Bisch du öbbe überrascht???ilovebasel hat geschrieben:De zubi het ned bsonders gut abgschnete.....

Verröter Sau das!!!!Fraggles hat geschrieben: Einer von 144 ausgefüllten Fragebogen
Hier schreib ein Spieler des FC Basel...
Wer wird 2005 Meister? FC Basel
Wer wird Cupsieger? FCSG
Welches ist der beste Trainer? Christian Gross
Wie heisst der beste Goalie? Stefano Razzetti
Wie heisst der beste Spieler überhaupt? Gimenez
Wie heisst der beste Verteidiger? Karembeu
Wie heisst der beste Mittelfeldspieler? Scott Chipperfield
Wie heisst der beste Stürmer? Petric
Wer ist der beste Ausländer? Nunez
Wie heisst der unfairste Spieler? Pesenti
Wie heisst der am meisten überschätzte Spieler? Carignano
Wie heisst der beste Schiedsrichter? Urs Meier
Welcher Verein hat die besten Fans? FCSG![]()
![]()
Ist Köbi Kuhn der richtige Trainer der Nati? Nein
Falls Nein: Wer wäre es dann? Christian Gross
Ist Ralph Zloczower der richtige SFV-Präsident? Ja
Also dr unfairschti vom FCB isch warschinlich scho dr P. Däge ... sis konstante nocheschloh und die "rüde" Tacklings sind scho chli krass .. drzue muess er au no jedesmol reklamiereBillyBob hat geschrieben:Mich wunderts, dass Murat als einziger Unfairer FCB Spieler aufgelistet ist.....
Der "Unfairste" dürfte doch Rossi sein (lässt sich oft ziemlich schnell fallen)
naja, JHR trägt diesbezüglich auch nicht nur ein blütenweisses hemd ...BloodMagic hat geschrieben:Also dr unfairschti vom FCB isch warschinlich scho dr P. Däge ... sis konstante nocheschloh und die "rüde" Tacklings sind scho chli krass .. drzue muess er au no jedesmol reklamiere
Die Antworte vomene FCB Spiiler läsä z müesse entüscht mi scho sehr ... me chönt meine das wäri e GC 'ler oder St. Güller gsi ... ich denk au, dases dr Zwyssig isch aber dennoch würdi ihm das eigentlich nid zuetraueFraggles hat geschrieben: *********************
Einer von 144 ausgefüllten Fragebogen
Hier schreib ein Spieler des FC Basel...
Wer wird 2005 Meister? FC Basel
Wer wird Cupsieger? FCSG
Welches ist der beste Trainer? Christian Gross
Wie heisst der beste Goalie? Stefano Razzetti
Wie heisst der beste Spieler überhaupt? Gimenez
Wie heisst der beste Verteidiger? Karembeu
Wie heisst der beste Mittelfeldspieler? Scott Chipperfield
Wie heisst der beste Stürmer? Petric
Wer ist der beste Ausländer? Nunez
Wie heisst der unfairste Spieler? Pesenti
Wie heisst der am meisten überschätzte Spieler? Carignano
Wie heisst der beste Schiedsrichter? Urs Meier
Welcher Verein hat die besten Fans? FCSG![]()
![]()
Ist Köbi Kuhn der richtige Trainer der Nati? Nein
Falls Nein: Wer wäre es dann? Christian Gross
Ist Ralph Zloczower der richtige SFV-Präsident? Ja
Vielleicht wünscht der Spieler einfachRinoceronte hat geschrieben:Verröter Sau das!!!! St. Galle heb die beschte Fans. Egal wärs isch, ischers e Baschtard! Uf e Schitterhuffe mit däm Kätzer!!!! HASS
Ausgerechnet die Güller Fans sollen keine Rassisten sein ? Ausserdem sind Zubi und Lupo NICHT dunkelhäutig und wurden trotzdem fertiggemacht. These also zumindest in diesem Punkt falsch.Ernesto hat geschrieben:Aber vielleicht sind auch diese Überlegungen ebenso falsch wie die Antworten des Spielers...hoffe aber, sie regen trotzdem den Einen oder Andern zum Nachdenken an.
Ha i zerscht au dänkt, inzwüsche bi i mer aber au zimlich sicher dases dr Petric isch!BloodMagic hat geschrieben:Die Antworte vomene FCB Spiiler läsä z müesse entüscht mi scho sehr ... me chönt meine das wäri e GC 'ler oder St. Güller gsi ... ich denk au, dases dr Zwyssig isch aber dennoch würdi ihm das eigentlich nid zuetraue
Gevatter Rhein hat geschrieben:Ausgerechnet die Güller Fans sollen keine Rassisten sein ? Ausserdem sind Zubi und Lupo NICHT dunkelhäutig und wurden trotzdem fertiggemacht. These also zumindest in diesem Punkt falsch.
Ernesto hat geschrieben:
Offenbar (...) missverstanden.
der spieler hat sich überhaupt nichts zu wünschen, er wird genug dafür entlöhnt fussballer zu sein! das privileg für den fcb spielen zu dürfen muss reichen .. irgend ein druck muss auch der beruf fussballer mit sich bringen! mobbing gibts an jedem arbeitsplatz und druck noch doppelt soviel mehr zu einem bruchteil des lohns eines fussballers .. also sollen sich die millionarios bitte jeden tag im klaren sein was für ein schönes leben sie führen ..Ernesto hat geschrieben:Vielleicht wünscht der Spieler einfach
oder
- Fans die andersfarbige Spieler nicht einfach notorisch auspfeiffen bis sie entmutigt in die französiche Liga wechseln
- Fans die Neuzuzüge herzlich willkommen heissen und nicht schon eine Dreckkampagne starten bevor der Transfer überhaupt unter Dach und Fach ist
- Fans die in Meisterschaftsspielen bei einer Pausenführung von gerade mal 1:0 das eigene Team nicht mit einem gnadenlosen Pfeifkonzert in die Kabine verabschieden
- Fans die hinter ihrem Torwart stehen auch wenn er mal danebengreift
- Fans die nicht wegen jedem Punktverlust gerade den Meistertrainer lauthals in Frage stellen
- Fans die das Stadion in internationalen Heimspielen kurz vor dem möglichen Einzug in die Europacupachtelfinals zu etwas mehr als zwei Drittel füllen.
Aber vielleicht sind auch diese Überlegungen ebenso falsch wie die Antworten des Spielers...hoffe aber, sie regen trotzdem den Einen oder Andern zum Nachdenken an.
ja schon, aber wenn der so unfair ist, müsste man ihn doch auch sonst noch kennen?East Side hat geschrieben:Mittelfeldspieler des FC Schaffhausen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Dä het gsässeFraggles hat geschrieben:Sonntagsblick
Wer ist der meistüberschätzte Spieler?
Pascal Zuberbühler 24![]()
Richardo Cabanas 18
Stephane Chapuisat 18
Murat Yakin 14
Wie heisst der beste Goalie?
Stefano Razzetti 50
FAbio Coltorti 35
Peter Jehle 13
Jean-Francois Bedenik 9
Massimo Colomba 7
Pascal Zuberbühler 6
einen herzlichen gruss gen osten......Gevatter Rhein hat geschrieben:Ausserdem sind Zubi und Lupo NICHT dunkelhäutig und wurden trotzdem fertiggemacht.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen