Sterjovski RAUS!
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Sterjovski RAUS!
Sterjovski spielt konstant auf sehr schwachem Niveau. Das soll ein Stürmer sein? Mann kann ein Zanni kritisieren, aber dieser Stereo ist kein Deut besser. Wieso spielt so einer in der Startformation des fcb? Für mich ein Rätsel!Der kann nicht Fussball spielen, der würde nicht mal in der 3. Liga den Unterschied ausmachen!
Verreis ändlich du Anti Fuessballer!!!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
das hani mr au überleggt. dr zanni macht quatsch, aber dr stereo isch inexischtänt. isch aber nid si fähler, rm oder gar nid.altjoggeli hat geschrieben:Mann kann ein Zanni kritisieren, aber dieser Stereo ist kein Deut besser.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
und wer spielte heute den pass zum ersten treffer?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
das berächtigt nid si ysatz. 675 min, 1 gool, 3 assiast, das längt nid für e schtürmer vom ligakrösus.nogomet hat geschrieben:und wer spielte heute den pass zum ersten treffer?
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
beidi nid. är dörf jo ,aber nid im shcturm.Bender hat geschrieben:Wenn Zanni immer über 90 Minuten ran darf, dann darf es Mile auch. Der kann zumindest noch einen geraden Pass spielen.
falco

falco
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
fo mir us sötte beidi use. und zum bsp. d startformation so mache wie hüt in dr 2. halbzit. eifach das dr zanni dusse isch und nid dr nakata (gueti besserig).
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
Me ka jo mol luege was passiert wenn dr Zonk äh Zanni und Mono äh Stereo ihri Postione tusche, e Versuech wärs uff all Fäll mol wärtthe kaiser. hat geschrieben:beidi nid. är dörf jo ,aber nid im shcturm.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
danke an die, die sterjo über zanni stellen, denn alles andere wäre ein witz.
trotzdem is / war mille's leistung nich mehr fcb würdig. was man ihm zuguten halten kann, petric war auch ned viel aktiver / besser heute.
ps: der schiri war mal wieder kotze hoch 10.
trotzdem is / war mille's leistung nich mehr fcb würdig. was man ihm zuguten halten kann, petric war auch ned viel aktiver / besser heute.
ps: der schiri war mal wieder kotze hoch 10.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Vetternwirtschaft-Einkauf. Fand nur dank Chipperfield nach auslaufendem Vertrag bei Lille
überhaupt einen neuen Club. Und vielleicht zählt mir mal jemand die Vereine auf, die ihn
gemäss diesem Artikel im Sommer holen wollten (zweitletzter Absatz). Würde mich wirklich
interessieren. Danke.
überhaupt einen neuen Club. Und vielleicht zählt mir mal jemand die Vereine auf, die ihn
gemäss diesem Artikel im Sommer holen wollten (zweitletzter Absatz). Würde mich wirklich
interessieren. Danke.
-
- Erfahrener Benutzer
Hab diesen Thread eigentlich auch schon mal eröffnen wollen. Aber ich bin einfach ein zu schlechter Aufhetzer 
Ich frag mich echt auch, was Gross an Stereo hat oder er in ihm sieht. Der hat ja in mehr als 2 Jahren FCB nicht viel grossartiges Zustande gebracht ausser ein geiles Tor gegen Inter.
Geht für mich in die Thierry-Ebe-Schublade, nur dass man hier einfach nicht reagiert hat. Vielleicht ist er bei Gigi privat zu gut.....

Ich frag mich echt auch, was Gross an Stereo hat oder er in ihm sieht. Der hat ja in mehr als 2 Jahren FCB nicht viel grossartiges Zustande gebracht ausser ein geiles Tor gegen Inter.
Geht für mich in die Thierry-Ebe-Schublade, nur dass man hier einfach nicht reagiert hat. Vielleicht ist er bei Gigi privat zu gut.....

