kiffer
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Die "Hanfinitiative" ist im Februar dieses Jahres mit genügend Unerschriften zustandegekommen und wahrscheinlich wird im nächsten Jahr darüber abgestimmt.fausto klaus hat geschrieben:da haben sich die baz-heinis aber ein spannendes thema ausgesucht, welches auch überhaupt noch nicht ausgelutscht ist!
Klar dass die Medien mal vorsondieren, in welche Richtung sie die Fahne hängen sollen.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Die "Hanfinitiative" ist im Februar dieses Jahres mit genügend Unterschriften zustandegekommen und wahrscheinlich wird im nächsten Jahr darüber abgestimmt.fausto klaus hat geschrieben:da haben sich die baz-heinis aber ein spannendes thema ausgesucht, welches auch überhaupt noch nicht ausgelutscht ist!
Klar dass die Medien mal vorsondieren, in welche Richtung sie die Fahne hängen sollen.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nie im läääääbe legalisiere!
Ich kiff scho über 10 Johr und weis genau wenn meh das Tüfelszügs versuecht z legalisiere wird das ganze nid guet use cho. Die Jugendliche fange bereits frühener a die alte kiffe no mehr und dr Grasstourismus wird dr CH au nid guet tue!
1 Punkt würd ich positiv gseh und das sind die zusätzliche Stüürinahme!
ps. ich han gnueg z rauche au ohni legalisiere

Ich kiff scho über 10 Johr und weis genau wenn meh das Tüfelszügs versuecht z legalisiere wird das ganze nid guet use cho. Die Jugendliche fange bereits frühener a die alte kiffe no mehr und dr Grasstourismus wird dr CH au nid guet tue!
1 Punkt würd ich positiv gseh und das sind die zusätzliche Stüürinahme!
ps. ich han gnueg z rauche au ohni legalisiere

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
and pushing the button....maradoo hat geschrieben:vrstohsch das unter game, lost und weed???![]()

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Der Klassiker - Apfelbong
"Kein Paper kein Filter, der Apfel macht dich tilter"

"Kein Paper kein Filter, der Apfel macht dich tilter"

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!