Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ich auch. Preis-Gedankengang war wohl der Gedanke "Wenn Einer halt ums Verrecken dort rauf will, soll er korrekt blechen dafür". Sprich man versucht, die Galerie so leer wie möglich zu halten. Weniger Zusatzpersonal, weniger Putzaufwand, etc undsofort... Eine Theorie.
Denke weniger, dass die Reinigungskosten eine zentrale Rolle spielten bei der Preisdefinition. Die ersten acht Reihen wurden fix eröffnet, ob nun 1800 oder 180 JK abgsetzt werden. Schätze, der Verkaufsgedanke war eher..
- im JK Bundle zahlt man 11 Spiele, kriegt 7 4free.
- Kunden, welche spontan ans Spiel wollen kriegen garantiert Tix (was nicht immer der Fall war, wenn man nicht gerade in Reihe 1, oder vor einer Stange sitzen/stehen wolle).
- Aufgrund vielen freien A/BC/D Tix kommendes Jahr, kann man dem Kunden quasi einen beliebigen Sektor anbieten, die Verteilung der bisherigen Zuschauer findet nun bestimmt regen Ansturm (hab auch ein Arschloch in meiner näherer Umgebung und hab mit einem Platzwechselgedanken gespielt).
usw usf.
Ausserdem möchte BU den Pott auch mal wieder grosszügig füllen können. Auf der Strasse herrscht noch immer die Illusion, ich kann nicht spontan an einen FCB Match, weil ausser dem A Block Donatorenbereich alles voll ist.