat, dä kenne mr jo).
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Obsolete Frage. :rolleyes:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Lucy in the Sky hat geschrieben:Gott verschon is vor däm Gränni!

Nei, ehrlig, dä isch jo "härzig" wenn är irgend e Underdog trainiert, aber ansunschte imho hochgradig unsympathisch.

Äntwäder dr Hitzfäld oder irgendwär jüngeres, eher unbekannts und hungrigs (nei, das isch kei Aaspiilig uffe Murat, dä kenne mr jo).
Latour war ja einmal der Assi von Gross. Ich denke, dass beide etwa die gleichen Ideen über Fussball haben. Als Trainer ist er bestimmt OK. Ob er zur jetztigen FCB Mannschaft passt, das bezweifle ich. Hitzfeld ist jetzt Trainer a.D. Deshalb kein Thema mehr ! Ich weiss, jetzt reissen mir wieder einige den Kopf ab. Ist mir egal :p , aber warum nicht ein Sforza ! Der Mann hat viel aus dem FCL Grümpelhaufen gemacht. Diese Mannschaft ist auf dem Papier nicht Superleague tauglich. Aber ich wette, sie kann sich über dem Strich halten !

Für diesen Multikulti Spassverein ist Gross nach wie vor der richtige Trainer, denn er spricht Englisch, Französisch,
Spanisch neben Deutsch. So verstehen ihn wenigstens die meisten Spieler. Gross lernt übrigens japanisch, damit er sich auch mit Nakata verständigen kann.

Querdängger

Basl0r hat geschrieben:ich wot de ottmar sust niemerts !
Meinsch Du Ottmar, Trainer a.D. ? :p

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

NEIN!

Ich bleibe bei meiner Präferenzenliste: Hitzfeld, Seeberger, Mathey
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Querdängger

Arcanis hat geschrieben:wet eher drjürgen klopp. dä isch eh nümm lang bi mainz =)
das wär e geile Siech ! An dä ha i gar nit dänkt ! :)

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

Querdängger hat geschrieben:Latour war ja einmal der Assi von Gross. Ich denke, dass beide etwa die gleichen Ideen über Fussball haben. Als Trainer ist er bestimmt OK. Ob er zur jetztigen FCB Mannschaft passt, das bezweifle ich. Hitzfeld ist jetzt Trainer a.D. Deshalb kein Thema mehr ! Ich weiss, jetzt reissen mir wieder einige den Kopf ab. Ist mir egal :p , aber warum nicht ein Sforza ! Der Mann hat viel aus dem FCL Grümpelhaufen gemacht. Diese Mannschaft ist auf dem Papier nicht Superleague tauglich. Aber ich wette, sie kann sich über dem Strich halten !

Für diesen Multikulti Spassverein ist Gross nach wie vor der richtige Trainer, denn er spricht Englisch, Französisch,
Spanisch neben Deutsch. So verstehen ihn wenigstens die meisten Spieler. Gross lernt übrigens japanisch, damit er sich auch mit Nakata verständigen kann.
Querdängger ich gehe vielfach mit Dir einig, aber jetzt stellt sich mir die Frage]unter welchen Drogen stehst Du momentan[/B]! ;)

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

tobi hat geschrieben:Querdängger ich gehe vielfach mit Dir einig, aber jetzt stellt sich mir die Frage]unter welchen Drogen stehst Du momentan[/B]! ;)
Wenn diese Schwuchtel kommt, dann... :mad:

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Querdängger hat geschrieben:Latour war ja einmal der Assi von Gross. Ich denke, dass beide etwa die gleichen Ideen über Fussball haben. Als Trainer ist er bestimmt OK. Ob er zur jetztigen FCB Mannschaft passt, das bezweifle ich. Hitzfeld ist jetzt Trainer a.D. Deshalb kein Thema mehr ! Ich weiss, jetzt reissen mir wieder einige den Kopf ab. Ist mir egal :p , aber warum nicht ein Sforza ! Der Mann hat viel aus dem FCL Grümpelhaufen gemacht. Diese Mannschaft ist auf dem Papier nicht Superleague tauglich. Aber ich wette, sie kann sich über dem Strich halten !

Wenn diese Schwuchtel kommt, dann... :mad:

GMBH
Neuer Benutzer

Beitrag von GMBH »

Ottmar, Daum, Latour oder eventuell dr Muri!!!

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

min favorit isch dr ottmar, obwohl de muri natürlech au guet wär, de hättemer wenigstens 1 ächte basler in dr mannschaft ;)
aber de latour wär glaub nid so guet...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Es wär widr mol an dr Zyt, dass dr Teutone ab dene Ussage e Wuetaafall bekunnt.

Oooooh, wenn doch nur dr Ottmar do wär. Dr hitzfäldigi Erleeser, wo eh würd ko, wenn dr Gross sy Karriere-Gipfeli macht, do bim stargge Ligakrösus, em FCB....

Y waiss nid rächt. Irgendwie weggt das Wiehnachtsgfüühl in mir. Y hör Gloggene, ohni drbyy anTitte dängge z'miesse.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Nestor Clausen?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

wir brauchen keinen neuen trainer.......... wir brauchen spieler welche die ideen des trainers umsetzten.

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

gäääääääääähn! und es goht im gliche schritt witer! HEULSUSEN!
PETRIC RAUS

Querdängger

tobi hat geschrieben:Querdängger ich gehe vielfach mit Dir einig, aber jetzt stellt sich mir die Frage]unter welchen Drogen stehst Du momentan[/B]! ;)
hab ein paar Joints reingezogen ! :p

Querdängger

schnauz hat geschrieben:wir brauchen keinen neuen trainer.......... wir brauchen spieler welche die ideen des trainers umsetzten.

.
Eine alte Weisheit ! Leider ist es einfacher, den Trainer auszuwechseln als eine ganze Mannschaft. Das hat damals auch schon ein René C. Jäggi der Prresse mitgeteilt als er den Jörg Berger entlassen hat ! :rolleyes:

Antworten