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
4 joor schtammschpiiler ligue 1, beschtandteil von ere nati uff ch-er niveau, irgendöbbis muess dra si.
aber was, do hani sälber noch über 2 joor immer no kei ahnig
aber was, do hani sälber noch über 2 joor immer no kei ahnig

falco

falco
Eigentlich het's jetzt sowohl für e Sterjovski als au (in dr jetzige Form) für e Buckley und e Cristiano kei Platz!
d'Transferverantwortliche hätte im Summer höchstens e RAV kaufe sölle (wobbi... ich dänk dr Gross wird sin "Nochwuchs-Kompläx" bald abhacke und denn au uf dere Position jungeri Spieler loh uflaufe...
), und 1-2 Stürmer + villicht e MF-Spieler vo dr U21 sölle hole!
Denn hätte mir das ganze Gäld gschpart, und mir hätte könne abwarte, bis e wirklichi Granate verfiegbar isch!
d'Transferverantwortliche hätte im Summer höchstens e RAV kaufe sölle (wobbi... ich dänk dr Gross wird sin "Nochwuchs-Kompläx" bald abhacke und denn au uf dere Position jungeri Spieler loh uflaufe...

Denn hätte mir das ganze Gäld gschpart, und mir hätte könne abwarte, bis e wirklichi Granate verfiegbar isch!
ZeroZero hat geschrieben:Die einzige Erklärung, die ich habe, warum ihn Gross immer wieder bringt, ist dass er viele Standards rausholt.. (z.T. aus unfähigkeit) aber sein Pass zum 1-0 war nicht schlecht. Dass dies über seine gesamte Einsatzzeit zuwenig war, versteht sich von selbst...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Ich weiss nicht, was dieser Antifussballer hier noch zu suchen hat. Da bin ich ja sogar noch besser
Keine Ballanhahme, keine Technik, kein Schuss, langsam, dreht sich immer in die falsche Richtung....> Stereo go home!!!

Keine Ballanhahme, keine Technik, kein Schuss, langsam, dreht sich immer in die falsche Richtung....> Stereo go home!!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Das waren Timau, Baudepartement, der Fc Wangen bei Olten und - wenn's mir recht ist, noch der SV Schaffhausen.Balisto hat geschrieben:Und vielleicht zählt mir mal jemand die Vereine auf, die ihn
interessieren. Danke.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Na ja Stereo ist mir schon länger sehr negativ aufgefallen...na ja sein Vetrag läuft bald aus und wurde noch nicht verlängert
Der Spielt ohne Kampfgeist und lust.....der spielt einfach so vor sich hin...da will ich lieber ein Raktic, Kuzmanoviz oder Caicedo sehn!

Der Spielt ohne Kampfgeist und lust.....der spielt einfach so vor sich hin...da will ich lieber ein Raktic, Kuzmanoviz oder Caicedo sehn!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
altjoggeli hat geschrieben:Sterjovski spielt konstant auf sehr schwachem Niveau. Das soll ein Stürmer sein? Mann kann ein Zanni kritisieren, aber dieser Stereo ist kein Deut besser. Wieso spielt so einer in der Startformation des fcb? Für mich ein Rätsel!Der kann nicht Fussball spielen, der würde nicht mal in der 3. Liga den Unterschied ausmachen!
gescht isch sogar dr zanni nöcher ame gool gsi als dr stereo.
Coolmann hat geschrieben:ok Sterjo Zanni sind schwache Spieler,aber es sind noch mehr solche Spieler bei uns,Edu,Ba,Berner,Cristiano,Buckley.
Einzig Caicedo ist ein guter Einkauf
Bin nicht der Meinung, dass Eduardo, Ba und Buckley schwache Spieler sind.
Berner hat einfach nicht mehr die richtige Einstellung, das sieht man im Spiel sehen und konnte man im Baz-Interview vor ein paar Wochen lesen.
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer