Sterjovski RAUS!

Diskussionen rund um den FCB.
altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Sterjovski RAUS!

Beitrag von altjoggeli »

Sterjovski spielt konstant auf sehr schwachem Niveau. Das soll ein Stürmer sein? Mann kann ein Zanni kritisieren, aber dieser Stereo ist kein Deut besser. Wieso spielt so einer in der Startformation des fcb? Für mich ein Rätsel!Der kann nicht Fussball spielen, der würde nicht mal in der 3. Liga den Unterschied ausmachen!

Verreis ändlich du Anti Fuessballer!!!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

altjoggeli hat geschrieben:Mann kann ein Zanni kritisieren, aber dieser Stereo ist kein Deut besser.
das hani mr au überleggt. dr zanni macht quatsch, aber dr stereo isch inexischtänt. isch aber nid si fähler, rm oder gar nid.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

und wer spielte heute den pass zum ersten treffer?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

nogomet hat geschrieben:und wer spielte heute den pass zum ersten treffer?
das berächtigt nid si ysatz. 675 min, 1 gool, 3 assiast, das längt nid für e schtürmer vom ligakrösus.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

the kaiser. hat geschrieben:das berächtigt nid si ysatz. 675 min, 1 gool, 3 assiast, das längt nid für e schtürmer vom ligakrösus.
Wenn Zanni immer über 90 Minuten ran darf, dann darf es Mile auch. Der kann zumindest noch einen geraden Pass spielen.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Wenn Zanni immer über 90 Minuten ran darf, dann darf es Mile auch. Der kann zumindest noch einen geraden Pass spielen.
beidi nid. är dörf jo ,aber nid im shcturm.

falco

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bender, komm zu uns hinters D vor dem Match und füll Dir im Kollektiv die Lampe. Dann tut Dir Zanni nicht mehr so weh, glaub mir, es funktioniert.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beitrag von delkrederes »

fo mir us sötte beidi use. und zum bsp. d startformation so mache wie hüt in dr 2. halbzit. eifach das dr zanni dusse isch und nid dr nakata (gueti besserig).
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

the kaiser. hat geschrieben:beidi nid. är dörf jo ,aber nid im shcturm.
Me ka jo mol luege was passiert wenn dr Zonk äh Zanni und Mono äh Stereo ihri Postione tusche, e Versuech wärs uff all Fäll mol wärt :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

danke an die, die sterjo über zanni stellen, denn alles andere wäre ein witz.

trotzdem is / war mille's leistung nich mehr fcb würdig. was man ihm zuguten halten kann, petric war auch ned viel aktiver / besser heute.

ps: der schiri war mal wieder kotze hoch 10.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Vetternwirtschaft-Einkauf. Fand nur dank Chipperfield nach auslaufendem Vertrag bei Lille
überhaupt einen neuen Club. Und vielleicht zählt mir mal jemand die Vereine auf, die ihn
gemäss diesem Artikel im Sommer holen wollten (zweitletzter Absatz). Würde mich wirklich
interessieren. Danke.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Hab diesen Thread eigentlich auch schon mal eröffnen wollen. Aber ich bin einfach ein zu schlechter Aufhetzer :D

Ich frag mich echt auch, was Gross an Stereo hat oder er in ihm sieht. Der hat ja in mehr als 2 Jahren FCB nicht viel grossartiges Zustande gebracht ausser ein geiles Tor gegen Inter.

Geht für mich in die Thierry-Ebe-Schublade, nur dass man hier einfach nicht reagiert hat. Vielleicht ist er bei Gigi privat zu gut..... ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

4 joor schtammschpiiler ligue 1, beschtandteil von ere nati uff ch-er niveau, irgendöbbis muess dra si.
aber was, do hani sälber noch über 2 joor immer no kei ahnig :D

falco

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

für sterjovski ist wirklich kein platz mehr frei! sterjovski gehört für mich klar auf die bank! wieso lässt gross nicht mal petric-caicedo im sturm spielen? cristiano hatte auch noch keine wirkliche chance bekommen sich zu beweisen, ebenso auch burgmeier und baumann!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Eigentlich het's jetzt sowohl für e Sterjovski als au (in dr jetzige Form) für e Buckley und e Cristiano kei Platz!

d'Transferverantwortliche hätte im Summer höchstens e RAV kaufe sölle (wobbi... ich dänk dr Gross wird sin "Nochwuchs-Kompläx" bald abhacke und denn au uf dere Position jungeri Spieler loh uflaufe... ;) ), und 1-2 Stürmer + villicht e MF-Spieler vo dr U21 sölle hole!

Denn hätte mir das ganze Gäld gschpart, und mir hätte könne abwarte, bis e wirklichi Granate verfiegbar isch!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

ZeroZero hat geschrieben:Die einzige Erklärung, die ich habe, warum ihn Gross immer wieder bringt, ist dass er viele Standards rausholt.. (z.T. aus unfähigkeit :p ) aber sein Pass zum 1-0 war nicht schlecht. Dass dies über seine gesamte Einsatzzeit zuwenig war, versteht sich von selbst...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich weiss nicht, was dieser Antifussballer hier noch zu suchen hat. Da bin ich ja sogar noch besser :D
Keine Ballanhahme, keine Technik, kein Schuss, langsam, dreht sich immer in die falsche Richtung....> Stereo go home!!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Balisto hat geschrieben:Und vielleicht zählt mir mal jemand die Vereine auf, die ihn
gemäss diesem Artikel im Sommer holen wollten (zweitletzter Absatz). Würde mich wirklich
interessieren. Danke.
Das waren Timau, Baudepartement, der Fc Wangen bei Olten und - wenn's mir recht ist, noch der SV Schaffhausen.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Yazid hat geschrieben:E
d'Transferverantwortliche hätte im Summer höchstens e RAV kaufe sölle
damit er seinen spieler einen geeigneten arbeitsort findet????? :D :D :D
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:(...) Timau, (...)
Dem Drecksverein wünsche ich nicht mal den Cabanas.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Na ja Stereo ist mir schon länger sehr negativ aufgefallen...na ja sein Vetrag läuft bald aus und wurde noch nicht verlängert ;)

Der Spielt ohne Kampfgeist und lust.....der spielt einfach so vor sich hin...da will ich lieber ein Raktic, Kuzmanoviz oder Caicedo sehn!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

alter sack hat geschrieben:damit er seinen spieler einen geeigneten arbeitsort findet????? :D :D :D
Wenn mir denn dr Zanni los wärde, wieso nid? :D

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

ok Sterjo Zanni sind schwache Spieler,aber es sind noch mehr solche Spieler bei uns,Edu,Ba,Berner,Cristiano,Buckley.

Einzig Caicedo ist ein guter Einkauf

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

hat wenigstens einsatz gezeigt.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

altjoggeli hat geschrieben:Sterjovski spielt konstant auf sehr schwachem Niveau. Das soll ein Stürmer sein? Mann kann ein Zanni kritisieren, aber dieser Stereo ist kein Deut besser. Wieso spielt so einer in der Startformation des fcb? Für mich ein Rätsel!Der kann nicht Fussball spielen, der würde nicht mal in der 3. Liga den Unterschied ausmachen!

Verreis ändlich du Anti Fuessballer!!!

gescht isch sogar dr zanni nöcher ame gool gsi als dr stereo.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

robotnik hat geschrieben:gescht isch sogar dr zanni nöcher ame gool gsi als dr stereo.
nur wenn diese misslungene flanke übers halbe spielfeld ins tor wäre :rolleyes:
(häts ihm möge gönne)

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Coolmann hat geschrieben:ok Sterjo Zanni sind schwache Spieler,aber es sind noch mehr solche Spieler bei uns,Edu,Ba,Berner,Cristiano,Buckley.

Einzig Caicedo ist ein guter Einkauf

Bin nicht der Meinung, dass Eduardo, Ba und Buckley schwache Spieler sind.
Berner hat einfach nicht mehr die richtige Einstellung, das sieht man im Spiel sehen und konnte man im Baz-Interview vor ein paar Wochen lesen.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

tanner hat geschrieben:nur wenn diese misslungene flanke übers halbe spielfeld ins tor wäre :rolleyes:
(häts ihm möge gönne)
genau die mein i (ich hät`s im au möge gönne), im misslungene cha mängmol au öbbis überraschend`s ligge.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

robotnik hat geschrieben:genau die mein i (ich hät`s im au möge gönne), im misslungene cha mängmol au öbbis überraschend`s ligge.
vorallem händ die erschte scho wieder afoo pfiffe :mad:
und wo de der razzetti immer länger worde isch, het dä löli vor uns
smul fasch nümme zuebecho vor luter woow

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Stereo ist meiner Meinung nach haaresträubender als Zanni... das ist jetzt echt nada was der bringt... :mad: Zanni versuchts wenigstens und haut auch mal einen um ;)

Antworten