Supersonic hat geschrieben:Dr Zanni rennt im entscheidende Momänt genau ewäg vom Gägespiiler, so dass dä völlig unbedrängt ad Balle kunnt. (Wohrschiins wot är d Offside-Falle stelle, s het aber nit so ganz klappt. )
weil chippy gepennt hat!
zanni war heute scheisse, aber beim tor war chippy die schlafkappe!
Supersonic hat geschrieben:Er rennt genauso aus dem 16er heraus. Erst als der Ball hineinfliegt rennt er zu dem Spieler den er eigentlich decken sollte hin...
Mag sein das Kuzo Mist gebaut hat in dieser Situation aber Zanni verhält sich hier genauso idiotisch.
Kann aber auch sein, das ich mich mittlerweile zu sehr auf Zanni fixiere...
Falls Du die Situation nun noch einmal im TV gesehen hast und immer noch bei Deiner Version bleibst, kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Zanni bewegt sich raus, auf seinen Mann zu, Kuzmanovic steht weit hinter seinem anschliessend skorenden Mann und hebt das Offside auf. Zanni da auch nur eine Mitschuld zu geben, ist lächerlich!
FCB Fan hat geschrieben:Warum trugen wir heute blau/weiss? Standardtenue nun auch bei Heimspielen?
Will CG mit diesen Trikots noch etwas letztes bewegen in Basel????
Offiziell weil Rotterdam die falschen Trikots dabei hatte.
Entweder sind die Ho(h)lländer tatsächlich so dumm oder Chriggel möchte sich wieder heimisch fühlen.
Supersonic hat geschrieben:Offiziell weil Rotterdam die falschen Trikots dabei hatte.
Entweder sind die Ho(h)lländer tatsächlich so dumm oder Chriggel möchte sich wieder heimisch fühlen.
1.Therorie: Ja Holländer sind dumm
2. CG ziehts eh bald wieder zu GC (Nachfolger von Balakov)
das Orakel hat geschrieben:Falls Du die Situation nun noch einmal im TV gesehen hast und immer noch bei Deiner Version bleibst, kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Zanni bewegt sich raus, auf seinen Mann zu, Kuzmanovic steht weit hinter seinem anschliessend skorenden Mann und hebt das Offside auf. Zanni da auch nur eine Mitschuld zu geben, ist lächerlich!
Dangge, y ka mr au sälber hälfe.
Has nymme gseh, wirde Morn ufm SF Info alles nonemol aaluege, ka au sy das y falsch bin...
Supersonic hat geschrieben:Offiziell weil Rotterdam die falschen Trikots dabei hatte.
der Speaker hat die Leibchenwahl eingeleitet mit der Meldung, dass der FCB nie mehr in blau-weiss spielen werde - Applaus - ... aber heute trotzdem wieder, weil auch Feyenoord komischerweise die falschen Leibchen dabei hätte...
alteschule hat geschrieben:trink mal weniger alkohol!
sense von hinten?
bist wohl blick sport reporter
Natürlich. Sorry. In der Wiederholung hab ich's gesehen! Der Trampel stolperte tatsächlich über einen Maulwurfshaufen und nachher über seine eigenen Füsse.
Echo hat geschrieben:der Speaker hat die Leibchenwahl eingeleitet mit der Meldung, dass der FCB nie mehr in blau-weiss spielen werde - Applaus - ... aber heute trotzdem wieder, weil auch Feyenoord komischerweise die falschen Leibchen dabei hätte...
Funktionierten die Lautsprecher eigentlich nur im D? Im C hörte ich nichts und am Samstag beim Congeli-Spiel hörte man im A auch nix.
Vielleicht sollte mal jemand dem Mladen sagen, dass man, wenn man fast im Stehen ( ) nach hinten gezogen wird, auch nach hinten und nicht nach vorne umzufallen hat.
das Orakel hat geschrieben:Vielleicht sollte mal jemand dem Mladen sagen, dass man, wenn man fast im Stehen ( ) nach hinten gezogen wird, auch nach hinten und nicht nach vorne umzufallen hat.
das Orakel hat geschrieben:Vielleicht sollte mal jemand dem Mladen sagen, dass man, wenn man fast im Stehen ( ) nach hinten gezogen wird, auch nach hinten und nicht nach vorne umzufallen hat.
Echo hat geschrieben:der Speaker hat die Leibchenwahl eingeleitet mit der Meldung, dass der FCB nie mehr in blau-weiss spielen werde - Applaus - ... aber heute trotzdem wieder, weil auch Feyenoord komischerweise die falschen Leibchen dabei hätte...
hat er das denn gesagt? wäre ja ganz eine gute meldung... ausser, dass sie gleich wieder gebrochen wurde
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!