Spieler-Umfrage

Diskussionen rund um den FCB.
DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

ilovebasel hat geschrieben:De zubi het ned bsonders gut abgschnete.....
Bisch du öbbe überrascht??? :eek: :rolleyes:

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

The Dome hat geschrieben:Um der beste Spieler zu sein, muss man etwas mehr sein, als nur der beste Stürmer.
eben, umso erstaunlicher, dass hier überhaupt der name gimenez fällt ... :confused:
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Fraggles hat geschrieben: Einer von 144 ausgefüllten Fragebogen
Hier schreib ein Spieler des FC Basel...

Wer wird 2005 Meister? FC Basel
Wer wird Cupsieger? FCSG
Welches ist der beste Trainer? Christian Gross
Wie heisst der beste Goalie? Stefano Razzetti
Wie heisst der beste Spieler überhaupt? Gimenez
Wie heisst der beste Verteidiger? Karembeu
Wie heisst der beste Mittelfeldspieler? Scott Chipperfield
Wie heisst der beste Stürmer? Petric
Wer ist der beste Ausländer? Nunez
Wie heisst der unfairste Spieler? Pesenti
Wie heisst der am meisten überschätzte Spieler? Carignano
Wie heisst der beste Schiedsrichter? Urs Meier
Welcher Verein hat die besten Fans? FCSG :eek: :confused:
Ist Köbi Kuhn der richtige Trainer der Nati? Nein
Falls Nein: Wer wäre es dann? Christian Gross
Ist Ralph Zloczower der richtige SFV-Präsident? Ja
Verröter Sau das!!!!

St. Galle heb die beschte Fans. Egal wärs isch, ischers e Baschtard! Uf e Schitterhuffe mit däm Kätzer!!!! HASS
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

BillyBob hat geschrieben:Mich wunderts, dass Murat als einziger Unfairer FCB Spieler aufgelistet ist.....

Der "Unfairste" dürfte doch Rossi sein (lässt sich oft ziemlich schnell fallen)
Also dr unfairschti vom FCB isch warschinlich scho dr P. Däge ... sis konstante nocheschloh und die "rüde" Tacklings sind scho chli krass .. drzue muess er au no jedesmol reklamiere
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Also dr unfairschti vom FCB isch warschinlich scho dr P. Däge ... sis konstante nocheschloh und die "rüde" Tacklings sind scho chli krass .. drzue muess er au no jedesmol reklamiere
naja, JHR trägt diesbezüglich auch nicht nur ein blütenweisses hemd ... ;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fraggles hat geschrieben: *********************

Einer von 144 ausgefüllten Fragebogen
Hier schreib ein Spieler des FC Basel...

Wer wird 2005 Meister? FC Basel
Wer wird Cupsieger? FCSG
Welches ist der beste Trainer? Christian Gross
Wie heisst der beste Goalie? Stefano Razzetti
Wie heisst der beste Spieler überhaupt? Gimenez
Wie heisst der beste Verteidiger? Karembeu
Wie heisst der beste Mittelfeldspieler? Scott Chipperfield
Wie heisst der beste Stürmer? Petric
Wer ist der beste Ausländer? Nunez
Wie heisst der unfairste Spieler? Pesenti
Wie heisst der am meisten überschätzte Spieler? Carignano
Wie heisst der beste Schiedsrichter? Urs Meier
Welcher Verein hat die besten Fans? FCSG :eek: :confused:
Ist Köbi Kuhn der richtige Trainer der Nati? Nein
Falls Nein: Wer wäre es dann? Christian Gross
Ist Ralph Zloczower der richtige SFV-Präsident? Ja
Die Antworte vomene FCB Spiiler läsä z müesse entüscht mi scho sehr ... me chönt meine das wäri e GC 'ler oder St. Güller gsi ... ich denk au, dases dr Zwyssig isch aber dennoch würdi ihm das eigentlich nid zuetraue
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Rinoceronte hat geschrieben:Verröter Sau das!!!! St. Galle heb die beschte Fans. Egal wärs isch, ischers e Baschtard! Uf e Schitterhuffe mit däm Kätzer!!!! HASS
Vielleicht wünscht der Spieler einfach
  • Fans die andersfarbige Spieler nicht einfach notorisch auspfeiffen bis sie entmutigt in die französiche Liga wechseln
  • Fans die Neuzuzüge herzlich willkommen heissen und nicht schon eine Dreckkampagne starten bevor der Transfer überhaupt unter Dach und Fach ist
  • Fans die in Meisterschaftsspielen bei einer Pausenführung von gerade mal 1:0 das eigene Team nicht mit einem gnadenlosen Pfeifkonzert in die Kabine verabschieden
  • Fans die hinter ihrem Torwart stehen auch wenn er mal danebengreift
  • Fans die nicht wegen jedem Punktverlust gerade den Meistertrainer lauthals in Frage stellen
oder
  • Fans die das Stadion in internationalen Heimspielen kurz vor dem möglichen Einzug in die Europacupachtelfinals zu etwas mehr als zwei Drittel füllen.

Aber vielleicht sind auch diese Überlegungen ebenso falsch wie die Antworten des Spielers...hoffe aber, sie regen trotzdem den Einen oder Andern zum Nachdenken an.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ernesto hat geschrieben:Aber vielleicht sind auch diese Überlegungen ebenso falsch wie die Antworten des Spielers...hoffe aber, sie regen trotzdem den Einen oder Andern zum Nachdenken an.
Ausgerechnet die Güller Fans sollen keine Rassisten sein ? Ausserdem sind Zubi und Lupo NICHT dunkelhäutig und wurden trotzdem fertiggemacht. These also zumindest in diesem Punkt falsch.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

BloodMagic hat geschrieben:Die Antworte vomene FCB Spiiler läsä z müesse entüscht mi scho sehr ... me chönt meine das wäri e GC 'ler oder St. Güller gsi ... ich denk au, dases dr Zwyssig isch aber dennoch würdi ihm das eigentlich nid zuetraue
Ha i zerscht au dänkt, inzwüsche bi i mer aber au zimlich sicher dases dr Petric isch!

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Wer weiss, vielleicht ist Ernesto's Kommentar gar nicht einmal so abwegig...

Es kommt halt auch ein wenig drauf an, was man unter "beste Fans" versteht.

Zudem sollte man eine solche Umfrage nicht überwerten. Wer sagt denn, dass dies alles wahrheitsgetreu wiedergegeben wurde.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ausgerechnet die Güller Fans sollen keine Rassisten sein ? Ausserdem sind Zubi und Lupo NICHT dunkelhäutig und wurden trotzdem fertiggemacht. These also zumindest in diesem Punkt falsch.
:confused:

Offenbar den einen Punkt völlig missverstanden. Das Wörtchen 'andersfarbige' wurde zur Präzision beigefügt (damit auch jeder drauf kommen kann um welchen Spieler es sich handelt) und nicht um den eigenen Fans zu unterstellen sie seien Rassisten. Ein direkter Vergleich mit der Grünweissen Fangemeinde aus der Rostschweiz wurde in diesem Punkt bewusst nicht gezogen!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

habt ihr den ausgefüllten fragebogen eines fcb-spielers gesehen, wo draufstand bester spieler der liga: gimenez, bester ausländer: nunez, bester stürmer: petric...

wer hat den wohl ausgefüllt? wahrscheinlich jemand, der nicht weiss, dass gimenez ein ausländischer stürmer ist und petric irgendwie gut findet.
nüt für unguet !

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

schönen guten morgen, ayrton !!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ernesto hat geschrieben: :confused:

Offenbar (...) missverstanden.

Korregd. Schuldige'ne ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

ich glaube, ein 11 jähriger junior hat den fragebogen ausgefüllt. anders kann ich mir die putzige schrift nicht erklären ;)

East Side
Neuer Benutzer

Beitrag von East Side »

Master hat geschrieben:wer zum kuckuck ist pesenti??
Mittelfeldspieler des FC Schaffhausen.
FORZA FCSG

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

Ernesto hat geschrieben:Vielleicht wünscht der Spieler einfach
  • Fans die andersfarbige Spieler nicht einfach notorisch auspfeiffen bis sie entmutigt in die französiche Liga wechseln
  • Fans die Neuzuzüge herzlich willkommen heissen und nicht schon eine Dreckkampagne starten bevor der Transfer überhaupt unter Dach und Fach ist
  • Fans die in Meisterschaftsspielen bei einer Pausenführung von gerade mal 1:0 das eigene Team nicht mit einem gnadenlosen Pfeifkonzert in die Kabine verabschieden
  • Fans die hinter ihrem Torwart stehen auch wenn er mal danebengreift
  • Fans die nicht wegen jedem Punktverlust gerade den Meistertrainer lauthals in Frage stellen
oder
  • Fans die das Stadion in internationalen Heimspielen kurz vor dem möglichen Einzug in die Europacupachtelfinals zu etwas mehr als zwei Drittel füllen.

Aber vielleicht sind auch diese Überlegungen ebenso falsch wie die Antworten des Spielers...hoffe aber, sie regen trotzdem den Einen oder Andern zum Nachdenken an.
der spieler hat sich überhaupt nichts zu wünschen, er wird genug dafür entlöhnt fussballer zu sein! das privileg für den fcb spielen zu dürfen muss reichen .. irgend ein druck muss auch der beruf fussballer mit sich bringen! mobbing gibts an jedem arbeitsplatz und druck noch doppelt soviel mehr zu einem bruchteil des lohns eines fussballers .. also sollen sich die millionarios bitte jeden tag im klaren sein was für ein schönes leben sie führen ..

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

East Side hat geschrieben:Mittelfeldspieler des FC Schaffhausen.
ja schon, aber wenn der so unfair ist, müsste man ihn doch auch sonst noch kennen?
war da irgend etwas? ich kann mich an nichts erinnern im zusammenhang mit seinem namen
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Fraggles hat geschrieben:Sonntagsblick

Wer ist der meistüberschätzte Spieler?

Pascal Zuberbühler 24 :eek:
Richardo Cabanas 18
Stephane Chapuisat 18
Murat Yakin 14

Wie heisst der beste Goalie?

Stefano Razzetti 50
FAbio Coltorti 35
Peter Jehle 13
Jean-Francois Bedenik 9
Massimo Colomba 7
Pascal Zuberbühler 6
Dä het gsässe :D
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

chef-teleboy hat geschrieben:schönen guten morgen, ayrton !!!!
messi, äh-sorry, ich bin in diesen thread "quereingestiegen" ;)
nüt für unguet !

Lattenknaller
Benutzer

Beitrag von Lattenknaller »

klasse post, ernesto !

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

was mir gestern aufgefallen ist:
bei 144 Stimmen gibt es über 144 Punkte, waren doppelte Antworten möglich?
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Ich überzüg, dass es dr Petric isch... :mad:
Ich bi ächt enttüscht e söttige Spiler in unserer Mannschaft z ha. Das isch genau das wo ich vermiss bimene Teil vu unsere Spiler...
PETRIC RAUS

maurizio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maurizio »

nai dä han ich usgfüllt
unter em Name Gaudino
si händs im blick noni gmergt das er nüm bim fcb isch

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

SKANDAL!!!!!!!!!!! :mad:

lediglich 4 % der befragten spieler halten köbi in der torwartwahl die stange!!!!!! diese umfrage ist tausend pro getürkt!!!!!!
die überschätzungsskala werde ich aus gründen der totalen entrüstung und befürchtung des vollständigen realitätsverlustes unserer kicker, nicht beurteilen!
Gevatter Rhein hat geschrieben:Ausserdem sind Zubi und Lupo NICHT dunkelhäutig und wurden trotzdem fertiggemacht.
einen herzlichen gruss gen osten...... :p
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten